Aktuelle News zu Taufe

Ehekrach und Shitstorm! DIESE Schlagzeilen schockten die Royal-Fans (Foto) 07.07.2019

Herzogin Meghan Markle, Kate Middleton & Co. Ehekrach und Shitstorm! DIESE Schlagzeilen schockten die Royal-Fans

Eigentlich sollte diese Woche eine ganz besondere für die britischen Royals werden - immerhin wird Meghan Markles Sohn Archie am Wochenende getauft. Doch stattdessen sorgten Heucheleien, Geheimniskrämerei und eine Abfuhr für Stunk.

Serena Williams verpasst die Taufe von Baby Archie (Foto) 06.07.2019

Am Samstag wird Baby Archie getauft. Tennisspielerin Serena Williams, eine von Herzogin Meghans besten Freundinnen, kann allerdings nicht dabei sein. Sie muss arbeiten.

OHNE Prinz Harry in Wimbledon - werden SIE Baby Archies Paten-Tanten? (Foto) 06.07.2019

Meghan Markle hat sich ohne Prinz Harry oder Baby Archie, dafür in Begleitung zweier Freundinnen beim Tennis-Turnier in Wimbledon blicken lassen. Während Herzogin Meghans Outfit für Getuschel sorgte, wird weiter spekuliert, wer die Paten von Baby Archie werden.

Baby Archie: Das ist über die Taufe am Samstag bekannt (Foto) 05.07.2019

Am Samstag soll Baby Archie in einer kleinen privaten Zeremonie getauft werden. Zum Unmut der britischen Fans, denn die Öffentlichkeit wird ausgeschlossen. Wieder einmal brechen Meghan und Harry mit der royalen Tradition. Ein Überblick zu den Details der Taufe.

Staatsgeheimnis! Wer werden die Taufpaten von Herzogin Meghans Sohn? (Foto) 05.07.2019

So volksnah sich Meghan Markle und Prinz Harry als Vollzeit-Royals geben, so groß ist die Geheimniskrämerei um Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor. Das schließt auch das Rätselraten um mögliche Taufpaten ein.

Royal-Fans sauer! Baby Archies Taufe bleibt privat (Foto) 03.07.2019

Die Taufe von Baby Archie soll nächstes Wochenende stattfinden. Herzogin Meghan und Prinz Harry wünschen sich eine private Zeremonie. Das sorgt in Großbritannien für Kritik.

Jetzt offiziell bestätigt! Auf Baby Archies Taufe folgt schon die Trennung (Foto) 30.06.2019

Jetzt ist es offiziell: Prinz Harry und Herzogin Meghan trennen sich - zeitweise - vom britischen Königshaus. Die erste Reise mit ihrem kleinen Baby Archie wird sie durch Südafrika führen. Doch zuvor steht die Taufe des Sohnes von Meghan Markle an. DAS ist bisher bekannt.

DESHALB fehlt Queen Elizabeth bei Baby Archies Taufe (Foto) 18.06.2019

Im Juli 2019 soll das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry getauft werden, doch eine wichtige Person wird offenbar nicht dabei sein. Warum die Queen nicht an der Veranstaltung teilnehmen wird und was bis jetzt über die Taufe bekannt ist, lesen Sie hier.

Harry und Meghan veröffentlichen neues Bild von Baby Archie (Foto) 16.06.2019

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben am britischen Vatertag auf Instagram ein neues Foto von Baby Archie veröffentlicht. In wenigen Wochen soll der kleine Royal getauft werden.

Name, Titel, Taufe, Thronfolge - Alle Fakten zu Baby Sussex! (Foto) 07.05.2019

Meghan Markle und Prinz Harry im Glück Name, Titel, Taufe, Thronfolge - Alle Fakten zu Baby Sussex!

Es ist ein Junge! Prinz Harry und Herzogin Meghan sind endlich Eltern. Hier erfahren Royal-Fans alles Wissenswerte rund um die Geburt, den Namen, die Thronfolge und die Taufe von Baby Sussex.

Royale Taufe! Prinz Harry ist Pate von Zara Tindalls Tochter Lena (Foto) 18.03.2019

Die Tochter von Zara und Mike Tindall wurde am Sonntag getauft. Prinz Harry ist der Pate und die ganze britische Königsfamilie war dabei.

Bei DIESEN Baby-Bildern macht die Herzogin große Augen (Foto) 16.07.2018

Eine Woche nach der Taufe von Prinz Louis hat das Königshaus vier offizielle Fotos veröffentlicht, mit denen die Royals an das freudige Fest erinnern. Dabei bekommt man den süßen Prinzen endlich wieder zu Gesicht.

Auch auf Prinz Louis' Taufe bleibt Herzogin Kate ihrem Designer treu (Foto) 09.07.2018

Stilvoll in weiß: Für die Taufe von Prinz Louis griff Herzogin Kate am Montag auf Altbewährtes zurück. Auf die Mode ihres Lieblingsdesigners Alexander McQueen kann sie sich eben verlassen!

Die schönsten Fotos von Herzogin Kate und ihrer Familie (Foto) 09.07.2018

Louis Arthur Charles heißt der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Im Kreise der Familie ist er jetzt getauft worden. Wichtige Familienmitglieder fehlten bei der Feier. Wir zeigen Ihnen die schönsten Bilder.

Details enthüllt! Nur DIESE Royals sind heute eingeladen (Foto) 09.07.2018

Am Montag wird im britischen Königshaus Taufe gefeiert. Diese Details sind über die feierliche Zeremonie rund um den Baby-Prinz Louis bereits bekannt. Auch die Gästeliste wurde enthüllt.

Unfassbar! Pfarrer schlägt weinenden Täufling (Foto) 25.06.2018

Dass nicht jedes Baby bei seiner Taufe friedlich schlummert und keinen Mucks von sich gibt, ist nicht verwunderlich. Doch ein Priester aus Frankreich wurde rabiat, als der Täufling nicht aufhörte zu weinen - und schlug das Baby mitten in der Taufzeremonie!

Große Veränderung beim XXL-Busenwunder (Foto) 16.04.2018

XXL-Busenwunder Martina Big hat ihre Ankündigung wahr gemacht. In Kenia ließ sich die Frau mit Europas größten Brüsten taufen und machte ihre Verwandlung zur Afrikanerin komplett.

Meghan Markle: Heimliche Taufe in der Chapel Royal (Foto) 08.03.2018

Meghan Markle ist nun offiziell der anglikanischen Kirche beigetreten. Am Dienstagabend wurde Prinz Harrys Verlobte heimlich getauft.

Kleiner Prinz getauft! Tauf-Zeremonie als Wiederholung sehen (Foto) 01.12.2017

Am 1. Dezember 2017 findet in Schweden das Event des Jahres statt: Prinz Gabriel, Sohn von Prinz Carl Philip seiner Frau Prinzessin Sofia, wird endlich getauft. Was Sie erwartet und wie Sie die Zeremonie live sehen, lesen Sie hier.

DAS sind die Tauf-Paten vom süßen Baby-Prinzen (Foto) 01.12.2017

Die Taufe von Prinz Gabriel von Schweden, dem zweiten Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden, steht unmittelbar bevor. Jetzt wurde auch bekannt, welche Patentanten und Patenonkel der Mini-Royal bekommt.

Malle-Jens kurz vor Hochzeit? Nach dem Kniefall sagte sie "Ja" (Foto) 23.02.2017

In den letzten Wochen hörten die Spekulationen um den Beziehungsstatus von Ex-Dschungelcamper Jens Büchner nicht auf. Während er in Australien weilte, nutzen einige Menschen aus seinem Umfeld die Chance, um schlechte Stimmung zu verbreiten. Genutzt hat es offensichtlich alles nichts.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 14.02.2017

Bei "Unter uns" verheimlicht Benedikt, wie sehr er beruflich unter Druck steht. In "Alles was zählt" steht Henrys Taufe unter keinem guten Stern. Tuner lässt sich bei "GZSZ" zu einem Liebesgeständnis hinreißen.

Familien-Drama! Darum erteilt die Katze ihrem Vater jetzt Hochzeitsverbot (Foto) 13.04.2016

Daniela Katzenberger hat einen tollen Verlobten, ein niedliches Baby und wird von ihren Fans vergöttert. Doch die Katze hat ein dunkles Geheimnis. Jetzt verrät sie, weshalb sie ihren Vater nicht zu ihrer Traum-Hochzeit eingeladen hat.

Schock! Royale Geschwister werden getrennt (Foto) 08.07.2015

Prinz George und Prinzessin Charlotte Schock! Royale Geschwister werden getrennt

Dass Prinz George (1) ganz vernarrt in seine kleine Schwester Charlotte ist, wurde spätestens bei der Taufe der kleinen Prinzessin klar. Doch mit der geschwisterlichen Idylle könnte es bald vorbei sein, denn die beiden Mini-Royals werden wohl schon bald getrennt werden.