Sylvie Meis

Sylvie Meis

Sylvie Meis wurde am 13. April 1978 im niederländischen Breda geboren. 2005 heiratete das Model den Fußballer Rafael van der Vaart, 2006 kam der gemeinsame Sohn Damian zur Welt. Durch Rafael, der sich besonders in Hamburg großer Bekanntheit erfreute, stieg auch Sylvie rasch zur Berühmtheit auf. Schon bald erarbeitete sie sich einen Ruf als Moderatorin. Zu ihren wichtigsten Jobs zählen die Moderation der RTL-Formate "Das Supertalent" und "Let's Dance". Bei "Let's Dance", das sie seit 2011 an der Seite von Daniel Hartwich moderiert, nahm sie 2010 selbst als Kandidatin teil und erreichte den 2. Platz. 2009 machte Sylvie Meis ihre Brustkrebs-Erkrankung öffentlich, seit 2010 gilt sie als geheilt. Am 2. Januar 2013 gab sie die einvernehmliche Trennung von Rafael bekannt. Seither tritt sie in der Öffentlichkeit unter ihrem Mädchennamen auf.

Aktuelle Sylvie Meis News

Nackte Hingucker im Doppelpack für Sylvie Meis in Show 12 (Foto) 10.12.2018

In der zwölften Ausgabe von "Das Supertalent" 2018 geben sich abermals skurrile Kandidaten die Klinke in die Hand, um die Jury zu beeindrucken. Was Sylvie Meis, Bruce Darnell und Dieter Bohlen am 08.12.2018 zu sehen bekommen, erfahren Sie hier.

Für DIESES Foto hagelt es heftige Kritik (Foto) 08.12.2018

Sexy Posen liegen Sylvie Meis im Blut. Als Dessous- und Bademodenmodel weiß sie, ihren Traumkörper ins rechte Licht zu rücken. Doch freizügiges Posieren vor einer Kirche? Ihre Fans sind empört und kritisieren die Moderatorin.

"Ist mein Busen raus?" Sylvie lässt ihre Brüste blitzen (Foto) 05.12.2018

"Was, ist mein Busen raus?" Sylvie Meis hat den Zuschauern von "Das Supertalent" am Samstagabend mal wieder gehörig eingeheizt. In ihrem knallroten Kleid gewährte die Moderatorin einen ungewollt intimen Einblick auf ihre Oberweite.

DIESER Kandidat wollte Sylvie als strippende Badeente verführen (Foto) 02.12.2018

An diesem Samstagabend müssen sich die Juroren von "Das Supertalent" warm anziehen. Denn ein alter Bekannter wird Sylvie Meis, Dieter Bohlen und Bruce Darnell mächtig einheizen. Stripper Jessy Fischer ist zurück - und das skurriler als je zuvor.

Abgemagert auf 39 Kilo! Moderatorin spricht über Essstörung (Foto) 29.11.2018

Sylvie Meis' Körper ist ihr Kapital. Sie ist nicht nur als Unternehmerin, sondern auch als Model erfolgreich. Wie groß der Druck in der Modeindustrie werden kann, weiß die 40-Jährige nur allzu gut. Auch sie litt unter einer Essstörung, wie sie nun gesteht.

Total verändert? SO sah sie noch vor 20 Jahren aus (Foto) 28.11.2018

Bei Verona Pooths neuestem Instagram-Post muss man schon zweimal hinsehen. Denn das Foto ist nur auf den ersten Blick aktuell. Es entstand vor 20 Jahren! Ihre Fans können es kaum glauben.

Sylvie Meis gesteht im TV: "Ich liebe Strapse!"  (Foto) 22.11.2018

Am Mittwoch startete die RTL-Show "Sylvies Dessous Models". Gleich in der ersten Folge musste Sylvie Meis aus 30 Kandidatinnen ihre zehn Favoriten heraussuchen. Und noch mehr Girls mussten in der ersten Folge die Segel streichen...

DIESE Werbung ist verboten heiß (Foto) 20.11.2018

Zwei Tage noch, dann hat das Warten ein Ende. Sylvie Meis' neue Show "Sylvies Dessous Models" geht am 21. November 2018 bei RTL auf Sendung. Auf Instagram macht sie ihre Follower jetzt schon heiß.

Mega-Beinschlitz beim Bambi! Sylvie begeistert mit Wow-Auftritt (Foto) 19.11.2018

Sylvie Meis legte auf der gestrigen Verleihung des Bambis wieder einen stilsicheren Auftritt hin. Die Moderatorin erschien in einer Robe, die an eine Prinzessin erinnerte. Besonderes Highlight: Ein Mega-Beinschlitz.

Sylvie Meis verliebt! DIESER Kandidat stiehlt ihr Herz (Foto) 19.11.2018

Wer wird in Folge 9 von "Das Supertalent" die Jury überzeugen? An den Start gehen Showtalente mit berühmten Verwandten und alte Bekannte, die Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell endlich überzeugen wollen.

Das sagt die Moderatorin zum "Playboy"-Angebot (Foto) 09.11.2018

Sylvie Meis ist nicht nur als Dessous-Model und Moderatorin erfolgreich. Die Niederländerin ist außerdem erfolgreiche Unternehmerin. In ihrer neuen TV-Show "Sylvies Dessous Models" sucht die Powerfrau eine "Markenbotschafterin" für ihre Lingerie-Serie "Sylvie Designs".

Karriere-Ende! DARUM macht er jetzt plötzlich Schluss (Foto) 06.11.2018

Sein Abschied war erst für Sommer 2019 geplant. Doch Fußballer Rafael van der Vaart beendet seine Karriere auf dem Rasen schon jetzt. DAS ist der überraschende Grund.

Schlangen-Angriff! DIESER Kandidat hat Bruce Darnell zum Fressen gern (Foto) 27.10.2018

Bei "Das Supertalent" geben sich schrille Kandidaten die Klinke in die Hand - in der Show vom 27.10.2018 ist unter anderem Sethward Allison aus den USA am Start, der als Comedy-Schlange auftritt und Juror Bruce Darnell am liebsten mit Haut und Haaren verschlingen möchte.

Heiß! DIESE Kandidatinnen dürfen an Sylvies Wäsche (Foto) 27.10.2018

Sylvie Meis hat ihre erste eigene TV-Show im deutschen Fernsehen. In "Sylvies Dessous Models" sucht die 40-Jährige eine Markenbotschafterin für ihre Dessouskollektion. Nun dürfen wir einen ersten Blick auf die 30 Kandidatinnen werfen.

SO heiß zeigt sich die "Supertalent"-Jurorin auf Instagram (Foto) 26.10.2018

Sylvie Meis ist bekannt dafür, sich gern in knappen Outfits zu präsentieren. Ihr neuester Post auf Instagram bildet da keine Ausnahme und spaltet die Fan-Gemeinde. "Heiß" oder "billig"? Entscheiden Sie selbst!

Ausfall! DARUM nahm RTL die Show aus dem Programm (Foto) 15.10.2018

"Das Supertalent" 2018 verschoben Ausfall! DARUM nahm RTL die Show aus dem Programm

RTL strich "Das Supertalent" am Samstag aus dem Programm. Am 13.10.2018 gab es keine neue Folge der beliebten Castingshow im deutschen Fernsehen. Der Grund: Das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft. Wann Sie die nächste Folge sehen können, erfahren Sie hier.

Hammer-Ausschnitt! Damit bringt Sylvie alle ins Schwitzen (Foto) 12.10.2018

Bei "Das Supertalent" versetzt ein männlicher Kandidat mit seinen körperlichen Vorzügen Sylvie Meis so richtig ins Staunen... Der Wahnsinns-Ausschnitt von Sylvie sorgt für noch mehr Erstaunen.

Jens Büchner komplett dicht // Sylvie Meis mit HAMMER-Ausschnitt // "Walking Dead"-Star tot (Foto) 07.10.2018

NEWS DES TAGES: +++ Komplett dicht! Malle-Jens zieht die Notbremse +++ Baumdick! So mag Sylvie "sie" am liebsten +++ "The Walking Dead"-Star mit 76 Jahren gestorben +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Busen-Blitzer! "Supertalent"-Moderatorin genießt Bade-Date (Foto) 06.10.2018

Hier zeigt Sylvie Meis fast alles! Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Moderatorin jetzt neue sexy Urlaubsfotos aus Miami. Darauf präsentiert sich die 40-Jährige jetzt äußerst spärlich bekleidet in einer Badewanne.

Mega-Beinschlitz! HIER gewährt sie gaaanz tiefe Einblicke (Foto) 06.10.2018

Oha! Da hat Sylvie Meis doch glatt einen Höschen-Blitzer riskiert. Im tief dekolletierten und hoch geschlitzten Abendkleid zog die Moderatorin einmal mehr alle Blicke auf sich. Und ließ der Fantasie ihrer Fans freien Lauf.

Brust-Blitzer! HIER verfehlt Sylvie ihr Ziel gewaltig (Foto) 03.10.2018

Als bekannte TV-Moderatorin, Model und Schauspielerin ist Sylvie Meis zudem eine beliebte Werbe-Partnerin. Doch mit ihrem aktuellen Werbe-Post schoss die sexy 40-Jährige jetzt offenbar über das Ziel hinaus. 

Er verzauberte Sylvie, ABER ER checkte ihren Po! (Foto) 29.09.2018

In der neuesten Ausgabe von "Das Supertalent" turnten rüstige Rentnerinnen alles in Grund und Boden, tanzte eine Frau auf den Schultern eines Mannes Ballett und rang Biermike Sylvie ein Liebesgeständnis ab! Den Booty-Check bei Sylvie machte aber dennoch jemand anderes!

Der prallste Po der Welt versext Dieter Bohlen und Sylvie Meis (Foto) 25.09.2018

In der neuesten Ausgabe von "Das Supertalent" wurden wahrhaft dicke Dinger präsentiert: Der prallste Po der Welt zeigte Twerking vom Feinsten, während sich Juror Bruce Darnell eine wilde Tortenschlacht lieferte. Alle Kandidaten hier im Überblick!

Überraschende Beichte! ER war die große Liebe ihres Lebens (Foto) 22.09.2018

Acht Jahre waren Sylvie Meis und Rafael van der Vaart verheiratet. 2013 trennte sich das Paar. Ihr gemeinsamer Sohn Damian wird sie auf ewig verbinden. Im Interview fand die Moderatorin überraschende Worte über ihren Ex.

Pop-Titan Dieter Bohlen fies durch den Kakao gezogen (Foto) 17.09.2018

Am Samstag ging "Das Supertalent" auf RTL in eine neue Staffel. Und besonders für Dieter Bohlen war der Auftakt eine echte Überraschung. Schließlich wurde dem Pop-Titan diesmal der Spiegel vorgehalten. So reagierte Bohlen.

Verruchte Bett-Beichte aus der Stadt der Liebe (Foto) 17.09.2018

Beim RTL-"Supertalent" feierte Sylvie Meis zuletzt ihre TV-Rückkehr neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Bei Instagram verzückt die 40-Jährige ihre Fans mit einer ganz speziellen Bett-Beichte.

Komplett verändert? SO sah Sylvie bei ihrer 1. "Supertalent"-Show aus (Foto) 17.09.2018

Nach zehn Jahren kehrt Sylvie Meis zum RTL-"Supertalent" zurück. Da stellt sich prompt die Frage: Wie sehr hat sich die 40-Jährige seit ihrem ersten Auftritt verändert? Und wie schlagen sich ihre Juroren-Kollegen?

Brust-Blitzer! Sexy Outfit für Dieter Bohlen (Foto) 25.08.2018

Sylvie Meis ist zurück bei RTL - wenn auch nicht bei "Let's Dance". In der 12. Staffel von "Das Supertalent" nimmt sie erneut Platz neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Es steht zu bezweifeln, dass sie dabei jemand übersieht. Denn so heiß und freizügig sah man die Meis selten im Fernsehen.

Sexy TV-Comeback! DIESES Hammer-Dekolleté macht ALLE verrückt (Foto) 24.08.2018

Was für ein Wahnsinns-Comeback: Pünktlich zum Drehstart der 12. Staffel von "Das Supertalent" hatte sich Moderatorin Sylvie Meis mächtig in Schale geworfen. Mit ihrem Mega-Dekolleté brachte die 40-Jährige nicht nur Dieter Bohlen um den Verstand.

Knutsch-Attacke! Dieter Bohlen macht sich an Sylvie ran (Foto) 14.08.2018

Mit ihren 40 Jahren ist Sylvie Meis noch immer eine Augenweide. Das ist auch Dieter Bohlen nicht entgangen, der Sylvie bei den Dreharbeiten zu "Das Supertalent" in ihrer Garderobe aufsucht und einfach nicht an sich halten kann.

Heiß! DIESER Bikini zeigt mehr als er verdeckt (Foto) 12.08.2018

Durchtrainierter Körper, Traumkurven und straffe Haut, in einem Wort: Sylvie Meis. Keine Frage, ihr Körper ist ihr Kapital und den setzt sie auch gern ein für ihre eigene Bademodenkollektion. Allerdings zeigt dieser Bikini mehr als er verdeckt und die Werbung verfehlt glatt ihr Ziel.

Date-Night! Mit IHM zeigt sie sich jetzt (Foto) 14.07.2018

Sylvie Meis auf Instagram Date-Night! Mit IHM zeigt sie sich jetzt

Sylvie Meis ist nach der Trennung von ihrem Verlobten Charbel Aouad offiziell Single. Einem Abendessen in trauter Zweisamkeit scheint die 40-Jährige jedoch nicht abgeneigt, wie ihr neues Instagram-Foto beweist.

Verführung pur (nur) im Spitzen-Höschen (Foto) 11.07.2018

Der Anblick von Sylvie Meis macht sicherlich so manch Frau neidisch. Auf Instagram verführt sie ihre Fans regelmäßig mit sexy Schnappschüssen ihrer Dessouskollektion Sylvie Flirty Lingerie. Neuester Coup: Oben ohne im Spitzenhöschen.

DIESE Oben-ohne-Fotos brachten jeden Fans ins Schwitzen (Foto) 08.07.2018

Daniela Büchner, Cathy Lugner, Sylvie Meis DIESE Oben-ohne-Fotos brachten jeden Fans ins Schwitzen

Als Promi ist es mittlerweile gang und gäbe, sich in den sozialen Netzwerken möglichst freizügig zu präsentieren. Diesem Credo folgten in dieser Woche auch Sylvie Meis, Daniela Büchner und Cathy Lugner und zeigten sich oben ohne.

So sexy! Hier wird ihr Bikini zur Nebensache (Foto) 29.06.2018

Auf Instagram präsentiert Sylvie Meis einen neuen Bikini aus ihrer Bademoden-Kollektion "Flirty Swimwear". Doch bei ihren langen Beinen, die in sexy High Heels enden, wird das Stückchen Stoff schnell zur Nebensache.

Konkurrenz für Heidi! Sylvie sucht auch Models im TV - für Dessous (Foto) 21.06.2018

Sylvie Meis wurde als Moderatorin bei "Let's Dance" ersetzt - jetzt bekommt sie ihre eigene TV-Show! In "Sylvies Dessous Models" auf RTL sucht sie ein Model für ihre eigene Unterwäsche-Marke, nebenbei gibt's Einblicke in ihr Privatleben. Wird die Show eine Konkurrenz für Heidi Klums "GNTM"?

"I love you"! Was läuft denn da mit Dieter Bohlen? (Foto) 21.06.2018

Endlich steht Sylvie Meis zu ihren Gefühlen! Auf Instagram gesteht sie ihre Liebe zu einem 24 Jahre älteren Mann. Eine Beichte, die natürlich nicht ganz ernst gemeint ist und andere Gründe hat.

Zwillings-Alarm! Ist SIE Sylvies verschollene Schwester? (Foto) 12.06.2018

Sylvie Meis und Carmen Geiss auf einem Bild - manche Fans sehen da vor lauter Schönheit sogar zwei Schwestern! Wir erklären, was die beiden TV-Frauen wirklich gemeinsam haben und woher sie sich kennen...

Verführung pur! Sylvie beglückt ihre Fans im sexy Spitzen-Body (Foto) 12.06.2018

Wer einen Traumkörper wie Sylvie Meis hat, der hüllt seine sexy Kurven gern in heiße Dessous. Wie gut wenn frau gleich ihre eigene Unterwäsche-Linie hat. Ihr aktueller Instagram-Post überlässt fast nichts der Fantasie.

Heiß! Ihre Brüste locken im Badeanzug! (Foto) 06.06.2018

Sylvie Meis hat offenbar ihr Lieblingsteil in ihrer Flirty-Swimwear-Kollektion gefunden. In einem sexy Einteiler posiert die Moderatorin auf Instagram. Ein sexy Busen-Blitzer bleibt dabei nicht aus. Aber sehen Sie selbst!

Ein Hauch von nichts! So verrucht träumt die Meis (Foto) 01.06.2018

Sich neben einer Traumfrau wie Sylvie Meis ins Bett kuscheln zu dürfen ist gewiss der Traum von so manchem Mann. Die 39-Jährige ist zwar aktuell Single, doch lässt ihre Fans trotzdem daran teilhaben, welche sexy Outfits ihren Traumkörper zieren.

Heiße Bikini-Show! Hier macht sie den Urlaub zum Laufsteg (Foto) 01.06.2018

Sylvie Meis erfreut ihre Fans mit gleich zwei Schnappschüssen, in denen sie lasziv in von ihr designter Bademode posiert. Ganz viel Urlaubsstimmung soll dabei aufkommen. Doch die will sich nicht einstellen. DAS ist der Grund.

Zuckersüße Nachricht an die Liebe ihres Lebens (Foto) 30.05.2018

Sylvie Meis richtig emotional Zuckersüße Nachricht an die Liebe ihres Lebens

Süße Glückwünsche an die "Liebe ihres Lebens": Moderatorin Sylvie Meis hat auf Instagram ihrem Sohn Damian mit einem rührenden Post zum Geburtstag gratuliert.

Fans enttäuscht! "Das bist doch nicht du!" (Foto) 18.05.2018

Sylvie Meis zeigt ihre neue Bikini-Kollektion "Sylvie Flirty Swimwear" mit schicken Bildern. Manche wurden aber zu sehr aufgehübscht - denn die Fans bei Instagram laufen Sturm gegen die Photoshop-Retusche.

In DIESEN sexy Dessous wird Sylvie ganz wild (Foto) 11.05.2018

Da packt die Chefin noch selbst mit an - oder eben aus. Sylvie Meis geizt als Model ihrer eigenen Mode-Linie einmal mehr nicht mit ihren Reizen. Doch ihr Schlafzimmerblick setzt dem Schauspiel die Krone auf.

SO versucht Rapper Bonez MC sein Glück bei Sylvie (Foto) 09.05.2018

Moderatorin Sylvie Meis wird von Männern umschwärmt: Jetzt startete auch Rapper Bonez MC von "187 Strassenbande" einen besonderen Aufruf auf Instagram.

Ganz schön feucht! SO heizt Sylvie ihren Fans ein (Foto) 23.04.2018

Mit ihren 40 Jahren muss sich Sylvie Meis nicht verstecken - schon gar nicht unter zu viel Stoff. Diesen Rat scheint sie sich auch nur allzu gern zu Herzen zu nehmen und bringt ihre Fans mit einem besonders feuchten Schnappschuss ins Schwitzen. Aber sehen Sie doch selbst.

Nach Quoten-Debakel! Sylvie Meis statt Victoria Swarowski (Foto) 22.04.2018

Die Verwandlung ist fast komplett: Victoria Swarovski erinnert bei ihren "Let's Dance"-Auftritten immer mehr an ihre Vorgängerin. RTL freut sich: Sie haben Sylvie Meis zurück, doch die Fans finden das gar nicht gut.

Mit DIESEM Mann feiert sie ihren 40. (Foto) 13.04.2018

Happy Birthday, Sylvie Meis! Die Moderatorin wird heute 40 Jahre alt. Die gesamte Geburtstagswoche wurde bereits gebührend zelebriert und endet - so darf man sicher sein - in einer grandiosen Party heute Abend. Ein Mann darf dabei nicht fehlen.

Sexy Workout! Im ihrem Body lässt sie uns schwitzen (Foto) 13.04.2018

Sylvie Meis wird am Freitag 40 Jahre alt und das wird schon jetzt gebührend gefeiert. Während der Sylvie-Birthday-Week macht sie nicht sich, sondern ihre Fans glücklich. So wie heute, mit einem sexy Workout-Clip. Im ultraknappen Body bringt uns die Niederländerin mächtig ins Schwitzen.