Aktuelle News zu Taxi

17-Jährige nach Waldfest ertrunken - Keine Drogen im Spiel (Foto) 07.08.2019

Horror-Fund nach einer ausgelassenen Fete: In Rottach-Egern ist die Leiche einer 17-Jährigen entdeckt worden. Die junge Frau kam nach dem Waldfest im Ort nicht nach Hause und war als vermisst gemeldet worden.

Protest gegen Uber und Co.! Taxis legen Innenstädte lahm (Foto) 10.04.2019

Innenstädte voller Taxis: Die Fahrer stören bundesweit in Großstädten den Verkehr erheblich. Sie wehren sich gegen Pläne von Verkehrsminister Scheuer. Er will den Markt für neue Anbieter öffnen.

Frau steigt in falsches Uber-Taxi und wird ermordet (Foto) 01.04.2019

Für Samantha Josephson endete eine durchzechte Partynacht tödlich: Die 21-jährige Studentin aus dem US-Bundesstaat stieg in ein Auto, das sie für ein Uber-Taxi hielt, und lief ihrem Mörder geradewegs in die Arme.

Steht der Fahrdienst Uber jetzt vor dem Aus? (Foto) 20.12.2017

Der Fahrdienst Uber galt lange Zeit als günstige Alternative zum Taxi. Doch nun hat der Europäische Gerichtshof ein Machtwort gesprochen. Nun droht dem Anbieter das Aus.

Steht ihre Liebe zu Vito Schnabel vor dem Aus? (Foto) 26.06.2017

Wie steht es um die Liebe zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel? Nach den Schnappschüssen vom Wochenende sah sich Schnabel zu einer Klarstellung genötigt. Und was macht eigentlich Heidi in der Zwischenzeit?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 16.02.2017

Tobias wird in "Unter uns" notgedrungen zu Opitz' Handlanger. Bei "Köln 50667" schnappt sich Kevin unerlaubterweise Jans Taxi. Maximilian bekommt in "Alles was zählt" einen ersten Hinweis auf Vincents Machenschaften.

HSV-Manager verschwunden! Polizei gibt Suche nach Taxifahrer auf (Foto) 27.01.2017

Seit fast drei Wochen fehlt vom HSV-Manager Timo Kraus jede Spur. Selbst die Polizei scheint die Hoffnung aufgegeben zu haben. Die Suche nach einem wichtigen Zeugen wurde vorläufig eingestellt.