Aktuelle News zu Thailand

26-jährige Deutsche in Thailand vergewaltigt und ermordet (Foto) 08.04.2019

In Thailand ist eine 26-jährige Touristin aus Deutschland ermordet worden. Offenbar musste sie sterben, um einen sexuellen Missbrauch zu vertuschen. Der Verdächtige soll die Tat inzwischen gestanden haben.

HIER die "Jennifer Rostock"-Sängerin zeigt ALLES (Foto) 01.04.2019

Eine Urlaubsreise ist bestens dazu geeignet, nicht nur die Hemmungen, sondern auch die Hüllen fallen zu lassen - Jennifer Weist ist das beste Beispiel dafür. In den Ferien gönnte die "Jennifer Rostock"-Sängerin ihren Fans frivole Einblicke.

Wer ist raus und wer schaffte es in die Live-Shows? (Foto) 31.03.2019

"Deutschland sucht den Superstar" 2019 Wer ist raus und wer schaffte es in die Live-Shows?

Bei "Deutschland sucht den Superstar" 2019 ging es um die Wurst. Im letzten Teil des Auslands-Recalls in Thailand flogen weitere Kandidaten vor den Live-Shows raus. Wen traf es diesmal?

Schock beim Auslands-Recall - DSDS-Liebling landet im Krankenhaus! (Foto) 17.03.2019

In der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 geht es um die Wurst: Im Auslands-Recall in Thailand entscheidet sich, welcher der 25 Top-Kandidaten den Sprung in die Mottoshows packt. Wer bei DSDS raus ist, wird hier verraten.

Frau hält schwer verletzten Jungen 30 Jahre gefangen (Foto) 05.02.2019

Ein Junge hat mit etwa 10 Jahren einen schweren Unfall. Anstatt ihn in ein Krankenhaus zu bringen, wird er - vermutlich von seiner Mutter - für etwa 30 Jahre in einer Wohnung eingesperrt und vegetiert hier vor sich hin.

Mutter wirft Baby (1) in Teich und lässt es ertrinken (Foto) 27.01.2019

Ein weinendes Baby und ein Streit mit dem Partner trieben eine junge Mutter in Thailand zu einer erschreckenden Verzweiflungstat. Sie schmiss ihr 15 Monate altes Kind eiskalt in einen Teich und ließ es ertrinken.

Feuchte Urlaubsgrüße! DIESER sexy Nackt-Bikini zeigt fast alles (Foto) 06.01.2019

Moderatorin Sonya Kraus ist dem nasskalten Winter in Deutschland entflohen und lässt sich derzeit in Thailand die Sonne auf den Bauch scheinen. Passende Urlaubsgrüße der 45-Jährigen gab es bei Instagram - doch was hat es mit dem vermeintlichen Busen-Blitzer auf sich?

Entwarnung nach Tropensturm  - Weniger Schäden als befürchtet! (Foto) 05.01.2019

Die Angst war groß, aber letztlich ging es einigermaßen glimpflich aus. Der Tropensturm "Pabuk" hat Thailand weitgehend verschont. Manche Urlauber kommen aber später nach Hause.

HIER zeigt sich das Traumpaar halbnackt (Foto) 05.12.2018

Dieter Bohlen und Freundin Carina Walz HIER zeigt sich das Traumpaar halbnackt

Dieter Bohlen und sein Freundin Carina Walz sind für viele das absolute Traumpaar. Das beweist auch Dieters neuester Post auf Instagram. Denn HIER wird fast nichts der Fantasie überlassen!

Ekel-Keime! Frau verliert 5 Zehen nach Wellness-Behandlung (Foto) 16.09.2018

Horror-Infektion im Schönheitssalon Ekel-Keime! Frau verliert 5 Zehen nach Wellness-Behandlung

Eine australische Touristin wollte sich im Thailand-Urlaub eine besondere Schönheitsbehandlung gönnen und besuchte ein Fisch-Spa - doch danach verfaulten ihre Zehen, eine Amputation war unvermeidlich. Was ist passiert?

Mädchen (14) wächst toter Zwilling aus dem Körper (Foto) 01.08.2018

Ein 14-jähriges Mädchen muss operiert werden, nachdem ihr zusätzliche Körperteile gewachsen sind. Die zwei Arme und der Teil eines Torsos stammen vermutlich von ihrem toten Zwilling.

Höhlenjungen dürfen Krankenhaus verlassen - Kommt der Kinofilm? (Foto) 14.07.2018

Die geretteten Jugendfußballer sind guter Dinge. Diese Woche kommen sie aus dem Krankenhaus. Vorbei ist der Rummel um ihr Schicksal damit aber nicht. Alle aktuellen Entwicklungen erfahren Sie hier in unserem News-Ticker.

Taucher tot nach Rettungsaktion in thailändischer Höhle (Foto) 06.07.2018

Die zwölf in einer Höhle eingeschlossenen Jugendfußballer und ihr Trainer leben - doch ein Helfer ist nun tot. Dem Rettungstaucher wurde Sauerstoffmangel zum Verhängnis. Sein Unfall zeigt, mit welchen enormen Risiken die Retter konfrontiert sind.

Paradiesisch! HIER wird die neue RTL-Kuppelshow gedreht (Foto) 08.05.2018

Bei "Bachelor in Paradise" bekommen bekannte RTL-Singles die zweite Chance auf die ganz große Liebe. Dafür schickt sie der Sender auf eine echte Trauminsel. HIER wird die neue Kuppelshow gedreht.

Todesfall in ZDF-Show während der Dreharbeiten in Thailand (Foto) 03.05.2018

Aufgrund eines tragischen Todesfalls wurde der Dreh der ZDF-Show "Mit 80 Jahren um die Welt" umgehend und auf unbestimmte Zeit abgebrochen.

DIESE 10 neuen Kandidaten sind auch dabei (Foto) 18.04.2018

"Bachelor in Paradise 2018" bei RTL DIESE 10 neuen Kandidaten sind auch dabei

Endlich ist es soweit: Am 9. Mai schickt RTL in "Bachelor in Paradise" Singles auf die Suche nach der großen Liebe. Und eines sei bereits vorab verraten: Ganz unbekannt sind weder die ersten 14 Teilnehmer noch die zehn neuen Kandidaten und Kandidatinnen, die ebenfalls dazu stoßen.

Schwanger oder Photoshop-Fail? DIESES Foto verwirrt (Foto) 16.03.2018

Model Lena Gercke hat sich eine Pause verdient und urlaubt derzeit in Thailand. Allerdings scheinen ihre Fans nichts besseres zu tun zu haben, als an harmlosen Urlaubsschnappschüssen herumzumäkeln und irre Gerüchte in die Welt zu setzen...

Quickie am Strand! Nackte reibt sich an Penis-Fels (Foto) 14.03.2018

Thailand will sein Schmuddel-Image loswerden: Doch nun sorgen gleich zwei Fälle für frivole Schlagzeilen. Eine nackte Frau hat sich am berühmten Penisfelsen gerieben und an einem Strand wurde ein Paar beim Sex erwischt.

IaF-Fans geschockt! Dr. Roland Heilmann landet im Knast (Foto) 13.02.2018

"In aller Freundschaft" in Thailand IaF-Fans geschockt! Dr. Roland Heilmann landet im Knast

Die Sachsenklinik aus "In aller Freundschaft" ist die Heimat so beliebter TV-Figuren wie Dr. Heilmann, Dr. Globisch oder Dr. Stein - doch einem Publikumsliebling geht's an den Kragen. Klinikchef Dr. Heilmann muss nämlich ins Gefängnis!

Kinderschänder macht mit Therapeuten Sex-Urlaub in Thailand (Foto) 24.01.2018

Ein Pädophiler begibt sich in Therapie, um seine abartigen Neigungen behandeln zu lassen. Der Psychologe hat allerdings ganz andere Pläne und flog mit seinem Patienten kurzerhand nach Thailand. Ein schwerwiegender Fehler.

Seine Beerdigung verschlingt unglaubliche 75 Millionen Euro (Foto) 26.10.2017

Mit Pomp und Prunk verabschiedet sich Thailand von seinem alten König Bhumibol. Nach einer Prozession wird der Leichnam am Abend eingeäschert. Das Spektakel folgt einem Jahrhunderte alten Ritual. Es gibt aber auch moderne Elemente.

Bestattung von König Bhumibol: So skandalös ist sein Nachfolger Rama X. (Foto) 25.10.2017

König Bhumibol war am 13. Oktober vergangenen Jahres nach langer Krankheit im Alter von 88 Jahren gestorben. Mit einer Amtszeit von 70 Jahren war er dienstältester Monarch der Welt. Im eigenen Land wurde er ähnlich wie ein Gott verehrt. In Thailand gilt immer noch Staatstrauer. Der neue Monarch Maha Vajiralongkorn ist zwar schon im Amt, aber noch nicht gekrönt. Dies soll nach der Beisetzung seines Vaters geschehen.

14-Jährige von 40 Männern vergewaltigt (Foto) 15.09.2017

Massenvergewaltigung in Thailand 14-Jährige von 40 Männern vergewaltigt

Ein 14-jähriges Mädchen wurde von 40 Männern über mehrere Monate hinweg regelmäßig des Nachts vergewaltigt. Die Polizei konnte bisher fünf Täter festnehmen.

DIESES Mückenspray bietet den wirksamsten Schutz (Foto) 25.07.2017

In den Tropen ist Denguefieber sehr verbreitet, aktuell beschäftigt ein größerer Ausbruch in Sri Lanka die Mediziner. Fernreisende sollten mit Mückenschutz vorsorgen - und fangen am besten schon bei der Zusammenstellung ihres Reisegepäcks in der Heimat damit an.

Deutscher bestreitet Tötung seiner thailändischen Freundin (Foto) 12.07.2017

Nico P. soll seine Freundin ermordet und ihre Leiche anschließend versteckt haben. Der Beschuldigte selbst bestreitet die Tat. Trotzdem erhoben die Behörden Anklage wegen Mordes.

Horror-Video: Mann wird von Aufzug zerquetscht (Foto) 07.06.2017

An Universität von Thailand Horror-Video: Mann wird von Aufzug zerquetscht

In Thailand ist es zu einem schrecklichen Zwischenfall gekommen. Ein Mann wurde von einem Aufzug zerquetscht. Eine Stunde dauerte sein Kampf um Leben und Tod.

Reisewarnung? Diese Sicherheitshinweise müssen Urlauber in Thailand beachten (Foto) 09.05.2017

Vor einem Einkaufszentrum in Thailand explodieren binnen weniger Minuten zwei Bomben. Die Bilanz: mehrere Dutzend Verletzte. Vermutet wird, dass wieder muslimische Rebellen dahinterstecken. Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen in diese Regionen Thailands - mit diesen Sicherheitshinweisen.

Explosion in Thailand! Mindestens 56 Verletzte (Foto) 09.05.2017

In der thailändischen Großstadt Pattani kam es offenbar zu zwei Bombenexplosionen, bei der es zahlreiche Verletzte gab. Alle Informationen zur aktuellen Entwicklung lesen Sie hier.

Schuppen-Alarm in Thailand! Jetzt räkelt sie sich als Nixe am Strand (Foto) 24.02.2017

Carmen Geiss ist immer für eine Überraschung gut - derzeit urlaubt das Familienoberhaupt der Geissens in Thailand und hat eine neue Seite an sich entdeckt. Die Ehefrau von Robert Geiss hat sich nämlich in eine sexy Meerjungfrau verwandelt.

Huch! Wie sieht die Millionärsgattin denn HIER aus? (Foto) 21.02.2017

Carmen Geiss weiß sich auf Facebook stets blendend in Szene zu setzen - doch mit ihrem neuesten Schnappschuss scheint die Millionärsgattin ins Fettnäpfchen getreten zu sein. Die 51-Jährige sieht sich auf dem Foto kaum ähnlich - hat da etwa jemand per Photoshop an sich herumretuschiert?

Carmen zurückgelassen! Robert völlig am Ende nach Party-Marathon (Foto) 20.02.2017

Carmen Geiss und ihr Angetrauter Robert sind bekanntlich ein Herz und eine Seele - doch ganz offenbar geht das prollige Millionärspaar jetzt getrennte Wege! Robert Geiss lässt es nämlich in Hongkong mit seinen Kumpels ordentlich krachen, während die arme Carmen robertseelenallein am Strand in Thailand zurückbleibt.

Deutsches Paar bei Verkehrsunfall in Thailand getötet (Foto) 15.02.2017

Ein deutsches Paar ist bei einem Verkehrsunfall in Thailand ums Leben gekommen. Die beiden waren mit ihrem Motorrad unterwegs als sie nahe des Urlaubsortes Cha Am von einem Auto erfasst wurden.

Nach Bombenanschlägen! Aktuelle Sicherheitshinweise für Thailand (Foto) 12.08.2016

Die Situation für Urlauber in Thailand wird immer gefährlicher, nachdem mehrere Sprengsätze am Geburtstag von Thailands Königin Sirikit detoniert sind. Ziel der koordinierten Anschläge waren Touristenhochburgen. Das Auswärtige Amt erhöht die Reisewarnungen.

Blanker Horror! Diese Backpacker-Morde erschüttern (Foto) 21.04.2016

Gefoltert, vergewaltigt, geköpft! Blanker Horror! Diese Backpacker-Morde erschüttern

Wer gedacht hat, Rucksackmörder gäbe es nur in Film, der hat sich da gewaltig getäuscht. So fielen dem wohl bekanntesten Backpacker-Mörder Ivan Milat allein sieben Touristen zum Opfer. Gefoltert, geköpft und vergewaltigt vergrub er die Leichen im Wald.

Recall-Zensur: Wo sind die Kandidaten geblieben? (Foto) 23.03.2015

Ist Sender RTL nur noch auf gute Quoten aus? Beim DSDS-Recall 2015 in Thailand waren viele Zuschauer irritiert, als ihre Lieblingskandidaten auf einmal nicht mehr zu sehen waren. Wo sind denn die Topfavoriten geblieben?

An diesen Traum-Locations schwitzen die Top 34-Kandidaten (Foto) 17.03.2015

Die 34 von der Jury auserwählten Casting-Kandidaten müssen sich gerade beim DSDS Recall 2015 in Thailand beweisen. Vor paradiesischer Kulisse gilt es jetzt zu halten, was beim Vorsingen versprochen wurde.

US-Reporter fängt größten Rochen der Welt (Foto) 16.03.2015

Der US-Amerikaner und Naturschützer Jeff Corwin konnte es kaum fassen. Er und sein Team zogen in Thailand aus dem Mae Klong Fluss den größten Rochen der Welt. Das Bild ist einfach unglaublich!

Was Menschen ertragen, um schön zu sein (Foto) 28.02.2015

Schmerzhafte Schönheitsideale Was Menschen ertragen, um schön zu sein

An diesem Samstag ist es wieder soweit: 24 junge Frauen kämpfen im Europapark Rust um den Titel "Miss Germany" 2015. Während wir hierzulande die Model-Maße 90-60-90 und ein natürliches Aussehen als schön empfinden, verfolgen andere Völker ganz andere Schönheitsideale. Wir haben uns einmal umgesehen.

Diese Nationen schnackseln am häufigsten fremd (Foto) 20.02.2015

Eine aktuelle Auswertung verschiedener Umfragen zeigt jetzt auf, welche Nation weltweit am häufigsten fremdgeht. Wo landen die Deutschen und welche Nation hat am Fremdgehen keinen Spaß?

So romantisch endet Missbrauch im Thai-TV (Foto) 19.10.2014

Harmlose Vergewaltigungen So romantisch endet Missbrauch im Thai-TV

Thailändische Fernsehzuschauer stehen auf sexuelle Gewalt in ihren Lieblingssoaps. Die Romantisierung und Verharmlosung von Vergewaltigungen sorgen im Thai-TV für Traumquoten. Doch ein realer Vergewaltigungsfall rief nun auch Kritiker auf den Plan.

Die schärfsten Reiseziele für FKK-Liebhaber (Foto) 02.09.2014

Top-Strände für Nackedeis Die schärfsten Reiseziele für FKK-Liebhaber

Derzeit tummeln sich im TV-Programm von RTL bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies nackte Singles am Strand von Französisch Polynesien. Wer ebenfalls im Adamskostüm urlauben will, kommt an diesen Stränden nicht vorbei: Wir haben die heißesten FKK-Hotspots der Welt.

Abgetrennter Kobrakopf beißt Koch in Hand - tot! (Foto) 25.08.2014

Dieses Video ist nichts für schwache Nerven. Ein chinesischer Küchenchef schneidet einer Speikobra den Kopf ab, um den Rest des Tieres zu kochen. Doch als er den Schlangenkopf entsorgen will, unterläuft ihm ein tödlicher Fehler.

Zwangsräumung! Zerplatzt Matthias Thailand-Traum? (Foto) 22.07.2014

Matthias steht vor dem Ende. Seine Bar auf Koh Samui soll zwangsgeräumt werden. Ob er das Unglück abwenden kann, sehen Sie bei Goodbye Deutschland! Die Auswanderer auf Vox, im Live-Stream und als Wiederholung in der Mediathek bei Vox Now.

Die ekligsten Delikatessen der Welt (Foto) 27.04.2014

Andere Länder, andere Sitten: Amis essen schokolierte Ameisen, Asiaten lieben Affenhirne, Peruaner pürieren Frösche. Ebenfalls im Angebot: frittierte Grashüpfer mit Cayennepfeffer, Salz und Zitrone. Doch welche ist die schlimmste und ekelhafteste Delikatesse?

Von wegen Paradies: Mausi und Manuel droht die Pleite (Foto) 22.04.2014

Erst Mallorca-Jens und seine Jenny, nun Manuel und Mausi im fernen Thailand: Steht das nächste Traumpaar der Vox-Auswanderer-Soap «Goodbye Deutschland!» vor dem Aus?

Fantasie in Tuff (Foto) 21.04.2014

Pikante Felsen Fantasie in Tuff

Nicht nur Großglockner und Zugspitze ziehen Touristen an. Auch kleinere, aber pikantere Felsformationen finden Anklang bei Urlaubern. Diese zweideutigen Felsformationen regen die Fantasie von Reisenden besonders an!

Würden Sie hier Urlaub machen wollen? (Foto) 16.03.2014

Vergewaltigung, Mord, Raubüberfälle Würden Sie hier Urlaub machen wollen?

Es gibt so viele wunderschöne Fleckchen auf dieser Welt - endlose Palmenstrände, kristallklares Wasser zum Planschen, unberührte Berglandschaften. Und es gibt Urlaubsorte, an denen der blanke Horror herrscht. Wer hier urlauben will, braucht schusssichere Westen und Überlebenstraining.