Aktuelle News zu Terminator

Erstes Bild zum neuen "Terminator"-Film: Reine Frauensache (Foto) 02.08.2018

Linda Hamilton wird im neuen "Terminator"-Streifen wieder als Sarah Connor zu sehen sein. Auf dem ersten Bild zum Film tritt sie bereits in Erscheinung.

Mit Schwarzenegger und diesen Stars: So wird der neue "Terminator" (Foto) 14.04.2018

Für kommendes Jahr ist ein frischer "Terminator"-Streifen geplant. Mit dabei sind dann neben Arnold Schwarzenegger auch viele neue Stars.

Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger wieder vereint (Foto) 20.09.2017

Der neue "Terminator"-Film wird eine echte Reunion des Originals: Neben James Cameron und Arnold Schwarzenegger ist auch Linda Hamilton als Sarah Connor mit an Bord.

"Terminator 6": Tim Miller soll den Kino-Karren aus dem Dreck ziehen (Foto) 15.09.2017

Seit einigen "Terminator"-Teilen herrscht bei den meisten Fans Ernüchterung. Für Abhilfe soll Regisseur Tim Miller sorgen - mit dem Segen von ganz oben!

Sylvester Stallone: Herzliche Glückwünsche an seinen "Feind" (Foto) 31.07.2017

Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone sind beste Feinde und beste Freunde. Zum Siebzigsten gratulierte Sly dem "Terminator" mit einer witzigen Geburtstagsrede.

Arnie wird 70: Der Muskelprotz, der Gouverneur, der "Terminator" (Foto) 30.07.2017

Er gilt als das Paradebeispiel des "Amerikanischen Traums": Arnold Schwarzenegger. Doch auch der nun 70-jährige Superstar war nicht immer vor Fehltritten gefeit.

Heute im Free-TV bei RTL2! Arnies größte Erfolge zum 70. Geburtstag (Foto) 28.07.2017

Arnold-Schwarzenegger-Wochenende im TV und Live-Stream Heute im Free-TV bei RTL2! Arnies größte Erfolge zum 70. Geburtstag

Zum 70. Geburtstag von Action-Ikone Arnold Schwarzenegger hat RTL2 ein besonderes Programm für Film-Freaks zusammengestellt. Zusätzlich wartet sogar eine Free-TV-Premiere auf die Zuschauer. So sind Sie im TV, Live-Stream und als Wiederholung dabei.

James Cameron denkt über neue "Terminator"-Trilogie nach (Foto) 28.07.2017

Die ersten beiden Filme sind Kult, die nachfolgenden Teile waren durchwachsen. Jetzt will James Cameron eine frische "Terminator"-Trilogie drehen.

Thomas Dekker: Darum outete er sich nun als schwul (Foto) 14.07.2017

Schauspieler Thomas Dekker ist seit April verheiratet - mit einem Mann. Nicht ganz freiwillig outete sich der "Heroes"-Star nun...

Arnold Schwarzenegger wimmelt US-Fotografen auf Deutsch ab (Foto) 06.07.2017

Lässiger Auftritt von Arnold Schwarzenegger in Beverly Hills. Weil er keine Lust auf die Fragen eines Paparazzo hat, antwortet er ihm einfach auf Deutsch.

Arnold Schwarzenegger: Auf Tuchfühlung mit Frankreichs First Lady (Foto) 24.06.2017

Arnold Schwarzenegger hat Paris und das französische Präsidentenpaar mit seinem Besuch beehrt. Dabei ging er vor allem mit Brigitte Macron auf Tuchfühlung.

TV-Tipps am Pfingstsonntag (Foto) 04.06.2017

In "Ein Sommer in Prag" (ZDF) sucht eine Ärztin den Vater ihrer Tochter. Bei "Promi Shopping Queen" (VOX) dreht sich alles um den Cut-Out-Look und der "Terminator" kämpft in "Genisys" (ProSieben) gegen sein jüngeres digitales Ich.

Arnold Schwarzenegger bestätigt seine Rückkehr als "Terminator" (Foto) 22.05.2017

He is back! Arnold Schwarzenegger kehrt als "Terminator" auf die Leinwand zurück. Das bestätigte der Schauspieler nun selbst. Auch Kult-Regisseur James Cameron feiert ein Comeback.

Viel Zeit für Donald Trump: Aus für Schwarzeneggers "Terminator" (Foto) 22.03.2017

Arnold Schwarzenegger wird wohl nie wieder als Terminator über die Leinwand stapfen. Das Franchise soll keine Fortsetzungen mehr erhalten. Weiter geht es allerdings mit dem Kleinkrieg zwischen Schwarzenegger und Donald Trump.

Verlierer des Tages (Foto) 18.03.2017

Arnold Schwarzenegger Verlierer des Tages

Arnold Schwarzenegger: Wiederholungstäter

Geht Arnold Schwarzenegger zurück in die Politik? (Foto) 10.03.2017

Arnold Schwarzenegger und Donald Trump könnten ihren Kleinkrieg bald auch auf der politischen Bühne weiterführen. Angeblich spielt der "Terminator" mit dem Gedanken, für den Senat zu kandidieren.

Schwarzenegger sicher: "Trump ist in mich verliebt" (Foto) 08.03.2017

Nächste Runde in der Schlacht zwischen Donald Trump und Arnold Schwarzenegger. Der Terminator hat jetzt den Grund verraten, warum der Präsident so sehr auf ihn fixiert zu sein scheint.

Daran starb Bill Paxton wirklich (Foto) 07.03.2017

Todesursache geklärt! Daran starb Bill Paxton wirklich

Knapp zwei Wochen nach dem überraschenden Tod von Hollywood-Star Bill Paxton ist die Todesursache geklärt. Welche traurigen Details die Todesurkunde des "Titanic"-Stars enthüllt, erfahren Sie hier.

Promi-Bild des Tages (Foto) 05.03.2017

Gepardenbaby Promi-Bild des Tages

Patrick Schwarzenegger mit Gepardenbaby

Spruch des Tages (Foto) 04.03.2017

Maria Shriver Spruch des Tages

Arnold Schwarzenegger über seine Affäre

"Logan": Ein müder Krieger sagt eindrucksvoll Lebewohl (Foto) 02.03.2017

Ab dem 2. März heißt es auf Wiedersehen sagen: In "Logan" geht Hugh Jackman auf große Abschiedstournee als Comicheld Wolverine - und das nicht nur ausgesprochen brutal und düster, sondern auch sehenswert.

Ganz Hollywood trauert um Bill Paxton (Foto) 27.02.2017

Der plötzliche Tod von Bill Paxton schockiert nicht nur die Fans. Auch zahlreiche Hollywood-Stars trauern um ihren Kollegen - und erzählen von ihren Erinnerungen.

Gesicht zerschmettert! Arnold Schwarzenegger hegt wilde Trump-Fantasien (Foto) 07.02.2017

Heftige Worte von Arnold Schwarzenegger in Richtung Donald Trump. In einem Interview erklärte der "Terminator", Gewaltfantasien gegen den US-Präsidenten gehegt zu haben. Er habe dessen Gesicht auf einem Tisch zerschmettern wollen.

Twitter-Attacke von Trump: Schwarzenegger schlägt zurück (Foto) 07.01.2017

Hat sich Donald Trump dieses Mal mit dem Falschen auf Twitter angelegt? Arnold Schwarzenegger lässt sich zumindest nicht provozieren.

Wenn er in den Spiegel schaut, muss er sich übergeben! (Foto) 21.12.2016

Bei dieser Karriere eigentlich ein Wunder: Arnold Schwarzenegger hat jetzt verraten, dass er sein eigenes Spiegelbild nicht ertragen könne. Er habe sich nie perfekt gefühlt.

"Game of Thrones"-Schönheit wechselt ins "Star Wars"-Universum (Foto) 19.11.2016

In einem "Terminator"-Streifen war sie schon zu sehen, jetzt wird es für "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke wohl noch etwas aufregender: Sie soll im "Star Wars"-Spin-off um den jungen Han Solo zu sehen sein.

Verlierer des Tages (Foto) 01.10.2016

Hauptbahnhof Verlierer des Tages

Arnold Schwarzenegger von Polizei angehalten

Polizei zieht Arnold Schwarzenegger aus dem Verkehr (Foto) 01.10.2016

Wer hätte gedacht, dass der "Terminator" doch nicht unaufhaltsam ist? Die Polizei stoppte Arnold Schwarzenegger jetzt in München - schließlich gelten Verkehrsregeln auch für Action-Helden.

Kaya Klitschko will keine Zigarren von "Onkel Arnold" (Foto) 19.07.2016

Wladimir Klitschko und Arnold Schwarzenegger nutzen ihr Aufeinandertreffen in Tirol für einen lustigen Schnappschuss. Darauf bietet "Onkel Arnold" Klitschkos Tochter eine Zigarre an.

TV-Tipps am Montag (Foto) 04.07.2016

Feuchtgebiete TV-Tipps am Montag

"Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" (Das Erste) blickt auf ein aberwitziges Leben zurück. Günter Jauch lädt in die "Quiz-Arena" (RTL) und in "Tiger & Dragon" (Arte) suchen zwei Krieger nach einem legendären Schwert.

Emilia Clarke durfte nie die Julia spielen (Foto) 06.06.2016

Wer hätte das gedacht: Als Emilia Clarke zur Schauspielschule ging, war sie nicht das Mädchen mit den großen Rollen. So habe sie zum Beispiel nie die Julia spielen dürfen, wie sie nun in einem Interview erzählt.

Verlierer des Tages (Foto) 20.03.2016

Donald Trump Verlierer des Tages

Schwarzenegger geht wegen Trump-Frage

Arnold Schwarzenegger bestätigt neuen "Terminator" (Foto) 19.03.2016

Nun also doch: Kaliforniens Ex-Gouverneur, Filmstar und Muskelprotz Arnold Schwarzenegger kehrt in seiner Paraderolle zurück. Es wird einen sechsten Teil der "Terminator"-Reihe geben, so der Schauspieler.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 29.01.2016

"Der fast perfekte Mann" (Das Erste) kommt ins Schleudern, als er plötzlich Verantwortung übernehmen muss. In "Ice Age 4 - Voll verschoben" (Sat.

Tag 11 im Dschungelcamp: Menderes der Lebensretter (Foto) 26.01.2016

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Tag 11 im Dschungelcamp: Menderes der Lebensretter

Überraschung im Dschungelcamp: Am elften Tag musste kein Promi das Lager verlassen. Dafür gab es ein Spinnendrama und einen Legat ohne Kasalla.

Darum lehnte Kurt Russell beim "Terminator" ab (Foto) 24.01.2016

Kaum vorstellbar: Kurt Russell wollte der Terminator sein, hat ein Angebot für den Film aber abgelehnt. Was dahinter steckt, das hat er in einem Interview verraten.

Tag 9 im Dschungel: Sternenregen für Thorsten Legat - Jenny muss gehen (Foto) 24.01.2016

Mit einigen überraschenden Ereignissen ist auch Tag neun im Dschungel zu Ende gegangen: Thorsten Legat schaffte das Unmögliche, Ricky Harris wurde von seinen Emotionen überwältigt und Jenny Elvers musste ihre Koffer packen.

Steht "Terminator" vor dem Aus? (Foto) 21.01.2016

Von wegen "I'll be back"! Steht "Terminator" vor dem Aus?

"I'll be back" heißt es für den Terminator offenbar so schnell nicht mehr. Der Starttermin für den zweiten Teil der geplanten Trilogie wurde gestrichen.

Hier sorgt Arnold Schwarzenegger für Recht und Ordnung (Foto) 28.12.2015

"The Last Stand" als Wiederholung in der ZDF-Mediathek Hier sorgt Arnold Schwarzenegger für Recht und Ordnung

Arnold Schwarzennegger ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, beweist aber in "The Last Stand", dass er immer noch den knallharten Helden geben kann. So sehen Sie "The Last Stand" als Wiederholung.

Die härtesten Weihnachtsfilme als Wiederholung sehen (Foto) 24.12.2015

"Pacific Rim", "Rambo", "Full Metal Jacket" Die härtesten Weihnachtsfilme als Wiederholung sehen

Es gehört zur Tradition der TV-Sender, an Weihnachten nicht unbedingt für Besinnlichkeit zu sorgen. Auch in diesem Jahr wird sich mit Filmen wie "Machete", "Terminator" und "Pacific Rim" an diesen Brauch gehalten. Wie Sie die Action-Kracher zur Weihnachtszeit im TV sehen können, sowie alle weiteren Infos, finden Sie hier.

Viel Arbeit für Arnie: Das steht außer "Celebrity Apprentice" 2016 an (Foto) 22.12.2015

Arnold Schwarzenegger darf sich für 2016 einen guten Terminplaner zulegen. Er hat jede Menge Dreharbeiten zu bewältigen, hinzu kommt die TV-Show "Celebrity Apprentice", die er von Donald Trump übernimmt.

Alt, aber räumlich: "Terminator 2" kommt in 3D in die Kinos (Foto) 16.12.2015

Der Actionklassiker "Terminator 2" bekommt auf seine alten Tage noch einmal einen ganz großen Auftritt: Regisseur James Cameron will den Streifen zum 25-jährigen Jubiläum in 3D in die Kinos bringen.

Arnie tritt in Donald Trumps Fußstapfen (Foto) 14.09.2015

"Terminator" Arnold Schwarzenegger eifert Donald Trump nach - vorerst aber nur im TV und nicht in Sachen Präsidentschaftskandidatur.

Gewinner des Tages (Foto) 08.09.2015

Filmfestival Zürich Gewinner des Tages

Auszeichnung für Arnold Schwarzenegger

Trotz Lob: Deutsche Kinos zeigen Arnies neuen Film nicht (Foto) 31.08.2015

"Hasta la vista." Diese Worte, hartes Auftreten und die Welt rettend: so kennen wir den "Terminator" Arnold Schwarzenegger. Dass der Schauspieler auch andere Rollen beherrscht, zeigt er in "Maggie". Doch trotz Kritiker-Lob lief der Film nicht in deutschen Kinos.

Abartig teuer! Diese Promis mussten so richtig blechen (Foto) 22.08.2015

Scheidungen bei Kutcher, Woods und Co. Abartig teuer! Diese Promis mussten so richtig blechen

Bis dass der Tod uns trennt - oder zumindest der Scheidungsanwalt! Wenn das Ehe-Aus eine Milliarde Dollar kostet, muss man es als Promi schon weit gebracht haben. Diese Stars mussten für ihre Scheidungen wirklich abartig viel bezahlen.

Schwarzeneggers Erbe: Dolph Lundgren wird zum "Kindergarten Cop" (Foto) 14.08.2015

Anfang der 1990er Jahre musste sich Arnold Schwarzenegger als "Kindergarten Cop" mit frechen Vorschulkids herumschlagen. In der Fortsetzung wird Dolph Lundgren diese Rolle einnehmen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 01.08.2015

Bei manchen Männern hilft nur Voodoo TV-Tipps am Samstag

In "Terminator: Die Erlösung" (Sat.1.) taucht ein mysteriöser Fremder in einer postapokalyptischen Welt auf. In "21 Jump Street" (RTL) ermitteln zwei Polizisten verdeckt unter Schülern und "Der Bär ist los" (BR) erzählt die Geschichte von "Problembär" Bruno.

"Ja, es wird zwei weitere Terminator-Filme geben!" (Foto) 11.07.2015

Jason Clarke in "Terminator Genisys" "Ja, es wird zwei weitere Terminator-Filme geben!"

In jedem "Terminator"-Film ist John Connor die Schlüsselfigur der Ereignisse, weshalb die Terminatoren danach trachten, ihn oder seine Mutter in jedem Zeitstrom auszulöschen. 2015 durfte der Australier Jason Clarke die Rolle des Rebellen übernehmen. News.de traf den Schauspieler in Berlin zum Interview.

Arnold Schwarzenegger will Präsident werden (Foto) 08.07.2015

Am 9. Juli 2015 kommt mit "Terminator Genisys" der mittlerweile fünfte Teil des Franchise in die Kino. Selbstverständlich durfte die steierische Schauspiellegende Arnold Schwarzenegger wieder seine Paraderolle übernehmen und macht klar deutlich: He ist back!

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3