Aktuelle News zu Tauchen

Gigantisches Unterwasser-Kondom gesichtet - was ist DAS für eine Kreatur? (Foto) 12.02.2019

Vor der Küste Neuseelands machte ein Taucher eine unheimliche Entdeckung: Eine rund zehn Meter lange Kreatur schlängelte sich durch den Ozean. Doch was für ein Wesen verbirgt sich hinter dem vermeintlichen Meeresmonster?

"Tatort: Zorn": So wird der neue Dortmund-Krimi (Foto) 18.01.2019

Neuer Fall für die Kommissare Faber und Bönisch aus Dortmund. Im "Tatort: Zorn" müssen sie einen Mord im Umfeld des Bergarbeiter-Milieus aufklären. Doch was genau haben Reichsbürger und der Staatsschutz mit der Sache zu tun?

Oktopus begrapscht Knack-Po von Taucherin (Foto) 29.06.2018

Eine Taucherin auf Hawaii machte kürzlich eine ungewöhnliche Bekanntschaft, als sich ein Oktopus an ihrem wohlgeformten Hinterteil festsaugte. Hier gibt's den kuriosen Vorfall im Video.

Tödlicher Tauchgang: SPD-Politiker († 55) ertrunken (Foto) 16.01.2018

Trauer in der SPD im sächsischen Landtag: Mit Dr. Michael Lang verlieren die Sozialdemokraten ein beliebtes Mitglied. Der Stadtrat aus Bad Muskau ist im Alter von nur 55 Jahren bei einem Tauchgang ertrunken.

Renault Captur und Kadjar: Ungleiche Brüder (Foto) 17.04.2016

So gewöhnungsbedürftig die Namen der beiden Renaults Captur und Kadjar sind - die beiden französischen Crossover-Modelle sind es nicht. Sie sind praktisch, variabel, farbenfroh und irgendwie ganz anders, als die Konkurrenz.

Natürlicher Todfeind Gurke? Darf man Katzen so schocken? (Foto) 02.01.2016

Im Internet tauchen immer mehr Videos von Katzen auf, die sich panisch vor Gurken erschrecken. Woher kommt das Phänomen? Und vor allem: Ist das einfach witzig oder schon Tierquälerei?

Mann behauptet: Wölfe töteten Hund beim Spaziergang (Foto) 06.08.2015

Kann das wirklich wahr sein? Ein Hundebesitzer aus Niedersachsen behauptet, Wölfe hätten seinen Hund gerissen, während er zum Gassigehen abends im Wald unterwegs war. Nun untersucht die Wolfsbeauftrage der Landesjägerschaft den Fall.

So schön hat Jenny Jürgens "Ja" gesagt (Foto) 19.05.2015

Traumhochzeit auf Mallorca So schön hat Jenny Jürgens "Ja" gesagt

Schauspielerin Jenny Jürgens und Regisseur David Carreras Solé haben am Wochenende auf Mallorca geheiratet. Jetzt postete die Künstlerin ein Foto von ihrem Kleid.

Saint Tropez: "Es gibt immer einen, der noch reicher ist" (Foto) 18.05.2015

Saint Tropez, Tummelplatz der Society, rüstet sich für die Sommersaison. Und damit für das beliebteste Gesellschaftsspiel der Reichen und Schönen: Geld ausgeben. Millionen von Touristen sind ein staunendes Publikum.

Facebook-Profil entlarvt Fluggäste des Grauens (Foto) 28.09.2014

Neben diesen Passagieren will man nun wirklich nicht sitzen. Sie müllen das Flugzeug voll, strecken einem ihre entblößten Füße, Bäuche oder Pobacken entgegen und urinieren ins Waschbecken. Solche Fluggäste des Grauens stellt die Facebook-Seite Passenger Shaming an den Pranger.

Mobbing, Inzest, Magersucht: So wild war Angelina Jolie (Foto) 23.09.2014

Während sie heute eine fürsorgliche Mutter ist, war Angelina Jolie als Kind selbst unzähmbar, ungehorsam und wild. Im Exklusiv-Interview spricht ihre Ex-Nanny Cis Rundle über Inzestgerüchte, Magersucht und Mobbing.

Heidi Klum: Fast so viele Vierbeiner wie Kinder (Foto) 28.07.2014

Zur Familie von Heidi Klum gehören nicht nur vier Kinder, sondern auch drei Hunde. Bei dieser Mischung geht es recht häufig sehr turbulent zu. Doch Heidi ist total vernarrt in ihre Haustiere. Ob Toyboy Vito Schnabel bei so viel Liebe nicht eifersüchtig wird?

Hier schlägt jedes Zockerherz höher (Foto) 23.04.2014

Welcher Gaming-Typ sind Sie? Hier schlägt jedes Zockerherz höher

Computerspiele am PC gibt es für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Im Gewirr von kostenlosen Browsergames, anspruchsvollen Vollpreistiteln und Casual Games kann man jedoch leicht den Überblick verlieren. Für wen die einzelnen Game-Typen geeignet sind, erfahren Sie hier.

Heiß und flammend wie die Liebe (Foto) 07.03.2014

Spielerei der Woche Heiß und flammend wie die Liebe

Um in romantische Stimmung zu kommen, braucht es nicht viel. Etwas gedämpfte Musik, natürlich der Partner und ein ungestörter Rückzugsort - damit ist schon mal eine gute Grundlage geschaffen. Doch erst mit unserer Spielerei der Woche sind alle Voraussetzungen für die zärtlich-romantische Zweisamkeit komplett.

Koffer verschwunden - was tun bei verlorenem Gepäck? (Foto) 10.02.2014

Jahr für Jahr geht auf Reisen millionenfach Gepäck verloren. Wer plötzlich unverschuldet ohne Koffer dasteht, hat jedoch Rechte. Wer was im Fall des Falles beweisen muss und die dabei einzuhaltenden Fristen sind nur ein Teil davon.