Aktuelle News zu Telefon

"Abgeschnitten": So echt sind die Obduktionsszenen im Film (Foto) 10.10.2018

Mit "Abgeschnitten" kommt die Verfilmung des Bestsellers von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos in die Kinos. Wie nahe an der Realität der Streifen ist, erklären die Autoren im Interview.

Vorsicht Abzocke! Bei DIESEN Nummern sollten Sie nicht rangehen (Foto) 19.07.2018

In Deutschland muss für Werbeanrufe im Vorfeld eine Erlaubnis gegeben werden. Dennoch werden Verbraucher Opfer unerlaubter Telefonwerbung. Wie Sie sich schützen können und welche Nummern aktuell am meisten nerven, lesen Sie hier.

Verarscht! Comedian telefoniert unter falschem Namen mit Trump (Foto) 30.06.2018

Einem US-Comedian soll es angeblich gelungen sein, unter falschem Namen ein Telefonat mit Donald Trump in der Air Force One zu führen. HIER können Sie reinhören, was Trump gesagt hat.

Keine Hilfe unter 112! Mitarbeiter gehen nicht ans Telefon (Foto) 19.04.2018

Schwere Vorwürfe gegen die Notrufzentrale in Ladenburg: Mitarbeiter sollen nicht ans Telefon gegangen sein und sogar die 112-Leitung blockiert haben. Der ASB beendet die Zusammenarbeit mit dem Träger. Was sind die Ursachen?

Mit DIESER App können Sie kostenlos telefonieren (Foto) 10.04.2018

Kostenlos ohne Simkarte immer und überall telefonieren, geht das? Eine neue App verspricht genau das. Doch wie soll das funktionieren?

Smartphone explodiert beim Laden - Frau (18) tot (Foto) 20.03.2018

Medienberichten zufolge kam es beim Laden eines Smartphones zu einer tödlichen Explosion. Während eine 18-Jährige ihr Handy mit Strom versorgen wollte, wurde sie tödlich verletzt.

DIESE Killer-Nachricht legt Ihr Telefon lahm (Foto) 16.02.2018

iPhone-Besitzer müssen jetzt besonders achtsam sein: Eine fiese Killer-Nachricht richtet aktuell enormen Schaden an. Welche Nachricht Sie auf gar keinen Fall öffnen sollten und wie sie sich vor dem Apple-Fehler schützen, erfahren Sie hier.

Rückruf-Abzocke mit verpassten Anrufen (Foto) 07.11.2017

Telefon-Abzocke durch "Ping-Anrufe" Rückruf-Abzocke mit verpassten Anrufen

Die Rufnummer hat man nie zuvor gesehen, der Anruf kam aus einem weit entfernten Land. Was sollten Menschen tun, die solche Anzeigen auf ihrem Handy entdecken? Lieber nicht zurückrufen, empfehlen Experten.

The Weeknd machte am Telefon mit Selena Gomez Schluss (Foto) 01.11.2017

Nach nur zehn Monaten ist bei Selena Gomez und The Weeknd schon wieder alles aus. Und offenbar hat der Musiker den Schlussstrich gezogen - am Telefon. Justin Bieber soll aber nicht schuld sein am Liebes-Aus.

Verlierer des Tages (Foto) 08.08.2017

Malia Obama verliert Handy auf Musikfestival

Ferienhotels vor 25 Jahren: Der Traum von 70 Euro pro Nacht (Foto) 07.08.2017

Leading Hotels, Small Leading Hotels, Relais & Châteaux, Relais du Silence, Wanderhotels, Designhotels, Spa-Hotels... Vereinigungs-Manie in der Hotellerie. Die Mitglieder versprechen sich Image und bessere Vermarktung.

Melanie Müller: Shitstorm wegen Kritik an Flüchtlingen (Foto) 07.08.2017

Ob sie mit diesen Reaktionen gerechnet hat? Melanie Müller hat sich politisch auf Facebook etwas weit aus dem Fenster gewagt und erntet derzeit einen ziemlichen Shitstorm...

Mauritius: Par im Paradies (Foto) 07.08.2017

Obwohl sie als die Hochzeitsinsel schlechthin gilt, erleben auch andere ihre Hoch-Zeit auf Mauritius, ohne zu heiraten. Zum Beispiel Golfspieler, für die sich ein Highlight nach dem anderen auftut.

Tim Oliver Schultz: Dieses Emoji fehlt ihm in der Sammlung (Foto) 03.08.2017

Fast jeder benutzt Emojis täglich - auch Tim Oliver Schultz. Doch eines vermisst der Schauspieler. Und welches benutzt er am häufigsten? Das hat er im Interview verraten.

Anthony Scaramucci: Wer ist dieser irre neue Trump-Sprecher? (Foto) 28.07.2017

Er ist Doktor der Rechtswissenschaften, spricht aber wie ein Straßenjunge. Anthony Scaramucci pöbelt sich durchs Weiße Haus.

Mel B soll ihrem Ex 40.000 Dollar im Monat zahlen (Foto) 15.07.2017

Mel B wurde nun angeblich dazu verdonnert, ihrem Noch-Ehemann Stephen Belafonte 40.000 Dollar pro Monat zu zahlen. Dabei soll das Ex-Spice-Girl selbst hohe Ausgaben haben.

Donald Trump und die Frauen: Diese Sprüche gingen voll daneben (Foto) 14.07.2017

Donald Trump ist bekannt für seine sexistischen Sprüche. Jetzt hat es Brigitte Macron erwischt. Aber auch viele andere prominente Damen durften sich schon was anhören.

"Global Gladiators": Oliver Pocher stoppt Lilly Beckers Heldenreise (Foto) 06.07.2017

"Es kann nur einen geben": In bester "Highlander"-Manier feierte Oliver Pocher seinen Sieg gegen Lilly Becker. Aber war das Finale von "Global Gladiators" nicht dezent unfair?

News und Gerüchte - Baut Samsung HIER das beste Smartphone der Welt? (Foto) 05.07.2017

Schon seit einer Weile halten sich die Gerüchte, dass Samsung an einem neuen High-End-Smartphone tüftelt. Das Handy soll trotz seiner geringen Größe Gewaltiges leisten können. Alle Infos und Gerüchte zum Samsung Galaxy S8 Mini.

Donald Trump gegen die Frauenwelt: Der mächtigste Chauvinist der Welt (Foto) 30.06.2017

Als US-Präsident hat man eine gewisse Vorbild-Funktion. Donald Trump setzt in seinem Umgang mit Frauen zwar sehr wohl ein Zeichen - aber kein gutes.

Chris Cornells Witwe ist sich sicher: "Er wollte nicht sterben" (Foto) 29.06.2017

Vicky Karayiannis, die Witwe von Chris Cornell, ist sich sicher, dass der Soundgarden-Sänger nicht sterben wollte. Sie glaubt weiterhin, verschreibungspflichtige Medikamente haben ihn in den Tod getrieben.

Wann und wo gibt es ein Handy-Verbot? (Foto) 27.06.2017

In der Schule, im Schwimmbad oder Krankenhaus - Smartphones sind überall. Aber nicht überall sind sie auch gern gesehen. Wie verhalten sich Lehrer und Ärzte, wenn Klingeltöne summen oder Fotos entstehen?

Streit um Charles: Diana soll Camilla bedroht haben (Foto) 27.06.2017

Eine neue Biografie über Camilla sorgt für Wirbel. Darin wird unter anderem behauptet, dass Diana Charles' damalige Geliebte am Telefon bedroht haben soll.

Diese schlechte Angewohnheit tötet jede Beziehung (Foto) 24.06.2017

Auch in einer langjährigen Beziehung kommt irgendwann der Punkt, an dem bestimmte Angewohnheiten des Partners als nervig empfunden werden. Eine davon ist "Phubbing". Doch es gibt Hoffnung für Betroffene.

Mel B will ihrem Ex keinen Unterhalt zahlen (Foto) 23.06.2017

In der öffentlichen Schlammschlacht zwischen Mel B und ihrem Ex Stephen Belafonte geht es in die nächste Runde: Die Sängerin weigert sich, seinen überzogenen Unterhaltsforderungen nachzukommen.

Immer öfter! So unglaublich werden Verbraucher am Telefon abgezockt (Foto) 15.06.2017

Verkaufstricks, aggressive Ansprache und Belästigung mit Anrufautomaten - viele Verbraucher beschweren sich über Werbung am Telefon. Wenn Geschäfte nur noch schriftlich abgeschlossen werden dürften, wäre das Problem vom Tisch, sagen Kritiker.

Roaming-Fallen bleiben bestehen! Vorsicht bei Handy-Nutzung im Ausland (Foto) 12.06.2017

Die böse Überraschung kam mit der Handy-Rechnung: Telefonate im EU-Ausland waren oft viel teurer als gedacht. Nun werden die Roaming-Gebühren endgültig abgeschafft. Aber Kostenfallen bleiben. Wir klären auf.

Ed Sheeran bei "Carpool Karaoke": Auf Tuchfühlung mit James Corden (Foto) 07.06.2017

Ed Sheeran hat bei "Carpool Karaoke" nicht nur gesungen und von einem feuchtfröhlichen Abend mit Justin Bieber erzählt. Er kam auch James Corden sehr nahe.

Jennifer Garner: "Damit habe ich nichts zu tun" (Foto) 01.06.2017

Die Trennung von Jennifer Garner und Ben Affleck sorgte für jede Menge Schlagzeilen. Nun wehrt sich die Schauspielerin gegen eine neue Titel-Geschichte.

Harry Styles schickt Liebesgrüße an 14-jähriges Manchester-Opfer (Foto) 30.05.2017

"Harry, wir danken dir." Teenieschwarm Harry Styles hat einem der schwerverletzten Manchester-Opfer eine wunderschöne Freude bereitet.

Was taugt das Geburtstagsschnäppchen des Mobilfunk-Anbieters? (Foto) 23.05.2017

Zum 15. Geburtstag spendiert der Mobilfunk-Anbieter O2 seinen Kunden ein ganz besonderes Angebot. Ab dem 23.5.2017 gibt es monatliches Datenvolumen zum Schnäppchenpreis. Was der Deal taugt und Alternativen zum Spar-Angebot lesen Sie hier.

"Fluch der Karibik 5": So kam Paul McCartney an seine Rolle (Foto) 16.05.2017

Ex-Beatle Paul McCartney ist in "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" zu sehen. Wie sein Cameo-Auftritt zustande kam, haben die beiden Regisseure im Interview verraten.

Regeln, Voting, Gewinner: Das müssen ESC-Zuschauer wissen (Foto) 09.05.2017

Am gestrigen Dienstag fand das erste Halbfinale des Eurovision Song Contests statt. Via Telefon verhelfen die Zuschauer ihren Favoriten zum Weiterkommen und zum Sieg. Wie aber werden die Punkte vergeben und welche Regeln hat die Musikveranstaltung?

Was passiert, wenn die Queen wirklich einmal stirbt? (Foto) 04.05.2017

Wenn die Queen eines Tages geht, kommt die weltweite Trauer. Doch egal, ob im Buckingham Palast oder im Radio, die Zeit nach dem Ableben der ewigen Monarchin ist bestens vorbereitet.

Nach 29 Jahren: Bananarama haben sich wiedervereint (Foto) 24.04.2017

Das gab es seit den späten 80ern nicht mehr: Die Kult-Girl-Group Bananarama versucht nochmal ein Comeback in Originalbesetzung.

Kim Kardashian: "Emotional erschöpft" nach Kanyes Zusammenbruch (Foto) 17.04.2017

Kim Kardashian hatte mit dem Zusammenbruch ihres Ehemannes Kanye West schwer zu kämpfen, wie nun in ihrer Reality-Show "Keeping Up With the Kardashians" zu sehen war.

Pompöse Gedenkfeier: Sogar R2-D2 verabschiedet sich von Carrie Fisher (Foto) 26.03.2017

Eine heitere Show statt einer traurigen Gedenkfeier haben Familie, Freunde und Fans zu Ehren von Carrie Fisher und Debbie Reynolds veranstaltet. Besonderes Highlight war der Auftritt von "Star Wars"-Roboter R2-D2.

Echt jetzt? Donald Trump bat Emma Thompson um ein Date (Foto) 24.03.2017

US-Obermacho Donald Trump und die distinguierte Britin Emma Thompson? Eine mehr als ungleiche Paarung. Doch das sah der heutige US-Präsident vor vielen Jahren offenbar anders und bat sie um ein Date.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.03.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Britta will bei "Unter uns" die Mopsfledermaus aus der Welt schaffen. In "Köln 50667" beschließt Elli, Lina endlich die Wahrheit über Ben zu sagen. Jennys und Deniz' Wiedersehen verläuft bei "Alles was zählt" anders als erhofft.

Verlierer des Tages (Foto) 09.03.2017

Joan Collins verpasst Show wegen Stau

Eva Padberg: Die gemeinsame Musik schweißt sie und ihren Mann zusammen (Foto) 03.03.2017

Auf dem Laufsteg ist Eva Padberg eine Ikone. Als Sängerin hat sie sich noch keinen so großen Namen machen können. Doch das ist auch gar nicht ihr Ziel. Viel wichtiger ist, dass die gemeinsame Musik mit ihrem Mann ihre Liebe stärkt.

Gewinner des Tages (Foto) 02.03.2017

Viola Davis: Bettelarme Kindheit half der Oscar-Preisträgerin

Keine Verbindung aktuell? Das können Sie jetzt tun! (Foto) 01.03.2017

Netzstörung bei o2 in Deutschland Keine Verbindung aktuell? Das können Sie jetzt tun!

In ganz Deutschland gibt es derzeit Störungen im o2-Netz des Telefonproviders Telefónica. Millionen Kunden des Anbieters können seit gestern Mittag gar nicht oder nur sehr schlecht telefonieren. Vor allem der Westen und Berlin seien am meisten betroffen.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 24.02.2017

Tatort: Todesbrücke Krimi-Tipps am Freitag

"Der Alte" (ZDF) trifft auf einen skrupellosen Esoterik-Guru. Im "Tatort" (WDR) greift Kommissar Stellbrink ein streunendes Mädchen auf. Die Hörfunkpsychologin Emma hat in "Der Wolf und die sieben Geiseln" (SWR/SR) einen Kidnapper am Telefon.

Spruch des Tages (Foto) 15.02.2017

Telefonnummer Spruch des Tages

Ed Sheeran über Handys

Neueste Telefonabzocke: Auflegen kostet 125 Euro! (Foto) 15.02.2017

Das wird teuer! Betrüger haben sich einen neuen Trick einfallen lassen, um ahnungslose Menschen in eine hinterhältige Falle zu locken. Dafür benötigen sie nur Ihre Stimme. Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich vor der Betrugsmasche schützen.

TV-Tipps am Montag (Foto) 06.02.2017

The Day After Tomorrow TV-Tipps am Montag

In "Neben der Spur" (ZDF) treibt ein Unbekannter per Telefon junge Frauen in den Selbstmord. Die ungleichen Cops Murtaugh und Riggs gehen im Serien-Remake von "Lethal Weapon" (Sat.1) auf Verbrecherjagd.

Schwangere Beyoncé tritt bei den Grammys auf! (Foto) 03.02.2017

Mit Babybauch auf die große Bühne: Superstar Beyoncé wird bei den Grammys performen. Die Sängerin ist mit Zwillingen schwanger.

Wegen Facebook-Video: Neuer Shitstorm für Sarah Lombardi (Foto) 31.01.2017

Seit ihrer Affäre wird Sarah Lombardi auch von ihren Fans kritisch beäugt. Jetzt hat die Sängerin zum ersten Mal seit langem ein Live-Video auf Facebook veröffentlicht - und sofort den nächsten Shitstorm kassiert.

Enthüllt! DAS sind die wahren Ergebnisse der Telefon-Abstimmungen (Foto) 30.01.2017

Marc Terenzi hat sich die Dschungelkrone geschnappt und die anderen Kandidaten hinter sich gelassen. Offenbar war es kein Zufallsergebnis, wie die Auswertung der Anrufe jetzt ergab.