Aktuelle News zu Terrasse

Mord an Gianni Versace: Sein Freund bricht sein Schweigen (Foto) 31.07.2017

Antonio D'Amico, der damalige Lebensgefährte von Gianni Versace, spricht erstmals öffentlich darüber, wie er die Leiche des Designers fand.

Angelina Heger: Neustart nach einem "Scheißjahr" (Foto) 24.07.2017

TV-Sternchen Angelina Heger sehnt sich offenbar nach einem Neustart. Mit einem eigenen Haus in Brandenburg will sie sich diesen Traum nun erfüllen.

Grüße aus den Flitterwochen: So dankt Motsi Mabuse ihren Fans (Foto) 03.07.2017

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk haben sich auf unkonventionelle Art und Weise für all die Glückwünsche zur Hochzeit bedankt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 23.06.2017

Bei "Unter uns" macht Malte Caro einen Antrag, obwohl er sie eigentlich nicht heiraten will. Unterdessen macht sich Jan bei "Köln 50667" daran, viel Geld zu verdienen, während Jonas sich bei "GZSZ" eingestehen muss, dass er am absoluten Tiefpunkt angekommen ist.

Ted aus "HIMYM": Josh Radnor im Krieg mit dem Nachbarn (Foto) 26.05.2017

Nachbarschaftsstreit wegen der Sonnenterrasse: Der "How I Met Your Mother"-Star ist jetzt von seinem Nachbarn verklagt worden.

Promi-Bild des Tages (Foto) 21.05.2017

Bar Refaeli: Schwanger in der Sonne

Schnäppchen: Stings New Yorker Wohnung kostet 51 Millionen (Foto) 04.05.2017

Immobilien in New York sind teuer. Musiker Sting will seine Luxuswohnung im Big Apple nun verkaufen - für stolze 51 Millionen Euro!

Tweet des Tages (Foto) 17.04.2017

Victoria Beckham als sexy Osterhase

Hotelchefinnen: Urlaub bei den Powerfrauen (Foto) 07.04.2017

Hinter jedem erfolgreichen Mann steckt eine starke Frau, heißt es. Was aber, wenn die Frau ihren Mann stehen muss, zum Beispiel als Hotelchefin? Es gibt viele starke Frauen, die das mit Bravour meistern.

The Ritz-Carlton, Abama: Ultimativer Luxus-Lifestyle (Foto) 06.02.2017

Eines der Topresorts in Europa und eine der besten Golf-Akademien weltweit: The Ritz-Carlton, Abama war lange die erste Adresse für Golfer. Zum zehnjährigen Jubiläum hat das Fünf-Sterne-Hotel den Wandel zur ultimativen Lifestyle-Destination vollzogen.

Australien: Urlaubstrips ins Dschungelcamp (Foto) 23.01.2017

Einmal selbst ins Dschungelcamp einziehen? Für einen Kurztrip im Urlaub kein Problem, denn die Pritschen der C- und D-Promis stehen in einem Regenwald gleich um die Ecke der australischen Stadt Murwillumbah.

Nacktbilder von Kate: Prozess gegen Paparazzi verschoben (Foto) 03.01.2017

Die Nacktbilder von Herzogin Kate sorgten im Sommer 2012 für viel Wirbel. Anfang Januar hätte der Prozess gegen die Paparazzi sowie eine Magazin-Herausgeberin beginnen sollen. Doch dazu kommt es vorerst nicht.

Malediven: Mantas, Sterne und der wahre Luxus (Foto) 14.10.2016

Traumziel Malediven und immer neue Luxusresorts.

200 Nächte im Zelt: Geduscht hat Wigald Boning für Hella von Sinnen (Foto) 21.09.2016

Wie kam Wigald Boning darauf, über 200 Tage am Stück draußen in einem Zelt zu schlafen? Das erzählt er in seinem neuen Buch. Und auch, warum er für Hella von Sinnen nach einem traumatischen Erlebnis trotzdem in Waschhäusern geduscht hat.

Neuer Internet-Hype: Stars starten die #22PushupChallenge (Foto) 16.08.2016

Manche haben ihre Hunde mit ins Bild genommen, andere ihre Frau. Aber zwei Sachen haben die Promis, die bei der #22PushupChallenge mitmachen, bislang gemeinsam: Muskeln und Mut zum Engagement...

Nicole Scherzinger: Mehr Sommer-Feeling geht nicht (Foto) 18.07.2016

Sie genießt ihren Urlaub auf Ibiza in vollen Zügen: Nicole Scherzingers neuester Instagram-Schnappschuss macht Lust auf Sommer, Sonne und Meer.

Die Kaiserkrone - in fünf Tagen rund um den Wilden Kaiser (Foto) 12.07.2016

Fünf Tage lang ganz Besonderes erleben: berühmte Gipfel, urige Berghütten und die Schönheit der Berge und Natur. Die Kaiserkrone ist die Umrundung des Wilden Kaiser, dem spektakulären Bergmassiv in Tirol.

Rita Ora und Lewis Hamilton: Läuft da was? (Foto) 09.07.2016

Sie machen gemeinsam Urlaub und wirken ziemlich vertraut. Läuft zwischen Rita Ora und Lewis Hamilton etwa mehr als Freundschaft?

Promi-Bild des Tages (Foto) 24.06.2016

Sami Khedira genießt die EM-Pause

Das ging bei Sila Sahins Traumhochzeit schief (Foto) 15.06.2016

Sila Sahin und Samuel Radlinger sind seit kurzem verheiratet. Doch bei ihrer Hochzeit lief nicht alles nach Plan. Welche Pannen es gab, und warum sogar die Polizei vor Ort war, lesen Sie hier.

Tweet des Tages (Foto) 19.04.2016

Tweet des Tages Tweet des Tages

Hugh Jackman genießt den Sonnenuntergang

Justin Bieber und Kourtney Kardashian: Was läuft da wirklich? (Foto) 18.12.2015

Seit Tagen machen Spekulationen über eine angebliche Affäre von Popstar Justin Bieber und Reality-Star Kourtney Kardashian die Runde. Die US-amerikanischen Klatschblätter überschlagen sich förmlich mit immer neuen Indizien. Doch was steckt tatsächlich ...

Nackig mal 4! La Mica lässt es in Berlin krachen! (Foto) 14.12.2015

Micaela Schäfer im neuen "Penthouse" Nackig mal 4! La Mica lässt es in Berlin krachen!

Räkelnd auf dem Bett, der Terrasse oder einfach mal im Treppenhaus: Was bei Micaela Schäfer bereits zur Tagesordnung gehört, wird für die aktuelle Ausgabe des "Penthouse" noch einmal erweitert - Denn die Nacktschnecke diesmal ist nicht allein!

Tweet des Tages (Foto) 20.10.2015

Fast & Fuious 7 Tweet des Tages

Chris Hemsworth als glücklicher Familienvater

Dreiste Angebote: Wiesn-Unterkunft nur gegen Sex! (Foto) 16.09.2015

Oktoberfest: Übernachtungen ausgebucht! Dreiste Angebote: Wiesn-Unterkunft nur gegen Sex!

Das Oktoberfest lockt regelmäßig ein Millionen-Publikum nach München. Dreiste Angebote sorgen bei Wiesn-Besuchern allerdings für Ärger. Denn wer jetzt noch keine Unterkunft hat, muss sich mit schlüpfrigen Angeboten auseinandersetzen.

Lebt der Protz-Bischof schon wieder in Saus und Braus? (Foto) 15.09.2015

Es ist zwei Jahre her, da sorgte Tebartz van-Elst als Protz-Bischof von Limburg für Schlagzeilen. Millionen hatte er damals zum Ausbau seiner Luxuswohnung der Bischofs Residenz ausgegeben. Danach war er in Ungnade gefallen. Doch scheinbar lebt er jetzt schon wieder auf großem Fuß.

The Reverie Saigon: Luxus in Boom-City (Foto) 01.09.2015

Nach siebenjähriger Bauzeit wird heute mit The Reverie Saigon das luxuriöseste Stadthotel in der südvietnamesischen Metropole Ho Chi Minh City eröffnet.

Tropische Temperaturen: Das hilft gegen Kreislaufprobleme (Foto) 06.07.2015

Der Sommer ist da. Doch wenn der Körper durch das Schwitzen zu viel Flüssigkeit verliert, macht der Kreislauf schlapp. Schwindelgefühl und Übelkeit sind bei hohen Temperaturen jedoch leicht zu vermeiden. Diese Tipps und Tricks helfen!

Echt gruselig! Traumvilla wird zum Horror-Haus (Foto) 30.06.2015

Anonyme Briefe machen Familie verrückt Echt gruselig! Traumvilla wird zum Horror-Haus

Als Familie Broaddus ihre Traumvilla in New Jersey kaufte, wusste sie nicht, dass jemand oder etwas ein Auge auf das Haus geworfen hatte. Der Traum vom Eigenheim entpuppte sich als echtes Horror-Szenario, als jemand begann, die Familie zu beschatten.

Promis genießen das Dolce Vita in München (Foto) 30.06.2015

Promi-Schaulaufen bei "Movie Meets Media" in München: Bei herrlich mediterranem Wetter feierten die Stars der deutschen Film- und Medienbranche bis tief in die Nacht im Haus der Kunst - das ganz im Zeichen des Dolce Vita stand.

Michelle Hunziker: "Tomaso will sofort noch ein Baby" (Foto) 10.06.2015

Baby Celeste ist erst drei Monate alt und Michelle Hunziker konzentriert sich voll auf ihre Töchter, die überflüssigen Schwangerschaftskilos und ihr berufliches Comeback im Herbst. "Aber ich muss aufpassen...

Bruno Maccallini: "Socken und Sandalen? Entweder, oder!" (Foto) 24.05.2015

"Isch abbe gar keine Auto, Signorina", mit diesem Satz ist Bruno Maccallini berühmt geworden. Inzwischen hat er zwar eines, mit welchem Fabrikat der italienische Schauspieler dennoch gerne mal fahren würde, verrät er im Lifestyle-Interview.

Andreas Gabalier: So klingt sein neues Album "Mountain Man" (Foto) 08.05.2015

Am Donnerstagabend hat Andreas Gabalier sein neues Album "Mountain Man" offiziell vorgestellt. Dem Titel entsprechend war dafür die Kulisse mit den Kitzbüheler Alpen perfekt gewählt.

Die Geissens eröffnen ihr eigenes Hotel (Foto) 08.05.2015

Ein Zimmer gibt es ab 150 Euro Die Geissens eröffnen ihr eigenes Hotel

Einmal nächtigen wie die TV-Millionäre Robert und Carmen Geiss? Gar kein Problem - für Fans und Touristen haben die Geissens in Südfrankreich jetzt ein eigenes Hotel eröffnet. Ab 150 Euro kann man sich im "Maison Prestige" betten.

Das sollten Grillfans beachten (Foto) 21.04.2015

Die Grillsaison steht vor der Tür und damit auch nachbarschaftliche Streitereien. Wie stark der Grill qualmen darf, wie es mit der Müllentsorgung aussieht und was sonst beim Grillen zu beachten gilt, wird in folgendem Artikel beantwortet.

Jenny Jürgens legt eine Pause ein (Foto) 21.04.2015

Eine schwere Zeit liegt hinter Jenny Jürgens. Am Freitag hat die Tochter von Udo Jürgens ihren letzten Drehtag bei der Serie "Rote Rosen", dann will sie eine längere Pause machen und "an meinen Vater denken", wie sie in einem Interview erklärt.

Jenseits von Afrika in Südtirol (Foto) 24.03.2015

Afrika-Feeling in Südtirol: Im Park eines Hotels in Meran steht ein Safari-Luxuszelt, außerdem gibt es eine Suite im Baumhaus.

Griechen-Finanzminister nach Proll-Homestory im Shitstorm (Foto) 14.03.2015

Hochglanz-Bilder und Finanzkrise passen dann doch nicht so gut zusammen: Nach seiner Homestory in "Paris Match" gibt es für den griechischen Finanzminister Yanis Varoufakis viel Spott auf Twitter.

Skipiste und Muckibude: Die Fitness-Geheimnisse der Stars (Foto) 11.03.2015

Wer Muskeln aufbauen will, geht ins Fitnessstudio, wer gerne zu Hause ist, wählt Yoga auf der Terrasse und die Abenteuerlustigen können doch Klettern ausprobieren? Sport ist das ultimative Mittel für einen fitten Körper. Auch die Promis setzen auf ein vielfältiges Workout, um auf dem Laufsteg oder vor der Kamera eine gute Figur zu machen.

Europäer bei Islamistenangriff auf Nachtclub in Mali getötet (Foto) 07.03.2015

Bamako/Brüssel - Mutmaßliche Islamisten haben in einem auch bei Ausländern beliebten Nachtclub im Zentrum der malischen Hauptstadt Bamako ein Blutbad angerichtet und dabei fünf Menschen getötet.

Alexander Held: Der Tukur-"Tatort" ist "außergewöhnlich" (Foto) 13.02.2015

Der "Tatort: Im Schmerz geboren" war einer der ganz großen Sonntagskrimis des vergangenen Jahres. Wer ihn Mitte Oktober verpasst hat, bekommt am heutigen Freitag eine neue Chance.

Urlaub in Südafrika: Gefängnis, Zug und Zuludorf (Foto) 11.12.2014

Die Zimmer sind top, das Ambiente ist ungewöhnlich und abenteuerlich: In Südafrika kann man in einem echten Zuludorf, einem ehemaliges Gefängnis oder einem Zug direkt am Strand übernachten.

Coole Winterchalets an der Skipiste (Foto) 03.11.2014

Skiurlaub mit der ganzen Familie kann zu einer teueren Angelegenheit werden. Wenn es ein 4- oder 5-Sterne-Hotel in einem bekannten Wintersport-Ort sein soll, bewegt man sich pro Woche schnell im hohen vierstelligen Bereich.

Die zehn schönsten Museums-Cafés (Foto) 17.10.2014

Von der Kunst zur Kulinarik: Im neuen Varta-Führer haben Tester die besten Cafés und Restaurants in deutschen Museen ermittelt.

Bauprojekt auf Brücke spaltet Limburg (Foto) 28.09.2014

Limburg - Wolfgang Duchscherer hält ein Foto in der Hand. Es zeigt den Blick, den er von der Terrasse seines Hauses an der Lahn hat: ein Fluss, der Campingplatz gegenüber und mächtige Betonpfeiler.

George Clooney: Hochzeitsfrühstück mit Cindy Crawford (Foto) 27.09.2014

Nur noch wenige Stunden, dann ist der begehrteste Junggeselle der Welt vom Markt.

Mia Julia: "Ich bin verheiratet, nicht zugetackert" (Foto) 27.08.2014

Es war die Hand, nicht der Dildo! Mia Julia verrät im Interview nach ihrem Auszug aus dem "Promi Big Brother"-Haus, dass ihr nächtliches Solo ganz ohne Hilfsmittel auskam. Claudia Effenberg wünscht sie hingegen mehr Sex.

Aus für "Bella Block": Hannelore Hoger hört auf (Foto) 17.08.2014

Hannelore Hoger hängt ihren Job als TV-Kommissarin an den Nagel. Nach zwei weiteren Folgen soll Schluss sein, sagte die Schauspielerin der "Bild am Sonntag".

Erde um Schönmalve sollte immer feucht sein (Foto) 24.07.2014

Düsseldorf - Die pastellfarbig blühende Schönmalve stammt aus den feuchten Wäldern Südamerikas. Dementsprechend oft sollte sie gegossen werden. Und auch sonst braucht sie regelmäßig Zuwendung.

Ein Mann, eine Bierflasche, ein «Plopp» (Foto) 13.07.2014

Werdau - Wer David Klotz fragt, ob er Bier im Haus hat, bekommt diese Antwort: «Es passieren leider viele schlimme Dinge auf der Welt. Dass mir aber das Bier ausgeht, gehört nicht dazu.»

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2