Sylvie Meis

Sylvie Meis

Sylvie Meis wurde am 13. April 1978 im niederländischen Breda geboren. 2005 heiratete das Model den Fußballer Rafael van der Vaart, 2006 kam der gemeinsame Sohn Damian zur Welt. Durch Rafael, der sich besonders in Hamburg großer Bekanntheit erfreute, stieg auch Sylvie rasch zur Berühmtheit auf. Schon bald erarbeitete sie sich einen Ruf als Moderatorin. Zu ihren wichtigsten Jobs zählen die Moderation der RTL-Formate "Das Supertalent" und "Let's Dance". Bei "Let's Dance", das sie seit 2011 an der Seite von Daniel Hartwich moderiert, nahm sie 2010 selbst als Kandidatin teil und erreichte den 2. Platz. 2009 machte Sylvie Meis ihre Brustkrebs-Erkrankung öffentlich, seit 2010 gilt sie als geheilt. Am 2. Januar 2013 gab sie die einvernehmliche Trennung von Rafael bekannt. Seither tritt sie in der Öffentlichkeit unter ihrem Mädchennamen auf.

Aktuelle Sylvie Meis News

Dialekt als Marketing? Er gibt Sylvie Rückendeckung (Foto) Sylvie Meis und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 28.04.2016

Sylvie Meis' niederländischer Dialekt sorgt immer wieder für Lacher in der Show "Let's Dance", manch einer unterstellt ihr sogar eine Marketingstrategie! Der als Fiesling verschriener Juror Joachim Llambi findet das gar nicht witzig! So nimmt er Sylvie in Schutz.

So schön sind unsere Promi-Damen OHNE Make-Up (Foto) Cathy Hummels, Mandy Capristo und Co. 26.04.2016

Es gibt wahrscheinlich viele Gründe, um Make-Up zu tragen, vor allem als Promi. Seit längerem zeichnet sich im Netz jedoch ein neuer Trend ab, auf den nun auch Cathy Hummels aufgesprungen ist: Die Promi-Damen zeigen sich ganz ungeschminkt.

Trotz Mega-Erfolg! Darum fühlt sich Sylvie Meis richtig einsam (Foto) Sylvie Meis 22.04.2016

Sylvie Meis' Arbeit bei "Let's Dance" ist ein echter Fulltime-Job. Da bleibt nur wenig Zeit für Sohn Damian und ihre Freunde. Kein Wunder, dass die Moderatorin im Interview gesteht: Sie fühle sich manchmal ziemlich einsam.

Abgekupfert! So dreist kopiert sie den Look von Sylvie (Foto) Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis 21.04.2016

Sabia Boulahrouz kann es nicht lassen: Sie kopiert ihre größte Konkurrentin und ehemals beste Freundin Sylvie Meis wo sie nur kann. Das Ergebnis - "Sylvia" - ist unheimlich schön gelungen. Wie der jüngste Fotovergleich per Instagram zeigt.

Julius Brink und Ekaterina Leonova zurück auf der Tanzfläche (Foto) "Let's Dance"-Comeback nach Leistenzerrung 19.04.2016

Eine Leistenzerrung stoppte Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink in der fünften Show von "Let's Dance". Doch der 33-Jährige hat die Verletzung überstanden - und kündigt zusammen mit Ekaterina Leonova sein Comeback an.

Shitstorm! Jorge Gonzalez steht hinter Sylvie Meis (Foto) "Let's Dance" 19.04.2016

RTL-Moderatorin Sylvie Meis sieht sich nach jeder "Let's Dance"-Ausgabe mit bösem Spott und Hohn überzogen. Für Juror Jorge Gonzalez völlig unverständlich. Er stellt sich vor die 38-Jährige.

Sylvie Meis redet Backstage ganz offen über die RTL-Tanzshow (Foto) "Let's Dance" 2016 18.04.2016

Sylvie Meis ist ein echter Medien-Profi. Backstage bei "Let's Dance" zeigt sich die Moderatorin nun so locker und offen wie nie! Und plaudert ungeniert über Fehler aus der Vergangenheit und ihr privates Familienleben.

Zwei Schlammschlachten und ein sexy Geburtstag (Foto) Die Promi-News der Woche 16.04.2016

Während die einen feiern, stänkern die anderen. Sylvie Meis punktet zu ihrem 38. Geburtstag mit viel Bodenständigkeit und Glamour, während Uschi Glas vom eigenen Sohn und Helene Fischer von Pop-Titan Dieter Bohlen bekriegt wird.

Heiß, heißer, Meis! Sexy Sylvie zeigt ihre Schokoladenseite (Foto) Sylvie Meis wird 38! 13.04.2016

Hätten Sie erraten, dass Sylvie Meis am Mittwoch ihren 38. Geburtstag feiert? Vermutlich nicht. Schließlich trägt die Niederländerin einen Körper spazieren, der keinen Tag älter als 25 aussieht! Zum Geburtstag beschenkt Sylvie ihre Fans mit ihren heißesten Schnappschüssen.

Wow! So haben Sie die Moderatorin wohl noch NIE gesehen! (Foto) Sylvie Meis ungeschminkt 12.04.2016

Sylvie Meis kennen wir als top durchgestyltes Model mit perfektem Make-Up und hautengen Kleidchen. Bei einem Besuch in den USA betitelte man die Moderatorin gar als "German Barbie". Jetzt zeigt Sylvie: Sie kann auch anders.

SO konkurriert Sylvie Meis mit Heidi Klum (Foto) GNTM-Überraschung 09.04.2016

Sylvie Meis und ihre Stylistin Serena Goldenbaum verbindet weit mehr, als nur die Arbeit. Die beiden sind auch Busen-Freundinnen. Doch Serena scheint Sylvie karrieretechnisch fremd zu gehen - mit keiner Geringeren als Heidi Klum!

So sexy zeigt sich Sylvie Meis in ihren "Let's Dance"-Outfits (Foto) "Let's Dance" 2016 08.04.2016

Während die Promis bei RTL übers Parkett stolpern, glänzt Sylvie Meis Woche für Woche mit umwerfendem Styling. Hier die schönsten Looks der Niederländerin.

Nackte Konkurrenz! Sabia geht Sylvie Meis an die Wäsche (Foto) Sabia Boulahrouz kontert Sylvie Meis 06.04.2016

Sexy Konkurrenz für Sylvie Meis: Sabia Boulahrouz postet in letzter Zeit häufiger Selfies von sich in heißen Dessous und verlinkt Modelabels darauf. Wird sie jetzt, wie ihre Ex-Busenfreundin und Erzrivalin Sylvie, zum Dessous-Model?

"Let's Dance": Attila Hildmann kann wieder Kochbücher schreiben (Foto) Ulli Potofski 02.04.2016

In der dritten Folge von "Let's Dance" hat es Attila Hildmann erwischt. Doch viel spannender als sein Rauswurf war das Verwirrspiel um Ulli Potofski.

Geheimnis gelüftet! So bewahrt Sylvie Meis ihre umwerfende Schönheit (Foto) Schönheits-Kur vor "Let's Dance" 01.04.2016

In zwei Wochen wird Sylvie Meis 38 Jahre alt. Ihrer Schönheit tut das keinen Abbruch - im Gegenteil. Jetzt hat die hübsche "Let's Dance"-Moderatorin ihre Beauty-Tricks verraten. Das ist das Geheimnis ihrer Schönheit. 

Diese 19-Jährige ist heißer als Sylvie Meis und Lena Gercke (Foto) Die deutsche Instagram-Queen Pamela Reif 30.03.2016

Pamela Reif - nie gehört? Sollten Sie aber! Denn die 19-Jährige ist die deutsche Antwort auf die Kardashian-Schwestern! Ihre Anzahl an Followern auf Instagram übersteigt die von Sylvie und Co. um Längen! Das müssen Sie jetzt über Pamela wissen.

RTL-Umfrage: So unbeliebt war Sylvie Meis noch nie (Foto) "Let's Dance" 2016 30.03.2016

Ob diese Umfragewerte die Stimmung bei Sylvie Meis und dem "Let's Dance"-Team trüben werden? Denn die Moderatorin ist beim TV-Publikum offenbar gar nicht mehr so beliebt, wie ein Blick auf diese Zahlen zeigt.

So sehr bereut Christie Bokma ihre Beziehung zu Rafael van der Vaart (Foto) Rafael van der Vaart: Ex-Freundin 29.03.2016

Sabia, Estavania und Christie Bokma: Rafael van der Vaart macht zur Zeit weniger mit Fußball als mit seinem Frauen Schlagzeilen. Drei Monate war er mit Christie Bokma liiert. Nun äußert sie sich zu der kurzen Beziehung.

Look des Tages (Foto) Beauty 19.03.2016

Sylvie Meis im glitzernden Zweiteiler

"Let's Dance": Es geht (fast) nur um "das Erotische" (Foto) Thomas H 19.03.2016

Ausgabe Nummer zwei von "Let's Dance" kannte nur ein Thema: "Erotik". Nicht zuletzt weil ein Juror von kaum etwas anderem reden konnte.