Aktuelle News zu Tele 5

Kult-Regisseur Oskar Roehler präsentiert Skandal-Filme (Foto) 23.04.2018

"Skandal-Film-Experte" Oskar Roehler bringt am 3. Mai seinen neuen Film "HERRliche Zeiten" in die Kinos. Passend dazu präsentiert er in einem neuen Format von Tele 5 die besten Skandal-Filme.

Darum erhitzt dieses Tele 5-Plakat aktuell die Gemüter (Foto) 17.04.2018

Auf den Werbeplakaten von Tele 5 sind die beiden Comedians Oliver Kalkofe und Peter Rütten küssend zu sehen. Eine Aktion, die aktuell nicht nur positives Feedback, sondern auch viele homophobe und beleidigende Kommentare bekommt.

DAS ist der niveauloseste TV-Sender Deutschlands (Foto) 29.01.2018

Trash-Formate im deutschen Fernsehen gibt es wie Sand am Meer. Doch wie finden eigentlich die Zuschauer das Programm? In einer Studie wurde nun genauer nachgefragt: Bei welchem Sender sucht man vergeblich nach dem Niveau?

Sadomaso, Kuh-Pisse und Co. - Alle Sendetermine im Überblick! (Foto) 28.08.2017

"Vendetta Lametta" im TV, Stream und Wiederholung Sadomaso, Kuh-Pisse und Co. - Alle Sendetermine im Überblick!

Trash-Fans aufgepasst! Die deutsche Fernsehlandschaft wird um eine Sendung reicher. Ines Anioli und Leila Lowfire reisen für "Vendetta Lametta" quer durch Europa und stellen sich gegenseitig den absurdesten Prüfungen. Wie Sie die erste Sendung im TV oder im Live-Stream bei Tele 5 verfolgen können, erfahren Sie hier.

Wagenknecht beim Oralsex mit Seehofer erwischt (Foto) 13.08.2017

Satire "Muttis Kampf" bei Tele 5 Wagenknecht beim Oralsex mit Seehofer erwischt

"Absurder, bunter und böser, als viele bisher geglaubt haben" - so kündigt Tele 5 seine neue Satire-Soap "Muttis Kampf" an. Bei den teilweise nicht ganz jugendfreien Sketchen kriegen nicht nur Angela Merkel und Martin Schulz ihr Fett weg.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 09.08.2017

Mord nach Plan TV-Tipps am Mittwoch

Dem Fischer Syracuse geht eines Tages die geheimnisvolle "Ondine" (Tele 5) ins Netz. In "Die Wand" (arte) findet sich eine Frau in völliger Isolation wieder. Später ertüfteln zwei hochintelligente Schüler den perfekten "Mord nach Plan" (kabel eins).

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 02.08.2017

In "Marie Brand und die Schatten der Vergangenheit" (ZDF) wird die Kommissarin von einem flüchtigen Häftling bedroht. Bei RTL öffnet das "Sommerhaus der Stars" wieder seine Türen. In "Hideaways" (Tele 5) verzweifelt ein Jugendlicher an seiner tödlichen Gabe.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 26.07.2017

Underworld: Evolution TV-Tipps am Mittwoch

In "Schweinskopf al dente" (Das Erste) hat der Dorfpolizist Eberhofer wieder alle Hände voll zu tun. Die "Bachelorette" (RTL) vergibt ihre letzte Rose und in "Superman returns" (kabel eins) kehrt der Held nach Jahren auf die Erde zurück.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 25.07.2017

Shopping-Center King TV-Tipps am Dienstag

Fünf Freundinnen werden in "Blutsschwestern" (3Sat) von einer schweren Jugendsünde eingeholt. Bei "Fred Vargas" (Tele 5) gaukelt ein Unbekannter in Paris den Ausbruch der Pest vor. Und Seth Rogen ist der "Shopping-Center King" (ProSieben Maxx).

TV-Tipps am Montag (Foto) 03.07.2017

In "The Imitation Game" (Das Erste) spielt Benedict Cumberbatch den legendären Mathematiker Alan Turing.

Friedrich Liechtenstein und Oli Kalkofe kämpfen gegen den Klimawandel (Foto) 30.06.2017

Die Klimakrise lässt auch humorvolle Gesellen wie Friedrich Liechtenstein und Oliver Kalkofe nicht kalt. Sie rufen nun mit weiteren Promis zu einer ganz besonderen Aktion auf.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 28.06.2017

Mutter muss weg TV-Tipps am Mittwoch

Jake Gyllenhaal begegnet in "Enemy" (Tele 5) seinem Doppelgänger. Für die "Bachelorette" (RTL) steht die Nacht der Beichten an und in "Mutter muss weg" (ZDFneo) schmiedet Bastian Pastewka einen mörderischen Plan.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 21.06.2017

Ein "Glückskind" (Das Erste) bringt neuen Schwung ins Leben des arbeitslosen Hans. Die "Bachelorette" (RTL) lädt zum Speeddating ein und in "Accidents Happen" (Tele 5) wird eine Familie vom Pech verfolgt.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 31.05.2017

In "Am Abend aller Tage" (Das Erste) sucht ein junger Kunstexperte ein verschollenes Gemälde. Ein mysteriöses Wesen terrorisiert in "Dark was the Night" (Tele 5) die Stadt Maiden Woods.

Robert Rodriguez' Wrestling-Serie läuft jetzt im Free-TV (Foto) 15.05.2017

Seine Filme wie "From Dusk Till Dawn" sind längst Kult. Nun ist Robert Rodriguez auch in die Serien-Produktion eingestiegen und widmet sich mit "Lucha Underground" dem Thema Wrestling. In Deutschland ist die Serie ab sofort im Free-TV zu sehen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 03.05.2017

Der Ja-Sager TV-Tipps am Mittwoch

In "Toter Winkel" (Das Erste) muss sich ein Vater fragen, ob er seinen Sohn wirklich kennt. Im Finale von "Das große Backen" (Sat.1) geben die Promis noch einmal alles. Bei Adam Sandler macht es dagegen "Klick" (kabel eins).

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 26.04.2017

Spuren des Bösen: Zauberberg TV-Tipps am Mittwoch

Beim "großen Backen" (Sat.1) sind heute perfekte Brezen gefragt. Sandra Bullock mausert sich in "Miss Undercover" (kabel eins) unfreiwillig zur Schönheitskönigin. In "Spuren des Bösen" (ZDF) sucht Heino Ferch nach einem verschwundenen Mädchen.

"Honey" freute sich über Oliver Kalkofes "Honey"-Parodie (Foto) 18.04.2017

Alexander "Honey" Keen postete die fiese "Honey"-Parodie von Oliver Kalkofe auf seiner eigenen Facebook-Seite. Warum, erklärt er im Interview.

Aurel Mertz kehrt mit "Boomarama 3000" zurück (Foto) 16.03.2017

Aurel Mertz spricht in "Boomarama 3000" auf Tele 5 demnächst über "wichtigste Themen" wie "Autorität" oder "Tierchen". Gäste werden unter anderem Pierre M. Krause oder Nikeata Thompson sein.

Die 90er Jahre feiern ihr Comeback mit "Boy Machine" (Foto) 24.02.2017

Britney Spears, "Men in Black" oder Michael Jackson haben die 90er Jahre unverwechselbar geprägt. Tele 5 will die Klassiker der 90s nun zurück auf die deutschen Bildschirme bringen. Der Grund: "Weil früher bekanntlich alles besser war!"

Oliver Kalkofe berichtet schonungslos übers Dschungelcamp (Foto) 10.02.2017

Bevor es am Samstagabend bei RTL zum Dschungelcamp-Nachspiel kommt, gibt es bei Oliver Kalkofe noch den Vorbericht. Und wo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich draufhauen, knallt der Kalk noch eins drüber.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 24.01.2017

Eine Hand wäscht die andere TV-Tipps am Dienstag

In "Frau Temme sucht das Glück" (Das Erste) nimmt eine Versicherung die absurdesten Aufträge an. Unterdessen erleben Ashton Kutcher und Amanda Peet in "So was wie Liebe" (Super RTL) ein ständiges Beziehungs-Auf-und-Ab.

"Werbung mal anders": Jetzt kann jeder zum TV-Star werden (Foto) 18.01.2017

Ist das die Werberevolution? Auf Tele 5 kann nun jeder Otto-Normalbürger Fernsehwerbung machen. Und das geht ganz einfach...

Sarah Knappik im etwas anderen Hollywood-Interview (Foto) 02.12.2016

Sarah Knappik hat es bis nach Hollywood geschafft. Am Freitag dürfen endlich auch ihre deutschen Fans ihre Gastrolle in "Sharknado 4" sehen. Davor geht es aber erstmal ins Kreuzverhör zu Oliver Kalkofe und Peter Rütten.

Scheißfilme zum Fest mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten? (Foto) 29.11.2016

"Sharknado" im Live-Stream und bei Tele 5 Scheißfilme zum Fest mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten?

Oliver Kalkofe und Peter Rütten wissen, wie sie Trash-Fans die Adventszeit versüßen: Vier neue Filme stehen bei "SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten" bei Tele 5 in den Startlöchern. Vor dem TV-Start am Freitag gibt es den ersten Leckerbissen "Sharknado 4" bereits vorab im Online-Stream zu sehen.