Aktuelle News zu Taxi

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 22.07.2018

Im "Taxi nach Leipzig" (Das Erste) treffen die "Tatort"-Ermittler Lindholm und Borowski auf einen unberechenbaren Fahrer. "Marie Brand" (ZDFneo) untersucht den Giftmord an einem Arzt und im "Taunuskrimi" (ZDFneo) verschwindet ein kleines Mädchen spurlos.

"A Beautiful Day": So brutal kann ein schöner Tag sein (Foto) 25.04.2018

Keine Lust auf leicht bekömmliche, unterhaltsame aber generische Filmkost? Dann könnte "A Beautiful Day" die richtige Wahl sein.

Joschka Fischer: Großes Lob für Angela Merkel (Foto) 25.04.2018

Ex-Außenminister Joschka Fischer hat beim Taxifahren viel über die Menschen und das Leben gelernt. Was genau, erklärt er jetzt in einem Interview.

"Tatort: Meta": Gehlen, Berlinale und der andere Kommissar? (Foto) 18.02.2018

Wie waren die "Tatort"-Dreharbeiten auf der Berlinale 2017 und was hat es mit der Geheimorganisation Gehlen auf sich? Hier gibt's die Antworten zu den Fragen aus dem "Tatort: Meta".

Steht der Fahrdienst Uber jetzt vor dem Aus? (Foto) 20.12.2017

Der Fahrdienst Uber galt lange Zeit als günstige Alternative zum Taxi. Doch nun hat der Europäische Gerichtshof ein Machtwort gesprochen. Nun droht dem Anbieter das Aus.

Oktoberfest auf dem Smartphone: Die fünf besten Apps zur Wiesn (Foto) 15.09.2017

Am Samstag ist Anstich! Millionen von Menschen werden in den kommenden Tagen wieder die Wiesn besuchen. Diese Apps sollte jeder dabei haben...

Heidi Klum und Vito Schnabel nehmen sich romantische Auszeit (Foto) 28.07.2017

Erst auf der Charity-Gala von Leonardo DiCaprio, dann ab auf die Jacht: Heidi Klum lässt es sich offenbar gerade in Frankreich gut gehen. Dabei immer an ihrer Seite: Vito Schnabel.

Promi-Bild des Tages (Foto) 25.07.2017

Instagram-Post Promi-Bild des Tages

Jessica Biel hält Ausschau

Guido Cantz: Selbst im Taxi sucht er nach der versteckten Kamera (Foto) 14.07.2017

Jetzt hat es auch Guido Cantz erwischt: Der "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator wird in der neuen Ausgabe am kommenden Samstag selbst zum Opfer.

Costa Cordalis: Schlimmer Sturz in seiner Finca (Foto) 13.07.2017

Schock! Schlagersänger Costa Cordalis musste nach einem Sturz in seiner Finca drei Stunden lang operiert werden. An Auftritte ist momentan nicht zu denken.

Gewinner des Tages (Foto) 13.07.2017

Ice Cube: Mit dem Taxi zur Bühne

Steht ihre Liebe zu Vito Schnabel vor dem Aus? (Foto) 26.06.2017

Wie steht es um die Liebe zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel? Nach den Schnappschüssen vom Wochenende sah sich Schnabel zu einer Klarstellung genötigt. Und was macht eigentlich Heidi in der Zwischenzeit?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 23.06.2017

Bei "Unter uns" macht Malte Caro einen Antrag, obwohl er sie eigentlich nicht heiraten will. Unterdessen macht sich Jan bei "Köln 50667" daran, viel Geld zu verdienen, während Jonas sich bei "GZSZ" eingestehen muss, dass er am absoluten Tiefpunkt angekommen ist.

Rentner lässt 20.000 Euro im Taxi liegen (Foto) 21.06.2017

Das war eine wirklich teure Taxifahrt: Ein 79 Jahre alter Rentner hat nach einer Taxifahrt in Salzburg 20.000 Euro in der Mietdroschke liegen lassen. Die Taxifahrerin verhielt sich vorbildlich und lieferte den Fund bei der Polizei ab.

Mit diesen Apps endet die Vatertagstour nicht im totalen Chaos (Foto) 25.05.2017

Bollerwagen, Bier und Bratwurst: Am Donnerstag ist wieder Vatertag. Diese Apps helfen dabei, dass die alljährliche Tour nicht ins Wasser fällt oder im Chaos endet.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 18.04.2017

Inspector Mathias - Mord in Wales: Blutsbande Krimi-Tipps am Dienstag

In "Friesland" (ZDFneo) wird ein Türsteher ermordet. Die "Tatort"-Kommissare Lindholm und Borowski geraten im "Taxi nach Leipzig" (NDR) in Lebensgefahr. "Inspector Mathias" (hr) kommt indessen einer alten Familienfeindschaft auf die Spur.

Über 11 Millionen Zuschauer: Kölner feiern "Tatort"-Fest (Foto) 27.03.2017

Über einen gelungenen Sonntagabend dürfen sich die Kölner "Tatort"-Ermittler freuen. Über 11 Millionen Zuschauer sahen die Episode "Nachbarn".

Verlierer des Tages (Foto) 23.03.2017

Jude Law demoliert seinen Oldtimer

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 16.02.2017

Tobias wird in "Unter uns" notgedrungen zu Opitz' Handlanger. Bei "Köln 50667" schnappt sich Kevin unerlaubterweise Jans Taxi. Maximilian bekommt in "Alles was zählt" einen ersten Hinweis auf Vincents Machenschaften.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 02.02.2017

Mr. & Mrs. Smith TV-Tipps am Donnerstag

Anwalt "Dimitrios Schulze" (Das Erste) kämpft mit großer Klappe für seine Mandanten. Der spielsüchtige Professor Bennett lässt sich in "The Gambler" (ProSieben) auf einen gefährlichen Deal ein.

HSV-Manager verschwunden! Polizei gibt Suche nach Taxifahrer auf (Foto) 27.01.2017

Seit fast drei Wochen fehlt vom HSV-Manager Timo Kraus jede Spur. Selbst die Polizei scheint die Hoffnung aufgegeben zu haben. Die Suche nach einem wichtigen Zeugen wurde vorläufig eingestellt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 30.12.2016

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Die Schillerallee feiert bei "Unter uns" ins neue Jahr, während Nina in "Berlin - Tag & Nacht" ein neues Zuhause sucht. Bei "GZSZ" will Chris endlich mit der Wahrheit rausrücken.

Mit diesen fünf Apps rutschen Sie gut ins kommende Jahr (Foto) 29.12.2016

Sie suchen noch das ein oder andere Helferlein, damit die Silvesterparty ein voller Erfolg wird? Mit diesen Apps rutschen Sie bestimmt gut ins neue Jahr.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 29.12.2016

Malte macht Caro bei "Unter uns" schockierende Vorwürfe, während Leon in "Berlin - Tag & Nacht" von seinem schlechten Gewissen gegenüber Nina geplagt wird. Jenny beschließt bei "Alles was zählt", eine echte Konkurrenz zum Zentrum aufzubauen.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 18.12.2016

Tatort: Erkläre Chimäre Krimi-Tipps am Sonntag

Im neuen "Tatort" (Das Erste) suchen Janneke und Brix in einer Wohnsiedlung nach einem verschwundenen Nachbarn. Die Kollegen Thiel und Boerne (Das Erste) gehen derweil eine Scheinehe ein.

"Die Glasbläserin": Diese Stars mischen beim Weihnachtsfilm mit (Foto) 12.12.2016

"Die Glasbläserin" ist eine Mischung aus Weihnachtsmärchen und Historienfilm. Erzählt wird die Geschichte zweier Schwestern, die sich in einer männerdominierten Gesellschaft durchsetzen. Sehenswert ist der Streifen auch wegen der Schauspieler im Film.

Mercedes-AMG E 63 4Matic: Schwäbisches Renn-Taxi (Foto) 30.11.2016

Darf es ein bisschen mehr sein? Die Mercedes-Tuningtochter AMG beantwortet diese Frage stets mit einem "Ja", und verwandelt die E-Klasse zu einem 612 PS starken Business-Boliden - mit Fahrleistungen wie von einem anderen Stern.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 13.11.2016

"Tatort" feiert die 1000. Folge (Das Erste): "Taxi nach Leipzig" heißt die Episode. Bella Block (ZDFneo) hat es mit Zwillingen zu tun, die sich zu einem doppelten Problem entwickeln.

Maria Furtwängler im Jubiläums-"Tatort": Lagerkoller mit Axel Milberg (Foto) 12.11.2016

Drei Schauspieler in einem Auto - und das über Wochen. Da kann es schon mal Lagerkoller geben. Maria Furtwängler und Axel Milberg haben das beim "Tatort"-Dreh erlebt.

"Tatort"-Stars feiern die 1000. Folge (Foto) 12.11.2016

Am morgigen Sonntag läuft die 1000. "Tatort"-Folge. Schon am Freitag feierten die Stars der Krimi-Reihe, bei der Premiere von "Taxi nach Leipzig" in Hamburg.

1000. "Tatort"-Folge: Wird der Film dem Jubiläum gerecht? (Foto) 11.11.2016

Vor 46 Jahren flimmerte der erste "Tatort" über den Bildschirm, jetzt feiern die Fans die 1000. Folge.

"The Big Bang Theory": "Zurück in die Zukunft"-Star übernimmt Rolle (Foto) 10.11.2016

Weiterer Coup für "The Big Bang Theory": Doc-Brown-Darsteller Christopher Lloyd aus "Zurück in die Zukunft" übernimmt offenbar eine Rolle in der Erfolgssitcom. Aber welche?

1000 Folgen "Tatort": Am Anfang war es nur ein Krimi (Foto) 08.11.2016

Maria Furtwängler und Axel Milberg 1000 Folgen "Tatort": Am Anfang war es nur ein Krimi

Maria Furtwängler und Axel Milberg bestreiten am Sonntag zusammen den 1000. "Tatort". Dass das Jubiläum mit einem Crossover zwischen Kommissarin Lindholm aus Hannover und Kommissar Borowski aus Kiel gefeiert wird, ist etwas Besonderes.

"Bauer sucht Frau": Klaus gehen die Frauen aus (Foto) 07.11.2016

Der eine mag Ziegen in allen Formen und Farben, der andere spielt für seine Esel gerne Trompete. Eines haben die Bauern gemeinsam: sie suchen Frau.

Darum hält die Ehe von Samuel L. Jackson (Foto) 09.10.2016

Im Jahr der Trennungen ist Samuel L. Jackson noch immer verheiratet - seit über 35 Jahren. Im Interview spricht er unter anderem über seine Ehe.

Gewinner des Tages (Foto) 27.09.2016

Schwangerschaft Gewinner des Tages

Die "Tatort"-Stars Maren Eggert und Peter Jordan werden zum zweiten Mal Eltern

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 16.09.2016

Bei "Unter Uns" sieht Valentin kein Entkommen mehr und tritt die Flucht nach vorne an. Vanessa erfährt in "Alles was zählt", dass ihre Mutter entführt wurde und bei "GZSZ" hat Philips Partynacht schlimme Folgen.

Ryan Lochte: War der Überfall in Rio erfunden? (Foto) 19.08.2016

Mit einer Waffe seien sie aus einem Taxi gezwungen worden, hatte US-Schwimmstar Ryan Lochte über einen angeblichen Überfall in Rio erzählt. Die Polizei sieht das offenbar anders.

Christian Ulmen: "Small Talk ist nicht mein Ding" (Foto) 18.08.2016

In "Antonio, ihm schmeckt's nicht!" fliegt Christian Ulmen alias Jan in die Flitterwochen - und hat seinen Schwiegervater im Gepäck. Welche Erfahrung er selbst mit Schwiegervätern gemacht hat, erzählt er im Interview.

Ryan Lochte hatte in Rio plötzlich eine Waffe am Kopf (Foto) 15.08.2016

US-Schwimmstar Ryan Lochte hat Berichte bestätigt, dass er und seine Teamkameraden bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro überfallen wurden. Er habe eine Waffe am Kopf gehabt. Doch sie alle seien sicher und unversehrt.

Waffen-Drama! Olympiasieger mit Pistole am Kopf ausgeraubt (Foto) 15.08.2016

Der amerikanische Schwimm-Profi und Goldmedaillen-Gewinner Ryan Lochte sowie drei seiner Teamkollegen sind in Rio de Janeiro überfallen worden. Bewaffnete Männer, die sich als Polizisten ausgegeben hatten, hatten ihr Taxi gestoppt. Wie geht es den Olympia-Wettstreitern nun?

Robert De Niro: Trump ist so durchgeknallt wie der "Taxi Driver" (Foto) 14.08.2016

Robert De Niro und Donald Trump werden wohl keine Freunde mehr. Auf dem Filmfestival von Sarajewo teilte der Filmstar kräftig gegen den Präsidentschaftsanwärter aus.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 11.08.2016

Wall Street: Geld schläft nicht TV-Tipps am Donnerstag

"One Chance" (VOX) erzählt die Geschichte des singenden Handyverkäufers Paul Potts, während sich "The Social Network" (ProSieben) dem Aufstieg des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg widmet.

Stephanie Seymour: Ihr Sohn Harry Brant verhaftet - Drogen und mehr! (Foto) 30.07.2016

Harry Brant, der Sohn von Model Stephanie Seymour und Multimilliardär Peter Brant, ist verhaftet worden. Der Vorwurf: Er habe eine Taxirechnung nicht beglichen und Rauschmittel bei sich gehabt.

Verlierer des Tages (Foto) 21.07.2016

G.G. Anderson Verlierer des Tages

G.G. Anderson: Zwei Unfälle an einem Tag

"Independence Day: Wiederkehr": So langweilig kann Bombast sein (Foto) 13.07.2016

Hat sich die Wartezeit von 20 Jahren auf die Fortsetzung von "Independence Day" gelohnt? Allenfalls für Hardcore-Fans von Roland Emmerich, denen es nichts ausmacht, die Welt immer und immer wieder untergehen zu sehen.

Queen Latifah: Ihr eindrucksvoller Appell gegen Rassismus (Foto) 13.07.2016

Angesichts der aktuellen Vorfälle in den USA sprach Hip-Hop-Star Queen Latifah in einer bewegenden Rede in einer US-Musikshow über das Thema Rassismus. Mit emotionalen Worten wandte sie sich ans Publikum.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 08.07.2016

Bei "Köln 50667" will Manu nicht mehr mit Sam reden. Bei "Alles was zählt" fühlt sich Marian von Lena verraten und bei "GZSZ" zieht Vince den Ärger nur so an.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 28.06.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" scheuen Caro und Malte keine Schmerzen, um ein Baby zu bekommen. In "Köln 50667" verläuft eine Taxifahrt für Jan angenehmer als gedacht und bei "Alles was zählt" kämpft Diana gegen ihre Gefühle für Ingo an.

Gruselfund! Sechs Tote in Taxi entdeckt (Foto) 27.05.2016

In einer wilden Verfolgungsjagd hetzte eine mexikanische Polizeipatrouille ein Taxi und ein weiteres Fahrzeug durch die Straßen, verlor jedoch die Spur. Jetzt fanden die Beamten das Auto und machten einen grausigen Fund. Die Verfolgten sind offenbar einem schrecklichen Verbrechen zum Opfer gefallen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2