Aktuelle News zu Sydney

Das macht die Invictus Games für Meghan und Harry so besonders (Foto) 20.10.2018

Die Invictus Games sind etwas ganz Besonderes für Herzogin Meghan und Prinz Harry. Das wurde auch bei der Eröffnung in Sydney deutlich.

Schwangerschaft der Herzogin auf Australien-Reise bestätigt (Foto) 18.10.2018

Meghan Markle und Prinz Harry im Baby-Glück! Anfang dieser Woche hat der Palast die Schwangerschaft von Herzogin Meghan bestätigt. Im Frühjahr 2019 werden Meghan und Harry zum ersten Mal Eltern.

Pink liegt im Krankenhaus (Foto) 06.08.2018

Pink hat erneut ein Konzert in Sydney abgesagt. Die Sängerin liegt im Krankenhaus. Ein Magenvirus hat die 38-Jährige außer Gefecht gesetzt.

Ist sie gar nicht krank? Pink wehrt sich gegen die Vorwürfe (Foto) 03.08.2018

Aufgrund einer Krankheit musste Pink ihr heutiges Konzert in Sydney absagen. Dennoch wurde sie von einem Fotografen am Strand erwischt. Jetzt stellt sie via Instagram einiges klar...

Natascha Ochsenknecht: Daniele hatte sie "ganz gut im Griff" (Foto) 31.01.2018

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Natascha Ochsenknecht: Daniele hatte sie "ganz gut im Griff"

Die Dschungelcamp-Mutti ist raus: Im Gespräch mit spot on news spricht Natascha Ochsenknecht unter anderem darüber, was sie von Daniele Negroni hält, der sie bei "IBES" beleidigt hatte.

Das würde Sydney Youngblood am Dschungelcamp sofort ändern (Foto) 27.01.2018

Für Sydney Youngblood hieß es am gestrigen Freitag Abschied nehmen. Er musste das Dschungelcamp 2018 an Tag 8 verlassen. Was der Sänger von Natascha Ochsenknecht gelernt hat und welchen Ort er auf keinen Fall vermissen wird, verriet er im Interview.

Sandra Steffl: "Ich hoffe, ich war meiner Tochter nicht zu peinlich" (Foto) 26.01.2018

Schauspielerin Sandra Steffl wurde als erste Kandidatin von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp 2018 gewählt. Im Interview verrät sie, was sie im australischen Busch am meisten vermisst hat.

2 Kinder (8) sterben! Auto rast in Grundschule (Foto) 07.11.2017

Eine 52-jährige Australierin verlor die Kontrolle über ihr Auto und krachte in den Klassenraum einer Grundschule. Zwei Achtjährige starben - die Frau blieb unverletzt.

Verlierer des Tages (Foto) 06.08.2017

Russell Crowe Verlierer des Tages

Russell Crowe muss draußen bleiben

Spruch des Tages (Foto) 17.07.2017

Pink Floyd Spruch des Tages

Naomi Watts über ihre hippen Eltern

Verlierer des Tages (Foto) 18.06.2017

Chris Hemsworth Verlierer des Tages

Chris Hemsworth beutet seine Fans aus

Prinz Harry lässt seine australischen Fans nicht im Regen stehen (Foto) 07.06.2017

Auf Prinz Harry ist Verlass: Trotz strömenden Regens gesellte er sich in Sydney gut gelaunt und charmant wie immer zu seinen Fans. Unter den wartenden Menschen war auch eine alte Bekannte, die er sogar mit Küsschen begrüßte.

Klatschnass! Prinz Harry knutscht fremd (Foto) 07.06.2017

Bekanntlich gehört das Herz von Prinz Harry nur einer: Seiner Freundin Meghan Markle. Doch jetzt wurde der 32-Jährige beim Fremdknutschen erwischt. Im fernen Australien stürzte sich Prinz Harry förmlich auf Daphne Dunne, um ihr im strömenden Regen einen royalen Kuss aufzudrücken.

Pippa und James flittern in Australien: Mit dem Flieger zum Lunch (Foto) 31.05.2017

Pippa und James Matthews sind auf Hochzeitsreise, besser gesagt Weltreise. Aktuell flittert das Paar in Sydney. Doch bei allem Luxus kommt auch der Sport nicht zu kurz.

Statement gegen Petry, Trump und Co.: Midnight Oil gehen auf Welttour (Foto) 17.02.2017

Leute wie "Trump, Petry und Le Pen" sorgen für eine "gefährlich aufgeheizte Welt" - dagegen will die australische Band Midnight Oil ihre Stimme erheben - und geht 15 Jahre nach ihrer Trennung auf Welttour.

Verlierer des Tages (Foto) 16.02.2017

Guns N' Roses im Down-Under-Chaos

Kerber und Petkovic verpatzen Australian-Open-Generalproben (Foto) 10.01.2017

Pech für die deutschen Tennisspielerinnen in Australien. Sowohl Angelique Kerber als auch Andrea Petkovic scheiterten bei den WTA-Events in Sydney und Hobart. Nun ruht die Hoffnung auf den Männern.

LaBrassBanda: Erster neuer Song seit vier Jahren (Foto) 09.12.2016

Vier lange Jahre mussten die Fans warten, nun ist es endlich so weit: LaBrassBanda haben mit "Indian Explosion" einen neuen Song veröffentlicht.

"Deepwater Horizon": Dinosaurier lassen sich nicht zähmen (Foto) 23.11.2016

Peter Berg widmet sich in "Deepwater Horizon" der größten durch Menschenhand hervorgerufenen Umweltkatastrophe - auf sehr persönlicher Ebene.

Verlierer des Tages (Foto) 14.11.2016

Exhibitionism Verlierer des Tages

Mick Jagger will seine Klamotten zurück

DAS ist der längste Flug der Welt (Foto) 23.09.2016

Über 17 Stunden in der Luft! DAS ist der längste Flug der Welt

Gefühlt den ganzen Tag im Flugzeug verbringen? Kein Problem: Mit einer Verbindung verbringt man locker 17 Stunden über den Wolken. Doch was ist der längste Flug der Welt? Wir verraten Ihnen hier die Top 5!

"Nerve": Gefangen in der Online-Welt (Foto) 07.09.2016

Nach Pokémon Go stellt sich die Frage, wie weit ein Online-Hype gehen kann. "Nerve" gibt eine mögliche und beängstigende Antwort, die allerding mehr Wert auf Unterhaltung als auf Logik legt.

Schwulenhasser kippt ätzende Säure in Gleitgel-Spender (Foto) 30.08.2016

In Australien hat ein Mann den Gleitgel-Spender eines Schwulenclubs mit ätzender Säure befüllt. Dies war nicht die erste Attacke des mutmaßlichen Schwulenhassers. In Sydney wurde der Täter nun auf frischer Tat ertappt.

Hailey Baldwin kreiert ihre eigene Kosmetiklinie (Foto) 22.08.2016

Mit Kosmetik kennt sich Model Hailey Baldwin bestens aus. Gemeinsam mit dem australischen Beauty-Unternehmen ModelCo hat sie nun eine eigene Kosmetik-Kollektion entworfen, die Mitte November auf den Markt kommen wird.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 24.07.2016

Dom Hemingway TV-Tipps am Sonntag

In "Brick Mansions" (RTL) beginnt für Paul Walker als Undercover-Cop ein Wettlauf gegen die Zeit, während Christian Bale und Amy Adams in "American Hustle" (ProSieben) ein geniales Gangster-Paar abgeben.

Alternde Legenden: Das sind die Gebrechen der Rock-Opas (Foto) 11.07.2016

Der Rock ist nun rund 50 Jahre alt - und seine langlebigsten Protagonisten noch viel älter. So einige Rock-Opas sind mittlerweile vom wilden Tourleben gezeichnet. Aerosmiths Joe Perry ist wahrlich nicht der einzige Star mit Gesundheitsproblemen auf der Bühne.

TV-Tipps am Montag (Foto) 11.07.2016

In "Sein letztes Rennen" (Das Erste) erfüllt sich Rentner Paul gegen alle Widerstände einen letzten Lebenstraum. Später krempelt Scarlett Johansson in "Don Jon" (ZDF) das Leben eines pornosüchtigen Playboys um.

Jennifer Garner und Bradley Cooper: Mini-"Alias"-Reunion in Paris (Foto) 04.07.2016

Alle Fans von "Alias" werden diese Bilder freuen: Jennifer Garner und Bradley Cooper saßen bei der Haute Couture Week in Paris gemeinsam in der ersten Reihe.

Spruch des Tages (Foto) 30.06.2016

Nicole Kidman schwärmt von ihrer Ehe mit Keith Urban

Am Anzac Day - Anschlag in Sydney vereitelt  (Foto) 25.04.2016

Ein 16-jähriger Australier wurde am Sonntag in Sydney festgenommen. Er wollte nach Polizeiangaben einen Terroranschlag verüben - am Nationalfeiertag.

Verlierer des Tages (Foto) 23.04.2016

Daniel Johns: zu langsam in Pyjama-Hose

"GNTM": Julia und Laura Franziska fliegen raus (Foto) 31.03.2016

In der neunten Folge von "Germanys next Topmodel" durften sich die Mädchen endlich über eine Luxusvilla in Los Angeles freuen.

"GNTM": Kein Foto für Camilla (Foto) 24.03.2016

Michael Michalsky "GNTM": Kein Foto für Camilla

Eis lässt Models frieren, Busenblitzer sorgen für Nervenzusammenbrüche und Papas Rat taugt auch nichts. "GNTM" verlangt Kandidatinnen und Zuschauern wieder mal alles ab. Und für Camilla ist Feierabend.

Licht aus! Das müssen Sie zur Earth Hour 2016 wissen (Foto) 19.03.2016

Einst als Umweltschutzkampagne des australischen WWF in Sydney gestartet, findet die Earth Hour mittlerweile in weltweit über 7.000 Städten statt. Auch am 19. März gehen vielerorts wieder für eine Stunde die Lichter aus.

"GNTM": Großes Drama beim Nackt-Shooting mit Pa­pa­raz­zi (Foto) 17.03.2016

In der siebten Folge von "Germanys next Topmodel" verschlägt es Heidi und ihre Mädels nach Sydney. Allerdings sorgt das Nackt-Shooting für viel Aufregung, denn einige Mädchen wollen nicht blank ziehen. Außerdem wollen Paparazzi dazwischen funken.

Tödliche Geiselnahme in Sydney! Polizei stürmt Gebäude (Foto) 07.03.2016

Familiendrama mit Toten und Verletzten Tödliche Geiselnahme in Sydney! Polizei stürmt Gebäude

Geiseldrama in Sydney! In der australischen Metropole endete eine mehrstündige Geiselnahme tödlich. Polizeiangaben zufolge sollen die dramatischen Ereignisse Streitigkeiten in einer Familie als Ursache gehabt haben.

Tweet des Tages (Foto) 03.03.2016

Joshua Sasse Tweet des Tages

Kylie Minogue glücklich in Sydney

Kylie Minogue sucht die große Liebe: Hat sie endlich den Richtigen? (Foto) 19.02.2016

Kylie Minogue ist verlobt - doch wird sie dieses Mal auch endlich heiraten? Bisher klappte der Gang zum Traualtar nicht. Welche Männer wollte die 47-Jährige bereits ehelichen? Warum klappte es nicht? Und ist Joshua Sasse der Richtige? Hier der große Männercheck.

Chrystal Meth in BHs gefunden - Wert: 795 Millionen Euro! (Foto) 15.02.2016

Es klingt wie aus einem Gangster-Thriller: Australische Drogen-Fahnder sind einer chinesischen Schmugglerbande auf die Spur gekommen und konnten eine Rekordmenge der Substanz Chrystal Meth beschlagnahmen. Bei der versuchten Einfuhr waren die Drogen-Kuriere dennoch mehr als kreativ vorgegangen - der Großteil des Rauschgifts fand sich in BH-Polstern.

Cate Blanchett: Mit den Kindern zur Arbeit (Foto) 05.01.2016

Job und Familie unter einen Hut bringen? Für Hollywood-Star Cate Blanchett kein Problem. Die Schauspielerin nimmt ihren Nachwuchs nämlich gerne mal mit zur Arbeit.

Mann verprügelt Drei-Meter-Hai und entkommt (Foto) 02.01.2016

Australischer Fischer gegen Meeres-Ungetüm Mann verprügelt Drei-Meter-Hai und entkommt

Ein australischer Speerfischer ist einem drei Meter langem Hai entkommen. Der Kampf zwischen Mann und Raubtier ereignete sich vor den Keppel-Inseln vor Queensland. Der Fischer kam nach seiner Prügelei gegen den Hai mit Verletzungen davon.

Die Welt lässt es krachen! Weltweite Party trotz Terror-Angst (Foto) 31.12.2015

Das Neue Jahr hat am anderen Ende der Welt schon begonnen. In Europa strömen die ersten Partybesucher zusammen. In den Metropolen soll ein Großaufgebot der Polizei die Silvesterfeiern vor Anschlägen schützen.

Australien eröffnet erste Hangover-Klinik (Foto) 21.12.2015

Wie schön wäre es, wenn man die lästigen Nachwehen einer langen Partynacht doch einfach abschalten könnte? Genau das bietet eine Klinik in Australien. Die Klinikbetreiber versprechen bereits nach einer halben Stunde wieder völlig fit zu sein. Doch wie genau soll das gehen?

Gewinner des Tages (Foto) 30.11.2015

Taylor Swift erfüllt Fan-Wunsch

Ridley Scott plant drei weitere "Alien"-Prequels (Foto) 27.11.2015

Eigentlich macht er keine Sequels, sagt Ridley Scott. Bei Prequels sieht die Sache allerdings anders aus. Und so soll "Alien" neben "Prometheus" drei weitere Sequels bekommen. Die Inspiration hierfür: "Star Wars".

So trauert die Welt um die Opfer der Pariser Anschläge (Foto) 14.11.2015

Heute ist alles anders! Die Anschläge in Paris haben die ganze Welt in Fassungslosigkeit versetzt. Doch eins ist sicher: Die Welt hält zusammen, wie sie das zeigt, sehen Sie hier.

Spaßfahrt im Einkaufswagen endet tödlich (Foto) 10.11.2015

Mit bis zu 80 km/h unterwegs Spaßfahrt im Einkaufswagen endet tödlich

Zwei junge Schweden finden nachts in Sydney einen verlassenen Einkaufswagen - und treffen eine fatale Entscheidung. Mit 80 Stundenkilometern sausen sie die Straße hinab. 

"Uncharted"-Held Nathan Drake gibt sein PS4-Debüt (Foto) 07.10.2015

Mit "Uncharted: The Nathan Drake Collection" feiert einer der bedeutendsten Playstation-Charaktere sein Debüt auf der PS4. Die Kollektion umfasst überarbeitete Neuauflagen der ersten drei Teile der Abenteuerserie.

Australien tötet die putzigen Beuteltiere! (Foto) 22.09.2015

Sie sehen aus wie knuddelige Teddybären, doch nicht jeder in Australien ist auf Koalas gut zu sprechen. Während Sie in einigen Teilen des Kontinents als bedroht gelten, sind sie im Südwesten zur Plage geworden.

Angriff vor Sydney: Hai zerfleischt Mann das Bein (Foto) 04.09.2015

An der Küste vor Sydney hat erneut ein Hai einen Menschen angegriffen. Ein 65-Jähriger Mann wurde ins Krankenhaus gebracht und musste notoperiert werden. Derzeit häufen sich die Vorfälle an der australischen Küste.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5