Sylvie Meis

Sylvie Meis

Sylvie Meis wurde am 13. April 1978 im niederländischen Breda geboren. 2005 heiratete das Model den Fußballer Rafael van der Vaart, 2006 kam der gemeinsame Sohn Damian zur Welt. Durch Rafael, der sich besonders in Hamburg großer Bekanntheit erfreute, stieg auch Sylvie rasch zur Berühmtheit auf. Schon bald erarbeitete sie sich einen Ruf als Moderatorin. Zu ihren wichtigsten Jobs zählen die Moderation der RTL-Formate "Das Supertalent" und "Let's Dance". Bei "Let's Dance", das sie seit 2011 an der Seite von Daniel Hartwich moderiert, nahm sie 2010 selbst als Kandidatin teil und erreichte den 2. Platz. 2009 machte Sylvie Meis ihre Brustkrebs-Erkrankung öffentlich, seit 2010 gilt sie als geheilt. Am 2. Januar 2013 gab sie die einvernehmliche Trennung von Rafael bekannt. Seither tritt sie in der Öffentlichkeit unter ihrem Mädchennamen auf.

Aktuelle Sylvie Meis News

Trauriges Geständnis! So sehr leidet Sylvie unter den Folgen ihrer Krankheit (Foto) Sylvie Meis 22.09.2017

Im Jahr 2009 wurde bei Sylvie Meis Brustkrebs diagnostiziert. Seit acht Jahren gilt Sylvie als geheilt. Dennoch leidet die Moderatorin noch immer unter den Folgen der schrecklichen Krankheit.

Luxus adé! SO muss die Van-der-Vaart-Ex jetzt über die Runden kommen (Foto) Sabia Boulahrouz 21.09.2017

Sabia Boulahrouz musste nach der Trennung von Rafael van der Vaart ganz neu anfangen. Ihren Lebensunterhalt muss sie nun selbst bestreiten. Wie die einstige beste Freundin von Sylvie Meis damit klarkommt und welche Hürden auf sie warten, verriet sie im Interview.

DARAUF können sich ihre Fans freuen (Foto) Sylvie Meis 20.09.2017

Sylvie Meis weiß, was ihre Fans von ihr sehen wollen. Auch wenn es sich um perfekt platzierte Werbung handelt. Doch dann muss die Niederländerin ihre Fans doch enttäuschen. Noch.

Klamotten vergessen? Diese Stars zogen blank (Foto) Promi-News der Woche 16.09.2017

Der Sommer ist zwar fast vorbei, doch unsere liebsten Stars denken gar nicht daran, den dicken Wollpulli rauszuholen. Stattdessen zeigen sich Sophia Thomalla, Sarah Lombardi, Cathy Lugner und Co. splitternackt und unverhüllt - den Rückblick auf die nackteste Woche des Jahres finden Sie hier in den Promi-News der Woche.

Wow! HIER zeigt sie ihre 2 schlagenden Argumente (Foto) Sylvie Meis 14.09.2017

Sylvie Meis ist nicht erst seit gestern ein Vorbild in Sachen Beauty - doch jetzt legt die Unternehmerin noch eine Schippe drauf. Auf Instagram zeigt die 39-Jährige unverblümt, was sie zu bieten hat und geizt nicht mit ihren Reizen.

Jetzt macht uns die Meis mit sexy Höschen heiß (Foto) Sylvie Meis 29.08.2017

Als Unterwäschemodel durfte Sylvie Meis jahrelang die schärfsten Dessous aus der Hunkemöller-Kollektion präsentieren. Jetzt ist die Niederländerin zurück im Schlüpferbusiness und bringt mit "Sylvie Flirty Lingerie" ihre eigene Kollektion auf den Markt.

"Zucker ist tabu!" - So hart trainiert die Meis (Foto) Sylvie Meis 23.08.2017

"Von nichts kommt nichts", weiß Sylvie Meis. Wie hart sie wirklich für ihren Traumkörper arbeitet, hat sie nun verraten. Und ihr Fitnessplan ist absolut nichts für Anfänger!

Höschen-Blitzer! Hier zeigt Sylvie wirklich ALLES (Foto) Sylvie Meis 05.08.2017

Heiße Urlaubsgrüße von Sylvie Meis. Die 39-Jährige erholt sich derzeit auf Mallorca. Für die Fans gibt es einen Schnappschuss nach dem anderen. Doch auf diesem Bild gerät ein Detail ganz besonders in den Fokus.

Sylvie Meis und Helene Fischer können nicht mehr ohne DIESE Frau (Foto) Serena Goldenbaum privat 26.07.2017

Ein makelloses Äußeres ist das A und O für all die Stars, die regelmäßig im TV oder auf der Bühne präsent sind. Das Geheimnis hinter dem Style von Helene Fischer, Andrea Berg und Sylvie Meis etwa ist eine Frau: Serena Goldenbaum.

Extra-Pfunde im Urlaub? Ohne Fleiß keine Meis! (Foto) Sylvie Meis 10.07.2017

Bevor es die nächsten knackigen Urlaubsbilder von Sylvie Meis gibt, geht die Niederländerin erst einmal zum Workout. Denn bei ihr gilt: Ohne Fleiß keine Meis!

Knackig! So sexy schippert sie durch Italien (Foto) Sylvie Meis 22.06.2017

Da staunen die Fans von Sylvie Meis aber ordentlich! Nach den stressigen "Let's Dance"-Wochen präsentiert sich die 39-Jährige in bester Urlaubs-Verfassung. Mit DIESEN knackigen Bade-Bildern.

Mit DIESEN Promis feierte sie ihre Traumhochzeit (Foto) Victoria Swarovski 17.06.2017

In einem weißen Traumkleid und mit zahlreichen Promi-Freunden hat Victoria Swarovski ihre kirchliche Hochzeit in Italien gefeiert.

Sylvie Meis ließ die schönsten Momente Revue passieren (Foto) "10 Jahre Let's Dance" als Wiederholung online (TV Now) 16.06.2017

Seit zehn Jahren wird bei RTL getanzt bis die Sohlen glühen - auch in der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" gab's reichlich Gänsehautmomente. Am Freitag, den 16.06.2017, zeigte RTL mit "10 Jahre Let's Dance - Die schönsten Momente" einen Rückblick auf die emotionalsten Augenblicke der beliebten Tanzshow.

Sexy Sylvie! Mit DIESEN Bildern bringt sie ihre Fans zum Träumen (Foto) Sylvie Meis in Dessous 13.06.2017

Nach dem Staffelfinale von "Let's Dance" startet Sylvie Meis wieder mit eigenen Projekten durch und hat auch gleich neue Ziele vor Augen. Jetzt gewährt sie ihren Fans einen ersten Einblick in ihre Pläne - und bringt sie damit zum Träumen.

Faisal Kawusi hat knapp vor dem Halbfinale ausgetanzt (Foto) "Let's Dance" 2017 in der Wiederholung 26.05.2017

"Let's Dance" steuert zielstrebig auf das Finale zu. Während Heinrich Popow die Tanzschuhe aus gesundheitlichen Gründen freiwillig an den Nagel hängt, wurde Comedian Faisal Kawusi von den Zuschauern rausgewählt. So sehen Sie Folge 10 von "Let's Dance" als Wiederholung.

So heizt sie Hannover 96 jetzt ein (Foto) Sylvie Meis legt nach 15.05.2017

Nachdem bekannt wurde, dass Sylvie Meis bei Hannover 96 die Hüllen fallen lassen muss, will sie nun auch die Kicker nackt sehen. Dazu hat sie ihnen jetzt mit einer besonderen Botschaft noch einmal ordentlich eingeheizt.

Vanessa Mai überzeugt - doch ein Schlagerstar muss gehen (Foto) "Let's Dance 2017" in der Wiederholung sehen 12.05.2017

Auch in der achten Folge von "Let's Dance" mussten die Promis wieder alles geben. Beim großen Discofox-Marathon traten die Tanz-Paare dieses Mal gegeneinander an. So sehen Sie die neue Folge als Wiederholung.

Werden Vanessa Mai und Sylvie Meis gemobbt? (Foto) "Let's Dance" 2017 11.05.2017

Dass sich bei "Let's Dance" nicht alle grün sind, ist sicher kein großes Geheimnis. Denn immerhin möchte jeder der verbliebenen acht Promis am Ende den Pokal in den Händen halten. Besonders Vanessa Mai muss sich in den nächsten Wochen ein dickes Fell zulegen. Doch nicht nur sie ist Opfer fieser Lästerattacken.

Sylvie stellt Hannover 96 eine NACKT-Bedingung (Foto) Sylvie Meis 08.05.2017

Sylvie Meis ist bei den Hannover 96-Spielern sehr beliebt. Die ließen eine Papp-Meis nun sogar schon für sich strippen. Daraufhin versprach die Moderatorin, persönlich vorbeizukommen. Doch nun stellt sie selbst eine Nackt-Bedingung!

Busenblitzer! Dieses Kleid bringt Sylvie Meis in Bedrängnis (Foto) "Let's Dance" 2017 06.05.2017

Sylvie Meis mag es nicht nur bei "Let's Dance" sexy und perfekt gestylt. Doch bei diesem Outfit zeigte sie stellenweise mehr als ihr möglicherweise lieb war. Hier gibt es den ungewöhnlichen Einblick zu sehen.