Sylvie Meis

Sylvie Meis

Sylvie Meis wurde am 13. April 1978 im niederländischen Breda geboren. 2005 heiratete das Model den Fußballer Rafael van der Vaart, 2006 kam der gemeinsame Sohn Damian zur Welt. Durch Rafael, der sich besonders in Hamburg großer Bekanntheit erfreute, stieg auch Sylvie rasch zur Berühmtheit auf. Schon bald erarbeitete sie sich einen Ruf als Moderatorin. Zu ihren wichtigsten Jobs zählen die Moderation der RTL-Formate "Das Supertalent" und "Let's Dance". Bei "Let's Dance", das sie seit 2011 an der Seite von Daniel Hartwich moderiert, nahm sie 2010 selbst als Kandidatin teil und erreichte den 2. Platz. 2009 machte Sylvie Meis ihre Brustkrebs-Erkrankung öffentlich, seit 2010 gilt sie als geheilt. Am 2. Januar 2013 gab sie die einvernehmliche Trennung von Rafael bekannt. Seither tritt sie in der Öffentlichkeit unter ihrem Mädchennamen auf.

Aktuelle Sylvie Meis News

Nur noch Haut und Knochen! DIESES Foto schockt Thomalla-Fans (Foto) Sophia Thomalla 08.12.2016

Sophia Thomalla legt ja bekanntlich seit einigen Jahren großen Wert auf einen schlanken Körper. Dafür schwitzt sie mehrmals täglich im Fitnessstudio und ernährt sich gesund. Doch nun schrillen bei ihren Fans die Alarmglocken.

So sexy feiert die Meis mit Busenfreundin Sophia Thomalla (Foto) Sylvie Meis macht "Flirty Lingerie" 07.12.2016

Bahnt sich hier eine neue Busenfreundschaft an? Sylvie Meis lud am Dienstag zu einer sexy Dessous-Party in Hamburg - doch nicht nur ihr eigenes Unternehmen "Meis Enterprise" stand dabei im Fokus, sondern auch Fotos, die das niederländische Model ganz vertraut mit keiner Geringeren als Sophia Thomalla zeigen.

So sexy feiert der TV-Star Weihnachten (Foto) Sylvie Meis 06.12.2016

Das Jahresende naht und für uns alle ist es die ruhige Zeit zum Entspannen. Nicht so bei Sylvie Meis. Glamour und High Heels, statt Couch und Jogginghose.

So heiß zeigten sich Sophia, Daniela und Co. auf dem roten Teppich (Foto) Sophia Thomalla 05.12.2016

Die Spendengala "Ein Herz für Kinder" gehört zu den wichtigsten Charity-Events in Deutschland und ist ein Pflichttermin für jeden Promi, der etwas auf sich hält. Besonders die weiblichen Stars wussten auch in diesem Jahr, wie man sich präsentiert. Die schärfsten Outfits sehen Sie hier.

So hart trainiert Sylvie für ihre Traum-Figur! (Foto) Sylvie Meis 08.11.2016

Sylvie Meis hat es wieder getan! Bauchfrei und mit sexy Wuschel-Mähne präsentiert sie beim Sport ihren Traumkörper. Dabei kommt uns nicht nur ihr Sport-Bustier bekannt vor... Sehen Sie hier das heißeste Selfie der Woche!

Horror-Crash reißt jungen Prinzen (21) aus dem Leben (Foto) +++ News des Tages +++ 03.11.2016

NEWS DES TAGES: +++ 21-jähriger Prinz kommt bei Autounfall ums Leben +++ Schlagersänger vom Ex-Freund ins Krankenhaus geprügelt +++ Ist Sylvie Meis ein Karriere-Killer? +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Schadete Sylvie Meis der Karriere von Rafael van der Vaart? (Foto) Huub Stevens ätzt gegen Sylvie 03.11.2016

Zur Ehe von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart hat Trainer-Legende Huub Stevens eine ganz klare Meinung: Das Model habe der Karriere ihres Ex-Mannes geschadet. Aus DIESEM Grund.

Intime Einblicke! So heiß ist die Meis wirklich (Foto) Sylvie Meis 02.11.2016

Sylvie Meis ist aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Ihre Fans lieben sie für ihre offenherzige, sympathische Art. Auf Instagram lässt sie ihre Follower ungeniert an ihrem Leben teilhaben und gewährt intime Einblicke - auch ins Meis'sche Schlafzimmer.

Vom Tanzparkett zum Homeshopping! Die Meis mischt bei QVC mit (Foto) Sylvie Meis zeigt Biss 27.10.2016

Sylvie Meis ist aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken - jetzt hat die Niederländerin einen neuen Fisch an der Angel. Im Dezember wird Sylvie Meis Moderatorin beim Homeshopping-Kanal QVC - und das Publikum darf sich auf Angebote mit Biss freuen!

Jetzt macht die Moderatorin auf Angelina Jolie! (Foto) Sylvie Meis bei "Holiday on Ice" 21.10.2016

Da lässt Sylvie Meis aber tief blicken. In einem sexy roten Kleid kam sie zur "Holiday on Ice Gala". Und erinnerte damit an Angelina Jolie.

Kontrollfreak? Hier entscheidet das Model mit (Foto) Sylvie Meis für Deichmann 20.10.2016

Sylvie Meis ist nicht nur Moderatorin, sondern auch Model und Designerin. Bereits für Hunkemöller hat sie Dessous entworfen, nun designt sie für Deichmann Schuhe. Aber das ist längst nicht alles: Bei den Werbeaufnahmen hatte sie die volle Kontrolle.

Mega-Schock über aktuellen Stunt bei "Wedden dat ik het kan" (Foto) Sylvie Meis bei niederländischem "Wetten, dass..?" 19.10.2016

Sylvie Meis moderiert aktuell die holländische Ausgabe von "Wetten, dass..?". Aber der Stunt für eine Wette, den sie dort nun zu sehen bekam, hat die 38-jährige Moderatorin sichtlich schockiert und schlimme Erinnerungen wachgerufen.

Zu viel für Sylvie? Sie gesteht peinliche Makel (Foto) Sylvie Meis 06.10.2016

Sylvie Meis scheint von Jahr zu Jahr schöner und fitter zu werden. Sie gilt als Musterbeispiel für Disziplin und Ausdauer. Im Interview verriet die 38-Jährige jetzt aber, dass sie so ganz und gar nicht perfekt ist.

Sabia wird Sylvie Meis' neue Nachbarin! (Foto) Sabia Boulahrouz zieht um 05.10.2016

Ob sie sich das gut überlegt hat?! Sabia Boulahrouz möchte raus aus der Villa, die sie 2013 gemeinsam mit ihrem Ex-Partner Rafael van der Vaart bezogen hat. Ein neues Viertel hat Sabia auch schon im Blick: Hamburg-Eppendorf. Dort würde sie in unmittelbarer Nachbarschaft zu ihrer alten Rivalin Sylvie Meis leben.

So verboten scharf ist ihre neue Stiefel-Kollektion (Foto) Sylvie Meis 04.10.2016

Moderieren, modeln, designen - Es gibt nichts, das Sylvie Meis nicht kann! Nun stellt die 38-jährige Super-Blondine ihr neuestes Werk vor: Eine Overknee-Kollektion für den Schuh-Riesen Deichmann!

So bewegend gedachte sie ihrer toten Freundin Miriam Pielhau (Foto) Sylvie Meis beim "Dreamball" 2016 30.09.2016

Miriam Pielhau war fester Bestandteil der jährlichen Charity-Gala "Dreamball". Am Donnerstagabend fand die Veranstaltung erstmals ohne die im Juli verstorbene Moderatorin statt. Wie sehr sie vermisst wird, machte Sylvie Meis in einer bewegenden Rede deutlich.

Es reicht! Sylvie packt ihre Sachen (Foto) Sylvie Meis 22.09.2016

Sylvie Meis überrascht ihre Fans mit einem äußerst intimen Einblick in ihr Privatleben: Sie gewährt uns Einsicht in ihren eigenen Kleiderschrank. Packt die schöne Moderatorin etwa ihre Siebensachen? Was hat sie vor?

Neuer Look! Sylvie trägt jetzt "Lob" (Foto) Sylvie Meis 19.09.2016

Sylvie Meis hat sich mal wieder einer Typveränderung unterzogen. Mit welcher Frisur sie jetzt ihre Fans überrascht, verraten wir Ihnen hier.

Sexy Sticker: Jetzt bringt sie ihre eigenen Emojis raus (Foto) Sylvie Meis 16.09.2016

Als Showbiz-Unternehmerin muss man heutzutage wohl seine eigenen Emojis haben. Deshalb hat sich Moderatorin Sylvie Meis jetzt auch ein paar programmieren lassen ...

So unterstützt sie ihren Designer-Freund Thomas Rath (Foto) Sylvie Meis 15.09.2016

"Holiday on Ice" und Sylvie Meis gehören seit frühester Kindheit der Moderatorin untrennbar zusammen. Nun freut sich die schöne Ex-Frau von Rafael van der Vaart über ein neues Mitglied in der "Holiday on Ice"-Familie: Ihren Freund Thomas Rath.