Aktuelle News zu Teenager

"Verliebt wie Teenager!" So hat Anna Hiltrop Heidi und Tom erlebt (Foto) 18.05.2018

"Sie wirkten sehr süß und verliebt wie Teenager": Das deutsche Model Anna Hiltrop hat Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfAR Gala in Cannes getroffen.

Jetzt wollen schon TEENAGER Designer-Vaginas (Foto) 14.03.2018

Alarmierender Trend bei Beauty-OPs Jetzt wollen schon TEENAGER Designer-Vaginas

Immer mehr Frauen legen sich unters Messer, um sich beim Schönheitschirurgen eine Designer-Vagina verpassen zu lassen. Mediziner vermeldet jetzt jedoch einen besorgniserregenden Trend: Schon Teenager wollen sich den Intimbereich operativ aufhübschen lassen.

Mord oder Unfall? Teenager (15) tot auf Baustelle entdeckt (Foto) 11.03.2018

Horrorfund auf einer Baustelle in Rosendahl-Holtwick: Arbeiter finden die Leiche einer Jugendlichen im Münsterland, die Mordkommission ermittelt. Nach der Obduktion spricht viel für ein Unglück. Die Ermittler wollen sich aber noch nicht festlegen.

Teenager (15) klettert auf Güterzug und stirbt an Stromschlag (Foto) 26.02.2018

Ein tödlicher Stromschlag beendete das Leben eines 15 Jahre alten Mädchens. Auf dem Bahnhof in Leipzig-Plagwitz war der Teenager mit anderen Jugendlichen auf abgestellten Güterwaggons herumgeklettert, als es zu dem Unglück kam.

Völlig irre! Dieser Teenager (14) legt EIER (Foto) 22.02.2018

Ich wollt', ich wär' ein Huhn... Völlig irre! Dieser Teenager (14) legt EIER

Ist dieser Teenager aus Indonesien eine medizinische Sensation? Der 14 Jahre alte Akmal aus Gowa hat in den vergangenen Jahren insgesamt 20 Eier gelegt. Selbst die Ärzte im Krankenhaus sind ob ihres Patienten verblüfft.

Teenager (18) stirbt bei Russisch Roulette (Foto) 11.01.2018

Diese Mutprobe endete für die 18 Jahre alte Palloma Lima aus Brasilien tödlich: Mit ihrem 27 Jahre alten Freund spielte die junge Frau Russisch Roulette und kam dabei ums Leben. Inzwischen ist der Polizei eine Festnahme gelungen.

Verrottete Leiche von Teenie (17) in Plastikfolie entdeckt (Foto) 09.01.2018

Es ist ein Mordfall, der den Ermittlern das Blut in den Adern gefrieren ließ: Die Leiche der 17 Jahre alten Megan wurde verrottet in Plastikfolie gefunden. Offenbar wurde sie Opfer eines 24-Jährigen mit einer Vorliebe für sogenannte Snuff-Filme.

Messer-Attacke war Beziehungstat - Eltern des Opfers erstatten vor zwei Wochen bereits Anzeige (Foto) 28.12.2017

Ein Streit zwischen zwei Teenagern endet tödlich. Warum musste eine 15-Jährige sterben? Die Ermittler suchen nach den Motiven der tödlichen Stiche in der Kleinstadt Kandel.

Teenager (14) metzelt 22-Jährigen auf Spielplatz nieder (Foto) 23.11.2017

Ein 14-Jähriger soll in Berlin mit einem Messer auf einen 22-Jährigen eingestochen und ihn schwer verletzt haben. Der Jugendliche sollte am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt werden, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Irre! Junge (14) aus Pakistan kann Kopf um 180 Grad drehen (Foto) 09.11.2017

Seinen Kopf um 180 Grad zu drehen ist nur in Horrorfilmen möglich? Irrtum! Ein 14 Jahre alter Junge aus Pakistan schafft dieses Kunststück mühelos, ohne sich den Hals zu brechen - und hofft, mit seinem Talent berühmt zu werden.

280-Kilo-Teenager frisst sich mit Pizza zu Tode (Foto) 06.11.2017

Schockierender Fall in der Schweiz 280-Kilo-Teenager frisst sich mit Pizza zu Tode

Seine Vorliebe fürs Essen endete für einen 17 Jahre alten Jungen aus der Schweiz tödlich: Der 280 Kilogramm schwere Teenager fraß sich mit Pizza und Junkfood regelrecht ins Grab, obwohl ihn eine Operation hätte retten können.

Sie fühlte sich als Jungstar "missbraucht" (Foto) 12.09.2017

Selena Gomez hat schon als Teenager erfahren, was es bedeutet, berühmt zu sein. Und mit den Folgen kam sie zu Beginn überhaupt nicht klar.

Aaron Carter lädt Chloë Grace Moretz zu einem Date ein (Foto) 11.08.2017

Viele Teenager träumen davon, ihren berühmten Schwarm zu treffen. Für Schauspielerin Chloë Grace Moretz könnte ihr Kindheitstraum in Erfüllung gehen.

Gewinner des Tages (Foto) 10.08.2017

Billy Crystal Gewinner des Tages

Jimmy Fallon und Justin Timberlake brechen Rekorde

Spruch des Tages (Foto) 09.08.2017

Chloë Grace Moretz Spruch des Tages

Chloë Grace Moretz: Diese Beleidigung brachte ihr eine bittere Erkenntnis

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 08.08.2017

Das grenzt an Liebe TV-Tipps am Dienstag

Ein "Mord in den Dünen" (3Sat) beschäftigt die Streetworkerin Lisa - kennt sie den Täter? Der Teenager "Cody Banks" (Super RTL) ist heimlich als Spion unterwegs. Später wirft Michael Douglas in "Das grenzt an Liebe" (Das Erste) ein Auge auf Diane Keaton.

Nach Outing: Aaron Carter und seine Freundin haben sich getrennt (Foto) 07.08.2017

Aaron Carter hat sich am Wochenende als bisexuell geoutet. Jetzt wurde bekannt, dass er und seine Freundin sich getrennt haben. Hat dies mit dem Geständnis zu tun?

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 30.07.2017

Terminator 3 TV-Tipps am Sonntag

Der Polizeiroboter "Chappie" (RTL) entwickelt nach einer Umprogrammierung Gefühle. In "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (ProSieben) verlieben sich zwei todkranke Teenager. Und bei "Promi Shopping Queen" (VOX) dreht sich heute alles um Strick.

"Wonder Woman"-Dream-Team dreht zusammen TV-Serie (Foto) 27.07.2017

Die Regisseurin und der Hauptdarsteller von "Wonder Woman" haben ein neues gemeinsames Projekt am Start - diesmal fürs TV.

Pure Spinnerei: Der Fidget Spinner bekommt einen Song (Foto) 24.07.2017

Gibt's ein Sommerloch jetzt etwa auch in der Musikbranche? Aus Schweden kommt jedenfalls ein Sommerhit-Versuch mit eigenwilligem Thema: Eine Hymne für den Fidget Spinner, veröffentlicht von einem Major-Label.

O.J. Simpson ist bald ein freier Mann: Doch was erwartet ihn draußen? (Foto) 21.07.2017

Er war eine Football-Ikone, dann wurde er zum Häftling. Bald wird O. J. Simpson aus dem Knast entlassen - doch wie geht es für ihn in Freiheit weiter?

Vater tötet seine Tochter - weil sie einen Moslem liebte! (Foto) 20.07.2017

Dass seine 17-jährige Tochter Henriette einen Moslem liebte, ging dem israelischen Christen Sami Karra gehörig gegen den Strich. Als das Mädchen erstochen in ihrem Elternhaus aufgefunden wurde, muss sich der 58-Jährige jetzt wegen Mordverdachts verantworten.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 15.07.2017

2 für alle Fälle Krimi-Tipps am Samstag

"Kommissarin Heller" (ZDF) sucht bei brütender Hitze einen Serienvergewaltiger, während im "Bozen-Krimi" (ONE) das Skelett eines lange vermissten Mädchens auftaucht. In "2 für alle Fälle" (NDR) stürzt dagegen ein Heiratsschwindler von einer Brücke in den Tod.

Abscheulich! Teenager zwingen Frau zum Oralsex (Foto) 14.07.2017

Drei Teenager wurden in den USA festgenommen, weil sie eine Frau misshandelt, geschlagen und zum Oralsex gezwungen haben. Ihre abscheuliche Tat filmten sie und zeigten das Video live auf Facebook.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 13.07.2017

Kommissarin Schwarz muss im "Bozen-Krimi" (Das Erste) einen Mafia-Killer stoppen. "Der Tote im Watt" (3Sat) enthüllt ein düsteres Familiengeheimnis und im Dortmunder "Tatort" (WDR) wird eine 16-Jährige tot aus dem Phoenixsee geborgen.

Ganz schön alt: Kurt Russell hat "von Walt Disney gelernt" (Foto) 10.07.2017

So alt sieht er eigentlich gar nicht aus: Kurt Russell hat tief in der Erinnerungskiste gewühlt - und über seine Begegnung mit "Mentor" Walt Disney erzählt.

Filmstar Diane Lane fühlt sich auch männlich (Foto) 09.07.2017

Man würde es nicht denken: Aber Diane Lane hatte lange Zeit ein Problem mit ihrer Weiblichkeit. In einem Interview gibt sie nun zu, sich innerlich auch wie ein Mann zu fühlen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 08.07.2017

Amanda Seyfried Promi-Bild des Tages

Amanda Seyfried blickt in die Zukunft ihrer Tochter

Kinderärzte fordern Verbot von "Tote Mädchen lügen nicht" (Foto) 06.07.2017

Bundesverband der Kinder- und Jugendärzte Kinderärzte fordern Verbot von "Tote Mädchen lügen nicht"

In der Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" geht es um den Suizid eines jungen Mädchens. Der deutsche Kinder- und Jugendärzteverband sieht darin eine Gefahr und fordert ein Verbot.

Wie bitte? 16-Jähriger heiratet 71-jährige Witwe (Foto) 06.07.2017

In Indonesien feierten zwei Menschen Hochzeit weil sie sich liebten. Soweit nicht ungewöhnlich, wäre da nicht der enorme Altersunterschied von 55 Jahren.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 04.07.2017

Irene Huss: Tödliches Netz Krimi-Tipps am Dienstag

In "Die Toten vom Bodensee" (ZDFneo) wird ein Förster halbtot aufgefunden. Ein Ex-Häftling geht in "Tod einer Polizistin" (3Sat) auf Rachefeldzug. Später gerät ein Teenager im "Tatort" (NDR) auf der Insel Langeoog unter Mordverdacht.

"Das Pubertier" ist zurück: Pubertät ist, wenn man trotzdem lacht (Foto) 03.07.2017

Serie, Film und ein drittes "Pubertier"-Buch: Die Pubertät ist ein gefragtes Thema. Pünktlich zum Kinostart erscheint Jan Weilers "Und ewig schläft das Pubertier". Das hat der Versuchsleiter dieses Mal herausgefunden...

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 29.06.2017

In "Ich - Einfach unverbesserlich" (VOX) muss der Superschurke Gru um seinen Ruf fürchten. "Der Lehrer" (RTL) bekommt es mit einem Ex-Knacki zu tun und der Teenager Dave geht als "Kick-Ass" (VOX) auf Verbrecherjagd.

Vor den " Pubertieren" ist jetzt niemand sicher (Foto) 27.06.2017

"Das Pubertier" kommt ins Kino und ins TV. Kurz vor Kinostart dürfen sich die Leser auch noch über ein neues Buch aus der Reihe freuen: "Und ewig schläft das Pubertier".

Frau (41) versorgt 15-Jährigen mit Alkohol und Drogen für Sex (Foto) 27.06.2017

Weil die 41-jährige Lindsey Taylor aus dem südenglischen Exeter mit einem 15-Jährigen Sex gehabt und den Jungen mit Cannabis und Alkohol versorgt haben soll, muss sich die Frau nun vor Gericht verantworten.

Arun Gandhi über sein Leben im Schatten des berühmten Großvaters (Foto) 19.06.2017

Wut ist ein Geschenk: Das Vermächtnis meines Großvaters Mahatma Gandhi Arun Gandhi über sein Leben im Schatten des berühmten Großvaters

Arun Gandhi ist ein Enkel des legendären indischen Friedensaktivisten Mahatma Gandhi. Im Interview zu seinem Buch "Wut ist ein Geschenk" spricht er über Wut, Social Media und sein Leben im übergroßen Schatten des berühmten Großvaters.

Dehydriert und Verwirrt! Teenager nach 48 Stunden aus Pariser Untergrund gerettet (Foto) 16.06.2017

Nach stundenlanger Suche haben Polizei und Feuerwehr zwei Jugendliche aus den Pariser Katakomben gerettet, die sich in den unterirdischen Gängen verlaufen hatten. Sie hätten etwa 48 Stunden unter der Erde verbracht, sagte der für die Suche zuständige Polizeikommandant.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 16.06.2017

Vergessene Welt - Jurassic Park TV-Tipps am Freitag

In "Die Konfirmation" (Das Erste) hadert eine Mutter mit der Religiosität ihres Sohnes. Sylvie Meis und Daniel Hartwich zeigen noch einmal die schönsten Momente aus 10 Jahren "Let's Dance" (RTL) und in "Couchgeflüster" (Sat.

"Phantastische Tierwesen 2": Newt Scamander und Co. werden zu Teenies (Foto) 07.06.2017

In der Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" erhalten die Figuren eine Verjüngungskur: Newt Scamander und Co. werden als Teenager zu sehen sein.

So sind Kinder im Straßenverkehr sicher (Foto) 06.06.2017

Nie über rote Ampeln gehen oder immer links und rechts schauen - das sind nur einige der elementarsten Dinge, die ABC-Schüler im Straßenverkehr wissen müssen. Was es sonst noch alles zu beachten gibt, damit die Kinder sicher von A nach B kommen, lesen Sie hier.

So rührend verabschiedet sich seine Frau Vicky (Foto) 25.05.2017

Der Tod von Chris Cornell in der vergangenen Woche kam völlig überraschend. Seine Witwe Vicky Karayiannis äußert sich nun in einem offenen Brief.

Taylor Momsen vermisst Soundgarden-Sänger Chris Cornell (Foto) 20.05.2017

Der überraschende Tod von Soundgarden-Sänger Chris Cornell schockierte die Musikwelt. Auch Schauspielerin und Sängerin Taylor Momsen trauert um ihren Kollegen.

Bestätigt: Chris Cornell hat sich das Leben genommen! (Foto) 18.05.2017

Der urplötzliche Tod von Chris Cornell scheint aufgeklärt. Wie es seitens der Gerichtsmedizin heißt, hat der Frontmann von Soundgarden und Audioslave Selbstmord begangen.

Der Fall Chris Cornell: Hat sich der Soundgarden-Sänger umgebracht? (Foto) 18.05.2017

Überraschende Wendung: Im Fall des plötzlich verstorbenen Sängers Chris Cornell ermittelt die Polizei eigenen Aussagen nach auch wegen eines möglichen Suizids.

Drogen, Grunge, Familie: Das Leben und Sterben des Chris Cornell (Foto) 18.05.2017

Chris Cornell wurde nur 52 Jahre alt. Er hinterlässt drei Kinder, bahnbrechende Musik von Soundgarden sowie Audioslave - und viele Fragen.

Kate Middleton feiert Kinder-Party im Buckingham Palace (Foto) 14.05.2017

Was für ein Trubel im Buckingham Palace! Herzogin Kate hat gemeinsam mit Prinz William und Prinz Harry eine ausgelassene Tea-Party mit 850 Kindern gefeiert. Der Anlass war allerdings ein trauriger...

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 14.05.2017

Die Tote ohne Alibi Krimi-Tipps am Sonntag

Im "Polizeiruf 110" (Das Erste) wird eine Leiche in einem Wald gefunden und ein Teenager vermisst. In "Die Tote ohne Alibi" (ZDFneo) führt der Mord an einer Prostituierten den ermittelnden Kommissar Laim bis in die höchsten Wirtschaftskreise.

Das ist der Junge, der Ellen DeGeneres den Twitter-Rekord wegnahm (Foto) 09.05.2017

Ein Selfie mit einem guten Dutzend Filmstars war bislang der meistgeteilte Tweet der Welt. Jetzt hat ein Junge aus dem US-Bundesstaat Nevada den Rekord übernommen. Sein Erfolgsrezept: Chicken-Nuggets.

Biopic geplant: Wer spielt den jungen Bruce Lee? (Foto) 08.05.2017

Die frühen Jahre der Martial-Arts-Legende Bruce Lee werden verfilmt. Regie führt Shekhar Kapur, der Schauspieler wird aktuell noch weltweit gesucht.

Obdachloser von 3 Teenagern totgeprügelt (Foto) 08.05.2017

Grausames Verbrechen in Liverpool Obdachloser von 3 Teenagern totgeprügelt

Dieses Verbrechen schockte ganz Großbritannien: Drei Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren prügelten 2012 den Obdachlosen Kevin Bennett in Liverpool zu Tode. Die jugendlichen Straftäter wurden inzwischen verurteilt - jetzt wird das grausame Verbrechen in einer TV-Dokumentation aufgearbeitet.