Sylvie Meis

Sylvie Meis

Sylvie Meis wurde am 13. April 1978 im niederländischen Breda geboren. 2005 heiratete das Model den Fußballer Rafael van der Vaart, 2006 kam der gemeinsame Sohn Damian zur Welt. Durch Rafael, der sich besonders in Hamburg großer Bekanntheit erfreute, stieg auch Sylvie rasch zur Berühmtheit auf. Schon bald erarbeitete sie sich einen Ruf als Moderatorin. Zu ihren wichtigsten Jobs zählen die Moderation der RTL-Formate "Das Supertalent" und "Let's Dance". Bei "Let's Dance", das sie seit 2011 an der Seite von Daniel Hartwich moderiert, nahm sie 2010 selbst als Kandidatin teil und erreichte den 2. Platz. 2009 machte Sylvie Meis ihre Brustkrebs-Erkrankung öffentlich, seit 2010 gilt sie als geheilt. Am 2. Januar 2013 gab sie die einvernehmliche Trennung von Rafael bekannt. Seither tritt sie in der Öffentlichkeit unter ihrem Mädchennamen auf.

Aktuelle Sylvie Meis News

Diese Männer machen Sylvie mächtig glücklich (Foto) Sylvie Meis 19.05.2016

Sylvie Meis ist beruflich aktuell sehr erfolgreich. Als Model  und Moderatorin der RTL-Tanzshow "Let's Dance" begeistert sie Millionen Fans. Sicher ihren Anteil daran, dass Sylvie so erfolgreich ist, haben diese drei Männer in ihrem Leben.

Sohn Damian hilft seiner Mama bei der deutschen Aussprache (Foto) Sylvie Meis bekommt Deutsch-Nachhilfe 18.05.2016

Weil sie mit ihrer Moderation immer wieder für peinliche Witze sorgt, bekommt "Let's Dance"-Gastgeberin Sylvie Meis jetzt Deutsch-Nachhilfe. Und auch einen ganz besonderen Lehrer kann die Niederländerin vorweisen.

Startet Sylvie bald eine eigene Modekollektion? (Foto) Sylvie Meis Enterprise 17.05.2016

Sylvie Meis ist unermüdlich: Der Bruch mit Dessous-Gigant Hunkemöller Anfang Mai war wohlüberlegt, denn die Wahlhamburgerin hat mit ihrer Firma Meis Enterprise Großes vor - unter anderem die Vermarktung ihrer eigenen Mode-Kollektion, an der sie bereits eifrig arbeiten soll. Doch wann werden wir mit den ersten Stücken aus dem Hause Meis rechnen können?

"Let's Dance": Das Leid des Ulli Potofski hat ein Ende (Foto) Ulli Potofski 13.05.2016

Auch wenn seine Auftritte in der Regel wenig mit Tanz zu tun hatten, Ulli Potofski hat sich in die Herzen der "Let's Dance"-Fans gekämpft. Erhobenen Hauptes ging er nun von der Tanzfläche.

Dank Women's Health! DAS ist ihr neuer Super-Job (Foto) Sylvie Meis 10.05.2016

Auf der faulen Haut liegt TV-Moderatorin und Model Sylvie Meis nun wirklich nicht. Da hat sich die 38-Jährige gleich noch einen neuen Job ergattert.

So sexy strahlt Sylvie auf dem "Women's Health"-Cover (Foto) Sylvie Meis 07.05.2016

Sportlich, Sylvie! In Top-Form präsentiert sich die "Let's Dance"-Moderatorin auf dem aktuellen Cover der "Women's Health" - und das nicht ohne Grund! Denn die heiße Blondine lebt ausgesprochen gesund.

Rassiges Bikini-Babe! So scharf präsentiert sich Sylvie diesmal (Foto) Sylvie Meis unglaublich heiß! 05.05.2016

Ab dem 6. Mai ist offiziell die neue Bademodenkollektion von Sylvie Meis zu haben. Auf diesen sexy Bildern zeigt die Moderatorin wirklich alles, was sie hat. Scharfe Kurven, ein sinnliches Lächeln - und den verführerischen Blick nicht zu vergessen!

Sylvie Meis: So sexy ist ihre Bademodenkollektion (Foto) Bikini 04.05.2016

Ab dem 6. Mai ist offiziell die neue Bademodenkollektion von Sylvie Meis zu haben. Auf diesen sexy Bildern zeigt die Moderatorin die Designs.

Sylvie Meis macht Schluss mit Hunkemöller (Foto) Aus und Vorbei 03.05.2016

Nach vier Jahren beendet Moderatorin Sylvie Meis nun ihre Zusammenarbeit mit dem Dessous-Hersteller Hunkemöller. Sie möchte sich mehr auf eigene Projekte konzentrieren.

Sylvie oder Sabia? DIESE Promi-Dame darf mitmachen (Foto) Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis bald bei "Dance Dance Dance"? 03.05.2016

Es wäre eine interessante Konstellation. Doch die Ex-Busenfreundinnen Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz werden nicht in der neuen RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance" aufeinandertreffen.

Sylvie und Sabia mit neuer TV-Show bei RTL? (Foto) Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz 03.05.2016

RTL will noch in diesem Sommer eine weitere Tanzshow ausstrahlen. Bei "Dance Dance Dance" könnten dort die ehemals besten Freundinnen Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz aufeinandertreffen. Ein Wiedersehen mit Freude?!

So sexy startet Sylvie in die neue Woche (Foto) Sylvie Meis News aktuell 02.05.2016

Dass Sylvie Meis eine hart erarbeitete Traumfigur hat, die sie für das Tragen von Dessous und Bikinis geradezu prädestiniert, wissen wir alle. Nun steht der Verkaufsstart ihrer neuen Bademoden-Kollektion an. Umso schöner, wenn sie uns anlässlich dessen mit einem heißen Foto den Start in die neue Woche versüßt.

Schlagkräftiges Brüste-Battle zwischen Sylvie Meis und Cathy Hummels (Foto) Rosenball 2016 01.05.2016

Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer ist die Schönste im ganzen Land? Das dachten sich wohl auch die zahlreichen Gäste des Rosenballs 2016. Denn dort lieferten sich Cathy Hummels und Sylvie Meis ein regelrechtes Busen-Battle!

Dialekt als Marketing? Er gibt Sylvie Rückendeckung (Foto) Sylvie Meis und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 28.04.2016

Sylvie Meis' niederländischer Dialekt sorgt immer wieder für Lacher in der Show "Let's Dance", manch einer unterstellt ihr sogar eine Marketingstrategie! Der als Fiesling verschriener Juror Joachim Llambi findet das gar nicht witzig! So nimmt er Sylvie in Schutz.

So schön sind unsere Promi-Damen OHNE Make-Up (Foto) Cathy Hummels, Mandy Capristo und Co. 26.04.2016

Es gibt wahrscheinlich viele Gründe, um Make-Up zu tragen, vor allem als Promi. Seit längerem zeichnet sich im Netz jedoch ein neuer Trend ab, auf den nun auch Cathy Hummels aufgesprungen ist: Die Promi-Damen zeigen sich ganz ungeschminkt.

Trotz Mega-Erfolg! Darum fühlt sich Sylvie Meis richtig einsam (Foto) Sylvie Meis 22.04.2016

Sylvie Meis' Arbeit bei "Let's Dance" ist ein echter Fulltime-Job. Da bleibt nur wenig Zeit für Sohn Damian und ihre Freunde. Kein Wunder, dass die Moderatorin im Interview gesteht: Sie fühle sich manchmal ziemlich einsam.

Abgekupfert! So dreist kopiert sie den Look von Sylvie (Foto) Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis 21.04.2016

Sabia Boulahrouz kann es nicht lassen: Sie kopiert ihre größte Konkurrentin und ehemals beste Freundin Sylvie Meis wo sie nur kann. Das Ergebnis - "Sylvia" - ist unheimlich schön gelungen. Wie der jüngste Fotovergleich per Instagram zeigt.

Julius Brink und Ekaterina Leonova zurück auf der Tanzfläche (Foto) "Let's Dance"-Comeback nach Leistenzerrung 19.04.2016

Eine Leistenzerrung stoppte Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink in der fünften Show von "Let's Dance". Doch der 33-Jährige hat die Verletzung überstanden - und kündigt zusammen mit Ekaterina Leonova sein Comeback an.

Shitstorm! Jorge Gonzalez steht hinter Sylvie Meis (Foto) "Let's Dance" 19.04.2016

RTL-Moderatorin Sylvie Meis sieht sich nach jeder "Let's Dance"-Ausgabe mit bösem Spott und Hohn überzogen. Für Juror Jorge Gonzalez völlig unverständlich. Er stellt sich vor die 38-Jährige.

Sylvie Meis redet Backstage ganz offen über die RTL-Tanzshow (Foto) "Let's Dance" 2016 18.04.2016

Sylvie Meis ist ein echter Medien-Profi. Backstage bei "Let's Dance" zeigt sich die Moderatorin nun so locker und offen wie nie! Und plaudert ungeniert über Fehler aus der Vergangenheit und ihr privates Familienleben.