Aktuelle News zu Thailand

Carmen Geiss in Bangkok 24.02.2017 Schuppen-Alarm in Thailand! Jetzt räkelt sie sich als Nixe am Strand (Foto)

Carmen Geiss ist immer für eine Überraschung gut - derzeit urlaubt das Familienoberhaupt der Geissens in Thailand und hat eine neue Seite an sich entdeckt. Die Ehefrau von Robert Geiss hat sich nämlich in eine sexy Meerjungfrau verwandelt.

Huch! Wie sieht die Millionärsgattin denn HIER aus? (Foto) Carmen Geiss 21.02.2017

Carmen Geiss weiß sich auf Facebook stets blendend in Szene zu setzen - doch mit ihrem neuesten Schnappschuss scheint die Millionärsgattin ins Fettnäpfchen getreten zu sein. Die 51-Jährige sieht sich auf dem Foto kaum ähnlich - hat da etwa jemand per Photoshop an sich herumretuschiert?

Carmen zurückgelassen! Robert völlig am Ende nach Party-Marathon (Foto) Die Geissens 20.02.2017

Carmen Geiss und ihr Angetrauter Robert sind bekanntlich ein Herz und eine Seele - doch ganz offenbar geht das prollige Millionärspaar jetzt getrennte Wege! Robert Geiss lässt es nämlich in Hongkong mit seinen Kumpels ordentlich krachen, während die arme Carmen robertseelenallein am Strand in Thailand zurückbleibt.

Deutsches Paar bei Verkehrsunfall in Thailand getötet (Foto) Mit Motorrad verunglückt 15.02.2017

Ein deutsches Paar ist bei einem Verkehrsunfall in Thailand ums Leben gekommen. Die beiden waren mit ihrem Motorrad unterwegs als sie nahe des Urlaubsortes Cha Am von einem Auto erfasst wurden.

Sex-Gangster mit HIV missbraucht Minderjährige - Abschiebung! (Foto) Auslieferung nach Tschechien 24.01.2017

Ein international gesuchter Sex-Verbrecher, der in Thailand Minderjährige missbraucht und Sexpartner mit dem HI-Virus infiziert haben soll, wird jetzt abgeschoben: Der gebürtige Tscheche wurde in der Touristenmetropole Phuket festgenommen und wird jetzt in die tschechische Hauptstadt Prag ausgeliefert.

Diese Impfungen sollten Sie für Ihren Fernreise-Urlaub auffrischen (Foto) Reiseimpfungen weltweit 05.01.2017

Ich packe meinen Koffer... Wen es zum Urlaub in die Ferne zieht, der sollte eines unbedingt bedenken. Ohne einen entsprechenden Impfschutz können Reisende üble Mitbringsel erwarten.

So schützen sich Urlauber vor Malaria (Foto) Reisewarnung für Thailand 12.12.2016

Es ist eine tückische Krankheit die tödlich verlaufen kann. Mit der durch die Anopheles-Mücken übertragenen Tropenkrankheit Malaria ist nicht zu spaßen. Sie lauert auch in Thailand.

Beim Warten auf Herrchen: Hund stirbt einsam auf der Straße (Foto) Herzlos ausgesetzt 10.11.2016

Wie herzlos können Menschen sein? Ein junger Hund namens Loung wurde von seinen Besitzern kaltherzig an einer Straße ausgesetzt. Der Vierbeiner harrte in Thailand geduldig an seinem Platz aus, doch seine Familie kam nie zurück - für den bemitleidenswerten Hund war das sein Todesurteil.

Thailands König Bhumibol (88) ist tot (Foto) Mehr als 70 Jahre an der Macht 13.10.2016

Der thailändische König Bhumibol starb im Alter von 88 Jahren. Er war der am längsten regierende Monarch der Welt.

Schon wieder Thailand! Tote bei Autobombenanschlag (Foto) Provinz Pattani 24.08.2016

Nach den Anschlägen mit vier Toten und vielen Verletzten Anfang August ist es nun erneut zu Explosionen im Urlauberparadies Thailand gekommen. Im Süden des Landes detonierten mehrere Sprengsätze.

Nach Bombenanschlägen! Aktuelle Sicherheitshinweise für Thailand (Foto) Auswärtiges Amt informiert 12.08.2016

Die Situation für Urlauber in Thailand wird immer gefährlicher, nachdem mehrere Sprengsätze am Geburtstag von Thailands Königin Sirikit detoniert sind. Ziel der koordinierten Anschläge waren Touristenhochburgen. Das Auswärtige Amt erhöht die Reisewarnungen.

Vater wirft Tochter in Deckenventilator (Foto) "Überall kam Blut heraus" 12.08.2016

Es klingt wie eine schlechte Komödie, leider ist es dieses Mal furchtbare Realität: Beim Spielen mit seiner Tochter warf ein Vater die Dreijährige versehentlich in einen Deckenventilator. Das Kind wurde schwer verletzt. Nun müssen die Eltern für ihre Operation aufkommen.

Anschläge erschüttern Thailand - auch Deutsche unter den Opfern (Foto) Bomben-Horror im Urlaubsparadies 12.08.2016

Thailand steht nach einer Reihe von Bombenexplosionen unter Schock. Mindestens drei Menschen sind nach ersten Berichten ums Leben gekommen. Unter den vielen Verletzten sollen sich auch deutsche Touristen befinden.

Eine Tote und mindestens 22 Verletzte im Touristenort Hua Hin (Foto) Explosionen in Thailand 11.08.2016

In einem beliebten Urlaubsort in Thailand kommt es in der Nacht vor einem langen Wochenende in dem Land zu Explosionen. Mindestens 1 Frau stirbt, 22 werden verletzt.

33 Stunden! Deutsche Flugpassagiere sitzen in Thailand fest (Foto) Wegen technischem Defekt 04.05.2016

Eigentlich ist es einer der schönsten Urlaubsorte - aber wohl kaum unter diesen Umständen. Auf der thailändischen Insel Phuket sitzen 303 Eurowings-Passagiere seit über 33 Stunden unfreiwillig fest.

Blanker Horror! Diese Backpacker-Morde erschüttern (Foto) Gefoltert, vergewaltigt, geköpft! 21.04.2016

Wer gedacht hat, Rucksackmörder gäbe es nur in Film, der hat sich da gewaltig getäuscht. So fielen dem wohl bekanntesten Backpacker-Mörder Ivan Milat allein sieben Touristen zum Opfer. Gefoltert, geköpft und vergewaltigt vergrub er die Leichen im Wald.

Wegen Vollmond! 52-Jähriger stirbt im Traumurlaub (Foto) Thailand 07.03.2016

Der Vollmond über Thailand brachte einem 52-jährigen Urlauber aus Kärnten den Tod. Er wurde von einer besonders starken Bodenströmung mitgerissen, die der Mond verursacht hatte.

Haft für Quacksalber wegen sexueller Übergriffe (Foto) Mann gibt sich als "magischer Arzt" aus 13.10.2015

Ein Mann aus Thailand hat sich als Arzt ausgegeben, um Frauen sexuell zu belästigen. Acht Frauen soll er von seinen angeblichen magischen Fähigkeiten überzeugt, angelockt und dann sexuell belästigt haben. Nun wurde er zu 22 Jahren Haft verurteilt.

Bangkok-Bomber weiter auf der Flucht (Foto) Nach Anschlag in Thailand 20.08.2015

Drei Tage nach dem Anschlag mit 20 Toten und mehr als 120 Verletzten ist immer noch unklar, wer dahinter steckt. Auf den Bangkok-Bomber wurde mittlerweile eine Belohnung ausgesetzt - auch zwei weitere Verdächtige sind in das Visier der Ermittler geraten.

Erstes Phantombild: Ist das der Bangkok-Bomber? (Foto) Anschlag in Thailand 19.08.2015

Die Polizei in Thailand geht bei dem Bombenanschlag in Bangkok nicht von einem Einzeltäter aus. Vielmehr vermuten sie, dass ein Netzwerk dahinter steckt. Vom Hauptverdächtigen wurde indes ein Fahndungsfoto veröffentlicht.