Aktuelle News zu Sven Hannawald

"Ewige Helden": Sven Hannawald trifft auf Matthias Steiner (Foto) 05.09.2018

Der ehemalige Skisprung-Star Sven Hannawald und Ex-Gewichtheber Matthias Steiner treten in der neuen Staffel "Ewige Helden" gegeneinander an. Auch diese Sportler sind im kommenden Frühjahr dabei.

Sven Hannawald und seine Melissa: So schön war die kirchliche Trauung (Foto) 27.06.2018

Anderthalb Jahre nach der standesamtlichen Trauung haben Sven Hannawald und seine Melissa ihre kirchliche Trauung nachgeholt. In einem Interview sprach das Paar nun über den emotionalen Moment, als die Braut die Kirche betrat.

Auf DIESE Frau fliegt das Ski-Ass richtig ab (Foto) 25.11.2017

Sven Hannawald kann auf eine äußerst erfolgreiche Skispringerzeit zurückblicken, doch auch nach dem Ende seiner Sportkarriere bleibt er weiter aktiv. Privat konnte er inzwischen auch bei einer ganz besonderen Dame landen.

Schwanger! Model Alena Gerber erwartet Nachwuchs (Foto) 20.03.2017

Erst vor drei Wochen haben die beiden ihre Verlobung bekanntgegeben - und schon kommt der nächste Kracher: Model Alena Gerber und Fußballer Clemens Fritz freuen sich auf Nachwuchs.

Neuer Job! Sie wird Co-Moderatorin bei diesem Sender (Foto) 22.02.2017

Privat hat es ihr schon länger ein Fußballer angetan, jetzt dreht sich bald auch beruflich alles um den Lieblingssport der Deutschen: Alena Gerber wird zukünftig als Co-Moderatorin bei Sport1 auf die Bundesliga einstimmen.

Sven Hannawald: Das Baby ist da (Foto) 12.02.2017

Sven Hannawald darf sich über Nachwuchs freuen! Seine Frau Melissa hat das gemeinsame Kind zur Welt gebracht.

Sven Hannawald strahlt mit seiner schwangeren Frau um die Wette (Foto) 08.12.2016

Beim "Audi Generation Award" in München hatten sie ihren ersten öffentlichen Auftritt als Ehepaar: Ex-Skispringer Sven Hannawald und seine schwangere Frau Melissa strahlten auf dem roten Teppich um die Wette.

Diese Sport-Stars traten bereits bei "Schlag den Star" an (Foto) 15.10.2016

Hoher Besuch: Der amtierende Olympiasieger am Reck, Fabian Hambüchen, trat bei "Schlag den Star" gegen Comedian Bülent Ceylan an. Doch er war nicht der einzige Spitzensportler, der sich bei der Pro7-Show bereits die Ehre gab.

Hannawald will noch vor Baby heiraten (Foto) 18.09.2016

Sven Hannawald und Melissa Thiem Hannawald will noch vor Baby heiraten

Sven Hannawald und Melissa Thiem erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Vor der Geburt soll aber noch etwas anderes gefeiert werden: die standesamtliche Hochzeit.

Promi-Tipps für die Fahrt in den Urlaub (Foto) 12.08.2016

Urlaubszeit ist auch Stauzeit. Wie man die perfekte Rettungsgasse bildet und welche Tipps die Promis parat haben, um möglichst ohne Stress oder gar Unfall ans Ziel zu gelangen, erfahren Sie hier.

Baby-News! Der Skispringer wird wieder Vater (Foto) 10.08.2016

Sven Hannawald und Melissa Thiem Baby-News! Der Skispringer wird wieder Vater

Mit einem ungewöhnlichen Schnappschuss hat Sven Hannawald seine Fans aus dem Urlaub überrascht - und gleichzeitig angekündigt, dass er bald wieder Papa wird. Es ist sein erstes Kind mit Fußballerin Melissa Thiem.

"Champions for Charity": Mick Schumacher trifft zu Ehren seines Vaters (Foto) 28.07.2016

Fast 25.000 Zuschauer sahen in der Mainzer Opel Arena das Benefiz-Fußballspiel "Champions for Charity" zu Ehren von Michael Schumacher. Auch Sohnemann Mick kickte mit und schoss sogar ein Tor.

Fliegen wie Severin Freund und Sven Hannawald (Foto) 02.04.2016

Früher hießen die Vorbilder Sven Hannawald und Martin Schmitt, heute sind es Richard Freitag und Severin Freund: Viele Kinder und Jugendliche himmeln die deutschen Skispringer an.

Letzter Teil im Drama Freund vs. Prevc (Foto) 06.01.2016

Finale um 64. Vierschanzentournee-Krone Letzter Teil im Drama Freund vs. Prevc

Wie fit ist Severin Freund nach seinem Sturz in Innsbruck? Diese Frage bewegt die Skisprung-Fans vor dem Finale der Vierschanzentournee in Bischofshofen. Der deutsche Hoffnungsträger muss fast 20 Punkte auf den Slowenen Peter Prevc aufholen.

Der große Faktencheck zum Finale und die Chancen der Deutschen (Foto) 05.01.2016

Vierschanzentournee 2016 in Bischofshofen Der große Faktencheck zum Finale und die Chancen der Deutschen

Das letzte Springen der Vierschanzentournee 2016 steht an. Traditionell findet das im österreichischen Bischofshofen statt. Die Schanze hat bereits vielen Deutschen Glück gebracht. Die wichtigsten Fakten zum großen Finale.

Wunder von Bischofshofen: Eleganter Freund Tournee-Zweiter - Prevc an der Spitze (Foto) 05.01.2016

Severin Freund beschert den deutschen Skispringern das beste Ergebnis bei der Vierschanzentournee seit 13 Jahren. Am Ende muss er sich nur dem überragenden Slowenen Peter Prevc beugen, der auch das Finale in Bischofshofen dominiert.

Darum ist die Vierschanzentournee anstrengender als Olympia! (Foto) 04.01.2016

Er hatte eine glänzende Karriere als Skispringer und hat als einziger alle vier Wettbewerbe der Vierschanzentournee gewonnen. Jetzt erzählt Sven Hannawald sehr offen, wie anstrengend und belastend die Skisprung-Tournee tatsächlich ist.

Sven Hannawald motzt gegen Ex-Freundin Alena Gerber (Foto) 26.12.2015

Sven Hannawald und Alena Gerber sind schon lange kein Paar mehr - und allem Anschein nach auch keine Freunde geworden. Denn er outete jetzt ein Foto von ihr als alt.

In der Mediathek: Andrea Kiewel begrüßt heiße Super-Stars (Foto) 26.07.2015

Kein Sonntag ist perfekt ohne den "ZDF Fernsehgarten" - auch am 26. Juli 2015 begrüßtw Andrea Kiewel wieder eine Schar illustrer Gäste live am Mainzer Lerchenberg. Wie sie die unterhaltsame Show mit Nik P, Feuerherz, Sven Hannawald und Pur als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

BVB in Malaysia gegen Johor Southern Tigers jetzt live im WDR (Foto) 04.07.2015

Borussia Dortmund Testspiel heute (09. Juli) BVB in Malaysia gegen Johor Southern Tigers jetzt live im WDR

Der BVB Borussia Dortmund startete in die neue Fußball-Bundesliga-Saison mit einem Benefizspiel gegen echte Olympia-Garanten. Weiter geht es für Borussia Dortmund mit Testspielen in Japan und Malaysia. Alle Infos zu TV-Übertragungen, Live-Stream sowie Terminen und Ergebnissen erhalten Sie hier.

Golf Variant: Aus Eins mach Drei (Foto) 07.05.2015

Volkswagen, auch als Sponsor der Olympischen Spiele ins Rampenlicht der Weltöffentlichkeit getreten, hat für drei Varianten des Golf Variant deren Sportphilosophie übernommen. Natürlich nicht die, wonach dabei sein alles ist.

Stefan Raab eiskalt geschlagen (Foto) 15.03.2015

Der Erfinder geht in diesem Jahr komplett leer aus: Für Stefan Raab reichte es bei der Wok-WM 2015 in keiner Disziplin für das Treppchen. Armin Zöggeler holte sich die Gold-Medaille im Einer-Wok. Wer sonst noch triumphierte, erfahren Sie hier.

Alena Gerber: Der Stalker lässt ihr keine Ruhe (Foto) 03.09.2014

Verfolgt und beobachtet: Alena Gerber fühlt sich nicht mehr sicher. Sie wird seit mehreren Jahren von einem Stalker belästigt - erst die Beziehung zu Sven Hannawald brachte Ruhe in ihr Leben und ließ den fremden Mann verstummen.

Alena Gerber: "Ich will keine Trophäe sein!" (Foto) 26.08.2014

Alena Gerber lebt den Traum vieler junger Mädchen: Sie ist schön, bereist die Welt und arbeitet als Model. Doch auch im Leben der 25-Jährigen verläuft nicht alles so traumhaft wie es scheint.

Ist das der Grund für Alena Gerbers dünne Figur? (Foto) 11.06.2014

Alena Gerbers arg dünne Figur sorgte schon seit Langem für Besorgnis und ließ immer wieder Gerüchte um eine Magersucht aufkochen. Um das Gegenteil zu beweisen, ließ sich das Model beim Arzt gründlich untersuchen.

Freund beim Saisonfinale in Planica Zweiter (Foto) 23.03.2014

Planica - Severin Freund stand trotz des knapp verpassten Sieges beim hochklassigen Weltcup-Finale lächelnd im Dauerregen von Planica. Glückselig ließ Deutschlands Top-Skispringer die beste Saison seiner Karriere Revue passieren.

Freund endlich am Ziel: WM-Gold im Skifliegen (Foto) 16.03.2014

Harrachov - Severin Freund stand mit geschlossenen Augen und der ersehnten Goldmedaille um den Hals auf dem Podium und genoss seine Krönung zum «König der Lüfte».

Wind-Absage: Freund holt WM-Gold im Skifliegen (Foto) 15.03.2014

Harrachov - Nach einer stundenlangen Geduldsprobe durfte Severin Freund endlich jubeln. Der Team-Olympiasieger krönte sich bei den Skiflug-Weltmeisterschaften in Harrachov ohne einen weiteren Sprung als fünfter deutscher Skispringer zum «König der Lüfte».

Freund zur Halbzeit der Skiflug-WM auf Goldkurs (Foto) 14.03.2014

Harrachov - Beim Blick auf die Anzeigetafel huschte ein zufriedenes Lächeln über das Gesicht von Severin Freund. Nach einer beeindruckenden Flugshow liegt der Team-Olympiasieger zur Halbzeit der Skiflug-WM in Harrachov auf Gold-Kurs.

Freund untermauert Medaillenambitionen bei Skiflug-WM (Foto) 13.03.2014

Harrachov - Nach einem Traumflug in der Qualifikation darf Severin Freund auf das erste deutsche WM-Gold im Skifliegen seit zwölf Jahren hoffen, Andreas Wank und Marinus Kraus mussten ihre Medaillenambitionen am Teufelsberg dagegen frühzeitig aufgeben.

Freund will erstes Skiflug-Gold - DSV-Team Außenseiter (Foto) 12.03.2014

Harrachov - Beim Griff nach dem ersten deutschen WM-Titel im Skifliegen seit zwölf Jahren ist Severin Freund auf sich allein gestellt.

Skispringer Freund feiert in Oslo achten Weltcupsieg (Foto) 09.03.2014

Oslo - Nach dem wertvollsten Weltcupsieg seiner Karriere schwenkte Severin Freund überglücklich seine Ski in den verhangenen Himmel von Oslo und freute sich auf die Audienz bei Norwegens König Harald V.

Joey Kelly blamiert Stefan Raab bis auf die Kufen (Foto) 09.03.2014

Schon zum zwölften Mal lud Stefan Raab zur Wok WM ein. Was 2003 als lustige Wette begann, entwickelte sich schnell zum jährlichen Wintersport-Spaß. Die Goldmedaillen im Einer- und Vierer-Wok waren in diesem Jahr hart umkämpft - und in beiden Disziplinen gab es eine Überraschung.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 08.03.2014

Heath Ledger TV-Tipps am Samstag

Auf ProSieben rutscht Stefan Raab wieder auf Küchenutensilien die Rodelbahn herunter, Arte erinnert an den jung verstorbenen Heath Ledger und bei RTL sucht man immer noch den nächsten deutschen Superstar...

Die Qualifikation mit Stefan Raab live auf Pro 7 sehen (Foto) 07.03.2014

Arsch auf Grundeis 2014: Unter dem Motto «Dabei sein ist nichts, gewinnen ist alles!» startet die 12. Auflage der «TV-Total WOK-WM» 2014. Heute ist das Qualifying. Erfahren Sie auf news.de die Sendezeiten und wie Sie die WOK-WM live im TV sehen.

Freund Zweiter beim Weltcup in Lahti - Stoch siegt (Foto) 02.03.2014

Lahti - Als Severin Freund den ersten Sieg-Hattrick eines deutschen Skispringers seit Sven Hannawald vor zwölf Jahren knapp verpasst hatte, schlug er sich frustriert mit beiden Händen auf den Helm.

Großes Gefälle: Arme Schlucker und Superverdiener (Foto) 19.02.2014

Sotschi - Das Gefälle zwischen den armen Schluckern und den Superverdienern bei den Olympischen Winterspielen wird durch die Eishockey-Stars der nordamerikanischen Profiliga NHL besonders krass illustriert.

Frustrierter Freund hofft auf Team-Medaille (Foto) 16.02.2014

Krasnaja Poljana - Nach seinem zweiten olympischen Alptraum erhielt der völlig frustrierte Severin Freund zu mitternächtlicher Stunde Trost vom Bundestrainer.

Lust statt Frust: Freund greift wieder an (Foto) 14.02.2014

Krasnaja Poljana - Bruchpilot Severin Freund hat die Sturz-Landung auf der Normalschanze abgehakt. Jetzt will er im zweiten Anlauf endlich zur Olympia-Medaille fliegen.

Hannawald: Großschanzen-Springen «Überraschungskiste» (Foto) 14.02.2014

Berlin - Trotz des durchwachsenen Abschneidens der deutschen Ski-Adler auf der Normalschanze ist Skisprung-Idol Sven Hannawald optimistisch für den olympischen Wettbewerb auf der Großschanze am Samstag.

Wellinger 6. von der Normalschanze - Stoch holt Gold (Foto) 09.02.2014

Krasnaja Poljana - Andreas Wellinger hat die erste olympische Einzelmedaille für einen deutschen Skispringer seit Sven Hannawald 2002 knapp verfehlt. Der 25-jährige Oberhofer wurde in Krasnaja Poljana im Wettbewerb von der Normalschanze Sechster.