Aktuelle News zu Sunrise Avenue

Gerüchte um Liebes-Aus! Der "TVOG"-Coach ist angeblich wieder zu haben (Foto) 17.11.2017

Frauenschwarm Samu Haber ist erfolgreicher denn je und surft als "Sunrise-Avenue"-Sänger und "The Voice of Germany"-Coach auf der Erfolgswelle. Doch böse Zungen behaupten, privat sähe es für den 41-Jährigen düster aus: Angeblich ist er von seiner Freundin Vivianne Raudsepp getrennt.

Sunrise Avenue stürmen an die Chartspitze (Foto) 13.10.2017

Offizielle Deutsche Charts Sunrise Avenue stürmen an die Chartspitze

In den Album-Charts rocken sich Samu Haber und seine Band Sunrise Avenue bis ganz nach oben. In den Single-Charts sorgt ein deutscher Rapper für eine große Überraschung.

Tour zum neuen Album! Hier gibt's VVK-Tickets und Karten (Foto) 01.08.2017

Die finnischen Rocker von Sunrise Avenue warten gleich mit drei Überraschungen für ihre Fans auf: Unter anderem kommen Sie mit ihren Clubshows 2017 auch nach Deutschland. Alle Infos zur Tour und wie Sie Tickets ergattern, lesen Sie  hier.

Samu Haber bleibt bei "The Voice of Germany" (Foto) 17.12.2016

Eine Konstante bleibt offensichtlich erhalten: Samu Haber gab in einem Interview zu verstehen, dass er auch weiterhin als Coach bei "The Voice of Germany" teilnehmen wird.

Darum kehrt Samu Haber zurück (Foto) 18.10.2016

"The Voice of Germany" Darum kehrt Samu Haber zurück

Ab dem 20. Oktober geht "The Voice of Germany" in die mittlerweile sechste Staffe und die fünf Coaches suchen erneut unter 150 Talenten die beste Stimme Deutschlands. Wieder mit dabei: Samu Haber. Den Grund für die Rückkehr verriet er spot on news.

"The Voice of Germany": Rea Garvey geht - kommt Samu Haber zurück? (Foto) 29.04.2016

Das Coach-Karussell für "The Voice of Germany" dreht sich wieder. Rea Garvey hat auf Facebook verkündet, dass er in der nächsten Staffel nicht dabei sein wird. Dafür will die "Bild" erfahren haben, dass Samu Haber zurückkehrt.

Rea Garvey bekommt eigene Musikshow auf ProSieben (Foto) 18.04.2016

Ähnliches Konzept wie bei "Sing meinen Song" Rea Garvey bekommt eigene Musikshow auf ProSieben

Rea Garvey auf Solopfaden: Der beliebte "The Voice"-Coach bekommt seine eigene Show auf ProSieben. Ab Mai führt der Sänger durch die Sendung "Musicshake by Rea Garvey". Das Konzept der Show kommt irgendwie bekannt vor.

Samu Haber und Niila haben keine Lust auf Tinder (Foto) 23.03.2016

Live With Wonderland Orchestra Samu Haber und Niila haben keine Lust auf Tinder

Finnenalarm: Sunrise Avenue sind derzeit mit einem Orchester auf Tour - als Support-Act hat die Band um Samu Haber ihren Landsmann Niila im Schlepptau. Im Interview sprachen die beiden Sänger über ihre gemeinsame Tour, Niilas Album "Gratitude" und Dating-Apps.

Karriere oder Versenkung? Das machen die Gewinner heute (Foto) 17.12.2015

"The Voice of Germany" 2015 Finale Karriere oder Versenkung? Das machen die Gewinner heute

Das fünfte Finale von "The Voice of Germany" ist Geschichte. Gewinnerin Jamie-Lee kann sich schon einmal auf ordentlich Rummel um ihre Person gefasst machen. Denn auch die bisherigen Erstplatzierten machten Karriere - mal mehr, mal weniger.

Samu Haber: Auf zur nächsten Casting-Show? (Foto) 17.08.2015

Sein Platz bei "The Voice" ist längst belegt und "Die Band" entpuppte sich als phänomenaler Flop. Trotzdem freut sich Samu Haber schon jetzt auf sein nächstes TV-Engagement - selbst wenn es "Adam sucht Eva" sein sollte.

Samu Haber: "Sunrise Avenue wird sich niemals trennen!" (Foto) 09.07.2015

Samu Haber und seine Band Sunrise Avenue haben schon harte Zeiten hinter sich. Doch die Finnen bringt so schnell nichts auseinander, wie Haber in einem Interview verspricht.