Aktuelle News zu Tempodrom

"Ein Meilenstein": Guido Maria Kretschmer zeigt seine neue Kollektion (Foto) 05.07.2017

Fans von Guido Maria Kretschmer dürfen sich freuen: Der Star-Designer präsentiert auf der Berliner Fashion Week seine neue Kollektion in Kooperation mit dem Onlinehändler Otto.

Konzert im Friedrichstadtpalast abgesagt! Infos zu Tickets und Location hier (Foto) 06.10.2016

Schlagersternchen Vanessa Mai tourt gerade fleißig mit ihrer "Für dich"-Tournee durch Deutschland. Am Montag, dem 10. Oktober, sollte die Sängerin im Friedrichstadtpalast in Berlin Station machen - doch ihre Fans machten diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung. Die Gründe dafür erfahren Sie hier.

New Order: Neue Tourtermine und musikalische Stargäste (Foto) 07.07.2015

Die englische Kultband New Order kommt nochmal richtig ins Rollen: Im November besuchen die Synth-Heroen Berlin - und auf ihr neues Album haben sie echte Stargäste gelotst.

Dieser Ex-DSDS-Bubi ist plötzlich furchtbar heiß! (Foto) 08.08.2014

Dass dieser EX-DSDS-Paradiesvogel inzwischen ein sexy Mann ist, beweist er auf seiner Facebook-Seite. Sogar halbnackt präsentiert er sich dort jetzt - mit einem Körper, der sich sehen lassen kann. Aber: Wer ist es?

So sexy präsentiert sich Daniel Küblböck auf Facebook (Foto) 08.08.2014

Dass Daniel Küblböck inzwischen ein sexy Mann ist, beweist er auf seiner Facebook-Seite. Sogar halbnackt präsentiert er sich dort jetzt - mit einem Körper, der sich sehen lassen kann.

Prince sagt sein Deutschlandkonzert in letzter Minute ab (Foto) 03.06.2014

Erst vor einer Woche gingen die Karten für das einzige Deutschland-Konzert von Prince in den Vorverkauf. Ebenso spontan sagte der Pop-Star den Auftritt im Berliner Tempodrom kurz davor ab.

Lola-Gala in Berlin: Promi-Rummel auf dem roten Teppich (Foto) 09.05.2014

Berlin - Oscar-Gefühle in Berlin: Zur Verleihung der Lola, der deutschen Variante des amerikanischen Filmpreises, sind am Abend mehr als 1800 Gäste ins Berliner Tempodrom gekommen.

Deutschen Filmpreis: "Fack ju Göhte" vs. "Das Finsteres Tal"? (Foto) 28.03.2014

Bei den Nominierungen zum Deutschen Filmpreis 2014 stechen zwei Filme hervor, die unterschiedlicher nicht sein könnten: "Das Finstere Tal" und "Fack ju Göhte". Die Hauptdarsteller beider Filme stehen dagegen nicht auf der Liste.

Live im März: Beyoncé, BAP und Backstreet Boys (Foto) 01.03.2014

Alaaf! Die Karnevalssaison startet durch. Wer aber keine Lust auf De Höhner, Bernd Stelter und Co.

Ehren-Lola für Regisseur Helmut Dietl (Foto) 18.02.2014

Helmut Dietl wird von der Deutschen Filmakademie mit dem Ehren-Lola ausgezeichnet. Und das, obwohl der Regisseur eigentlich als großer Kritiker der Akademie bekannt ist.

Deutscher Filmpreis: Ehren-Lola für Helmut Dietl (Foto) 18.02.2014

Berlin - Der Regisseur Helmut Dietl (69) wird beim Deutschen Filmpreis mit einer Ehren-Trophäe ausgezeichnet. Damit würdigt die Deutsche Filmakademie die «hervorragenden Verdienste um den deutschen Film».