Sylvie Meis

Sylvie Meis

Sylvie Meis wurde am 13. April 1978 im niederländischen Breda geboren. 2005 heiratete das Model den Fußballer Rafael van der Vaart, 2006 kam der gemeinsame Sohn Damian zur Welt. Durch Rafael, der sich besonders in Hamburg großer Bekanntheit erfreute, stieg auch Sylvie rasch zur Berühmtheit auf. Schon bald erarbeitete sie sich einen Ruf als Moderatorin. Zu ihren wichtigsten Jobs zählen die Moderation der RTL-Formate "Das Supertalent" und "Let's Dance". Bei "Let's Dance", das sie seit 2011 an der Seite von Daniel Hartwich moderiert, nahm sie 2010 selbst als Kandidatin teil und erreichte den 2. Platz. 2009 machte Sylvie Meis ihre Brustkrebs-Erkrankung öffentlich, seit 2010 gilt sie als geheilt. Am 2. Januar 2013 gab sie die einvernehmliche Trennung von Rafael bekannt. Seither tritt sie in der Öffentlichkeit unter ihrem Mädchennamen auf.

Aktuelle Sylvie Meis News

Fans enttäuscht! "Das bist doch nicht du!" (Foto) 18.05.2018

Sylvie Meis zeigt ihre neue Bikini-Kollektion "Sylvie Flirty Swimwear" mit schicken Bildern. Manche wurden aber zu sehr aufgehübscht - denn die Fans bei Instagram laufen Sturm gegen die Photoshop-Retusche.

In DIESEN sexy Dessous wird Sylvie ganz wild (Foto) 11.05.2018

Da packt die Chefin noch selbst mit an - oder eben aus. Sylvie Meis geizt als Model ihrer eigenen Mode-Linie einmal mehr nicht mit ihren Reizen. Doch ihr Schlafzimmerblick setzt dem Schauspiel die Krone auf.

SO versucht Rapper Bonez MC sein Glück bei Sylvie (Foto) 09.05.2018

Moderatorin Sylvie Meis wird von Männern umschwärmt: Jetzt startete auch Rapper Bonez MC von "187 Strassenbande" einen besonderen Aufruf auf Instagram.

Ganz schön feucht! SO heizt Sylvie ihren Fans ein (Foto) 23.04.2018

Mit ihren 40 Jahren muss sich Sylvie Meis nicht verstecken - schon gar nicht unter zu viel Stoff. Diesen Rat scheint sie sich auch nur allzu gern zu Herzen zu nehmen und bringt ihre Fans mit einem besonders feuchten Schnappschuss ins Schwitzen. Aber sehen Sie doch selbst.

Nach Quoten-Debakel! Sylvie Meis statt Victoria Swarowski (Foto) 22.04.2018

Die Verwandlung ist fast komplett: Victoria Swarovski erinnert bei ihren "Let's Dance"-Auftritten immer mehr an ihre Vorgängerin. RTL freut sich: Sie haben Sylvie Meis zurück, doch die Fans finden das gar nicht gut.

Mit DIESEM Mann feiert sie ihren 40. (Foto) 13.04.2018

Happy Birthday, Sylvie Meis! Die Moderatorin wird heute 40 Jahre alt. Die gesamte Geburtstagswoche wurde bereits gebührend zelebriert und endet - so darf man sicher sein - in einer grandiosen Party heute Abend. Ein Mann darf dabei nicht fehlen.

Sexy Workout! Im ihrem Body lässt sie uns schwitzen (Foto) 13.04.2018

Sylvie Meis wird am Freitag 40 Jahre alt und das wird schon jetzt gebührend gefeiert. Während der Sylvie-Birthday-Week macht sie nicht sich, sondern ihre Fans glücklich. So wie heute, mit einem sexy Workout-Clip. Im ultraknappen Body bringt uns die Niederländerin mächtig ins Schwitzen.

Sylvie als scharfe Granate - und das mit knapp 40! (Foto) 12.04.2018

Dass Sylvie Meis am Freitag ihren 40. Geburtstag feiert, sieht man ihr beileibe nicht an. Auf Instagram zieht das Geburtstagskind jetzt alle Register und zeigt, wie sexy sie sich in Szene setzen kann. Staunen Sie selbst!

Sexy Überraschung! Was hat sie jetzt geplant? (Foto) 11.04.2018

In wenigen Tagen feiert Moderatorin und Model Sylvie Meis ihren 40. Geburtstag. Auf Instagram kündigte die Ex-Frau von Rafael van der Vaart anlässlich ihres Ehrentages bereits einige Überraschungen an. Um was es sich dabei wohl handelt?

Glücklich in Paris! DIESE Bilder sind eindeutig (Foto) 05.04.2018

Endlich kann Sylvie Meis wieder strahlen. Die Osterfeiertage verbrachte die Moderatorin in Paris. Auf Instagram teilte sie Bilder, die Bände sprechen. Dabei durfte auch ein Gruß in heißen Dessous nicht fehlen.

So wild hüpft sie in Dessous durch die Betten (Foto) 30.03.2018

Sylvie Meis ist bekanntlich nicht nur als TV-Star, sondern auch als Unternehmerin und Model überaus erfolgreich - kein Wunder, dass sich die 39-Jährige auf eine kleine Auszeit zu Ostern freut und passend dazu einen verboten heißen Gruß auf Instagram an ihre Fans schickt.

Sylvie verzaubert mit sexy Halb-Nackt-Tanz! (Foto) 22.03.2018

Dass Sylvie Meis einfach in jeglicher Art von Unterwäsche blendend aussieht, hat die 39-Jährige bereits mehrfach bewiesen. Doch nun hat Sylvie mit einer nackten Tanz-Einlage noch einmal nachgelegt. Aber sehen Sie doch selbst!

DIESER Netzfummel bringt Männer um den Verstand (Foto) 17.03.2018

Sylvie Meis ist ein Arbeitstier. Ihre neue Kollektion von "Sylvie Flirty Lingerie" präsentiert sie am Besten gleich selber und verzaubert ihre Fans. Aber mal ehrlich, wer kann DIESEM heißen Fummel schon widerstehen.

Heiße Straps-Show! So macht sie ihre Fans wuschig (Foto) 14.03.2018

Nach dem Aus als "Let's Dance"-Moderatorin hat Sylvie Meis viel Zeit für ihre Dessous-Kollektion "Sylvie Flirty Lingerie". Mit einem sündigen Straps-Foto zeigt die 39-Jährige ihren Fans jetzt, wie Verführung aussieht.

"Let's Dance" verpatzt! So sehr leidet sie unter Hasskommentaren (Foto) 12.03.2018

Victoria Swarovski wurde nach ihrem Debüt als "Let's Dance"-Moderatorin vielfach kritisiert. Sie wirkte eher farblos an der Seite von Daniel Hartwich. Aber es folgen ja noch einige Shows. Am kommenden Freitag will sie "alles geben".

Beatrice Egli: Liebes-Beichte // Cheyenne Pahde: Bikini-Hammer // Sylvie Meis: TV-Comeback? (Foto) 10.03.2018

NEWS DES TAGES: +++ Zuckersüße Liebes-Beichte von Schlagersängerin Beatrice Egli. In einem Interview macht sie jetzt reinen Tisch +++ Cheyenne Pahde zeigt ihren Hammer-Body im knappen Bikini +++ Sylvie Meis: Nach "Let's Dance"-Pannen wollen die Fans sie zurück +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Neuer Freund? Darum hat Sylvie Frühlingsgefühle (Foto) 07.03.2018

Wenige Monate ist Sylvie Meis wieder solo, da machen Gerüchte über einen neuen Freund die Runde. Doch das lässt die Moderatorin kalt. Stattdessen sorgt sie mit einem (fast) nackten Schnappschuss auf Instagram für Frühlingsgefühle.

Figur-Drama! Sylvie überrascht mit traurigem Geständnis (Foto) 01.03.2018

Wer Sylvie Meis sieht, würde kaum glauben, dass die Moderatorin bereits auf die 40 zugeht: Keine Falten und ein Traumkörper zum Dahinschmelzen. Doch der Schein trügt, denn die Meis kämpft mit Figurproblemen.

Ein Hauch von nichts! So verführerisch träumt die Meis (Foto) 21.02.2018

Sich neben einer Traumfrau wie Sylvie Meis ins Bett kuscheln zu dürfen ist gewiss der Traum von so manchem Mann. Die 39-Jährige ist zwar aktuell Single, doch lässt ihre Fans trotzdem daran teilhaben, welche sexy Outfits ihren Traumkörper zieren.

Frau Meis ganz heiß! Straps-Auftritt auf Instagram (Foto) 16.02.2018

Zum Tag der Liebe präsentiert sich Sylvie Meis auf Instagram gewohnt sexy und freizügig. In verführerischen Strapsen und aufreizenden Dessous macht sie nicht nur ihre männlichen Fans am Valentinstag glücklich.

Darum glaubt sie nicht mehr an die wahre Liebe (Foto) 13.02.2018

Mit ihrem Verlobten Charbel Aouad schwebte Sylvie Meis auf Wolke Sieben - bis das Liebesglück im Oktober 2017 zerbrach. Inzwischen ist die 39-Jährige Single, doch ein ganz bestimmter Mann bleibt für die Niederländerin der Wichtigste in ihrem Leben.

Eiskaltes Vergnügen! HIER zeigt sie ihre prallen Kugeln (Foto) 12.02.2018

Sylvie Meis bringt ihre Fans einmal mehr in Wallung. Auf Instagram zeigt sie nicht nur ihr pralles Dekolleté, sondern auch ihre eiskalten Kugeln. So lecker hat sich Sylvie Meis noch nie präsentiert. Zum Abschlecken!

ImPOsant! Hier zeigt Sylvie ihr Prachtstück (Foto) 09.02.2018

Sylvie Meis ganz heiß! Die Moderatorin bringt ihre Fans auf Instagram ordentlich in Wallung. Heiße Bikini-Bilder ist man von der 39-Jährigen gewohnt. Doch so lasziv streckte sie ihr Prachtstück selten in die Kamera.

So sehen Sie den 13. Opernball aus Dresden noch einmal (Foto) 27.01.2018

Semperopernball 2018 in der Wiederholung So sehen Sie den 13. Opernball aus Dresden noch einmal

Bereits zum 13. Mal fand in der sächsischen Landeshauptstadt der Semperopernball 2018 statt. Wie Sie das Event aus Dresden per Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Nach Beziehungs-Pleite! DAS will sie wirklich von einem Mann (Foto) 27.01.2018

Mit den Männern hat Sylvie Meis bisher nicht so viel Glück gehabt. Doch davon lässt sie sich nicht unterkriegen. Sie glaubt noch immer an die große Liebe und weiß auch genau, was ihr bei einem neuen Partner wichtig ist.

Neuer Job! Mit DIESEM Designer arbeitet sie jetzt zusammen (Foto) 24.01.2018

Hinter Sylvie Meis liegt eine turbulente Zeit. Doch nun hat die TV-Schönheit offenbar einen neuen Job gefunden. Doch diesen wird sie nicht etwa allein bestreiten. Stattdessen bekommt sie prominente Unterstützung...

Busenfreundin Sylvie Meis! Für sie lässt sie ihre Hüllen fallen (Foto) 23.01.2018

Die beiden Busenfreundinnen Sophia Thomalla und Sylvie Meis verstehen sich offenbar blendend. Für ihre gute Freundin hat Sophia jetzt sogar die Hüllen fallen lassen. Aber sehen Sie doch selbst!

Brustkrebs-Beichte! Die Krankheit belastet noch immer (Foto) 11.01.2018

Es waren schlimme Zeiten, die Sylvie Meis da durchstehen musste. Bei der Niederländerin wurde Brustkrebs diagnostiziert. Jetzt gesteht Sylvie in einem Interview, wie sehr die Krankheit immer noch Teil ihres Lebens ist.

Nach dem Liebes-Post folgt die Tränen-Beichte (Foto) 06.01.2018

Kein Tag ohne neue Wasserstandsmeldung von Sylvie Meis. In einem Instagram-Post zeigt sie sich erst kämpferisch, doch dann gibt es doch noch Tränchen zu sehen.

HIER zeigt Sabia Boulahrouz ihr pralles Dekolleté (Foto) 05.01.2018

Nach Sylvie Meis' sexy Instagram-Show hat nun auch ihre Ex-Busenfreundin Sabia Boulahrouz mit einem heißen Schnappschuss nachgelegt. Ist diese offenherzige Busen-Show eine Kampfansage an Sylvie?

Hier lacht sie schon über die Trennung von Charbel Aouad (Foto) 05.01.2018

Nur wenige Wochen ist die Trennung von Sylvie Meis erst her, doch offenbar scheint es ihr wieder besser zu gehen. Ein Instagram-Post lässt spekulieren.

Klartext! Deshalb ist sie von Charbel Aouad getrennt (Foto) 04.01.2018

Nach nur acht Monaten und einer glamourösen Verlobung ist bei Sylvie Meis alles aus. Sie und Charbel Aouad haben sich getrennt. In Miami versucht sie nun, ihren Kopf und ihr Herz frei von der Trennung zu bekommen und äußert sich auch zum ersten Mal über den Trennungsgrund.

Geheim-Telefonate! Was plant sie wirklich mit Dieter Bohlen? (Foto) 03.01.2018

Es war nicht das Jahr für Sylvie Meis. Erst der knallharte Rauswurf bei "Let's Dance" und zu guter Letzt auch noch die schmerzhafte Trennung von ihrem Verlobten Charbel Aouad. Doch Sylvie Meis lässt sich nicht unterkriegen. Und ein Mann nutzt jetzt die Chance auf die Single-Frau.

Wetter-Albtraum an Silvester // Comedy-Star tot // Sylvie Meis' sexy Rache (Foto) 29.12.2017

NEWS DES TAGES: +++ Schmuddel-Alarm! Wetter-Albtraum an Silvester +++ Weltbekannter Comedy-Star stirbt mit 94 Jahren +++ So sexy räkelt sich Sylvie Meis' auf Instagram +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Trauer nach Trennung? So sexy posiert sie nach geplatzter Verlobung (Foto) 29.12.2017

Seit Mittwoch ist es raus: Sylvie Meis' Verlobung mit Charbel Aouad ist geplatzt. Trauern will Meis aber offenbar nicht. Stattdessen postet der TV-Star sexy Fotos auf Instagram...

Keine Regierung vor Ostern // Sylvie Meis getrennt // Teenager-Mord in Kandel (Foto) 28.12.2017

NEWS DES TAGES: +++ Keine Regierung vor Ostern +++ Sylvie Meis und Charbel Aouad getrennt +++ Teenager-Mord in Kandel +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Trauriges Liebes-Aus! Sie hat einfach kein Glück in der Liebe (Foto) 27.12.2017

Es hat nicht sollen sein: Nur acht Monate nach der hoffnungsvollen Verlobung mit Charbel Aouad ist bei Sylvie Meis wieder alles vorbei. Die Moderatorin ist wieder Single!

Neuer Job! So verlief das Treffen mit Victoria Swarovski (Foto) 12.12.2017

Sylvie Meis wurde bekanntlich unsanft bei "Let's Dance" abgesägt und als Moderatorin durch Victoria Swarovski ersetzt. Jetzt trafen die vermeintlichen Konkurrentinnen bei der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala erstmals aufeinander - doch der Zickenkrieg blieb aus.

Ennesto Monté motzt gegen "Hackfresse" Victoria Swarovski (Foto) 08.12.2017

Nach dem Aus für Sylvie Meis bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" findet vor allem einer klare Worte: Ennesto Monté. Der Macho teilt ordentlich gegen die neue Moderatorin Victoria Swarovski aus...

Endlich Klartext zum Streit mit Victoria Swarovski (Foto) 06.12.2017

Sylvie Meis raus bei "Let's Dance" Endlich Klartext zum Streit mit Victoria Swarovski

Das Aus bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" als Moderatorin ist eine herbe Enttäuschung für die gebürtige Holländerin Sylvie Meis. Ihre TV-Karriere steht damit aber längst nicht vor dem Ende, wie sie jetzt ausdrücklich erklärte.

Hier zeigt sie ihre wahren Emotionen nach dem Abschied (Foto) 06.12.2017

Bei "Let's Dance" 2018 wird Sylvie Meis nicht mehr als Moderatorin zu sehen sein. Offiziell haben sich die Niederländerin und RTL im Guten getrennt. Doch wie sehr Sylvie Meis leidet, beweist ihr neuester Instagram-Post.

War's das jetzt mit Sylvies TV-Karriere? (Foto) 02.12.2017

Was bedeutet das Aus bei "Let's Dance" für die TV-Karriere von Sylvie Meis? Wird die Niederländerin nun von der Bildfläche verschwinden? Welche Auswirkungen ihre Kündigung auf Privatleben und Karriere hat, lesen Sie hier.

Motsi Mabuse spricht Klartext zu dem Rausschmiss (Foto) 01.12.2017

Sylvie Meis - Aus bei "Let's Dance" Motsi Mabuse spricht Klartext zu dem Rausschmiss

Der Abschied von Sylvie Meis als Moderatorin der RTL-Show "Let's Dance" ist besiegelt. Doch was sagen die ehemaligen Kollegen der Niederländerin zu dem abrupten Ende? Nach Joachim Llambi meldete sich nun auch Jurorin Motsi Mabuse zu Wort.

Aus bei "Let's Dance"! Fans sind stinksauer auf RTL (Foto) 30.11.2017

Sieben Jahre lang präsentierte Sylvie Meis neben Daniel Hartwich als Co-Moderatorin "Let's Dance". Damit ist jetzt Schluss. RTL hat sich offenbar von der 39-Jährigen getrennt. Eine Nachfolgerin ist bereits gefunden.

Äääätsch, RTL! Heiße Dessous-Show nach "Let's Dance"-Aus (Foto) 30.11.2017

Sylvie Meis hat ausgetanzt beim RTL-Erfolgsformat "Let's Dance". Die Niederländerin ist nicht mehr Teil des Teams. Sylvie reagiert mit einer sexy Offenbarung. Doch was macht die 39-Jährige jetzt eigentlich? 

Ganz der Papa! DFB entdeckt Sohn von Rafael van der Vaart (Foto) 30.11.2017

Der elfjährige Sohn von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart ist vom DFB als Fußball-Nachwuchstalent entdeckt worden. Zu verdanken hat Damian van der Vaart das allerdings nicht seinen berühmten Eltern...

Höllenqualen! DESHALB ist sie auf Schmerzmittel angewiesen (Foto) 30.11.2017

Sylvie Meis tritt in der Öffentlichkeit stets wie aus dem Ei gepellt auf - doch kaum einer weiß, wie sehr die 39-Jährige insgeheim für die Schönheit leidet. Jetzt gab das niederländische Model zu, öfter zu Schmerzmitteln zu greifen.

Promis versexen Instagram! Die schärfsten Fotogrüße der Stars (Foto) 10.11.2017

Wo kann man sich besser präsentieren als auf Instagram und Co.? Statt Selfies aus dem Alltag posten Promis wie Sylvie Meis, Cathy Lugner und Rebecca Mir nur zu gern heiße Fotos von professionellen Shootings. Wer würde bei DIESEN Bildern nicht schwach werden?

Mit DIESER Werbung verärgert sie ihre Fans (Foto) 12.10.2017

Dass Promis für bekannte Produkte werben, ist eigentlich nichts Ungewöhnliches. Doch eine neue Werbepartnerschaft von Sylvie Meis kommt bei ihren Fans überhaupt nicht gut an.

Intimer Seelenstriptease bei Sylvie Meis, Sarah Lombardi und Co. (Foto) 30.09.2017

In der vergangenen Woche lag den Promis das Herz auf der Zunge: Stars wie Sarah Lombardi, Jenny Elvers, Sylvie Meis oder Daniela Katzenberger ließen ihren Gefühlen freien Lauf und offenbarten ganz private Sorgen und Wünsche, die es hier in den Promi-News der Woche nachzulesen gibt.