Aktuelle News zu Tankstelle

Nackter bettelt an Tankstelle um Hilfe - er hat ein dickes PO-blem! (Foto) 12.04.2018

Zu später Stunde sind Tankstellen oft ein Segen, wenn das Benzin alle ist oder man einen Snack benötigt. Doch was DIESER nackte Mann in Argentinien an der Tankstelle wollte, ist ein echt außergewöhnlicher Fall...

Böse Überraschung! Räuber bei Überfall mit Bierdosen verjagt (Foto) 22.12.2017

Dieser Überfall ging nach hinten los: Beim Versuch, eine Tankstelle zu überfallen, erlebte ein mutmaßlich entflohener Häftling eine böse Überraschung. Die Mitarbeiter wollten sich nicht kampflos ergeben.

Ryan Lochte: Seine Rio-Lüge hat keine juristischen Folgen (Foto) 15.07.2017

Die Lüge von Rio wird für Ryan Lochte keine juristischen Folgen haben. Die Klage gegen ihn wurde fallengelassen.

Mercedes E-Klasse Cabriolet: Vom Winde verschont (Foto) 06.07.2017

In Sachen Passagierkomfort treibt es Mercedes auf die Spitze. Im neuen E-Klasse Cabrio soll kein falsches Lüftchen die Insassen beeinträchtigen. Die Perfektion reicht bis zu einem extra entwickelten Duft.

Verlierer des Tages (Foto) 21.03.2017

Wyclef Jean aus Versehen festgenommen?

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 15.03.2017

Babys! Kleines Wunder - großes Glück TV-Tipps am Mittwoch

In "Viel zu nah" (Das Erste) verstrickt sich eine Kriminalkommissarin in Lügen, um ihren Sohn zu schützen. Für den "Bachelor" (RTL) stehen die letzten Dreamdates an. Und Hugh Jackman arbeitet in "Passwort: Swordfish" (kabel eins) als Hacker für John Travolta.

Das ist das imposante Unternehmen von "Undercover Boss" Thomas Hoyer (Foto) 23.01.2017

Die Hoyer Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Energieunternehmen Deutschlands. Firmenchef Thomas Hoyer leitet den Familienbetrieb bereits in der dritten Generation. Und übernimmt dabei Verantwortung für tausende Mitarbeiter.

Audi S5 Coupé: Schön, schnell und teuer (Foto) 28.12.2016

Das neue Audi S5 Coupé ist (k)ein typischer Vertreter seiner Gattung. Ein reinrassiges Sportcoupé mit den Eigenschaften einer Limousine. Ganz wie's beliebt.

Ford Kuga Vignale: Es darf auch Luxus sein (Foto) 31.10.2016

Luxus lässt sich gut verkaufen. Darauf setzt auch der Massenhersteller Ford, der unter der Submarke Vignale an seinem Premium-Image arbeitet.

"Ostfriesisch für Anfänger": Integration mal anders (Foto) 26.10.2016

In seinem neuen Film "Ostfriesisch für Anfänger", der am Donnerstag in die Kinos kommt, wird Dieter Hallervorden zum ostfriesischen Eigenbrötler, der ausländische Fachkräfte unterrichten muss. Eine kuriose Kombination. Ob die sehenswert ist, erfahren Sie hier.

Mercedes-Benz C300 Coupé: Großes Kino (Foto) 24.10.2016

Für den Sprung an die Spitze der Premiumhersteller ist das C-Klasse Coupé von Mercedes mitverantwortlich. Es ist der gelungenste Entwurf in der Mittelklasse-Familie der Stuttgarter Autobauer.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 27.09.2016

Polizeiruf 110 - Bonnys Blues Krimi-Tipps am Dienstag

In "Stralsund" (ZDFneo) startet eine psychisch kranke Frau einen Rachefeldzug, während im Münchner "Tatort" (BR) die Mitglieder einer Stammtischrunde ermordet werden. Später geht Kommissar Borowski (NDR) mit einem Frauenmörder ins Psycho-Duell.

Verkaufsstopp von Erdgas an Aral-Tankstellen! Das müssen Sie jetzt wissen (Foto) 14.09.2016

Auch das noch: Bei Volkswagen läuft bereits eine Rückrufaktion von Erdgasautos. Nun soll an Aral-Tankstellen vorerst kein Erdgas mehr verkauft werden. Grund ist die Explosion eines VW-Autos an einer Erdgas-Zapfsäule.

Richtig tanken: Was Premiumsorten wirklich taugen (Foto) 06.09.2016

Normal, Super, Diesel - das war einmal. Wer heute an die Tankstelle fährt, hat eine größere Auswahl. Was steckt hinter der Sortenvielfalt?

Ford: Italienischer Luxus mit Vignale (Foto) 06.09.2016

Massenhersteller haben es schwer, ihren höherwertigen Modellen glaubwürdig jenen Premium-Anspruch mitzugeben, den die Kunden in der Oberklasse erwarten.

Absolute Skandal-Tänzer: Ryan Lochte und Amber Rose bei US-"Let's Dance"! (Foto) 30.08.2016

Die US-amerikanische Variante der Tanzshow "Let's Dance" hat sich dieses Jahr ein schillerndes Teilnehmerfeld zusammengestellt: Olympia-Skandalnudel Ryan Lochte und die notorisch freizügige Amber Rose sind am Start. Auch ein weiterer Kandidat schockt!

Lochtes Randale-Tankstelle wird Touristenattraktion in Rio (Foto) 28.08.2016

Viel Wirbel gab es um Olympia-Star Ryan Lochte. Auf einen erfundenen Raubüberfall folgte das tränenreiche Schuldeingeständnis. Doch es wird noch kurioser: Touristen haben die Randale-Tankstelle des Schwimmers für sich entdeckt.

Ryan Lochte soll in Brasilien vor Gericht (Foto) 26.08.2016

Wegen seiner Falschanzeige in Rio ist US-Schwimmer Ryan Lochte in Brasilien angeklagt worden. Er hatte behauptet, überfallen worden zu sein.

Ryan Lochte: War der Überfall in Rio erfunden? (Foto) 19.08.2016

Mit einer Waffe seien sie aus einem Taxi gezwungen worden, hatte US-Schwimmstar Ryan Lochte über einen angeblichen Überfall in Rio erzählt. Die Polizei sieht das offenbar anders.

Cindy Crawford bekommt ihr eigenes Emoji (Foto) 22.06.2016

Cindy Crawford bekommt ihr eigenes Emoji. Zu verdanken hat sie das Pepsi und der Neuauflage ihres legendären Superbowl-Werbespots von 1992.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 18.05.2016

Princess - Hilfe ich bin shoppingsüchtig! TV-Tipps am Mittwoch

In "Emma nach Mitternacht" (Das Erste) verhandelt Katja Riemann als Hörfunkpsychologin mit einem Kidnapper. Derweil führt Colin Farrell in "Nicht auflegen!" (kabel eins) das längste Telefongespräch seines Lebens.

Von wegen umsonst! Reifenluft kostet ab sofort Geld (Foto) 02.05.2016

Den Luftdruck zu prüfen und die Autoreifen aufzupumpen gehört zum Standardservice an deutschen Tankstellen. Aber das könnte sich bald ändern. An dieser Tanksteller gibt es die Luft künftig nur noch gegen Bezahlung.

Sinkflug vorerst  gestoppt! So viel können Sie beim Tanken dennoch sparen (Foto) 20.01.2016

Der Ölpreis sinkt seit Anfang des Jahres immer weiter, Autofahrer können dieses Jahr teilweise über 200 Euro an Benzinkosten einsparen. Mit dieser Entwicklung ist jetzt aber erst einmal Schluss. Grund sind die hohen Steuern. Wir zeigen aktuelle Zahlen und weitere Möglichkeiten zum Sparen auf.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 15.12.2015

Jack Taylor: Der Ex-Bulle Krimi-Tipps am Dienstag

Im "Tatort" (BR) ermitteln die Kommissare Kappel und Deiniger im Fall einer vermissten jungen Frau, "Jesse Stone" (3sat) gräbt einen 15 Jahre alten Fall aus und der Ex-Polizist "Jack Taylor" (ZDFneo) wird von einer Mutter beauftragt, ihre verschwundene Tochter zu ...

So sparen Sie beim Tanken - und lagern Benzin richtig (Foto) 15.12.2015

Benzinpreise fallen zu Weihnachten So sparen Sie beim Tanken - und lagern Benzin richtig

Aktuell sind die Benzinpreise im Sinkflug. Weniger als 1,30 Euro kostet der Liter Kraftstoff. Grund dafür sind die gesunkenen Rohölpreise. Wie Sie jetzt kräftig beim tanken sparen und wie sie Benzin richtig lagern, erfahren Sie hier.

Tankstellen-Mitarbeiterin vertreibt Räuber mit Wischmopp (Foto) 04.12.2015

Einbrecher sollten sich in Acht nehmen! Tankstellen-Mitarbeiterin vertreibt Räuber mit Wischmopp

Dass ein Putzutensil durchaus auch gegen Räuber Wunder bewirken kann, zeigt ein Fall im thüringischen Nohra. Dort hat eine Tankstellen-Mitarbeiterin einen bewaffneten Kriminellen mit einem Wischmopp in die Flucht geschlagen.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 31.10.2015

Stralsund: Es ist nie vorbei Krimi-Tipps am Samstag

In "Stralsund - Es ist nie vorbei" (ZDF) trifft Kommissarin Nina Petersen auf eine alte Bekannte, in "Der Staatsanwalt" (ZDF) gibt ein verschwundenes Galeristen-Ehepaar Rätsel auf, und im "Tatort" (HR) ist Kressin Kunstschmugglern auf der Spur.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 31.10.2015

"Harry Potter" (Sat.1) muss zum Trimagischen Turnier antreten, in "Stralsund - Es ist nie vorbei" (ZDF) trifft Kommissarin Nina Petersen auf eine alte Bekannte und beim Deutschen Comedypreis (RTL) werden Deutschlands beste Komiker geehrt.

Striptease an der Zapfsäule: So sexy tankt man in Kiew! (Foto) 29.09.2015

Um Neukunden an Land zu ziehen, hatte ein Tankwart in Kiew eine clevere Idee: Wer im Bikini kommt, zapft gratis. Diese Aktion hatte er wohl nicht bis zum Ende durchdacht.

Spruch des Tages (Foto) 27.09.2015

Johnny Depp Spruch des Tages

Johnny Depps Berufsaussichten

Rapper Dex Osama erschossen (Foto) 08.09.2015

In den USA ist ein Musiker aus dem erweiterten Umfeld von R'n'B-Größe Nicki Minaj ums Leben gekommen: Dex Osama wurde von bislang unbekannten Tätern vor einem Stripclub in Detroit durch Pistolenschüsse tödlich verletzt.

Hier wohnen die meisten Spritdiebe in Deutschland (Foto) 27.08.2015

Der Tankbetrug in Deutschland hat Hochkonjunktur. 20 Tankbetrüger pro Tag, fast dreimal so viel wie im Durchschnitt! Besonders Berlin ist für die Tankwarte ein heißes Pflaster.

Öl wird immer billiger (Foto) 20.08.2015

New York/London/Wien - Die Ölpreise bleiben auf Talfahrt und haben am Donnerstag zum Teil den tiefsten Stand seit über sechs Jahren erreicht.

Die irren Forderungen der "DSDS"-Kandidaten (Foto) 08.08.2015

Lisa Wohlgemuth belegte bei "DSDS" vor zwei Jahren den zweiten Platz, die große Karriere machte statt ihr Beatrice Egli. In den Verträgen zu ihren Auftritten, die der "Spiegel" nun enthüllte, finden sich dennoch jede Menge Star-Allüren.

Tankstellenpächter genervt: Benzinpreise verderben Shopgeschäft (Foto) 08.08.2015

Minden - Die Pächter von Tankstellen ärgern sich über die ständigen Preiswechsel an den Zapfsäulen.

Workshop zur ISS-Nachfolge: Raumstationen als Zwischenlager? (Foto) 31.07.2015

Stuttgart - Ein Nachfolger der Internationalen Raumstation ISS könnte als eine Art Zwischenlager oder Tankstelle im Weltraum schweben. Von dort aus sollten Maschinen und Menschen Missionen zu Mond und Mars starten.

Neue Angriffe auf Flüchtlinge (Foto) 27.07.2015

Brandenburg/Dresden - Die Serie fremdenfeindlicher Angriffe auf Asylbewerber reißt nicht ab. In Brandenburg/Havel entging eine Flüchtlingsfamilie nur knapp einem nächtlichen Brandanschlag auf ihre Wohnung.

Gedenkminute für Opfer des Amoklaufs in Leutershausen (Foto) 26.07.2015

Leutershausen - Bei ihrem Altstadtfest wollen die Menschen im mittelfränkischen Leutershausen heute der zwei Opfer des Amoklaufs vor zwei Wochen gedenken. Beim Gottesdienst zur Eröffnung des Festes soll es eine Gedenkminute geben.

Neue Details zum Zweifach-Mord in Leutershausen (Foto) 10.07.2015

In Mittelfranken kam es am Vormittag zu einem Amoklauf. Der Täter erschoss zwei Menschen und konnte zunächst fliehen. Die Fahndung der Polizei hatte schnellen Erfolg. Jedoch waren es nicht die Beamten, die den Täter fassten.

Autofahrer erschießt bei Amoklauf zwei Menschen (Foto) 10.07.2015

Leutershausen - Ein Amokläufer hat in Mittelfranken mindestens zwei Menschen getötet, darunter eine 82 Jahre alte Frau. Anschließend flüchtete der Verdächtige rund 30 Kilometer weit in einem Auto, bis die Polizei ihn an einer Tankstelle festnehmen konnte.

Kartellamt: Erfolg für Benzinpreisstelle (Foto) 30.06.2015

Bonn - Zum Start der Urlaubs- und Sommerreise-Saison 2015 sehen Deutschlands Wettbewerbshüter einen Erfolg der vor knapp zwei Jahren gestarteten Benzinpreis-Meldestelle.

Kartellamt verhängte 2013/2014 Rekordstrafen (Foto) 30.06.2015

Bonn - Zum Start der Urlaubs- und Sommerreise-Saison 2015 sehen Deutschlands Wettbewerbshüter einen Erfolg der vor knapp zwei Jahren gestarteten Benzinpreis-Meldestelle. Die verbesserte Möglichkeit zum Preisvergleich stärke den Wettbewerb.

Ausländerbeauftragter besorgt über Proteste in Freital (Foto) 24.06.2015

Freital - Sachsens Ausländerbeauftragter Geert Mackenroth (CDU) hat sich besorgt gezeigt über die Demonstrationen gegen eine Asylunterkunft in Freital bei Dresden.

Studie: Verbraucher profitieren zu wenig vom niedrigen Ölpreis (Foto) 15.06.2015

Berlin - Die Verbraucher in Deutschland profitieren laut einer Studie nur unzureichend von den gesunkenen Preisen für Öl und Gas.

Hannover: Hausbesitzer erschießt mutmaßlichen Einbrecher (Foto) 09.06.2015

Hannover - Ein Werkstattinhaber hat in Hannover einen 18-jährigen mutmaßlichen Einbrecher erschossen. Der 40-Jährige hatte in der Nacht zum Dienstag laut Polizei nach eigenen Angaben Geräusche auf seinem Grundstück gehört.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 03.06.2015

Auf ZDFneo ermittelt Natalie Wörner als Kommissarin Jana Winter in "Unter anderen Umständen" in einem Mordfall.

Shell-Tankstelle gibt Preisgarantie (Foto) 26.05.2015

Maximal 2 Cent mehr als die Konkurrenz Shell-Tankstelle gibt Preisgarantie

Der Preiskampf der Tankstellen ist unerbittlich. Shell will seinen Kunden ab Mittwoch nun eine Preisgarantie für Benzin und Diesel anbieten. Doch die Sache hat einen Haken.

Nahrung teurer: Inflationsrate steigt auf niedrigem Niveau (Foto) 13.05.2015

Wiesbaden - Steigende Preise für Nahrungsmittel haben die Inflation in Deutschland im April auf niedrigem Niveau etwas anziehen lassen.

Polizei-Anwärter veranstalten Saufgelage (Foto) 12.05.2015

Ausgerechnet gegen eine Polizeischule muss nun die Staatsanwaltschaft in Thüringen ermitteln. Nach Medien-Informationen feierten Polizei-Anwärter der Polizeischule Meiningen ein riesiges Saufgelage. Der Verdacht: Schwerer Alkoholmissbrauch.

E-Räder boomen: Eine halbe Million Räder sollen 2015 verkauft werden (Foto) 16.04.2015

Stuttgart - Elektro-Räder boomen: Mehr als eine halbe Million neue Elektrofahrräder sollen in diesem Jahr verkauft werden.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2