Sylvie Meis

Sylvie Meis

Sylvie Meis wurde am 13. April 1978 im niederländischen Breda geboren. 2005 heiratete das Model den Fußballer Rafael van der Vaart, 2006 kam der gemeinsame Sohn Damian zur Welt. Durch Rafael, der sich besonders in Hamburg großer Bekanntheit erfreute, stieg auch Sylvie rasch zur Berühmtheit auf. Schon bald erarbeitete sie sich einen Ruf als Moderatorin. Zu ihren wichtigsten Jobs zählen die Moderation der RTL-Formate "Das Supertalent" und "Let's Dance". Bei "Let's Dance", das sie seit 2011 an der Seite von Daniel Hartwich moderiert, nahm sie 2010 selbst als Kandidatin teil und erreichte den 2. Platz. 2009 machte Sylvie Meis ihre Brustkrebs-Erkrankung öffentlich, seit 2010 gilt sie als geheilt. Am 2. Januar 2013 gab sie die einvernehmliche Trennung von Rafael bekannt. Seither tritt sie in der Öffentlichkeit unter ihrem Mädchennamen auf.

Aktuelle Sylvie Meis News

Rafael van der Vaart und Sabia geben sich das Ja-Wort (Foto) Hochzeit in Spanien 27.05.2015

Monatelang wurde bereits gemunkelt, nun ist es offiziell: Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz schwören sich die ewige Treue. In Spanien sollen für den Ex-Mann und die Ex-Beste-Freundin von Sylvie Meis die Hochzeitsglocken läuten. Und das hat einen ganz bestimmten Grund.

So süß gesteht Sylvie Meis ihrem Momo ihre Liebe! (Foto) Romantischer Liebesbeweis bei Instagram 26.05.2015

Sylvie Meis scheint nach den Liebesdebakeln der vergangenen Monate mit Maurice "Momo" Mobetie endlich den Richtigen gefunden zu haben. Bereits bei den Filmfestspielen in Cannes wurden die 37-Jährige und der Clubbesitzer heftig turtelnd gesichtet. Jetzt macht Sylvie Meis dem mann an ihrer Seite ein romantisches Liebesgeständnis bei Instagram.

Sabia spannt Sylvie (schon wieder) den Freund aus! (Foto) Neuer Zoff bei den ehemals besten Freundinnen? 25.05.2015

Einst waren Sabia Boulahrouz (37) und Sylvie Meis (37) beste Freundinnen - doch dann spannte Sabia ihrer blonden Freundin kurzerhand den Mann aus und aus war es mit der Busenfreundschaft. Angeblich soll Sabia jetzt wieder in alte Muster zurückgefallen sein: Wie ein Klatschmagazin berichtet, hat sich die Freundin von Rafael van der Vaart erneut einen Mann gekrallt, der vorher sehr eng mit Sylvie befreundet war...

Sylvie Meis zeigt sich bei Facebook oben ohne (Foto) Natürliche Schönheit 24.05.2015

Wer so natürlich schön ist, wie "Let's Dance"-Moderatorin Sylvie Meis, der kann sich bei Facebook ohne Probleme oben ohne zeigen. Den Fans gefällt der seltene Anblick der 36-Jährigen auf jeden Fall.

Die krassesten Bräunungspannen der Stars (Foto) Geht's noch? 24.05.2015

Der Sommer kommt! Und das bedeutet nicht nur nackte Haut, sondern auch brutzlige Aussichten bei den Stars. Diese sexy Schönheiten hier haben wohl vergessen, bei den heißen Temperaturen die Sonnencreme einzupacken.

Sylvie Meis bringt Annette Frier zum Kochen (Foto) "Sophie kocht" in der ARD 22.05.2015

Midlife-Crisis ahoi! In der Komödie "Sophie kocht" am Freitagabend (22.05.2015) war nicht nur Annette Frier von der Partie, sondern auch Sylvie Meis. Wie Sie die beiden Powerfrauen als Wiederholung in der ARD-Mediathek sehen können, erfahren Sie hier.

Sylvies Neuer: Schmalzige Liebeserklärung bei Facebook (Foto) Liebes-Urlaub in Cannes 20.05.2015

Sie ist wohl wieder bis über beide Ohren verliebt: Sylvie Meis. Und wenn sich die Niederländerin schon nicht zu den Liebesgerüchten um ihren Schwarm Maurice Mobetie äußern will, nimmt der Clubbesitzer die Sache selbst in die Hand.

Zwingt Sylvie Meis Sohn Damian zu "Let's Dance"? (Foto) Unfreiwillig im RTL-Studio 16.05.2015

Sylvie Meis ist eine vielbeschäftigte Frau. Als Moderatorin der RTL-Tanzshow "Let's Dance" sind jeden Freitag Millionen Augen auf sie gerichtet. In Show neun war auch Sylvie Meis' Söhnchen Damian mit im TV-Studio. Doch das offenbar alles andere als freiwillig.

Jetzt spricht Sylvies neuer Freund Momo (Foto) Momo Mobetie 12.05.2015

Das Versteckspiel hat anscheinend ein Ende. Nachdem Sylvie Meis und ihr neuer Freund Maurice Mobetie sich beim Zürcher Medienball gemeinsam gezeigt haben, spricht nun erstmals der neue Mann an ihrer Seite gegenüber den Medien.

Sylvie in Love! Total verknallt beim 1. Date (Foto) 1. offizieller Auftritt in Zürich 11.05.2015

Es liegt Liebe in der Luft! Moderatorin Sylvie Meis zeigte sich beim 87. Medienball in Zürich erstmals mit ihrem neuen Freund Maurice Mobetie. Der Zürcher Club-Besitzer ließ an diesem Abend wirklich gar keine Zweifel, wer die Dame seines Herzens ist.

So heiß liegt die Meis am Strand (Foto) Instagram-Foto 04.05.2015

"Let's Dance"-Moderatorin Sylvie Meis ist nicht nur als Model gefragt, auch ihre eigene Bademoden-Kollektion soll wieder reißenden Absatz finden. Da kann ein sexy Schnappschuss vom Strand natürlich nicht schaden. Ganz im Gegenteil: So heiß liegt die Meis am Strand.

"Let's Dance": Der letzte Tanz von Beatrice Richter (Foto) Tanz 24.04.2015

Rumba, Tango, Paso Doble... in der aktuellen Ausgabe von "Let's Dance" ließen die neun verbliebenen Promis mit ihren Tanzpartnern wieder die Hüften kreisen.

So wehrt sich Hans Sarpei gegen die Affären-Gerüchte (Foto) "Mir wird es jetzt zu bunt" 21.04.2015

Hat er oder hat er keine Affäre mit seiner "Let's Dance"-Tanzschönheit? Ex-Fußball-Profi Hans Sarpei äußerte sich nun bei Facebook sehr deutlich zu den bösen Affären-Gerüchten. Für ihn gebe es nur eine Frau in seinem Leben. Die heißen Tänze bei "Let's Dance" könnten anderes vermuten lassen.

"Let's Dance": Da war Joachim Llambi sprachlos (Foto) Tanzshow 17.04.2015

Wer hätte das gedacht: Auch in der aktuellen Ausgabe gab es bei "Let's Dance" einige Überraschungen - besonders für den bekanntlich sehr strengen Juror Joachim Llambi.

TV-Tipps am Freitag (Foto) Luke! Die Woche und ich 17.04.2015

Los geht's am Samstagabend bei RTL mit "Let's Dance": Die verbliebenen zehn Prominenten tanzen unter dem Motto "Musical Special". RTL II zeigt den Abenteurfilm "Lara Croft: Tomb Raider", in dem Croft das Geheimnis hinter einer antiken Uhr erfährt.

TV-Tipps am Freitag (Foto) Der gekaufte Sex 10.04.2015

RTL eröffnet die Primetime mit "Let's Dance". Dieses Mal müssen die Promis zu HipHop, Salsa und Paso Doble das Tanzbein schwingen. Zur gleichen Zeit zeigt ProSieben eine neue Folge von "Vikings".

"Let's Dance"-Kopie: Sylvie Meis bittet Promis zum Tanz (Foto) "Stepping out" neu bei RTL 08.04.2015

Never change a winning team: RTL stellt eine neue Promi-Tanzshow auf die Beine und nimmt die "Let's Dance"-Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich gleich mit. Auch das erste Tanzpaar soll bereits in den Startlöchern stehen. Die Unterschiede zu "Let's Dance" sind so klein wie Sylvie Meis groß ist.

Liebesurlaub? Sylvie Meis trägt nur ein Männerhemd! (Foto) Hat sie einen Neuen? 03.04.2015

TV-Moderatorin Sylvie Meis scheint die Osterfeiertage in Paris zu verbringen. Ist es ein Liebesurlaub? Immerhin zeigt sich die Schönheit in einem Männerhemd. Hat sie etwa einen neuen Freund?

Gegen die Schmerzen: Nur mit Tabletten aufs Tanzparkett! (Foto) Ist "Let's Dance" zu hart für die Promis? 31.03.2015

Für die RTL-Tanzshow "Let's Dance" gehen Promis an ihre Grenzen. In harten Trainings schinden sie sich Woche für Woche. Für manchen Kandidaten ist das zu viel. Dann müssen Medikamente gegen die Trainings-Schmerzen eingeworfen werden.

Jetzt wird's schräg: 80er Jahre-Special bei "Let's Dance" (Foto) Jorge Gonzalez 26.03.2015

Bei der RTL-Show "Let's Dance" geht es am Freitag nicht nur ums Weiterkommen, sondern auch ums Aufstylen: Denn die nächste Folge des Promi-Tanzwettbewerbs steht ganz im Zeichen der wilden Achtziger...