Aktuelle News zu Tauschbörse

Computer 09.06.2015 Analyse: Die Musik soll wieder bei Apple spielen (Foto)

San Francisco - «Oh ok.» So einsilbig reagierte Daniel Ek, der Gründer des populären Musikstreaming-Dienstes Spotify, auf die Konkurrenz von Apple in einem schnell wieder gelöschten Tweet.

Polizei-Razzia gegen «The Pirate Bay» (Foto) Internet 10.12.2014

Stockholm - Nach einer Razzia der Polizei bei einer schwedischen Internet-Firma sind mehrere Webseiten offline, die unter anderem den Download von Filmen und Übertragungen von Sportereignissen ermöglicht haben.

Mitbegründer der Tauschbörse Pirate Bay in Thailand gefasst (Foto) Internet 04.11.2014

Stockholm/Bangkok - Der letzte flüchtige Mitgründer der Internet-Tauschbörse Pirate Bay ist am Montag in Thailand gefasst worden.

Kleiderkreisel und Co.: Die besten Mode-Tauschbörsen im Internet (Foto) swapstyle 25.09.2014

Aus alt mach neu! Kleider-Tauschbörsen sind eine tolle Möglichkeit, ausrangierte Kleidungsstücke zu Geld zu machen oder sie gegen schicke Klamotten zu tauschen. Ein Überblick über die beliebtesten Portale.

So teuer ist ein WM-Sammelalbum wirklich (Foto) Deutschland im Panini-Fieber 07.06.2014

Hat auch Sie die Sammelwut gepackt? Kurz vorm Start der Fußball-WM 2014 in Brasilien ist der Run auf WM-Sammelbilder so groß wie selten. Sämtliche Discounter bieten die Fußball-Sticker an. Wer sein Album voll machen will, muss tief in die Tasche greifen. Das lohnt sich vor allem für die Hersteller.

Reagieren und verteidigen - Mit Abmahnungen ist nicht zu spaßen (Foto) Internet 26.02.2014

Berlin - Es reicht schon, aus einer Tauschbörse einen Song herunter- oder bei eBay ein Herstellerfoto hochzuladen. Schnell landet dann eine Abmahnung im Briefkasten. Solche Schreiben tauchen aber mitunter auch auf, wenn man gar nichts Illegales gemacht hat.