Aktuelle News zu Tennis

Moderatorin 24.03.2017 Raab-Opfer Lisa Loch wird Sportmoderatorin bei Sky (Foto)

Lisa Loch war einst dem Gespött von Stefan Raab ausgesetzt, nun wechselt sie in die Sportwelt: Sie wird beim TV-Sender Sky als Moderatorin der Sportnachrichten zu sehen sein.

Tweet des Tages (Foto) Miami Open 23.03.2017

Tommy Haas knipst tierisches Selfie

Federer gewinnt zum fünften Mal Tennis-Turnier in Indian Wells (Foto) ATP Indian Wells 2017 in Live-Stream + TV 16.03.2017

Roger Federer hat das Tennis-Turnier in Indian Wells gewonnen. In einem Schweizer Finale besiegte der 35 Jahre alte Superstar am Sonntag den an Nummer drei gesetzten Stan Wawrinka in 81 Minuten mit 6:4, 7:5 und holte sich zum fünften Mal den Titel beim mit 6,9 Millionen US-Dollar dotierten ATP-Event in der kalifornischen Wüste.

Kerber im Indian Wells ins Achtelfinale - Aus für Görges! (Foto) ATP Indian Wells 2017 heute im Live-Stream und TV sehen 09.03.2017

Noch kann Angelique Kerber in Indian Wells gewinnen! Nachdem sie in den vergangenen drei Jahren stets zum Auftakt verlor, erreichte sie nun das Achtelfinale. Wie Sie das Turnier live im TV und online im Live-Stream verfolgen können, erfahren Sie hier.

Wellness-Oasen in den Bergen (Foto) Fitness 06.03.2017

Wellness-Urlaub füllt die leeren Akkus wieder auf, egal ob es sich nur um ein Wochenende oder einen ausgedehnten Relax-Aufenthalt handelt. Besonders erholsam wird es, wenn der Blick vom Pool oder der Sauna in die Berge schweifen kann...

Faktencheck: Das ist der neue Frank "Buschi" Buschmann (Foto) Elmar Paulke ganz privat 18.02.2017

Er gilt als die "Stimme des Darts". Jetzt tritt er bei "Schlag den Star" in die Fußstapfen von Frank "Buschi" Buschmann. Und der Sportmoderator hat schon einige Erfolge vorzuweisen. Wir blicken zurück auf seine bewegte Karriere.

Diese 90er-Jahre Marken sind wieder super angesagt (Foto) 90er 16.02.2017

Kleidchen wechsle dich! Was bis vor kurzem noch ein No-Go war, ist jetzt wieder Trend: Modelabels aus den 90ern feiern ihr großes Streetstyle-Comeback.

Hört auch Reiner Calmund bei "Grill den Henssler" auf? (Foto) Grill den Henssler 13.02.2017

Nach Gastro-Kritiker Heinz Horrmann könnte auch Reiner Calmund bei der TV-Show "Grill den Henssler" aufhören. Davon geht zumindest Horrmann aus.

Spiel, Satz und Autsch! Kanadischer Tennisspieler schießt Schiri ab (Foto) Denis Shapalov im Davis-Cup 06.02.2017

Was für ein Ende einer Davis-Cup-Partie. Weil der Kanadier Shapovalov aus Verärgerung den Ball wegschlug und dabei den Schiedsrichter im Gesicht traf, wurde er disqualifiziert. Dem Schiri brachte der unfreiwillige Ballkontakt einen Aufenthalt im Krankenhaus ein.

Aus für deutsches Davis-Cup-Team - Auch Zverev scheitert (Foto) Davis Cup 2017 Tennis-Ergebnisse 03.02.2017

Alexander Zverev gab alles, doch am Ende reichte es für die deutsche Nummer eins nicht. Durch die Niederlage des Shootingstars stand das Aus des Davis-Cup-Teams bereits vor dem letzten Einzel fest. So sehen Sie den Davis Cup 2017 im TV, Live-Stream und als Wiederholung. Außerdem: Alle Gewinner und Ergebnisse.

Auch Nadal und Serena Williams weiter bei Australian Open dabei (Foto) Australian Open 2017 im TV und online im Live-Stream: Alle Ergebnisse hier 19.01.2017

Vom frühen Aus der Favoriten könnten bei den Australian Open die Altstars profitieren. Nach Roger Federer kam auch Rafael Nadal ins Viertelfinale. Am Tag nach der Pleite von Angelique Kerber machte es Serena Williams in Melbourne besser. Wie Sie das Tennis-Turnier im TV und Live-Stream sehen sowie alle Ergebnisse hier.

So mischt er mit seinem Bruder die Tennis-Welt auf (Foto) Mischa Zverev privat 19.01.2017

Sie gelten als die großen Tennishoffnungen von Deutschland: Mischa Zverev und sein Bruder Alexander haben die ATP im Sturm erobert. Doch wie leben die Tennisbrüder eigentlich privat so? Wir verraten es Ihnen!

Das ist ihr neuer Freund Juan (Foto) Barbara Becker 18.01.2017

Lange hielten Barbara Becker und ihr neuer Freund Juan ihre Liebe geheim, jetzt kann sie jeder sehen. Gemeinsam mit ihrem 17 Jahre jüngerer Freund zeigte sich die Becker-Ex jetzt bei einer Gala im schweizerischen Genf.

Was halten seine Frau und Tochter von dem Adelstitel? (Foto) Sir Andy Murray privat 18.01.2017

Alle kennen das Tennis-Ass nur als "Andy" Murray. Dabei darf sich der Weltranglisten-Erste seit kurzem über einen Adelstitel freuen und von nun an Sir Andrew Barron Murray nennen. Doch wie finden seine Frau und seine Tochter die Erhebung des Schotten in den Ritterstand?

Herbes Aus vor Runde 3 der Australian Open für Novak Djokovic (Foto) Australian Open 2017 im Live-Stream, TV und Ergebnisse 18.01.2017

Nach dem ersten klaren Sieg bei den diesjährigen Australian Open steht Angelique Kerber schon unter den letzten 16. Dort trifft sie auf eine Amerikanerin. Auch Mischa Zverev kam weiter und erreichte erstmals ein Grand-Slam-Achtelfinale. Alle Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream sowie Ergebnisse und Spielplan der Australian Open 2017 hier.

Kerber und Petkovic verpatzen Australian-Open-Generalproben (Foto) WTA-Turnier in Sydney 10.01.2017

Pech für die deutschen Tennisspielerinnen in Australien. Sowohl Angelique Kerber als auch Andrea Petkovic scheiterten bei den WTA-Events in Sydney und Hobart. Nun ruht die Hoffnung auf den Männern.

Boris Becker beglückwünscht Ana Ivanovic zum Karriereende (Foto) Karriereende 29.12.2016

Der Rücktritt von Ana Ivanovic aus dem Tennis-Zirkus trifft bei den meisten Fans auf Verständnis. Auch Boris Becker und Angelique Kerber gratulieren zu diesem Schritt.

Not-OP! Tennis-Star mit Messer attackiert (Foto) Petra Kvitova 21.12.2016

Auf die Tennisspielerin Petra Kvitova kommt eine lange Verletzungspause zu. Ein Einbrecher verschaffte sich Zugang zu ihrer Wohnung und attackierte die zweimalige Wimbledonsiegerin mit einem Messer.

Nach Djokovic-Aus! Ist Bum-Bum-Boris nun Damen-Coach? (Foto) Boris Becker 08.12.2016

Drei Jahre lang trainierte Boris Becker Tennis-Star Novak Djokovic. Nach insgesamt sechs Grand-Slam-Titeln erfolgte nun die Trennung. Wen wird der Ex-Profi nun coachen? Auch ein Engagement bei den Damen ist durchaus vorstellbar.

Trennung beim Traumpaar! Jetzt sind sie am Ende (Foto) Boris Becker 07.12.2016

Vor drei Jahren wurde das ungleiche Doppel Boris Becker und Novak Djokovic belächelt und mit Skepsis begleitet. Doch das Traumpaar dominierte zum Erstaunen vieler Experten die Tenniswelt. Nun folgte allerdings die Trennung.