Aktuelle News zu Teenager

Betrüger entlarvt! Vermisster Timmothy bleibt verschwunden (Foto) 05.04.2019

Rätselhafter Vermisstenfall in den USA Betrüger entlarvt! Vermisster Timmothy bleibt verschwunden

Vor acht Jahren verschwand der damals sechsjährige Timmothy Pitzen spurlos, sämtliche Bemühungen der Polizei, den Jungen wiederzufinden, scheiterten. Jetzt ist ein junger Mann aufgetaucht, der behauptet, er sei der vermisste Timmothy - doch ein DNA-Test entlarvte den Hochstapler.

Teenager-Foto! Hätten Sie die Moderatorin hier erkannt? (Foto) 01.04.2019

Einen Rückblick in ihre Vergangenheit gewährt Sony Kraus mit ihrem neuesten Instagram-Foto. Hier präsentiert sich die Blondine als 15 Jahre alter, lebenslustiger Teenager mit strahlendem Lachen.

"Tatort: Für immer und dich": Sie spielt den Teenager Emily (Foto) 10.03.2019

Sie ist erst 18 Jahr alt und doch dominiert sie den ohnehin außergewöhnlichen "Tatort: Für immer und dich". Meira Durand spielt den blonden Teenager.

Teenager (17) lebensgefährlich verletzt - Täter festgenommen (Foto) 25.02.2019

Im hessischen Viernheim wurde die Polizei zu einer blutigen Auseinandersetzung gerufen: Ein 17 Jahre alter Teenager aus Mannheim wurde mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. Der Angreifer, ein 24-Jähriger, konnte festgenommen werden.

Von wegen schwanger! "Babybauch" tötet Teenager (14) (Foto) 24.02.2019

Böse Überraschung im Krankenhaus Von wegen schwanger! "Babybauch" tötet Teenager (14)

Als sich der Bauch der 14-jährigen Giovanna Ienco aus Australien immer stärker wölbte, glaubte ihre Familie an eine Teenager-Schwangerschaft. Doch die Wahrheit war deutlich tragischer: Das Mädchen hatte einen 10 Kilo schweren Krebstumor im Bauch.

Teenager (18) tötet Mann (53) bei SM-Sexspiel (Foto) 30.01.2019

Als sich der 53-jährige Frank Lennon mit Daniel Kurmelovs für ein Sex-Date verabredete, ahnte der Brite nicht, dass der 18-Jährige zu seinem Mörder werden würde. Der Mittfünfziger starb qualvoll bei SM-Praktiken - jetzt wurde das Urteil gegen den 18-Jährigen gesprochen.

Fast-Food-Manager missbraucht Teenager im Schnellrestaurant (Foto) 23.01.2019

Der Nachtmanager einer McDonald's -Filiale in den USA fühlte sich von einer 14-Jährigen derart angezogen, dass er bei einem Treffen seinen Trieben nicht mehr widerstehen konnte und sich in einer Kühlkammer an ihr verging.

Teenager berauschen sich mit Damenbinden (Foto) 16.11.2018

Gefährlicher Trend in Indonesien Teenager berauschen sich mit Damenbinden

Klebstoffschnüffeln war gestern: Inzwischen haben Jugendliche eine andere Möglichkeit gefunden, mit legalen Mitteln Rauschzustände zu erreichen. Aus Indonesien schwappt jetzt ein gefährlicher Trend herüber, denn dort berauschen sich Teenager mit Damenbinden.

17-Jähriger verkürzt seinen Penis - freiwillig! (Foto) 16.07.2018

Normalerweise prahlen Männer mit der Größe ihres besten Stückes. Je größer, desto besser. Ein 17-Jähriger aus den USA hatte hingegen andere Sorgen. Er freute sich über stolze 18 Zentimeter in der Hose - doch die sahen aus wie ein American Football. Weshalb er sich freiwillig unters Messer legte.

Seit einem Jahr verschwunden! Wo steckt DIESER Teenager? (Foto) 19.06.2018

Marvin K. aus Oer-Erkenschwick vermisst Seit einem Jahr verschwunden! Wo steckt DIESER Teenager?

Seit einem Jahr sucht die Polizei in Recklinghausen nach Marvin Konsog. Der inzwischen 14-Jährige wurde im Juni 2017 zuletzt in Oer-Erkenschwick gesehen - doch bislang konnten die Ermittler keinen Fahndungserfolg verbuchen.

Mord oder Unfall? Teenager (15) tot auf Baustelle entdeckt (Foto) 11.03.2018

Horrorfund auf einer Baustelle in Rosendahl-Holtwick: Arbeiter finden die Leiche einer Jugendlichen im Münsterland, die Mordkommission ermittelt. Nach der Obduktion spricht viel für ein Unglück. Die Ermittler wollen sich aber noch nicht festlegen.

Völlig irre! Dieser Teenager (14) legt EIER (Foto) 22.02.2018

Ich wollt', ich wär' ein Huhn... Völlig irre! Dieser Teenager (14) legt EIER

Ist dieser Teenager aus Indonesien eine medizinische Sensation? Der 14 Jahre alte Akmal aus Gowa hat in den vergangenen Jahren insgesamt 20 Eier gelegt. Selbst die Ärzte im Krankenhaus sind ob ihres Patienten verblüfft.

Teenager (14) metzelt 22-Jährigen auf Spielplatz nieder (Foto) 23.11.2017

Ein 14-Jähriger soll in Berlin mit einem Messer auf einen 22-Jährigen eingestochen und ihn schwer verletzt haben. Der Jugendliche sollte am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt werden, wie eine Polizeisprecherin sagte.

280-Kilo-Teenager frisst sich mit Pizza zu Tode (Foto) 06.11.2017

Schockierender Fall in der Schweiz 280-Kilo-Teenager frisst sich mit Pizza zu Tode

Seine Vorliebe fürs Essen endete für einen 17 Jahre alten Jungen aus der Schweiz tödlich: Der 280 Kilogramm schwere Teenager fraß sich mit Pizza und Junkfood regelrecht ins Grab, obwohl ihn eine Operation hätte retten können.

Abscheulich! Teenager zwingen Frau zum Oralsex (Foto) 14.07.2017

Drei Teenager wurden in den USA festgenommen, weil sie eine Frau misshandelt, geschlagen und zum Oralsex gezwungen haben. Ihre abscheuliche Tat filmten sie und zeigten das Video live auf Facebook.

So rührend verabschiedet sich seine Frau Vicky (Foto) 25.05.2017

Der Tod von Chris Cornell in der vergangenen Woche kam völlig überraschend. Seine Witwe Vicky Karayiannis äußert sich nun in einem offenen Brief.

Der Fall Chris Cornell: Hat sich der Soundgarden-Sänger umgebracht? (Foto) 18.05.2017

Überraschende Wendung: Im Fall des plötzlich verstorbenen Sängers Chris Cornell ermittelt die Polizei eigenen Aussagen nach auch wegen eines möglichen Suizids.

Kate Middleton feiert Kinder-Party im Buckingham Palace (Foto) 14.05.2017

Was für ein Trubel im Buckingham Palace! Herzogin Kate hat gemeinsam mit Prinz William und Prinz Harry eine ausgelassene Tea-Party mit 850 Kindern gefeiert. Der Anlass war allerdings ein trauriger...

So brutal ging es in den Freistatt-Heimen wirklich zu (Foto) 12.04.2017

Bis in die 70er Jahre war es in der BRD nicht unüblich, aufmüpfige Jugendliche in Erziehungsanstalten zu stecken. Doch was sich wirklich hinter den Heimmauern abspielte, blieb lange verschwiegen. "Freistatt" beleuchtet das düstere Kapitel auf ergreifende Weise - zu sehen im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

"Tote Mädchen lügen nicht": So gut ist die neue Netflix-Serie (Foto) 28.03.2017

Das Buch "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher wurde zum Bestseller. Doch kann eine Serie über das Tabu-Thema Selbstmord funktionieren?

Teenager (17) wacht bei eigener Beerdigung auf (Foto) 22.02.2017

Der Teenager Kumar Marewad kann mit Fug und Recht behaupten, von den Toten auferstanden zu sein. Der 17-Jährige wachte nämlich auf dem Weg zu seiner eigenen Beerdigung im Sarg auf.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 05.02.2017

Inspector Barnaby: Und wo sind die Leichen? Krimi-Tipps am Sonntag

Im neuen "Tatort" (Das Erste) gehen Kira Dorn und Lessing auf Verbrecherjagd. "Kommissar Hattinger" (ZDFneo) sucht am Chiemsee nach einem Serienmörder und bei "Barnaby" (ZDFneo) verschwindet eine Leiche spurlos.

Schock-Beichte! Wie schlimm steht es um die Wollny-Tochter? (Foto) 02.02.2017

In der Großfamilie Wollny hängt der Haussegen schief: Mama Silvia Wollny bereitet derzeit vor allem ihre 16-jährige Tochter Calantha Kummer. Der Teenager schockte jetzt mit einem Facebook-Post und offenbarte, wie sehr sie privat leidet.

6 Tote in Gartenlaube - Polizei sucht weiter nach Ursache (Foto) 30.01.2017

Entsetzen im unterfränkischen Arnstein: Nach einer Party in einer Gartenlaube werden sechs junge Menschen tot aufgefunden. Bei der Aufklärung des schrecklichen Geschehens setzen die Ermittler auf die Obduktion der Leichen.

6 tote Teenager nach Party in Gartenlaube entdeckt - Kripo ermittelt (Foto) 29.01.2017

Ein grauenhafter Fund erschütterte die Stadt Arnstein in der Nähe von Würzburg: In einer Gartenlaube fand ein Vater am Sonntag die Leichen von sechs jungen Frauen und Männern, darunter seine eigenen Kinder. Die Teenager hatten am Vorabend eine Party in der Gartenhütte gefeiert - jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.

Löste Kommissar Stellbrink das Rätsel um den erfrorenen Teenager? (Foto) 29.01.2017

"Tatort: Söhne und Väter" online als ARD-Wiederholung Löste Kommissar Stellbrink das Rätsel um den erfrorenen Teenager?

Hauptkommissar Jens Stellbrink sah sich im "Tatort: Söhne und Väter" mit einem toten Schüler im Kühlraum konfrontiert - doch ging wirklich nur ein Schülerstreich schief? So sehen Sie den "Tatort" aus Saarbrücken als Wiederholung.

"Riverdale": Teenieschwarm Luke Perry geht wieder in Serie (Foto) 27.01.2017

Als Bad Boy Dylan McKay aus "Beverly Hills, 90210" eroberte Luke Perry in den 90er Jahren die Teenieherzen. Nun geht er mit "Riverdale" in Serie.

Teenager (15) soll 7-Jähriger die Kehle durchgeschnitten haben (Foto) 11.01.2017

Ein tragisches Ereignis hatte sich in Großbritannien zugetragen. Ein 15-jähriger Teenager steht unter Verdacht, in einer Gasse in York einer Siebenjährigen aufgelauert und sie umgebracht zu haben.

15-jähriger Afghane von Flüchtlingen im Wald vergewaltigt (Foto) 08.12.2016

Medienberichten zufolge stehen in Schweden derzeit fünf Teenager wegen schwerer Vergewaltigung vor Gericht. Sie sollen einen 15-jährigen Afghanen in einen Wald gezerrt und dort misshandelt haben. Um ihr Verbrechen zu vertuschen sollen sie den Jungen mit Videoaufnahmen der Tat bedroht haben.

Betrunkener Afrikaner macht sich in Straßenbahn nackig (Foto) 24.10.2016

Diese Straßenbahnfahrt endete in einem Tumult: Ein 17-Jähriger aus Gambia zog in der Münchner Tram blank und belästigte einen Fahrgast. Als sich dieser gegen die nackten Tatsachen wehren wollte, geriet die Situation jedoch außer Kontrolle.

Leichen-Fund auf Malta! Stürzte dieser Deutsche in den Tod? (Foto) 26.07.2016

War alles Hoffen vergebens? Helfer haben eine Leiche auf der Ferieninsel Malta bei Dingli gefunden, dies teilte die Polizei am Dienstag mit. Vermutlich handelt es sich um den seit gut einer Woche vermissten Oldenburger Mike Mansholt.

Was machen eigentlich Michael Jacksons Kinder? (Foto) 03.03.2016

Drei Kinder hinterließ Michael Jackson, als er 2009 starb. Zwei von ihnen sorgen immer wieder für Gesprächsstoff. Nur Blanket scheint ein ruhiges Leben vorzuziehen.

Schwere Verletzungen: Teenager explodiert E-Zigarette - im Mund (Foto) 11.02.2016

Elektronische Zigaretten gelten als weniger gesundheitsschädlich. Warum man auf den Glimmstängel-Ersatz dennoch lieber verzichten sollte, musste dieser kanadische Junge auf schmerzhafter Weise erfahren. Die E-Zigarette explodierte in seinem Mund.

Erschreckend! So wirbt ISIS Jugendliche an (Foto) 01.02.2016

"Methoden wie ein Pädophilenring" Erschreckend! So wirbt ISIS Jugendliche an

Immer mehr Menschen reisen in die Gebiete des Islamischen Staates, nach Syrien und in den Irak, um sich der Terrormiliz bei ihrem Kampf gegen die "Ungläubigen" und die westliche Welt anzuschließen. Unter ihnen sind auch viele junge Männer und Frauen aus ganz Europa. Doch wie werden sie eigentlich von den Dschihadisten rekrutiert, wieso verfallen sie ihrer Propaganda?

Nicht jugendfrei! Til stöhnte für Sex-Filmchen (Foto) 12.12.2015

Til Schweiger als Porno-Synchron-Stöhner Nicht jugendfrei! Til stöhnte für Sex-Filmchen

Seine Stimme ist markant. Kein Wunder, dass Goldkehlchen Til Schweiger diese zu Beginn seiner Karriere zur Synchronisation von Filmen nutzte - und zwar von nicht ganz jugendfreien Streifen...

Mutter entdeckt Sextoy des Sohnes - und twittert es (Foto) 30.11.2015

Für die strenge Christin Patty Parsons war es wohl die grauenvollste Entdeckung ihres Lebens. Beim Putzen entdeckte sie das Sex-Spielzeug ihres Sohnes - ein Fleshlight! Via Twitter holte sie sich Rat über das ominöse Gerät.

Mediziner operieren Babykopf wieder an (Foto) 08.10.2015

Durch einen Auto-Unfall wurde der einjährige Jackson schwer verletzt. Medizinern ist es nun in einer spektakulären Operation gelungen, den Kopf des Jungen wieder an die Wirbelsäule anzuschließen.

40-Jährige verführt Ex-Freund (15) ihrer Tochter (Foto) 26.09.2015

Eine Mutter aus Florida soll Sex mit dem Ex ihrer eigenen Tochter gehabt haben. Doch damit nicht genug: Die 40-Jährige verführte den Teenager (15) offenbar auf der Spielplatzrutsche - und das auch noch ungeschützt.

Teenager erwacht im Sarg - und findet im Krankenhaus den Tod (Foto) 27.08.2015

Ein grauenvoller Albtraum wurde für Neysi Perez Realität: Die 16-Jährige erwacht, begraben und  in einem Sarg. Verzweifelt versuchte sie, sich zu befreien. Wie durch ein Wunder hörten sie ihre Angehörigen. Doch als sie Neysi befreit hatten, kam jede Hilfe zu spät.

Vor Gericht: Teenie-Killer (15) ermordet 8-Jährige (Foto) 30.07.2015

Missbraucht, ermordet, verscharrt Vor Gericht: Teenie-Killer (15) ermordet 8-Jährige

Ein Verbrechen, wie es grausamer nicht sein könnte. Und dann auch noch von einem 15-Jährigen! In Kalifornien steht ein Junge vor Gericht, weil er ein 8-jähriges Mädchen entführt, missbraucht und ermordet haben soll. Die Details sind der pure Horror.

Teenager stirbt nach 8 Wochen Verstopfung durch Klo-Phobie (Foto) 03.07.2015

Akute Panik vor dem stillen Örtchen Teenager stirbt nach 8 Wochen Verstopfung durch Klo-Phobie

Emily Titterington aus Großbritannien unterscheidet sich auf den ersten Blick nicht von ihren Altersgenossen: Die 16-Jährige ist ein ganz normaler Teenager. Doch das Mädchen quält eine schwere Phobie vor der Toilette. Aus Angst vor dem WC ging Emily acht Wochen lang nicht aufs Klo - das kostete den Teenager das Leben.

Lebendig verbrannt! 16-Jährige von Lynchmob getötet (Foto) 29.05.2015

In Guatemala sind Lynchmorde grausamer Alltag. Jetzt geht ein entsetzliches Video um die Welt: Eine 16-Jährige wird auf offener Straße bei lebendigem Leib verbrannt. Die Menge filmt und jubelt.

Ärzte entfernen 3-Kilo-Geschwulst aus Teenager-Brust (Foto) 28.05.2015

In der Pubertät verändert sich der Körper rasant - das dürfte auch für ein 13-jähriges Mädchen aus Wales keine Überraschung gewesen sein. Doch das junge Mädchen stellte eine außergewöhnliche Veränderung an ihrem Körper fest: Ihre linke Brust wuchs unaufhaltsam auf die Größe eines Rugbyballes an. Ärzte diagnostizierten einen Tumor - und entfernten eine knapp drei Kilo schwere Geschwulst aus der Teenagerbrust.

Seltene Form der Amnesie: 32-Jährige denkt, sie sei 15 (Foto) 24.04.2015

"Und morgen bin ich wieder in 1992" Seltene Form der Amnesie: 32-Jährige denkt, sie sei 15

Naomi Jacobs schlief als 32-Jährige Mutter eines 10-Jährigen Sohnes ein. Als sie erwachte, glaubte sie 15 Jahre alt zu sein und im Jahr 1992 zu leben. Die letzten 17 Jahre ihres Lebens hatte sie vergessen. Auch ihren Sohn, nicht aber das Autofahren oder die PIN für ihr Bankkonto. Schuld an der Zeitreise war eine seltene Form der Amnesie: transiente globale Amnesie.

Mutige Frau nimmt ihren Stoma-Beutel mit Humor (Foto) 23.04.2015

Ein Leben mit einem künstlichen Darmausgang führt zu Einschränkungen im Alltag. Hattie Gladwell aus England nimmt ihre Krankheit und den dazugehörigen Stoma-Beutel jedoch mit Humor.

Mick Schumacher: Sein Vater fährt immer mit (Foto) 09.04.2015

Schumi-Sohn in der Formel 4 Mick Schumacher: Sein Vater fährt immer mit

Die ersten Testfahrten in der Formel 4 hat Mick Schumacher hinter sich. Er will an die Erfolge seines Vaters Michael Schumacher anknüpfen, der sich nach seinem Skiunfall weiter in der Reha befindet. An ihn erinnert Micks Helm im Schumi-Design.

Kleiner Junge (7) vergewaltigt und angezündet (Foto) 07.04.2015

Es ist ein abscheuliches Verbrechen: Zwei Jugendliche überfallen auf offener Straße einen kleinen Jungen. Erst vergewaltigen sie ihr Opfer, dann zünden sie es an. Doch: Der Kleine überlebt die Horror-Tat.

Makel-Models: Ihre "Fehler" machen sie SO erfolgreich (Foto) 03.04.2015

Die Teenager dieser Welt können aufatmen! Wer von einer Karriere in Paris, New York oder Mailand träumt, aber vom Äußeren her nicht so recht in die vermeintliche Norm passen will, muss sich nicht länger verstecken. Denn momentan sind gerade außergewöhnliche Models auf Erfolgskurs. Wir zeigen drei berühmte Beispiele.

Für 25 Euro: Oralverkehr auf der Schultoilette (Foto) 04.03.2015

Es passiert, ohne dass die Eltern etwas ahnen: Die Sexualstraftaten unter Kindern und Jugendlichen sind extrem gestiegen. Teenies verleihen ihre Freundinnen an ihre Kumpels und zwingen sie zur Prostitution. Der Jugendschutz ist alarmiert.

Teenager schreibt totem Vater - und erhält Antwort (Foto) 16.01.2015

Seit seinem Tod schreibt die 16-jährige Ashlynn Marracino regelmäßig an ihren verstorbenen Vater, um ihn an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Eines Tages erhält das Mädchen eine überraschende Antwort.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2