Aktuelle News zu Take That

Bewegend! Take-That-Star spricht über den Tod seiner Tochter Poppy (Foto) 29.09.2018

Die Totgeburt seiner Tochter Poppy war für ihn, als ob "jemand seine Hand fest um meinen Hals legt", schreibt Gary Barlow in seiner neuen Autobiografie "A Better Me".

Take That LIVE in Deutschland! Alles zu Tickets, VVK und Terminen (Foto) 28.09.2018

Take That kommen endlich wieder auf Tour in Deutschland: Mit neuem Album im Gepäck feiern Gary, Mark und Howard ihr 30-jähriges Band-Jubiläum mit einer großen Europa-Tour. Alle Infos zu den Tickets, VVK und Termine finden Sie hier.

Verlierer des Tages (Foto) 04.07.2017

Adele muss auf Millionengewinn verzichten

"One Love Manchester": Das Netz schäumt über vor Liebe (Foto) 05.06.2017

Über acht Millionen Euro soll Ariana Grande mit ihrem Benefizkonzert eingenommen haben. Das Netz feiert das klare Zeichen gegen den Terror.

Hier gibt es Ariana Grandes Mega-Konzert im Livestream (Foto) 04.06.2017

Sie ist zurück in England und gibt am heutigen Sonntagabend eines der vermutlich beeindruckendsten Benefizkonzerte überhaupt. So können Sie Ariana Grandes Mega-Benefiz "One Love Manchester" live im Stream miterleben.

Robbie Williams: In Manchester ließ er seinen Tränen freien Lauf (Foto) 03.06.2017

Robbie Williams sorgte beim Auftakt seiner Tour für einen tränenreichen Gänsehaut-Moment. Man darf auf seinen kommenden Auftritt beim Benefizkonzert One Love Manchester gespannt sein.

DIESE Megastars kommen zum Benefizkonzert von Ariana Grande (Foto) 30.05.2017

Ariana Grande kehrt nach Manchester zurück - und sie kommt nicht allein. Schon in wenigen Tagen wird sie ein Benefiz-Konzert geben. Mit dabei sind unter anderem Katy Perry, Miley Cyrus und Justin Bieber.

Nach dem Anschlag: Take That canceln Konzerte (Foto) 24.05.2017

Take That sollten am Wochenende in der Manchester Arena spielen. Doch nach dem Terroranschlag ist alles anders.

Take That endlich wieder vollzählig? Die Sache hat zwei Haken (Foto) 12.05.2017

Zu ihrem 30-jährigen Bandjubiläum plant die Kult-Boygroup wieder in vollständiger Originalbesetzung aufzutreten. Fans müssen sich allerdings noch eine ganze Weile gedulden.

"Schlag den Star": Luke Mockridge trifft auf Attila Hildmann (Foto) 29.03.2017

Reicht Attila Hildmanns vegane Power, um es mit Dauerbrenner Luke Mockridge aufzunehmen? Die Antwort liefert die nächste "Schlag den Star"-Ausgabe im April.

Gewinner des Tages (Foto) 27.03.2017

Star Wars Gewinner des Tages

Take-That-Star Gary Barlow im neuen "Star Wars"-Film

Spruch des Tages (Foto) 11.02.2017

Gary Barlow Spruch des Tages

Gary Barlows musikalischer Rückschlag

Gary Barlow: Kurioses Ekel-Geständnis von Take That-Sänger (Foto) 31.01.2017

Eigentlich kennt man Gary Barlow als gepflegten Mann. Doch jetzt sorgt der Take That-Sänger mit einer Ekel-Beichte für Aufregung.

Boygroup-Comeback nach 22 Jahren (Foto) 25.01.2017

"Take That" kommen zurück Boygroup-Comeback nach 22 Jahren

Das ist eine Sensation: Take That sind erstmals seit 22 Jahren wieder in eine US-Talk-Show eingeladen. Gelingt ihnen endlich der späte Durchbruch in Amerika?

10 Highlights, die Sie über die 90er wissen müssen (Foto) 06.12.2016

Kaum ein Jahrzehnt hat so viele musikalische Verirrungen hervorgebracht wie die 1990er Jahre. Ob Boybands, Techno-Partys oder der alles überstrahlende David Hasselhoff.

Gewinner des Tages (Foto) 21.11.2016

Robbie Williams Gewinner des Tages

Zayn Malik kann es auch ohne One Direction

Reunion! Take That ist endlich wieder vereint (Foto) 08.11.2016

London hat am Montag einen magischen Abend erlebt: Robbie Williams stand endlich wieder gemeinsam mit Take That auf der Bühne. Gibt es jetzt die lang erwartete Reunion?

Gewinner des Tages (Foto) 23.10.2016

Take That Gewinner des Tages

Take That kündigen neue Tour an

Robbie Williams: Mit Botox holt er sich seine Jugend zurück (Foto) 15.10.2016

Bei weiblichen Stars gehört es oft einfach dazu, männliche Promis plaudern nicht so gerne über Schönheits-OPs. Robbie Williams hat jetzt trotzdem verraten, was die Ärzte für sein jugendliches Aussehen tun.

Robbie Williams trauert um langjährigen Manager (Foto) 12.08.2016

Robbie Williams verabschiedete sich in einem Tweet von seinem Manager. David Enthoven verstarb nach kurzer Krankheit im Alter von 72 Jahren. Er hatte Williams nach seiner Zeit bei Take That unterstützt.

Startet die Comeback-Tour mit Robbie Williams? (Foto) 25.07.2016

Auf diesen Moment haben "Take That"-Fans wohl lange gewartet: Die Zusage für eine Comeback-Tour zum 25. Jubiläum der Pop-Band. Jetzt ist es endlich soweit und Gary Barlow kündigt an: Auch Robbie Williams ist mit von der Partie.

Gewinner des Tages (Foto) 23.06.2016

Jubiläum Gewinner des Tages

Robbie Williams plant eine Reunion

Seine Tochter will die Papa-Puppe nicht (Foto) 11.04.2016

Diese Puppe kommt nicht ins Bettchen von Theodora! Der Grund dafür findet sich wohl von selbst. Viel spannender ist jedoch, was der britische Sänger dazu zu sagen hat.

Robbie Williams bei Jubiläums-Tour dabei (Foto) 28.03.2016

Noch einmal alle fünf Mitglieder von "Take That" gemeinsam auf der Bühne sehen - bei der Jubiläums-Tour 2017 scheint das dank der Zusage von Robbie Williams tatsächlich zu geschehen. Allerdings gibt es einen kleinen Haken dabei.

Spice Girls, N'Sync, Take That - wer ist heute noch Kult? (Foto) 27.12.2015

In den 90er Jahren ging musikalisch nichts über Boybands und Girlgroup. Take That, Spice Girls, Backstreet Boys: Sie alle wurden zu Idolen einer ganzen Generation. Doch welche Gruppe steht bei Ihnen noch immer hoch im Kurs?

Jubiläums-Tour mit Robbie Williams? (Foto) 21.12.2015

Die Herren kommen in die Jahre: 2017 feiern Take That ihr 25. Bandjubiläum. Angeblich wird bereits über eine große Reunion-Tour verhandelt - auch mit Robbie Williams und Jason Orange.

Geht Mark Owen in diesem Restaurant essen? (Foto) 05.10.2015

"Take That" auf Deutschland-Tour Geht Mark Owen in diesem Restaurant essen?

"Take That" befinden sich einmal mehr auf Deutschland-Tournee und machen dabei unter anderem in Berlin und München halt. Wo Sie die Herren abseits der Bühne treffen könnten, verrät Ihnen Mark Owen.

The Chemical Brothers: Ein bunter Trip ohne Drogen (Foto) 25.09.2015

Am Donnerstagabend traten die Chemical Brothers beim Apple Music Festival in London auf und lieferten einen ganz besonderen Trip. Um bei diesem Konzert abzuheben, bedurfte es keiner Drogen. Nur Bass, viel Bass - und einer sensationellen Lasershow.

Take That: Boyband-Power beim Apple Music Festival (Foto) 03.09.2015

Die drei verbleibenden Mitglieder von Take That gesellen sich zu den vier verbleibenden Mitgliedern von One Direction: Beide Boybands sind beim Apple Music Festival dabei. Auch weitere, genreübergreifende Acts wurden angekündigt.

One Direction: Kommt nach der Pause das endgültige Aus? (Foto) 24.08.2015

One Direction wollen offenbar eine Pause einlegen. Eine Bestätigung gibt es zwar noch nicht, die Fans sind aber bereits alarmiert. Schließlich haben "kreative Pausen" in der Vergangenheit selten ein gutes Ende genommen.

Samu Haber: "Sunrise Avenue wird sich niemals trennen!" (Foto) 09.07.2015

Samu Haber und seine Band Sunrise Avenue haben schon harte Zeiten hinter sich. Doch die Finnen bringt so schnell nichts auseinander, wie Haber in einem Interview verspricht.

Tweet des Tages (Foto) 24.06.2015

Gary Barlow Tweet des Tages

Robbie Williams unterwegs mit Take That

"Finding Neverland" ist Kassenschlager trotz Flop-Kritiken (Foto) 18.04.2015

Gary Barlow hat sich ganz der Musical-Welt verschrieben - sein Stück "Finding Neverland" soll am Broadway in New York gezeigt werden. Ob wohl die ersten Kritiken alles andere als charmant ausfielen, darf sich der Ex-"Take That"-Star bereits vor der Premiere über klingelnde Kassen freuen, denn der Vorverkauf brummt.

Robbie Williams will Zayn Malik unter die Arme greifen (Foto) 31.03.2015

Robbie Williams hat Mitleid mit Zayn Malik: Der Popstar will dem Ex-One-Direction-Mitglied mit Rat und Tat und sogar einem Notquartier zur Seite stehen. Schließlich hat er vor 20 Jahren selbst einen turbulenten Abschied von Take That durchgemacht.

One Direction: Gary Barlow richtet sich an die Band (Foto) 26.03.2015

Nachdem One Direction den Ausstieg von Zayn Malik bestätigt hat, bringen zahlreiche Fans der Boyband ihre Erschütterung zum Ausdruck. Jetzt hat sich auch das Ex-Take-That-Mitglied Gary Barlow per Twitter zu den News geäußert.

One Direction: Zayn Maliks Ausstieg verstört die Fans (Foto) 26.03.2015

Es ist der vielleicht größte Boygroup-Trouble seit Robbie Williams' Ausstieg bei Take That: Zayn Malik hat One Direction verlassen.

Zayn Malik will endgültig bei One Direction aussteigen (Foto) 24.03.2015

Nach dem spontanen Ausstieg während der Welt-Tournee, spielt Zayn Malik scheinbar mit dem Gedanken, die Gruppe One Direction endgültig zu verlassen. Droht der Boyband schon bald das Aus?

Wer räumt ab, wer rockt die Bühne? Brit Awards in der Wiederholung (Foto) 25.02.2015

Taylor Swift, Sam Smith oder One Direction: Wer durfte bei den Brit Awards 2015 einen der begehrten Musikpreise mit nach Hause nehmen? Wie Sie die Preisverleihung vom 25.02.15 kostenlos in der Wiederholung sehen, Infos zu Nominierten und Live-Acts erfahren Sie hier.

Helene Fischer: Die schönste Geldmaschine Deutschlands (Foto) 25.12.2014

Keine Frage, 2014 war ihr Jahr: Keiner kam an Helene Fischer vorbei. Am ersten Weihnachtsfeiertag schließt die Sängerin ihr erfolgreiches Jahr mit der "Helene Fischer-Show" ab, in der auch der so plötzlich verstorbene Udo Jürgens zu sehen sein wird.

Ab nach Wolfsburg? Robbie Williams jobbt bei VW (Foto) 18.12.2014

Robbie Williams weiß, wie man die Massen unterhält - und wie ein guter PR-Gag funktioniert. Kürzlich hatte sich der Popstar öffentlich einen "Job in Deutschland" gewünscht. Jetzt scheint klar: Für Williams geht es auf irgendeine Art und Weise zu Volkswagen.

Triumph für Fanta 4: Charley Ann gewinnt "The Voice" (Foto) 13.12.2014

Die Zuschauer haben entschieden: Charley Ann Schmutzler gewinnt die vierte Staffel von "The Voice of Germany". 41,75 Prozent der Zuschauerstimmen gingen an die 21-Jährige aus dem Team Fanta. Smudo und Michi Beck gelingt damit ein Einstieg nach Maß.

Take That will Auftritt beim Glastonbury Festival: "Aber man ignoriert uns!" (Foto) 12.12.2014

Wenn im nächsten Sommer wieder das berühmte Glastonbury Festival in England tobt und Hunderttausende Besucher lockt, wollen auch Take That endlich mal mit von der Partie sein.

"Die Helene Fischer-Show": Mit diesen Promis singt der Schlagerstar (Foto) 11.12.2014

Zum dritten Mal in Folge strahlt das ZDF am ersten Weihnachstfeiertag "Die Helene Fischer-Show" aus. Neben Prominenten wie Musiklegende Udo Jürgens wird auch eine berühmte britische Boygroup zu Gast sein.

Star-Auflauf bei "The Voice of Germany" (Foto) 11.12.2014

Beim Staffelfinale von "The Voice of Germany" geben sich internationale Musik-Stars die Klinke in die Hand. Wer die vier Finalisten bei ihrem Kampf um den Sieg unterstützt und was man sonst noch zum großen Finale wissen muss, erfahren Sie hier.

Robbie Williams bald wieder mit Take That unterwegs? (Foto) 01.12.2014

Derzeit besteht die Boygroup Take That zwar nur aus Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald, doch das könnte sich schon bald ändern. Jason Orange und Robbie Williams sollen zurückkommen und somit die Originalbesetzung der Band wieder vervollständigen.

Robbie Williams veröffentlicht ein Überraschungsalbum! (Foto) 28.11.2014

Britanniens Pop-Enfant-Terrible Robbie Williams ist kein Mann für halbe Sachen. Gerade erst ist sein Sohn Charlton auf die Welt gekommen. Nun wirft Williams mit drei Tagen Vorlauf ein neues Album auf den Markt. Schon am Montag ist es soweit.

Take That: Und ewig grüßt die Boyband (Foto) 28.11.2014

In den Neunzigern brachen Take That zu fünft Rekorde und die Girlie-Herzen aller Nationen, heutzutage ist die Boyband eher der ironische Hit auf Bad-Taste-Partys. Das hält die auf drei Mann geschrumpfte Truppe aber nicht davon ab, noch ein Album aufzunehmen.

Röyksopp: Ein "Monument" zum Abschied (Foto) 21.11.2014

Auf seinem neuen Album klingt das norwegische Duo Röyksopp erstmals wieder so gut wie auf seinem Debüt. Wuchtiger bis elegischer Electropop, den eine Band aus Air und Daft Punk auch nicht besser hinbekommen hätte.

Von Herbert Grönemeyer bis Olly Murs: Das sind die CDs der Woche (Foto) 21.11.2014

Pop-Generationentreffen in der vorletzten Novemberwoche: Neben den Shootingstars Olly Murs und One Direction meldet sich auch Grandseigneur Brian Ferry mit einem neuen Album zurück.

Jason Orange: Lieber Psychiater als Take That? (Foto) 10.11.2014

Er gehörte zu einer der erfolgreichsten Bands der Welt, jetzt soll bei ihm eine akademische Laufbahn folgen: Jason Orange. Nach seinem Ausstieg bei Take That plant der Sänger offenbar eine Karriere als Psychiater.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2