Aktuelle News zu Südamerika

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 04.01.2018

Bei "Unter uns" sucht Ute Matilda in Südamerika. Jule wird von Gruber in "Köln 50667" bedroht und in "Berlin - Tag & Nacht" sucht Paula vergeblich nach einer eigenen Wohnung.

Frankreichs "Teufelsinsel": Eine Hölle mitten im Paradies (Foto) 25.06.2017

Hier wurden Menschenrechte mit Füßen getreten, Gefangene zu Tode gequält und in der gnadenlosen Hitze sich selbst überlassen. Männer, die auf die Île du Diable versetzt wurden, hatten mit ihrem Leben abgeschlossen.

Goldie Hawn: Einen zweiten "Club der Teufelinnen" wird es nicht geben! (Foto) 16.06.2017

Aktuell ist Goldie Hawn mit ihrem neuen Film "Mädelstrip" auf der Leinwand zu sehen. Welche Eigenschaft sie an Co-Star Amy Schumer besonders schätzt, verrät sie im Interview mit spot on news und räumte gleichzeitig mit einem hartnäckigen Gerücht auf.

Amy Schumer: "Ich war mein ganzes Leben ein Fan von Goldie" (Foto) 12.06.2017

Goldie Hawn und Amy Schumer sind ab 15. Juni gemeinsam im Kino zu sehen. Im Interview verrät Schumer, dass sie "Mädelstrip" ohne Hawn nicht gedreht hätte.

J Balvin: "Enrique Iglesias hat mir viel über Frauen beigebracht" (Foto) 24.05.2017

In Südamerika ist J Balvin längst ein großer Star, hierzulande kennen ihn noch nicht so viele. Das könnte sich nun nach seiner Deutschlandtour ändern.

Gewinner des Tages (Foto) 23.05.2017

Justin Bieber Gewinner des Tages

Luis Fonsi erobert die Charts

Bayerischer Wald: Wie ein riesiger Streichelzoo (Foto) 22.05.2017

Der Bayerische Wald ist so etwas wie ein riesengroßer Streichelzoo. Dort leben neben den üblichen tierischen Bauernhof-Bewohnern auch jede Menge Exoten. Das macht die Region zum reizvollen Urlaubsziel für Familien mit Kindern.

Sky du Mont: Die sechs Geheimnisse des schönen Bösen (Foto) 20.05.2017

Oft war Sky du Mont in Film und Fernsehen als attraktiver Bösewicht zu sehen. Am Samstag wird der schöne Schurke 70 Jahre alt.

Hammer-Comeback! Diese Rockgrößen sind gemeinsam auf Tour (Foto) 08.05.2017

Die Rock-Heroen von The Who und Guns N' Roses verbrüdern sich. Die Bands werden im Herbst gemeinsam auf eine Konzertreise durch Südamerika gehen.

Latino-Star Luis Miguel wurde verhaftet (Foto) 03.05.2017

Auch Nichtstun, genauer gesagt Nichterscheinen, kann mit einer Verhaftung enden. Das musste Latino-Sänger Luis Miguel jetzt am eigenen Leib erfahren.

Lebensgefährliche Tour: Warum tut sich Elton John das noch an? (Foto) 26.04.2017

Lebensbedrohliche Infektion, ein paar Wochen Pause und zurück auf die Bühne: Elton John tritt auch mit 70 Jahren kein bisschen kürzer. Woran liegt das?

Potenziell tödlich! Elton John schwer erkrankt (Foto) 25.04.2017

Die Fans von Elton John sorgen sich um ihr Idol: Wie sein Management mitteilte, lag der Sänger aufgrund einer schweren Infektion zwei Tage auf der Intensivstation und musste Konzerte absagen.

Bereits 254 Tote! Schlammlawine radiert ganze Ortschaften aus (Foto) 02.04.2017

Mocoa im Süden Kolumbiens wird nachts von einem Unwetter heimgesucht, es kommt zu schweren Erdrutschen und reißenden Fluten. Über 200 Menschen haben dabei ihr Leben verloren, rund 400 werden noch vermisst.

Tamme forever! Carmen auf dem Weg nach Südamerika (Foto) 07.03.2017

"Neues vom Hankenhof" als Kabel-1-Wiederholung Tamme forever! Carmen auf dem Weg nach Südamerika

In einer weiteren Folge geht es nicht nur auf den Hankenhof, sondern auch nach Südamerika: Witwe Carmen will die Kunst ihres verstorbenen Mannes noch besser verstehen lernen. So sehen Sie "Neues vom Hankenhof - Tamme forever!".

Ed Sheeran erklärt das Geheimnis seines Erfolgs (Foto) 27.01.2017

Nachdem Ed Sheeran eine neue Tournee angekündigt hat, erklärte er nun das Geheimnis seines Erfolgs. Und verriet auch, warum er unbedingt mehr Platten verkaufen will als Adele.

Pierre Brice sollte im Remake mitspielen (Foto) 20.12.2016

Neuauflage von "Winnetou" bei RTL Pierre Brice sollte im Remake mitspielen

Pierre Brice ging als Winnetou in die TV-Geschichte ein. Nun erzählte Philipp Stölzl, der Regisseur der Neuverfilmung auf RTL, dass der verstorbene Schauspieler in den neuen Teilen hätte mitwirken sollen.

Andy García: "An erster Stelle Ehemann und Vater" (Foto) 14.11.2016

True Memoirs of an International Assassin Andy García: "An erster Stelle Ehemann und Vater"

Andy García hat in seiner Karriere schon viele Rollen gespielt. Aktuell ist er im neuen Netflix-Streifen "True Memoirs of an International Assassin" zu sehen. Doch an erster Stelle stehe vor allem seine Rolle als Ehemann und Vater, wie er im Interview verrät.

Ganz schön dreist: Mariah Carey verlangt 50 Millionen von James Packer (Foto) 29.10.2016

Nach dem Liebes-Aus will Mariah Carey offenbar groß abkassieren: Ihr Ex James Packer soll ihr 50 Millionen Dollar als "Schadensersatz" zahlen.

Mick Jagger: So viel zahlt er für sein uneheliches Kind (Foto) 29.08.2016

Mitte Juli machte die Nachricht die Runde, dass Mick Jagger mit 72 Jahren zum achten Mal Vater wird. Nun wurde bekannt, mit welcher Summe er Tänzerin Melanie Hamrick finanziell unterstützen wird.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 24.06.2016

Ein Fall für zwei: Verhängnisvolle Freundschaft Krimi-Tipps am Freitag

Ein nie geklärter Mordfall aus DDR-Zeiten beschäftigt die Kommissare Wolf und Weber in "Für immer ein Mörder" (Arte). Währenddessen muss Anwalt Hornberg in "Ein Fall für zwei" (ZDF) die Verteidigung eines alten Freundes übernehmen.

"Beckmanns Sportschule": Die schlechteste TV-Sendung aller Zeiten? (Foto) 17.06.2016

Reinhold Beckmann sucht in seiner ARD-Sendung zur Europameisterschaft 2016 "Beckmanns Sportschule" den tieferen Sinn des Fußballs in der Vergangenheit - und stößt mit seinem diffusen Konzept auf harsche Kritik von allen Seiten.

"Vor der Morgenröte": Nichts für Josef-Hader-Fans (Foto) 31.05.2016

Vor der Morgenröte - Stefan Zweig in Amerika "Vor der Morgenröte": Nichts für Josef-Hader-Fans

Das Biopic "Vor der Morgenröte - Stefan Zweig in Amerika" erzählt episodisch vom jahrelangen Exil-Leben des österreichischen Schriftstellers in Amerika bis zu dessen Freitod 1942.

Aerosmith suchen nach keinem Ersatz für Steven Tyler (Foto) 21.05.2016

An den Gerüchten ist nichts dran! Steven Tyler wird weiterhin der Sänger von Aerosmith bleiben. Das ließ die Band ihre aufgebrachten Fans nun in einem Statement wissen.

Margot Honecker ist gestorben (Foto) 06.05.2016

Margot Honecker ist tot. Die Witwe des langjährigen DDR-Staats- und Parteichefs Erich Honecker ist Berichten zufolge mit 89 Jahren in Chile gestorben.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 24.04.2016

Mankells Wallander: Heimliche Liebschaften Krimi-Tipps am Sonntag

Hat sich "Der treue Roy" (Das Erste) freiwillig in heiße Schlacke gestürzt? Das Weimarer "Tatort"-Team ermittelt.

"One on One"-Tour: McCartney spielt erstmals Beatles-Klassiker solo (Foto) 15.04.2016

Paul McCartney ließ zum Tourauftakt die Fan-Herzen höher schlagen. Erstmals spielte er den Beatles-Klassiker "A Hard Day's Night" solo.

Martina Stoessel: "Ich muss eine Mission auf dieser Welt erfüllen" (Foto) 13.04.2016

Martina Stoessel ist als Disney-Star in der Serie "Violetta" berühmt geworden. Im Interview mit spot on news verrät sie, wie sie mit dem Mega-Erfolg umgeht - und beweist, dass sie auf dem Boden geblieben ist.

Eagles of Death Metal brechen restliche Europatour ab (Foto) 26.02.2016

Wegen einer Fingerverletzung ihres Sängers Jesse Hughes müssen die Eagles of Death Metal den Rest ihrer Europatournee abbrechen. Acht noch geplante Konzerte sollen demnach entfallen.

Ronald Schill: "Ich begutachte gerne Fleisch am Strand von Rio" (Foto) 24.02.2016

Was macht eigentlich der ehemalige Hamburger Innensenator Ronald B. Schill, auch bekannt als "Richter Gnadenlos"?

Reisewarnung für Schwangere! Was Urlauber jetzt wissen müssen (Foto) 08.02.2016

Jahrzehntelang galt es als harmlos, jetzt steht das Zika-Virus im Verdacht, Mikrozephalie auszulösen. Ein Grund für Urlauber, um Südamerika und die Karibik in diesem Sommer einen Bogen zu machen? Diese und weitere Fragen beantwortet news.de hier für Sie.

10 Infektionen mit gefährlichem Zika-Virus auch in Deutschland (Foto) 27.01.2016

In Lateinamerika breitet sich derzeit der gefährliche Zika-Virus immer weiter aus. Der von Stechmücken übertragene Virus steht im Verdacht, bei Schwangeren das ungeborene Kind schwer zu schädigen. Zika-Fälle gibt es aber auch in Deutschland und anderen Teilen Europas - Reisende schleppten den Erreger ein. 

220.000 Soldaten bekämpfen Moskitos in Brasilien (Foto) 26.01.2016

Ausbreitung des mysteriösen Zika-Virus 220.000 Soldaten bekämpfen Moskitos in Brasilien

Es ist ein mysteriöser Virus, der besonders Schwangeren gefährlich werden kann: der von Moskitos übertragene Zika-Virus. Dessen rasante Ausbreitung in großen Teilen Südamerikas führt nun in Brasilien zu drastischen Maßnahmen.

Flower-Power: Drew Barrymore erweitert ihre Kosmetiklinie (Foto) 20.01.2016

Drew Barrymore bricht zu neuen Ufern auf: Die Schauspielerin will den Vertrieb ihrer Kosmetiklinie "Flower Beauty" erweitern. Wird ihre Kosmetik bald auch außerhalb der Vereinigten Staaten erhältlich sein?

Peterhansel gewinnt die Dakar und krönt sich zum Rekordsieger (Foto) 16.01.2016

Vielleicht denken manche schon darüber nach, die Dakar irgendwann mal nach ihm zu benennen. Zum sage und schreibe zwölften Mal gewinnt Stéphane Peterhansel das legendäre Offroad-Spektakel. So sehen Sie die Highlights im TV.

Ungewöhnliche Schwangerschaft! Hier trägt der Mann das Baby aus (Foto) 27.12.2015

Diane Rodriguez und Fernando Machado werden Eltern! Doch anders als in "normalen" Beziehung ist hier der Mann schwanger. Das Paar will mit der Schwangerschaft Vorurteile gegenüber Transsexualität in Südamerika aus dem Weg räumen.

Mit diesen Superfoods bleiben Sie gesund (Foto) 22.11.2015

Die fünf besten Lebensmittel der Welt Mit diesen Superfoods bleiben Sie gesund

Kennen Sie die Acai-Beere? Sollten Sie aber, denn die Frucht ist eine wahre Gesund-Quelle und ganz vielseitig anwendbar. Auf welches Powerfood Sie außerdem nicht verzichten sollten, erfahren Sie hier.

Mega-Erdbeben könnte 40 Millionen Tote fordern (Foto) 16.10.2015

Erdbeben können gewaltige Zerstörung anrichten. Ein Beben der Stärke 20 bis 24 stehe Südamerika bevor, warnt ein Wissenschaftler. Das Beben könnte sogar den Kontinent auseinander reißen und 40 Millionen Menschen töten!

Die schlimmsten Terrorgruppen der Welt (Foto) 13.10.2015

Boko Haram, Al-Qaida, FARC Die schlimmsten Terrorgruppen der Welt

Vermeintlich geht es Terrorgruppen um Freiheit und Ideologien, doch den Anführern geht es meist um Macht und Geld. Wir stellen ein paar - Ihnen vielleicht unbekannte - Terrorgruppen auf der ganzen Welt und ihre Ziele vor.

Der Herbst kommt: Die fünf Must-haves der Saison (Foto) 06.10.2015

Vom Sommer müssen wir uns für dieses Jahr leider schon wieder verabschieden. Dass aber auch der Herbst seine schönen Seiten hat, zeigt sich vor allem in Sachen Mode.

Der krasseste Knast der Welt (Foto) 22.09.2015

Korruption und Koks Der krasseste Knast der Welt

Hinter den Toren des berühmt berüchtigten Gefängnisses San Pedro spielt sich unglaubliches ab: Tagsüber spielen Kinder, wo nachts Drogenlabore sind. Es herrschen Korruption und Koks. Von diesem bolivianischen Knast erzählt Rusty Young in "Marschpulver".

Auch "Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle" wird zur TV-Serie (Foto) 16.09.2015

Immer häufiger werden Filme in Serien umgewandelt. Mit Owen Wilsons "Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle" kommt ein weiterer Streifen in Episodenform zurück.

Iron Maiden kommen nach Europa (Foto) 14.09.2015

Die Welttournee von Iron Maiden nimmt allmählich Formen an. Vor allem auf die "intensiven" Konzerte in Europa dürfte man hierzulande äußerst gespannt sein.

UN-Bericht: Abholzung weltweit deutlich verlangsamt (Foto) 07.09.2015

Rom - Die Abholzung der Wälder hat sich in den vergangenen Jahren verlangsamt. Zu diesem Schluss kommt die UN-Organisation für Ernährung und Landwirtschaft (FAO) in ihrem Weltwaldbericht.

Freihandelsabkommen mit EU? Argentinien bremst (Foto) 28.08.2015

Brasília - Argentinien hat Vorbehalte gegen das von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) unterstützte Freihandelsabkommen zwischen der EU und dem südamerikanischen Staatenbund Mercosur.

Correa verhängt Ausnahmezustand in Ecuador (Foto) 16.08.2015

Quito - Ecuadors Präsident Rafael Correa hat im gesamten Land den Ausnahmezustand verhängt und dies mit dem drohenden Ausbruch des Vulkans Cotopaxi begründet.

Kokain im Wert von 1 Milliarde Dollar sichergestellt! (Foto) 11.08.2015

US-Küstenwache nimmt Schmuggler fest Kokain im Wert von 1 Milliarde Dollar sichergestellt!

Obwohl an der Grenze zu Mexiko um diese Jahreszeit eine Bullenhitze herrscht, fand die US-Küstenwache dort jede Menge Schnee: Die Beamten stellten Kokain im Wert von mehr als einer Milliarde Dollar sicher!

Tigermücke überträgt erstmals Chikungunya-Virus in Spanien (Foto) 07.08.2015

Madrid - In Spanien ist der erste Fall einer Infektion mit dem Chikungunya-Virus im eigenen Land registriert worden. Ein 60 Jahre alter Mann infizierte sich in der Provinz Valencia mit dem von der asiatischen Tigermücke übertragenen Virus.

China bremst VW-Konzern nach starkem Jahresstart (Foto) 29.07.2015

Wolfsburg - Die jüngste Flaute auf dem wichtigsten Markt China und teils dramatische Einbrüche in anderen Absatzregionen setzen dem VW-Konzern zu.

Manche Amazonas-Ureinwohner eng mit Südostasiaten verwandt (Foto) 21.07.2015

Boston/Kopenhagen - Zwei große Genstudien zur Besiedlung Amerikas geben Rätsel auf: Konkurrierende Forscherteams fanden klare Hinweise darauf, dass manche Gruppen im Amazonasgebiet eng mit Populationen in Südostasien verwandt sind.

Geldschein-Attacke auf Blatter - Nachfolger kommt Ende Februar (Foto) 20.07.2015

Joseph Blatter hat sich noch einmal durchgesetzt. Der neue FIFA-Präsident soll erst im Februar 2016 gewählt werden. Doch ohne Attacke kam Blatter an diesem Tag nicht aus. Um seine Zukunft macht er sich allerdings keine Sorgen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5