Aktuelle News zu Sven Martinek

7 Kinder von 6 Frauen! So tickt der "Der Clown" (Foto) 18.10.2016

Als "Der Clown" wurde Sven Martinek als Schauspieler deutschlandweit bekannt. Privat hat er seine Familienplanung weit fortgeschritten. Er hat sieben Kinder von sechs Frauen und versteht sich mit all seinen Ex-Freundinnen super - bis auf eine.

Heizt Sophia Thomalla demnächst etwa das Dschungelcamp ein? (Foto) 18.01.2016

Ihre Antwort lässt keine Zweifel offen Heizt Sophia Thomalla demnächst etwa das Dschungelcamp ein?

Beim Deutschen Filmball war Sophia Thomalla wieder einmal der Hingucker des Abends. Ob sie auch in einer künftigen Dschungelcamp-Staffel ihre heiße Seite zeigen würde, verrät sie in einem Interview.

Sophia Thomalla und Till Lindemann gemeinsam gesichtet (Foto) 17.12.2015

Nur wenige Wochen nach dem Liebes-Aus zwischen Sophia Thomalla und Till Lindemann, sah man die beiden jetzt gemeinsam bei der Premiere des Schweiger-Tatorts "Der große Schmerz". Nähern sich die beiden etwa wieder an?

"Morden im Norden": So geht es weiter (Foto) 30.06.2015

Die Dreharbeiten für die 4. Staffel von "Morden im Norden" beginnen in Lübeck. Im Herbst 2016 sind die neuen Folgen dann voraussichtlich zu sehen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 28.04.2015

Songs die die Welt bewegten TV-Tipps am Dienstag

Bei RTL wird es mit "CSI: Vegas" spannend: FBI-Agentin Avery (Patricia Arquette) ist auf den Spuren eines Verbrecher-Computercracks. Bei Sat.1 kann in "Bei manchen Männern hilft nur Voodoo" über drei Frauen auf Rachekurs herzhaft gelacht werden.

Hat sie sich vom Rammstein-Rocker getrennt? (Foto) 28.07.2014

Seit 2011 ist Sophia Thomalla mit Rammstein-Frontman Till Lindemann zusammen. Doch was ist da los: Kürzlich war Sven Martinek im Kino an ihrer Seite, der dem Rocker verdammt ähnlich sieht. Sie hat sich doch nicht etwa von Till getrennt?

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 08.04.2014

Teuer oder Billig TV-Tipps am Dienstag

Auf 3sat widmet sich Therapeut Sean Maguire alias Robin Williams dem genialen wie aufmüpfigen Will (Matt Damon). In Sat.

Zum Tod von Mareike Carrière: Das schreiben die Promis auf Facebook (Foto) 18.03.2014

Der Tod von "Großstadtrevier"-Steifenpolizistin Mareike Carrière betrübt auch ehemalige Kollegen der Schauspielerin sehr. In den sozialen Netzwerken meldeten sich einige Weggefährten der gebürtigen Hannoveranerin zu Wort und bekundeten ihr Beileid.