Taylor Swift

Taylor Swift

Die am 13. Dezember 1989 in der Stadt Reading im US-Bundesstaat Pennsylvania geborene Solokünstlerin Taylor Swift zählt zu den berühmtesten Country-Sängerinnen der Welt und hat viele bekannte Hits selbst geschrieben. 2006 veröffentlichte sie ihr Debütalbum "Taylor Swift" und das Lied "Tim McGraw". Danach eroberte Taylor Swift mit ihren Alben "Fearless", "Speak Now", "Red" und "1989" jeweils den ersten Platz der US-Charts. Derselbe Erfolg gelang ihr mit den Singles "We Are Never Ever Getting Back Together", "Shake It Off" und "Blank Space". Swift wurde 2013 wiederholt mit dem MTV Video Music Award und zum siebten Mal mit dem Grammy Award ausgezeichnet.

Aktuelle News zu Taylor Swift

Unerwartet: Katy Perry lobt Taylor Swift für ihr politisches Statement (Foto) 19.10.2018

Dieses Lob kommt unerwartet: Katy Perry freut sich über das politische Statement von Taylor Swift. Sie gebe ein "großartiges Vorbild" ab.

Taylor Swifts Freund Joe Alwyn findet ihr Politik-Statement super (Foto) 19.10.2018

Nach ihren letzten, meist sehr öffentlichen Beziehungen hält sich Taylor Swift mit ihrem neuen Freund aus dem Rampenlicht fern.

Taylor Swift schreibt Geschichte (Foto) 10.10.2018

Der Rekord von Whitney Houston wurde gebrochen: Bei den American Music Awards ist Taylor Swift nun die Künstlerin mit den meisten Preisen.

Nach politischem Statement von Taylor Swift: So reagiert Donald Trump (Foto) 09.10.2018

Donald Trump vs. Taylor Swift! Nachdem die Sängerin via Instagram den Demokraten ihre Unterstützung zusagte, meldete sich nun der US-Präsident höchst persönlich zu Wort und schoss gegen Swift zurück.

Überraschung! Taylor Swift sagt erstmals, wen sie wählt (Foto) 08.10.2018

Lange, lange hat Taylor Swift zu politischen Themen geschwiegen.

Gewinner des Tages (Foto) 23.09.2018

Freundschaft Gewinner des Tages

Besonderes Kompliment für Taylor Swift

American Music Awards: Drake für Taylor Swift und Ed Sheeran Favorit (Foto) 12.09.2018

Die Nominierungen für die diesjährigen American Music Awards wurden verkündet. Für Taylor Swift und Ed Sheeran steht Drake als Gewinner schon fest.

Taylor Swift muss YouTube-Rekord abgeben (Foto) 28.08.2018

Die Königin wird abgelöst: Taylor Swift stellte in den vergangenen Jahren unzählige Rekorde mit ihrer Musik auf. Einen davon muss sie nun abtreten.

Promi-Bild des Tages (Foto) 05.08.2018

Taylor Swift rockt mit Bryan Adams

Taylor Swift gibt ein Konzert im strömenden Regen (Foto) 22.07.2018

US-Star Taylor Swift ist Vollprofi und sie gibt alles für ihre Fans. Einmal mehr unter Beweis gestellt hat sie das jetzt bei einem Konzertauftritt in strömendem Regen.

Namensrechte geklaut? Taylor Swift wird verklagt! (Foto) 20.07.2018

Was hat sich Taylor Swift nur dabei gedacht? Der Name ihrer App "The Swift Life" existierte bereits. Nun verklagt der Eigentümer einer Computer-Firma die Sängerin.

Taylor Swift spielt Rolle in "Cats"-Verfilmung (Foto) 20.07.2018

Überraschende Neuigkeiten aus Hollywood: Andrew Lloyd Webbers Kult-Musical "Cats" wird verfilmt - und keine geringere als Taylor Swift wird mitspielen.

Verlierer des Tages (Foto) 19.06.2018

Taylor Swift hat sich verschätzt

Gewinner des Tages (Foto) 16.06.2018

Rote Rosen für Taylor Swift

Oben ohne! Für ihre Fans zieht sie blank (Foto) 12.06.2018

So feiert die aktuell "heißeste Frau der Welt" Geburtstag: Model Kate Upton postete für ihre Fans ein Video, in dem sie oben ohne zu sehen ist.

Sie baut eine Mauer: Taylor Swift macht den Donald Trump (Foto) 04.06.2018

Wer hätte das gedacht: Taylor Swift will es US-Präsident Donald Trump gleichtun. Beide möchten unüberwindbare Mauern errichten.

Promi-Bild des Tages (Foto) 04.06.2018

Martha Hunt Promi-Bild des Tages

Taylor Swift: Neue Clique?

Promi-Bild des Tages (Foto) 20.05.2018

Julia Roberts Promi-Bild des Tages

Taylor Swifts Promi-Fans

Taylor Swift: Ihr Stalker muss ins Gefängnis (Foto) 16.05.2018

Keine Gnade für den Stalker von Taylor Swift: Mohammed Jaffar muss ins Gefängnis. Unter anderem kletterte der angebliche Fan der Sängerin sogar auf das Dach ihrer Wohnung, um einen Blick zu erhaschen.

Haben sich Katy Perry und Taylor Swift versöhnt? (Foto) 09.05.2018

Seit Jahren scheinen sie sich mehr oder weniger öffentlich zu bekriegen, jetzt könnte es zwischen den Superstars Katy Perry und Taylor Swift endlich Frieden geben.

Taylor Swift zieht Stalker magisch an (Foto) 17.04.2018

Erst vor wenigen Tagen stand ein Mann vor Gericht, der Taylor Swift gestalkt hatte. Jetzt musste die Polizei erneut eingreifen.

Schock für den Pop-Star! Festnahme nach Einbruch (Foto) 11.04.2018

Ein Mann wurde auf Taylor Swifts Anwesen in Beverly Hills festgenommen. Er hatte zuvor versucht, über eine Mauer zu klettern.

Taylor Swift: Plötzlich unsichtbar (Foto) 12.03.2018

In ihrem neuen Musikvideo zum Lied "Delicate" taucht Taylor Swift unter: Sie wird unsichtbar und performt im Regen einen interessanten Ausdruckstanz. Steckt darin eine geheime Botschaft?

Nominierungen bekannt! DAS wird hart für Helene Fischer (Foto) 09.03.2018

Wer gewinnt dieses Jahr einen Echo? Das wird sich am 12. April in Berlin entscheiden. Am meisten Hoffnungen darf sich aber definitiv Ed Sheeran machen. Der Brite ist stolze viermal nominiert.

Vance Joy: Er schwärmt geradezu von Taylor Swift (Foto) 22.02.2018

Vor über drei Jahren erschien Vance Joys letztes Album. Nun beglückt der australische Sänger seine Fans mit seinem neuen Werk "Nation of Two". Im Interview schwärmt er von einem Superstar: Taylor Swift.

Gewinner des Tages (Foto) 10.02.2018

Cherry Seaborn Gewinner des Tages

Taylor Swift spielt Amor für Ed Sheeran

Taylor Swift: Irrer Pistolen-Mann will sie beschützen (Foto) 15.01.2018

Wird Taylor Swift mal wieder von einem Irren belästigt? Ein Mann meldete sich bei der Polizei und gab sich als Freund der Sängerin aus. Der Grund des Besuchs: Er wolle mit seiner Waffe Swift beschützen und bräuchte dafür einige Informationen...

Taylor Swift feiert in neuem Video mit Ed Sheeran und Future (Foto) 12.01.2018

Die Prinzessin des modernen Pop hat ein neues Musikvideo veröffentlicht. Taylor Swift zeigt ihr "End Game" mit Ed Sheeran und Rapper Future.

Taylor Swift: In größter Not war sie für einen Fan da! (Foto) 22.12.2017

Es klingt wie ein Märchen: Taylor Swift soll einem langjährigen Fan mit viel Geld aus größter Not geholfen haben.

Das waren die musikalischen Tops & Flops 2017 (Foto) 19.12.2017

Das Jahr 2017 hat musikalisch wieder so einiges zu bieten gehabt. Ed Sheeran überzeugte auf ganzer Linie, Lena hingegen enttäuschte ihre Fans. Das sind unsere Tops & Flops der vergangenen zwölf Monate.

Liebevolle Geburtstags-Message an Taylor Swift (Foto) 14.12.2017

Wie gratuliert man seiner besten Freundin im 21. Jahrhundert zum Geburtstag? Na klar, mit einem Instagram-Post. Die Zeilen, die Selena Gomez jedoch Taylor Swift widmete, gehen unter die Haut.

Warum ist Rose McGowan nicht auf dem #MeToo-Cover der "Time"? (Foto) 06.12.2017

Das "Time"-Magazin hat die Frauen der #MeToo-Bewegung zur "Person des Jahres" gewählt. Doch warum ist Rose McGowan nicht auf dem Titelbild?

Rattenplage! Mit DIESEM Bild sorgt sie für Stunk (Foto) 06.12.2017

Mit einem einzigen Instagram-Foto hat Kim Kardashian die vermeintlich aus der Welt geschaffte Fehde zwischen ihrem Mann Kanye West und Taylor Swift wieder aufleben lassen. Die tierisch böse Rache der Swift-Fans ließ nicht lang auf sich warten.

So sexy macht sie auf dem "Vogue"-Cover Furore (Foto) 05.12.2017

Mit ihrem neuen Album "Reputation" hat Taylor Swift auch eine Typveränderung durchgemacht - diese gibt es jetzt unter anderem auf dem Cover der britischen "Vogue" zu bewundern.

Taylor Swift gibt umjubeltes Bühnen-Comeback (Foto) 02.12.2017

Taylor Swift ist zurück auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Zehn Monate nach ihrem letzten Auftritt vor Publikum, gab der Pop-Star nun ein umjubeltes Bühnen-Comeback.

"Reputation": Taylor Swift übertrifft sich selbst (Foto) 19.11.2017

Taylor Swift hat es mal wieder geschafft: Ihr neues Album "Reputation" hat sich in der ersten Woche so gut verkauft wie kein anderes Album im Jahr 2017.

Peter Maffay ist in den Charts erfolgreicher als Taylor Swift (Foto) 17.11.2017

Auch ein absoluter Weltstar kann gegen Peter Maffay nichts ausrichten. Mit seinem "MTV Unplugged" bleibt er in den Charts vor Taylor Swift.

Neues Alben! Ihre Platte geht weg wie warme Semmeln (Foto) 15.11.2017

Pop-Star Taylor Swift hat es mal wieder geschafft. Es brauchte nur wenige Tage bis ihr neues Album "Reputation" die Eine-Million-Marke knackte.

Shawn Mendes sahnt bei den EMAs groß ab (Foto) 13.11.2017

Das waren die MTV Europe Music Awards 2017 Shawn Mendes sahnt bei den EMAs groß ab

Der Kanadier Shawn Mendes dominiert die MTV EMAs in London. Die andere große Überraschung: Taylor Swift geht komplett leer aus. So sehen Sie die MTV Europe Music Awards 2017 als Wiederholung.

Das neue Album ist da: Wie steht es um Taylor Swifts "reputation"? (Foto) 10.11.2017

Taylor Swift will mit ihrer neuen Platte "reputation" ihr altes Ich begraben. Doch ist die neue Taylor wirklich besser?

Taylor Swift sorgt bei ihren Fans für Schnappatmung (Foto) 07.11.2017

Taylor Swift hat ausgewählten Fans bereits ihr neues Album "reputation" vorgespielt. Sie schwärmen in Superlativen von den neuen Liedern.

Zeigt sie in DIESEM Video ALLES?! (Foto) 24.10.2017

Nur 15 Sekunden lang ist der Teaser zu Taylor Swifts neuem Musikvideo. Aber er ist ein Hingucker: Ist der Star in dem Clip etwa nackt zu sehen?

Gehört die süße "Gorgeous"-Stimme Blake Livelys Tochter? (Foto) 22.10.2017

Die Fans fragen sich: Wem gehört die süße Kinderstimme in Taylor Swifts neuer Single "Gorgeous"? Hoch im Kurs steht Blake Livelys zweijährige Tochter James Reynolds.

Gewinner des Tages (Foto) 12.10.2017

Taylor Swift lässt Fan-Träume wahr werden

Leckerbissen! Das ist ihr neuer Coup für ihre Fans (Foto) 11.10.2017

Kurz bevor ihr neues Album "Reputation" erscheint, hat Taylor Swift ihren Fans einen weiteren Leckerbissen aufgetischt: "The Swift Life".

MTV-Nominierungen: Taylor Swift - und viel kalter Kaffee (Foto) 04.10.2017

MTV hat seine Nominierungen für die Europe Music Awards verkündet: Die große Gewinnerin ist Taylor Swift. Der Rest des Tableaus könnte für Stirnrunzeln sorgen.

Tweet des Tages (Foto) 04.10.2017

Las Vegas Tweet des Tages

Eine gute Tat von Taylor Swift

Ihr Stalker muss in die Psychiatrie (Foto) 26.09.2017

Sängerin Taylor Swift kann ein wenig aufatmen: Der Mann, der in ihr New Yorker Apartment eingedrungen ist, muss in die Psychiatrie.

Song geklaut? Muss die Sängerin wegen "Shake It Off" vor Gericht? (Foto) 19.09.2017

Zwei Songwriter behaupten in einer Klage, dass Taylor Swift Teile ihres Hits "Shake It Off" von ihnen geklaut haben soll.

Verlierer des Tages (Foto) 04.09.2017

Taylor Swift versteckt sich vor den Fans