Sylvie Meis

Sylvie Meis

Sylvie Meis wurde am 13. April 1978 im niederländischen Breda geboren. 2005 heiratete das Model den Fußballer Rafael van der Vaart, 2006 kam der gemeinsame Sohn Damian zur Welt. Durch Rafael, der sich besonders in Hamburg großer Bekanntheit erfreute, stieg auch Sylvie rasch zur Berühmtheit auf. Schon bald erarbeitete sie sich einen Ruf als Moderatorin. Zu ihren wichtigsten Jobs zählen die Moderation der RTL-Formate "Das Supertalent" und "Let's Dance". Bei "Let's Dance", das sie seit 2011 an der Seite von Daniel Hartwich moderiert, nahm sie 2010 selbst als Kandidatin teil und erreichte den 2. Platz. 2009 machte Sylvie Meis ihre Brustkrebs-Erkrankung öffentlich, seit 2010 gilt sie als geheilt. Am 2. Januar 2013 gab sie die einvernehmliche Trennung von Rafael bekannt. Seither tritt sie in der Öffentlichkeit unter ihrem Mädchennamen auf.

Aktuelle Sylvie Meis News

Sylvies Ex will aus dem Nähkästchen plaudern (Foto) Maurice "Momo" Mobetie 11.02.2016

Was könnte Maurice "Momo" Mobetie so ausplaudern, was die Öffentlichkeit interessieren könnte? Man weiß es nicht so genau, aber zumindest bekommt der Ex-Freund von Sylvie Meis jetzt eine eigene Doku-Soap im TV.

Flacher Bauch: Auf diese fünf Dinge sollten Sie verzichten (Foto) Fasten 11.02.2016

Der Frühling rückt immer näher. Höchste Zeit, sich um das unliebsame Bauchfett zu kümmern. Wie? Mit dem Verzicht auf bestimmte Lebensmittel. Perfekt zur Fastenzeit!

Neid? Hass? Zufall? So läuft ihr peinlicher Instagram-Zoff (Foto) Sabia Boulahrouz vs. Sylvie Meis 09.02.2016

Es ist schon ziemlich ungewöhnlich, dass die ehemals beste Freundinnen Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz immer öfter identische Sachen ins Netz stellen. Welche Van-der-Vaart-Ex will hier wen auf den Arm nehmen?

Detlef Steves: "Die Spacken auf Facebook sind mir latte" (Foto) Ich scheiß auf Winkel! 08.02.2016

"Ich scheiß auf Winkel" heißt das Buch von Reality-TV-Star Detlef Steves. Was er von "Let's Dance" und Facebook-Pöblern hält, erklärt er im Interview.

Sylvie Meis zeigt sich von ihrer Schokoladenseite (Foto) Bei diesem Anblick werden wir schwach 08.02.2016

Diszipliniert und makellos: So kennen wir Sylvie Meis und ihren Traumkörper. Aber jetzt badet die Moderatorin in einem Berg von Schokolade und nascht öffentlich. Wird sie etwa schwach?

Hilfe! Jetzt sieht sie aus wie Sylvie Meis (Foto) Sabia Boulahrouz erblondet 08.02.2016

Sabia Boulahrouz ist jetzt auch blond und wird damit ihrer früheren Freundin Sylvie Meis immer ähnlicher. Die beiden ehemals besten Freundinnen kann man kaum noch auseinanderhalten.

Nippel-Blitzer und Bett-Selfie: Das sind die Promi-Enthüllungen der Woche! (Foto) Sabia Boulahrouz, Micaela Schäfer, Heidi Klum 06.02.2016

Sabia lässt blitzen, Heidi ist intim und Micaela knutscht wild. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

Sylvie Meis: Erste Bilder vom sexy Bademoden-Shooting (Foto) Swimwear-Kollektion 05.02.2016

Sexy Neuigkeiten! Es gibt erste Bilder von Sylvie Meis' Fotoshooting auf Bali für ihre neue Bademode-Kollektion. So viel steht schon fest: 2016 wird auf jeden Fall heiß - in Koralle oder Weiß.

Sylvie Meis mal wieder ganz heiß (Foto) Neue Bikini-Kollektion 05.02.2016

Moderatorin und Model Sylvie Meis versteht es, sich bei Facebook gekonnt in Szene zu setzen. Auch ihre neuesten Fotos, die sie bei einem Fotoshooting für ihre Bikini-Kollektion zeigen, finden bei ihren Fans Anklang.

Nippel-Gate! Hier zeigt uns Sabia etwas zu viel! (Foto) Sabia Boulahrouz mit Missgeschick 03.02.2016

Auf den ersten Blick wirkt der neueste Instagram-Schnappschuss von Sabia Boulahrouz wie ein ganz normales Bild von einem Fotoshooting. Doch hier lohnt sich das genaue Hinsehen. Denn Sabia gibt sich freizügiger als geplant.

Ungeschminkt! So sexy ist Sylvies Bauchmuskel-Training (Foto) Sylvie Meis mal wieder super heiß! 01.02.2016

Sylvie Meis startet mit ihrer aktuellen Sport-Kollektion von Hunkemöller derzeit mächtig durch. Aber wie schafft sie es nur, so verdammt durchtrainiert auszusehen? In einem Interview verriet die Meis nun ihre ganz persönlichen Fitness-Tricks.

"Let's Dance" geht mit Staffel neun an den Start (Foto) Sylvie Meis 28.01.2016

Bald heißt es wieder: "Let's Dance!": Ab 11. März suchen Joachim Llambi und Co. zum neunten Mal den besten Tänzer unter den Promis.

Absurde Selfie-Battle auf Instagram! Sylvie und Sabia im Zickenkrieg (Foto) Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz 28.01.2016

"Der Klügere gibt nach" ist nicht so Sylvie Meis' und Sabia Boulahrouz' Mantra. Immer wieder zoffen sich die Erzfeindinnen. Jetzt wird es richtig irre! Mit ihren neuen Instagram-Fotos ziehen sie in die letzte Schlacht.

Verletzt als Frau und Mutter: Sabia Boulahrouz spricht über Fehlgeburt (Foto) Fehlgeburt 21.01.2016

In ihrem ersten Interview nach dem schweren Schicksalsschlag im Dezember spricht Sabia Boulahrouz über unmenschliche Reaktionen und die Haltung des Kindsvaters, ihres Ex-Freundes Rafael van der Vaart.

Heftiger Seitenhieb gegen Sylvie Meis im 1. Interview nach der Fehlgeburt (Foto) Sabia Boulahrouz 21.01.2016

Lange hat Sabia Boulahrouz nach ihrer Fehlgeburt geschwiegen, jetzt äußert sie sich erstmals wieder öffentlich. Und dieses Interview hat es wirklich in sich.

Mit diesem süßen Familienfoto meldet sich Sabia endlich zurück (Foto) Sabia Boulahrouz auf Instagram 13.01.2016

Mit einem Foto auf Instagram rückt Sabia Boulahrouz wieder in die Öffentlichkeit. Erstmals nach der tragischen Fehlgeburt zeigt sie sich in den sozialen Medien.

Mager-Schock! So schlecht geht es Sabia nach der Fehlgeburt (Foto) Sabia Boulahrouz dürr wie nie 12.01.2016

Sabia zeigte sich nun erstmals seit ihrer Fehlgeburt in der Öffentlichkeit. Doch ihr Anblick schockt. Blasse Haut, eingefallenes Gesicht und extrem abgemagert zeigte die die 37-Jährige in Hamburg. Besteht Grund zu Sorge?

So sexy schwitzen Heidi, Sylvie und Co. (Foto) Es lebe der Sport! 09.01.2016

Fit bleiben kommt nicht von ungefähr. Für den perfekten Körper müssen die Promis genauso ackern wie Normalsterbliche. Mit einem winzigen Unterschied: Selbst in der Muckibude sehen Heidi Klum, Sylvie Meis und Bar Refaeli noch verboten gut aus.

Wow! Hier präsentiert Sylvie Meis ihren sexy Knackpo (Foto) Eigentlich geht es ja um Sportwäsche, aber... 08.01.2016

Was für eine umwerfende Figur: Sylvie Meis präsentiert in ihrer eigenen neuen Hunkemöller-Kollektion nicht nur sexy Sport-Kleidung, sondern auch ganz nebenbei ihren Traumkörper. Außerdem verrät sie das Geheimnis ihres perfekten Pos.

Wow! So MEIS kann Sport sein (Foto) Sylvie zeigt ihren Knack-Po 08.01.2016

Überflüssiger Weihnachtsspeck? Nicht bei Sylvie Meis. Und wenn doch, dann hat sie das passende Outfit parat, um jeden Makel im Handumdrehen wegzuschwitzen.