Aktuelle News zu Terminator

"Terminator 6: Dark Fate": Alles auf Apokalypsen-Anfang? (Foto) 23.10.2019

Die "Terminator"-Reihe scheint nur zwei Gangarten zu kennen: innovativ und überragend oder hohl und unbedeutend. Wo wird sich "Dark Fate" einreihen?

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 20.10.2019

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen TV-Tipps am Sonntag

Spider-Man tritt in "Homecoming" (RTL) gegen den fliegenden Rächer Vulture an. In "Criminal Squad" (ProSieben) verwandeln Bankräuber Los Angeles in ein Schlachtfeld. Bei RTL II muss der "Terminator" dagegen eine Rebellion der Maschinen verhindern.

"Terminator: Dark Fate": Pure Action mit Schwarzenegger und Hamilton (Foto) 30.08.2019

Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton feiern in "Terminator: Dark Fate" nach über 30 Jahren ihre Kino-Reunion. Jetzt gibt ein neuer Trailer tieferen Einblick in das kommende Endzeit-Spektakel Marke Hollywood.

Arnold Schwarzenegger: "Ich bin süchtig nach Terminator" (Foto) 19.07.2019

Ohne "Terminator" geht es nicht: Arnold Schwarzenegger erklärt, warum er auch im sechsten Teil der Filmreihe wieder dabei ist.

Erster Trailer zu "Terminator: Dark Fate" veröffentlicht (Foto) 23.05.2019

Er ist wieder zurück in seiner absoluten Paraderolle: Im neuen Trailer zu "Terminator: Dark Fate" kann man die ersten Bewegtbilder von Arnold Schwarzenegger als T-800 im Jahr 2019 werfen.

Arnold Schwarzenegger: Erster Blick auf den neuen Terminator (Foto) 05.04.2019

Das Filmstudio 20th Century Fox hat einige neue Bilder zum anstehenden Science-Fiction-Streifen "Terminator: Dark Fate" veröffentlicht.

Star aus "Gremlins" und "Terminator": Dick Miller ist tot (Foto) 31.01.2019

Trauer um Dick Miller: Der Schauspieler, der unter anderem durch seine Rollen in "Terminator" und "Gremlins" bekannt wurde, ist im Alter von 90 Jahren gestorben.

Heute im Free-TV bei RTL2! Arnies größte Erfolge zum 70. Geburtstag (Foto) 28.07.2017

Arnold-Schwarzenegger-Wochenende im TV und Live-Stream Heute im Free-TV bei RTL2! Arnies größte Erfolge zum 70. Geburtstag

Zum 70. Geburtstag von Action-Ikone Arnold Schwarzenegger hat RTL2 ein besonderes Programm für Film-Freaks zusammengestellt. Zusätzlich wartet sogar eine Free-TV-Premiere auf die Zuschauer. So sind Sie im TV, Live-Stream und als Wiederholung dabei.

Arnold Schwarzenegger bestätigt neuen "Terminator" (Foto) 19.03.2016

Nun also doch: Kaliforniens Ex-Gouverneur, Filmstar und Muskelprotz Arnold Schwarzenegger kehrt in seiner Paraderolle zurück. Es wird einen sechsten Teil der "Terminator"-Reihe geben, so der Schauspieler.

Die härtesten Weihnachtsfilme als Wiederholung sehen (Foto) 24.12.2015

"Pacific Rim", "Rambo", "Full Metal Jacket" Die härtesten Weihnachtsfilme als Wiederholung sehen

Es gehört zur Tradition der TV-Sender, an Weihnachten nicht unbedingt für Besinnlichkeit zu sorgen. Auch in diesem Jahr wird sich mit Filmen wie "Machete", "Terminator" und "Pacific Rim" an diesen Brauch gehalten. Wie Sie die Action-Kracher zur Weihnachtszeit im TV sehen können, sowie alle weiteren Infos, finden Sie hier.

Abartig teuer! Diese Promis mussten so richtig blechen (Foto) 22.08.2015

Scheidungen bei Kutcher, Woods und Co. Abartig teuer! Diese Promis mussten so richtig blechen

Bis dass der Tod uns trennt - oder zumindest der Scheidungsanwalt! Wenn das Ehe-Aus eine Milliarde Dollar kostet, muss man es als Promi schon weit gebracht haben. Diese Stars mussten für ihre Scheidungen wirklich abartig viel bezahlen.

"Ja, es wird zwei weitere Terminator-Filme geben!" (Foto) 11.07.2015

Jason Clarke in "Terminator Genisys" "Ja, es wird zwei weitere Terminator-Filme geben!"

In jedem "Terminator"-Film ist John Connor die Schlüsselfigur der Ereignisse, weshalb die Terminatoren danach trachten, ihn oder seine Mutter in jedem Zeitstrom auszulöschen. 2015 durfte der Australier Jason Clarke die Rolle des Rebellen übernehmen. News.de traf den Schauspieler in Berlin zum Interview.

Arnold Schwarzenegger will Präsident werden (Foto) 08.07.2015

Am 9. Juli 2015 kommt mit "Terminator Genisys" der mittlerweile fünfte Teil des Franchise in die Kino. Selbstverständlich durfte die steierische Schauspiellegende Arnold Schwarzenegger wieder seine Paraderolle übernehmen und macht klar deutlich: He ist back!

Die große TV-Vorschau für die Feiertage (Foto) 18.04.2014

Action-Thriller, Filmklassiker oder Show-Event: Wir zeigen, auf welche echten TV-Highlights Sie Ostern 2014 nicht verzichten dürfen. Mit dabei: Doppel-Tatort in der ARD, Terminator 3, Black Swan und neue Folgen der «Geissens» und das große Wiedersehen bei «Bauer sucht Frau».