Aktuelle News zu Sydney Youngblood

Jenny Frankhauser gewinnt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (Foto) 04.02.2018

Das Dschungelcamp läuft bereits in der zwölften Runde. Für die Kandidaten stehen zwei Wochen bei Reis, Bohnen und Ekel-Prüfungen im Madenloch auf dem Programm. Alle aktuellen News zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" lesen Sie hier im Ticker.

Natascha Ochsenknecht: Daniele hatte sie "ganz gut im Griff" (Foto) 31.01.2018

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Natascha Ochsenknecht: Daniele hatte sie "ganz gut im Griff"

Die Dschungelcamp-Mutti ist raus: Im Gespräch mit spot on news spricht Natascha Ochsenknecht unter anderem darüber, was sie von Daniele Negroni hält, der sie bei "IBES" beleidigt hatte.

Das würde Sydney Youngblood am Dschungelcamp sofort ändern (Foto) 27.01.2018

Für Sydney Youngblood hieß es am gestrigen Freitag Abschied nehmen. Er musste das Dschungelcamp 2018 an Tag 8 verlassen. Was der Sänger von Natascha Ochsenknecht gelernt hat und welchen Ort er auf keinen Fall vermissen wird, verriet er im Interview.

Er schreit und weint! DARUM zittert Daniele vor Schmerz (Foto) 27.01.2018

Es wurde geweint, geschimpft und gestritten. Langsam pegeln sich die Dschungelstars ein und schrecken auch vor heftigen Vorwürfen nicht mehr zurück. Die Stimmung ist angespannt. Daniele schreit unterdessen nach einem Arzt...

Sandra Steffl: "Ich hoffe, ich war meiner Tochter nicht zu peinlich" (Foto) 26.01.2018

Schauspielerin Sandra Steffl wurde als erste Kandidatin von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp 2018 gewählt. Im Interview verrät sie, was sie im australischen Busch am meisten vermisst hat.

"Familie ist ihm egal"! Tochter Evelyn packt aus (Foto) 25.01.2018

Soul-Sänger Sydney Youngblood weilt aktuell bei Reis, Bohnen und Ekel-Prüfungen im RTL-Dschungelcamp und weint bittere Tränen, weil er seine Frau Nicole vermisst. Alles Quatsch, sagt seine Tochter Evelyn - und packt über den 57-Jährigen aus.

Erster Ausstieg! Welcher Promi ist raus? (Foto) 24.01.2018

Am sechsten Tag fiel der alles entscheidende Satz: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Doch welcher Promi hat das Dschungelcamp 2018 vorzeitig verlassen? Daniele Negroni, Tina York, Matthias Mangiapane? Viele Promis kommen in Frage.

Sydney Youngblood: Schmeißt er für seine Frau das Dschungelcamp? (Foto) 22.01.2018

Sydney Youngblood hatte an Tag drei im Dschungelcamp einen emotionalen Zusammenbruch am Lagerfeuer. Wird er den australischen Busch vielleicht bald verlassen?

Erst Star, nun Sternchen: So lebt der Soul-Sänger heute (Foto) 20.01.2018

Früher ein erfolgreicher Star, heute ein Dschungel-Sternchen - dieser Karriereweg trifft wie schon bei vielen vor ihm auch auf Sydney Youngblood zu. Der US-Soulsänger feierte Ende der 80er mit "If Only I Could" und "Sit And Wait" in Deutschland große Erfolge. Er lebte mehrere Jahre im Raum Mannheim.

IBES im Live-Stream oder TV sehen (Foto) 20.01.2018

Dschungelcamp 2018 Sendetermine IBES im Live-Stream oder TV sehen

Die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL ist gestartet. Wie Sie jeden Abend beim Dschungelcamp im TV, Live-Stream und in der Wiederholung mit dabei sind, lesen Sie hier.

Großer IBES-Kandidaten-Check! Wird ER Dschungelkönig? (Foto) 19.01.2018

Am Freitag, den 19.01.2017, wagen sich wieder zwölf mutige Promis in den australischen Dschungel. Doch wer von ihnen hat tatsächlich die besten Siegeschancen? Wir haben David, Jenny, Natascha und Co. mal ganz genau unter die Lupe genommen und dabei Erstaunliches zu Tage gebracht.

SO irre waren die Luxusartikel noch nie! (Foto) 17.01.2018

Die Vorbereitungen für den Dschungeleinzug laufen bereits auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr dürfen die Promis wieder zwei Luxusartikel mit ins Camp nehmen. Für welche verrückten Dinge sich die Kandidaten wohl entschieden haben?