Aktuelle News zu Tauchen

Wirksame Tipps gegen brüchige Nägel (Foto) 09.05.2016

Sie sehen unschön aus und können zu einer nervigen Angelegenheit werden: Die Rede ist von brüchigen Nägeln. Doch wer ein paar Dinge beachtet, bekommt das Problem schnell in den Griff.

Juliette Lewis liebt Rage-Against-the-Machine-Drummer (Foto) 21.04.2016

Juliette Lewis ist frisch verliebt. Der Instagram-Account der Schauspielerin lässt keinen Zweifel daran, dass sie und Rage-Against-the-Machine-Drummer Brad Wilk ein Paar sind.

Renault Captur und Kadjar: Ungleiche Brüder (Foto) 17.04.2016

So gewöhnungsbedürftig die Namen der beiden Renaults Captur und Kadjar sind - die beiden französischen Crossover-Modelle sind es nicht. Sie sind praktisch, variabel, farbenfroh und irgendwie ganz anders, als die Konkurrenz.

Gorillaz arbeiten an ihrem fünften Album (Foto) 12.04.2016

Sie sind wieder da: Nach mehr als fünf Jahren schöpferischer Pause sind Damon Albarn und Jamie Hewlett von der britischen Band Gorillaz zurück im Studio. Noch dieses Jahr soll das neue Album auf den Markt kommen.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 18.03.2016

Varg Veum - Kalte Herzen Krimi-Tipps am Freitag

Ging der Dauerstreit zwischen einer Studentengruppe und einem Baulöwen am Ende tödlich aus? "Der Alte" (ZDF) ermittelt.

Kurt Russell: Ein Familienmensch durch und durch (Foto) 17.03.2016

Er ist Schauspieler und hat bereits in einer Vielzahl von Filmen mitgespielt. Doch Kurt Russell ist vor allem eines: ein echter Familienmensch! Bestimmt wird er auch seinen 65. Geburtstag mit Langzeit-Lebensgefährtin Goldie Hawn verbringen.

Hannes Jaenicke: "Ich versuche, die AfD zu ignorieren" (Foto) 11.03.2016

Viele sorgen sich inzwischen unverhohlen ob eines möglicherweise guten Abschneidens der AfD bei den Landtagswahlen am Sonntag. Schauspieler Hannes Jaenicke erklärt, warum er dagegen versucht, die AfD zu ignorieren.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 16.02.2016

Mankells Wallander - Vor dem Frost Krimi-Tipps am Dienstag

Im "Polizeiruf" (BR) sucht von Meuffels den Mörder in einem Kindergarten, "Das Duo" (ZDFneo) klärt den Mord an einer Künstlerin auf und die "Tatort"-Ermittler tauchen in die Zockerszene ein (NDR). Außerdem trifft Wallander (hr) auf mit religiösen Fanatiker.

"Der Bachelor": Bussis und ein Barbecue (Foto) 16.02.2016

In der vierten Folge von "Der Bachelor" geht Leonard aufs Ganze: Er verwöhnt die Ladys mit einem Barbecue, lädt zur Spritztour ein. Eine Kandidatin darf ihm dabei besonders nahe kommen.

Wie gefährlich ist Sport in der Schwangerschaft? (Foto) 12.02.2016

Topmodels wie Bar Refaeli halten sich auch in der Schwangerschaft fit. Doch kann Sport dem ungeborenen Kind schaden? Ein Gynäkologe klärt auf.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 11.02.2016

Borowski und der stille Gast Krimi-Tipps am Donnerstag

In "Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut" (Das Erste) kämpft Kommissarin Sonja Schwarz für ihren Mann Thomas, der wegen Mordverdachts in U-Haft sitzt.

Diese Bücher sollten Sie im Februar lesen (Foto) 29.01.2016

Verbrechen ohne Ende bietet der Februar: J.K. Rowling und Jo Nesbø melden sich zurück. Und auch über die Queen gibt es viel zu erfahren.

Taucher findet 120 Jahre altes Bier am Meeresgrund - und trinkt es (Foto) 08.01.2016

Sagenhafter Fund: Ein Taucher findet vor der Küste Kanadas eine antike Bierflasche, die auch noch Bier enthält. Er ließ es sich nicht nehmen und hat das steinalte Gebräu probiert.

Natürlicher Todfeind Gurke? Darf man Katzen so schocken? (Foto) 02.01.2016

Im Internet tauchen immer mehr Videos von Katzen auf, die sich panisch vor Gurken erschrecken. Woher kommt das Phänomen? Und vor allem: Ist das einfach witzig oder schon Tierquälerei?

So wird "Tatort: Benutzt" am 2. Weihnachtsfeiertag (Foto) 25.12.2015

Die Kölner Ermittler Ballauf und Schenk machen am Samstag Jagd auf einen Untoten. An sich eine gute Idee - wären da nur nicht diese Lebenden.

Terry Gilliam hat genug von sich selbst (Foto) 06.12.2015

Mutlose Regisseure, fantasielose Filme: Kult-Filmemacher Terry Gilliam hat im Interview einiges zu bemängeln - unter anderem auch sich selbst.

Neuer Trailer: Batman, Superman und Wonder Woman vereint (Foto) 03.12.2015

Im neuen Trailer von "Batman v Superman: Dawn of Justice" gehen die Superhelden nicht nur aufeinander los. Es gibt eine größere Gefahr. Und Wonder Woman ist auch mit von der Partie.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 15.11.2015

Stubbe - Von Fall zu Fall: Verräter Krimi-Tipps am Sonntag

Die Berliner "Tatort"-Kommissare finden in ihrem zweiten Fall menschliche Überreste in einem Säurefass (Das Erste).

Tipps gegen fahle Haut (Foto) 03.11.2015

Keine Lust mehr auf den tristen Grauschleier im Gesicht? Kein Problem, lesen Sie hier, wie Sie ihren Teint zum Strahlen bringen!

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 22.10.2015

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Donnerstag

In "Nord bei Nordwest" (Das Erste) geht der Geist des wilden Sven um und im Saarbrücker "Tatort: Verschleppt" (WDR) tauchen vermisste Mädchen plötzlich wieder auf. Im "Polizeiruf 110: Gefährliches Vertrauen" (RBB) wird in einem Bauskandal ermittelt.

Bei "Crimson Peak" scheiden sich die Geister (Foto) 14.10.2015

Einen derart gut besetzten Horror-Film wie "Crimson Peak" hat man seit "Dracula" nicht mehr gesehen, das steht fest. Die Handlung kann da leider nicht annähernd mithalten.

Darum wollte Jerry Lewis "Manche mögen's heiß" nicht machen (Foto) 08.10.2015

Weil er nicht den halben Film in Frauenklamotten rumlaufen wollte, hat Jerry Lewis eine der Hauptrollen in "Manche mögen's heiß" abgelehnt. Keine gute Entscheidung, wie er später feststellte.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 03.10.2015

Rossini oder die mörderische Frage wer mit wem schlief TV-Tipps am Samstag

"Bornholmer Straße - Die unglaubliche, aber wahre Geschichte von Harald Schäfer" erzählt von dem Mann, der im November 1989 den ersten Schlagbaum öffnete (Das Erste).

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 14.09.2015

Polizeiruf 110: Katharina Krimi-Tipps am Montag

Inspector Barnaby untersucht in "Die Untoten von Barton Woods" (ZDFneo) das Verschwinden zweier Pärchen. Im "Tatort: Oben und Unten" (RBB) wird ein Bauunternehmer in der U-Bahn ermordet.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 05.09.2015

Wolffs Revier Krimi-Tipps am Samstag

Bei "Mord mit Aussicht" wird ein Baumarktinhaber beim Nordic Walking erschossen (NDR). Im "Tatort" begibt sich ein Gefreiter auf die Flucht und bei "Wolffs Revier" kommt während eines Einbruchs ein Nachtwächter zu Tode (HR).

Sido hebt mit Andreas Bourani ab (Foto) 04.09.2015

In den Charts war "Astronaut" von Sido und Andreas Bourani schon ganz oben, jetzt gibt es auch das passende Video dazu. Mit starken Bildern wirft der Clip die Frage auf, ob man sich Not und Elend auf der Welt so einfach entziehen kann.

14-Jähriger ertrinkt beim Spielen in der Isar (Foto) 31.08.2015

Tödlicher Badeunfall in Ismaning 14-Jähriger ertrinkt beim Spielen in der Isar

Am Wochenende ereignete sich in der Nähe von München ein schrecklicher Unfall. Ein 14-Jähriger ertrank in der Isar. Er hatte sich beim Schwimmen und Tauchen offenbar in einer Leine verfangen.

TV-Tipps am Montag (Foto) 31.08.2015

Die Stadt der Blinden TV-Tipps am Montag

"Mein vergessenes Leben" (ZDF) zeigt Robert Atzorn als Demenzkranken, der unwissentlich ein Doppelleben führt. In "Spiderman 2" trifft der Wandkrabbler auf Dr.

"Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt": Neue Folgen im September (Foto) 19.08.2015

Es wird wieder gemein: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf stellen sich ab September erneut irrsinnige Aufgaben rund um den Globus. Diesmal geht es unter anderem zum Anakonda-Fang nach Venezuela.

Aber bitte ohne Risiko! (Foto) 08.08.2015

Sommerurlaub 2015 in den Bergen oder am Meer Aber bitte ohne Risiko!

Klettern in den Bergen oder Tauchen im Meer: Aktivurlaub wird immer beliebter. Das Abenteuer Freizeit birgt allerdings auch Gefahren, die sich aber durch eine gute Vorbereitung vermeiden lassen.

Mann behauptet: Wölfe töteten Hund beim Spaziergang (Foto) 06.08.2015

Kann das wirklich wahr sein? Ein Hundebesitzer aus Niedersachsen behauptet, Wölfe hätten seinen Hund gerissen, während er zum Gassigehen abends im Wald unterwegs war. Nun untersucht die Wolfsbeauftrage der Landesjägerschaft den Fall.

Tauch-Legende Moltschanowa im Mittelmeer vermisst (Foto) 05.08.2015

Palma de Mallorca - Drama um die Tauch-Legende Natalia Moltschanowa: Die russische Weltklassetaucherin wird seit mehreren Tagen im Mittelmeer vermisst. Eine Experteneinheit von Tauchern der spanischen Polizei stellte die Suche nach der 53-Jährigen ergebnislos ein.

Herzogin Kate taucht ab (Foto) 03.08.2015

Prinz William Herzogin Kate taucht ab

Kate und William sind das Traumpaar des englischen Königshauses und scheinbar sind sie auch ein Herz und eine Seele. Zumindest hat man bei ihren öffentlichen Auftritten diesen Eindruck. Es gibt aber eine Sache, da fahren beide die Krallen aus und gönnen sich nichts. Was das ist, erfahren Sie hier.

Herzogin Kate macht Tauchschein (Foto) 03.08.2015

Das britische Traumpaar ist bekannt für seine sportlichen Aktivitäten und Wettkämpfe. Egal wo sie unterwegs sind, für Fußball, Hockey und Co ist immer Zeit.

Channing Tatum ist gerne ein Sexobjekt (Foto) 21.07.2015

"Magic Mike XXL"-Star Channing Tatum hat kein Problem damit, ein Sexobjekt zu sein. Warum, erklärt der Hollywood-Schauspieler im Interview.

Drei neue Hexen für "Vampire Diaries" (Foto) 16.07.2015

Der Ausstieg von Nina Dobrev war für viele "Vampire Diaries"-Liebhaber ein Schock: Diese Lücke soll nun durch ein bösartiges Hexentrio gefüllt werden. In der siebten Staffel tauchen die Drei zum ersten Mal auf.

Ist seine Spielsucht schuld am Ehe-Aus? (Foto) 01.07.2015

Ben Affleck und Jennifer Garner Ist seine Spielsucht schuld am Ehe-Aus?

Eine von Hollywoods vermeintlichen Bilderbuchehen ist zerbrochen. Doch zwischen Ben Affleck und Jennifer Garner kriselte es wohl schon lange - nicht zuletzt wegen Afflecks Lust an Poker, Black Jack und Co.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 23.06.2015

Polizeiruf 110: Der Sohn der Kommissarin Krimi-Tipps am Dienstag

Der Fall im "Tatort: Wolfsstunde" im NDR geht Kommissar Thiel näher, als ihm lieb ist.

Südsee-Atoll: Das luxuriöse Erbe von Marlon Brando (Foto) 17.06.2015

Es war der Südseetraum von Hollywood-Legende Marlon Brando, der am 1. Juli 2004 im Alter von 80 Jahren starb. Aus seinem Privatatoll Tetiaroa, 42 Kilometer nördlich von Tahiti gelegen, wurde das Luxusresort "The Brando" mit angeschlossenem Eco-Center.

Die größten Stars der FIFA Frauen-WM (Foto) 09.06.2015

In Deutschland heißen die Stars der Frauen-DFB-Elf Lena Gößling, Celia Sasic oder Alexandra Popp. Doch wer sind eigentlich die bekanntesten Gesichter der anderen Top-Nationen?

14-Jähriger überlebt 43 Minuten unter Wasser (Foto) 28.05.2015

Ein 14-Jähriger hat sich beim Baden unter Wasser verfangen. Erst nach ganzen 43 Minuten konnte der Junge gerettet werden - lebendig! Seine Mutter spricht von einem Wunder.

Twitter-Nachrichten kommen in Google-Suche auf Mobil-Geräten (Foto) 19.05.2015

San Francisco - Die Google-Suche auf Smartphones und Tablets in den USA wird prominent mit aktuellen Beiträgen aus dem Kurznachrichtendienst Twitter ergänzt.

So schön hat Jenny Jürgens "Ja" gesagt (Foto) 19.05.2015

Traumhochzeit auf Mallorca So schön hat Jenny Jürgens "Ja" gesagt

Schauspielerin Jenny Jürgens und Regisseur David Carreras Solé haben am Wochenende auf Mallorca geheiratet. Jetzt postete die Künstlerin ein Foto von ihrem Kleid.

"Bad Blood": So gefährlich war der Dreh für Taylor Swift (Foto) 19.05.2015

Taylor Swift als Stuntfrau: Auf Instagram postete die Sängerin einen Clip, der beweist, was bei einem Video-Dreh schief gehen kann.

Saint Tropez: "Es gibt immer einen, der noch reicher ist" (Foto) 18.05.2015

Saint Tropez, Tummelplatz der Society, rüstet sich für die Sommersaison. Und damit für das beliebteste Gesellschaftsspiel der Reichen und Schönen: Geld ausgeben. Millionen von Touristen sind ein staunendes Publikum.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.05.2015

Bei "Unter uns" wird Malte die Schuldgefühle nicht los. In "Köln 50667" kommen sich Sam und Inka näher und bei "Berlin - Tag & Nacht" wird Krätze beim Stehlen erwischt.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 06.05.2015

Wolfgang Joop TV-Tipps am Mittwoch

Im Ersten begibt sich eine KZ-Überlebende nach 30 Jahren auf die Suche nach ihrer großen Liebe.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 05.05.2015

Auf ZDFneo ermittelt "Father Brown" in einem bizarren Mordfall. Im BR müssen die "Tatort"-Kommissare Ritter und Stark einen entführten Jungen finden und später bekommt es das Team um Kommissar Radek auf ZDFneo mit einem Mann ohne Gedächtnis zu tun.

Constantin Film bringt NSU-Mordserie ins Kino (Foto) 04.05.2015

Constantin Film und Oliver Berben wagen sich an ein heikles politisches Thema. Wie die Produktionsfirma mitteilte, wird das Buch "Heimatschutz" von Stefan Aust verfilmt, das sich mit der NSU-Mordserie auseinandersetzt.

Kriselt es bei George Clooney und Amal Alamuddin? (Foto) 04.04.2015

Was ist wirklich dran an den Gerüchten rund um die Krise bei George Clooney und Amal Alamuddin? Jetzt meldet sich erneut ein Insider zu Wort. Angeblich kenne dieser sogar den Grund für die Streitigkeiten. Gibt es bald die Scheidung?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5