Aktuelle News zu Teddy

Rückkehr zu "Grey's Anatomy": Kim Raver stößt wieder zum Hauptcast (Foto) 22.05.2018

Nach dem Serien-Aus für Jessica Capshaw und Sarah Drew kehrt eine altbekannte Ärztin in Staffel 15 zum Hauptcast von "Grey's Anatomy" zurück.

Teddy erstickt schlafendes Kind (Foto) 20.04.2018

Eine schottische Mutter will ihr Kind mit einem Riesenteddy beschützen - dieser fällt jedoch ins Bett, das Kind erstickt. Die trauernde Mutter will jetzt andere warnen...

TV-Tipps am Montag (Foto) 14.08.2017

Bad Neighbors TV-Tipps am Montag

Kommissar Hattinger untersucht im "Chiemseekrimi" (ZDF) den Mord an einem dubiosen Geschäftsmann. In "Türkisch für Anfänger" (rbb) stranden Josefine Preuß und Elyas M'Barek auf einer einsamen Insel.

"Grey's Anatomy": Wie geht es in Staffel 14 weiter? (Foto) 12.07.2017

Das Staffelfinale von "Grey's Anatomy" hat einige Fragen aufgeworfen. Ist zum Beispiel die Beziehung von Meredith und Nathan schon wieder vorbei? Das ist über die neuen Folgen bereits bekannt.

Teddy kehrt zurück: Kim Raver feiert "Grey's Anatomy"-Comeback (Foto) 21.06.2017

Vor Jahren musste Dr. Teddy Altmann das Seattle Grace Hospital verlassen. Doch nun kehrt die Darstellerin Kim Raver zusammen mit ihrer Figur in der kommenden 14. Staffel zurück.

Tweet des Tages (Foto) 21.06.2017

Robbie Williams Tweet des Tages

Robbie Williams ist für seine Tochter ein Kindskopf

TV-Tipps am Freitag (Foto) 19.05.2017

X-Men: Erste Entscheidung TV-Tipps am Freitag

In "Zaun an Zaun" (Das Erste) gerät der Spießer Kenan mit seiner chaotischen Vermieterin Lissi aneinander. Leonardo DiCaprio ermittelt in "Shutter Island" (ProSieben) als FBI-Agent in einer psychiatrischen Anstalt.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 02.10.2016

Rosamunde Pilcher: Ex & Liebe TV-Tipps am Sonntag

In "Bad Neighbors" (RTL) mischen feiernde Studenten das Leben eines jungen Ehepaars auf und bei "Promi Shopping Queen" (VOX) ist die Schokoladenseite der Kandidatinnen gefragt.

Spruch des Tages (Foto) 28.05.2016

Ayda Field ist sich sicher, sie hat Ehemann Robbie Williams zum richtigen Zeitpunkt kennengelernt.

"Bad Neighbors 2": Die Party eskaliert erneut (Foto) 04.05.2016

Die schräge US-Komödie "Bad Neighbors" geht in die nächste Runde. Mit dabei: dampfende Joints, unanständige Witze und jeder Menge Action. Erfahren Sie hier, wie sich das Team rund um Zac Efron, Seth Rogen und Chloë Grace Moretz in der Fortsetzung schlägt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 18.03.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter Uns" sehen Malte und Caro ihrem Baby glücklich entgegen. Bei "Köln 50667" fällt es Anna schwer, ihre Gefühle gegenüber Valentin zu kontrollieren und bei "Berlin - Tag & Nacht" macht sich Milla erneut an Tim heran.

Kurios: Python verschlingt Teddybär als ganzes Stück! (Foto) 03.03.2016

Dumm gelaufen: Weil eine Python einen Teddybären mit echter Beute verwechselt hat, musste sie sich in Australien einer Notoperation unterziehen. Für einen von beiden kam allerdings jede Hilfe zu spät.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 24.01.2016

Sechzehneichen TV-Tipps am Sonntag

Der vulgäre Teddybär "Ted" (RTL) übt einen schlechten Einfluss auf seinen Besitzer aus und in "Verblendung" (ProSieben) deckt ein Journalist mithilfe einer Hackerin dunkle Familiengeheimnisse auf.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 21.12.2015

Grenzgänger Krimi-Tipps am Montag

Im "Tatort" (WDR) tanzt Freddy Schenk und "Inspector Barnaby" (ZDFneo) muss ein Familiengeheimnis lüften. Im "Polizeiruf 110" (Das Erste) ermitteln deutsche und polnische Kommissare gemeinsam.

Hat Lindt bei Haribo geklaut? (Foto) 23.09.2015

Nach dem berühmten Goldhasen stellt der Schweizer Schokoladenhersteller Lindt nun auch den goldenen Lindt-Teddy her. Der sieht nur dummerweise genauso aus, wie der berühmte Haribo "Goldbär". Nun ging der Fall vor Gericht.

Katherine Heigl: Neue Serie mit "Grey's Anatomy"-Machern (Foto) 25.08.2015

Eine "Grey's Anatomy"-Reunion im kleinen Stil: Katherine Heigl hat die Hauptrolle in einer neuen TV-Show ergattert und arbeitet dabei mit Produzenten der Ärzte-Serie zusammen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 02.08.2015

Stralsund - Freier Fall TV-Tipps am Sonntag

In "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" auf ProSieben wird ein Bombenanschlag auf den Kreml verübt.

"Der Pate"-Darsteller Alex Rocco ist tot (Foto) 20.07.2015

Alex Rocco, bekannt als Mafioso Moe Greene aus "Der Pate", ist am Samstag gestorben. Er erlag einem Krebsleiden. Sein ehemaliger Kollege Jon Cryer erinnert sich an einen "zutiefst gutherzigen" Mann.

Streit um Goldbären vor Bundesgerichtshof in Karlsruhe (Foto) 25.06.2015

Karlsruhe - Im jahrelangen Goldbären-Streit zwischen den Süßwarenherstellern Haribo und Lindt hat nun der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe das letzte Wort.

"Ted 2": Der derbe Teddy ist zurück (Foto) 24.06.2015

Ted kehrt zurück auf die Leinwand: Der kleine, vulgäre Teddy will ein Baby, muss sich dazu jedoch erst offiziell zum "Menschen" erklären lassen. Ob der saufende, kiffende Skandal-Bär einen Prozess gewinnen kann?

Gewinner des Tages (Foto) 22.06.2015

Haus-Party Gewinner des Tages

Promi-Party bei Seth MacFarlane

TV-Tipps am Freitag (Foto) 19.06.2015

The Big Lebowski TV-Tipps am Freitag

Auf ProSieben soll Chris Hemsworth als Donnergott "Thor" auf der Erde Demut lernen.

Wenn Haustiere selbst zu Promis werden (Foto) 27.04.2015

Pelzige Social-Media-Stars Wenn Haustiere selbst zu Promis werden

Die meisten Haustiere der Promis sind mittlerweile genauso bekannt wie ihre Besitzer. Viele der flauschigen Wegbegleiter haben sogar ihr eigenes Twitter- oder Instagram-Profil. Welcher Vierbeiner sogar ziemlich gut verdient, erfahren Sie hier.

Tubbe: "Freiheit dem Wahnsinn!" (Foto) 13.03.2015

Das Electro-Duo Tubbe entzieht sich jeglichen Kategorien - und das ist gut so. Mit spot on news haben sich Steffi Jakobs und Klaus Scheuermann über den Spaß an Wortspielen und das chaotisch-schöne Leben in Berlin unterhalten.

BÄR-fekter Orgasmus: Porno-Star testet Teddy-Vibrator (Foto) 24.02.2015

Er sieht aus wie ein ganz normaler Spielzeug-Teddybär und doch verzückt dieser Liebes-Bär auch große Mädchen auf seine ganz eigene Art und Weise. Denn der Teddy Love ist nicht nur kuschelig, er bringt Frauen auch zum Orgasmus.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 26.12.2014

Commissario Laurenti Krimi-Tipps am Freitag

Im Ersten untersuchen Jens Stellbrink und sein kleines Team die Ereignisse, die zum Tod des Saarbrücker Taxifahrers Theo "Teddy" Diehl geführt haben und am späteren Abend wird die Leiche einer Frau gefunden - Commissario Laurenti wittert sofort einen großen ...

"Bauer sucht Frau": Zum Abschied gibt es Emotionen pur (Foto) 08.12.2014

Am Ende gab es nochmal ein großes Gefühlsfeuerwerk auf den Höfen der Bauern. Fast überall gestanden sich die neuen "Bauer sucht Frau"-Paare ihre Liebe. Klar, dass da der vorläufige Abschied schwer fiel. Nur in Südtirol verlief die Trennung ohne Herzschmerz.

Besser als Halloween: Diese Bücher sorgen für Gänsehaut (Foto) 30.10.2014

Autoren wie Sebastian Fitzek und Jo Nesbo sorgen im Herbst mit Neuerscheinungen für Spannung. Verschwundene Familien, Zeugen in Todesgefahr und geheimnisvolle Morde - diese Bücher garantieren Gänsehaut.

Geburtsshow auf Twitter: Robbie Williams ist wieder Vater (Foto) 28.10.2014

Pop-Star Robbie Williams ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Ayda Field brachte am Montag einen Jungen zur Welt. Das Paar ließ via Twitter seine Fans an diesem Erlebnis teilhaben.

Richard Gere ist wieder Single (Foto) 14.10.2014

Es war nur ein kurzes Strohfeuer: Hollywood-Star Richard Gere und die TV-Köchin Padma Lakshmi haben sich nach nur sechs Monaten Beziehung wieder getrennt.

Rüpel-Bärchen "Ted" feiert Free-TV-Premiere (Foto) 05.10.2014

Klein, flauschig, aber alles andere als süß: Auch ein zum Leben erweckter Teddy namens Ted ist nicht davor gefeit, zu einem vulgären Taugenichts mit Alkoholproblemen zu verkommen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 05.10.2014

The Mechanic TV-Tipps am Sonntag

Bei RTL geht Mark Wahlberg mit seinem zum Leben erweckten Teddybär Ted durch dick und dünn, während auf ProSieben Tom Cruise alias Jack Reacher eine großflächige Verschwörung aufdecken muss.

Udo Lindenberg: "Bin ich ein Frauenheld, oder bin ich vielleicht auch ein bisschen schwul?" (Foto) 28.07.2014

Der Vater trank in der Kneipe, während er in Gronau mit Mutter und Tanten auf dem Friedhof stand. Schon mit 13 begann Udo Lindenberg zu trinken und zu rauchen, außerdem fühlte er sich als Sandwich-Kind stets ein bisschen vernachlässigt.

Jetzt wird's schräg (Foto) 18.07.2014

Berlin - «Meine Gäste sind ohne Halt, ohne Licht und ohne Plan.

Sauberwerden bei Kindern lässt sich nicht beschleunigen (Foto) 16.07.2014

Baierbrunn - Zu alt für die Windel? Kinder brauchen unterschiedlich lang bis sie für Topf oder Toilette bereit sind. Wenn es beim Nachwuchs länger dauert, sollten Eltern sich nicht sorgen. Das Kind ist soweit, wenn wichtige Entwicklungsschritte vollzogen sind.

Frankreichs Dreispringer Tamgho bis März 2015 gesperrt (Foto) 21.06.2014

Paris - Teddy Tamgho bleibt das «Enfant terrible» der französischen Leichtathletik. Der Dreisprung-Weltmeister ist wegen drei verpasster Dopingkontrollen rückwirkend vom 18. März 2014 für ein Jahr gesperrt worden.

Krass! Dieser Teddybär kuschelt echt nicht gerne (Foto) 19.06.2014

Angriff der untoten Kuscheltiere Krass! Dieser Teddybär kuschelt echt nicht gerne

Sie sollen Kindern das Bett wärmen, Liebe und Geborgenheit spenden. Kuscheltiere sind für jedes Kind eine Bereicherung. Dieser Teddybär mag allerdings gar keine Streicheleinheiten. Aber sehen Sie selbst!

Jackie Kennedy: Affäre mit beiden Brüdern ihres Mannes? (Foto) 30.05.2014

Nicht nur mit Bobby, sondern auch mit Teddy Kennedy soll John F. Kennedys Frau Jackie nach seinem Tod eine Affäre unterhalten haben. Das behauptet ein neues Buch anlässlich des 20. Todestages der ehemaligen First Lady.

«Bad Neighbors»: Nachbarschaftszwist der lustigen Art (Foto) 05.05.2014

Berlin - Hollywood liebt seltsame Paare und ungleiche Gegenspieler. In der Komödie «Bad Neighbors» treffen zwei Darsteller aufeinander, die unterschiedlicher kaum sein könnten.

Lindt erringt im Goldbärenstreit Etappensieg über Haribo (Foto) 11.04.2014

Köln - Lindt darf seine goldenen Schoko-Teddys erst einmal weiterverkaufen. Für ein Verbot sieht ein Gericht zu wenig Ähnlichkeit mit Haribos Goldbären. Doch der Streit geht weiter.

Lindt erringt im Goldbärenstreit Etappensieg über Haribo (Foto) 11.04.2014

Köln - Etappensieg für Lindt im Goldbären-Markenstreit: Der Schweizer Schokoladenhersteller darf seine in Goldfolie verpackten Schokoladen-Teddys trotz Protests von Haribo weiterverkaufen.

Der Bayern-Gegner Manchester United im Kurzporträt (Foto) 21.03.2014

Manchester - Der neue Trainer David Moyes musste zu Beginn dieser Saison das schwere Erbe des Erfolgstrainers Sir Alex Ferguson übernehmen. Bislang erwies sich diese Aufgabe als zu groß für den Schotten Moyes.

Extra-Preise der 64. Berlinale (Foto) 15.02.2014

Berlin - Neben den begehrten Bären gibt es bei der Berlinale traditionell zahlreiche weitere Preise der Nebenjurys - diese wurden am Freitag und Samstag mitgeteilt.