Aktuelle News zu Ted Cruz

Mutige Kritik: Ted Cruz stellt sich gegen Trump (Foto) 21.07.2016

Ted Cruz verweigert Donald Trump die Unterstützung: Der Senator von Texas hielt auf dem Parteitag in Cleveland ein Loblied auf die Freiheit und konservative Prinzipien. Für Trump gab es nur einen Glückwunsch zur Nominierung.

 

Trump weiter auf Vormarsch! Ist seine Kandidatur noch zu verhindern? (Foto) 26.04.2016

Donald Trump hat einen Lauf: Mit fünf Vorwahlsiegen am Dienstag verbesserte der Immobilienmagnat aus New York seine Ausgangsposition für die Präsidentschaftskandidatur der US-Republikaner deutlich. Alles zum aktuellen Stand der US-Vorwahlen 2016 lesen Sie hier.

Trump und Clinton siegen in New York (Foto) 20.04.2016

Mit beeindruckenden Siegen im US-Bundesstaat New York haben die Demokratin Hillary Clinton und der Republikaner Donald Trump ihre Anwartschaft auf die Präsidentschaftskandidatur für ihre Parteien untermauert.

Gegen Schwangerschaftsabbruch! Donald Trump will Frauen bestrafen (Foto) 31.03.2016

Der US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat eine Form der Bestrafung für Frauen angemahnt, die eine Abtreibung vornehmen lassen. Die Reaktionen auf seine Forderung fielen gewohnt heftig aus, aber auch von Abtreibungsgegnern gab es Kritik an den Aussagen des umstrittenen Unternehmers.

Caitlyn Jenner trifft nach ihrer Läster-Attacke auf Hillary Clinton (Foto) 15.03.2016

Caitlyn Jenner nannte Hillary Clinton eine Lügnerin, die bisher nichts für Frauen getan habe. Doch offenbar hat sie ihre Meinung zur Präsidentschaftsanwärterin in kürzester Zeit geändert.

Trump siegt erneut - Ärger für Clinton (Foto) 09.03.2016

Auch am zweiten Super Tuesday der US-Vorwahlen konnte Donald Trump entscheidende Siege verzeichnen. Hillary Clinton musste dagegen einmal mehr erkennen, dass ihr Kontrahent Bernie Sanders noch nicht geschlagen ist. Er gewann im wichtigen Staat Michigan.

Der Anti-Menschenrechtler: Donald Trump fordert härtere Folter-Methoden (Foto) 07.02.2016

Waterboarding und "verdammt viel Schlimmeres" Der Anti-Menschenrechtler: Donald Trump fordert härtere Folter-Methoden

Bei der Verhörmethode des Waterboarding hat man das Gefühl ertränkt zu werden - immer und immer wieder. Die USA praktizieren diese Art der Folter in Guantanamo - Menschenrechtlern protestieren... und Donald Trump fordert noch "viel schlimmere" Methoden.