Aktuelle News zu Südafrika

Mann bekommt Messer in den Schädel gerammt - und radelt selbst zum Arzt! (Foto) 22.11.2018

Unglaublich! Ein Radfahrer in Südafrika bekommt ein Messer in den Schädel gerammt und überlebt! Wie es zu dieser brutalen Messer-Attacke kam und wie der Mann sie überleben konnte, erfahren Sie HIER.

Ausstieg bei "Let's Dance"? Wird Sarah Lombardi sie beerben? (Foto) 09.11.2018

Als Jurymitglied bei "Let's Dance" gehört Motsi Mabuse zum Inventar der RTL-Tanzsendung. Doch damit könnte bald Schluss sein: Nicht nur der Ausstieg bei "Let's Dance" zeichnet sich ab, mit Sarah Lombardi ist offenbar schon eine potentielle Nachfolgerin für Motsi Mabuse gefunden!

Michael Patrick Kelly wird Gastgeber! DAS sind die Teilnehmer (Foto) 06.11.2018

2019 geht "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" in eine neue Runde - und Michael Patrick Kelly wird als der neue Gastgeber der beliebten TV-Show dabei sein. Außerdem haben sich diese Künstler als Teilnehmer angekündigt.

Südafrikaner lebt 4 Tage mit Messer im Kopf! (Foto) 28.09.2018

Messerstecherei in Johannesburg Südafrikaner lebt 4 Tage mit Messer im Kopf!

Auf Messers Schneide stand das Leben eines 25-Jährigen Südafrikaners, der bei einem Streit ein Messer in den Kopf gerammt bekam und davon nichts bemerkte. Vier Tage lebte er mit der Klinge im Schädel.

Mädchen (6) auf Restaurant-Toilette vergewaltigt (Foto) 27.09.2018

Sexueller Missbrauch in Südafrika Mädchen (6) auf Restaurant-Toilette vergewaltigt

Eine Restauranttoilette im südafrikanischen Pretoria wurde zum Schauplatz eines abscheulichen Verbrechens: Ein Kinderschänder lauerte einem sechs Jahre alten Mädchen auf und vergewaltigte das Kind im Waschraum.

Giraffe attackiert Mutter und Kind (3) - Zustand kritisch! (Foto) 07.09.2018

Eine Frau und ihr dreijähriger Sohn wurden von einer Giraffe in Südafrika attackiert. Die Mutter und ihr Kind wurden schwer verletzt gefunden, ihr Zustand ist kritisch.

Schock-Nachricht! Verwandte der Queen sterben bei Autounfall (Foto) 16.08.2018

Die britischen Royals erreichten jetzt furchtbare Neuigkeiten. Verwandte von Queen Elizabeth II. sind bei einem schweren Autounfall nach einer Safari in Südafrika ums Leben gekommen. 

Fans flippen aus! Supermodel turnt unten ohne  (Foto) 28.07.2018

Supermodel Candice Swanepoel überrascht ihre Fans mit einem sexy Foto auf Instagram. Auf diesem betreibt sie Frühsport im FKK-Modus...

100. Geburtstag von Nelson Mandela: So feiert Südafrika seinen Helden (Foto) 18.07.2018

Südafrika feiert eine Legende! Am Mittwoch wäre Nelson Mandela 100 Jahre alt geworden. So lässt das Land seinen Nationalhelden und symbolträchtigen Freiheitskämpfer hochleben.

Löwen in Südafrika fressen Nashorn-Wilderer (Foto) 06.07.2018

Raubkatzen-Attacke im Naturreservat Löwen in Südafrika fressen Nashorn-Wilderer

Diese Safari endete tödlich: Eine Gruppe mutmaßlicher Wilderer ist in Südafrika von einem Rudel Löwen angegriffen und aufgefressen worden. Von den Wildtierjägern blieben im Naturreservat nur die Schuhe übrig.

Brutale Großwildjagd! US-Amerikanerin tötet Giraffe (Foto) 23.06.2018

Die US-Amerikanerin Tess Thompson Talley hat ein abscheuliches Hobby. Sie liebt es auf Großwildjagd zu gehen und seltene Tiere zu erlegen. Mit einer ihrer letzten Trophäen, einer seltenen schwarze Giraffe, posiert sie auf Facebook und erntet dafür einen Shitstorm.

Vater erschießt Sohn (14) - aus DIESEM schrecklichen Grund (Foto) 07.06.2018

Familien-Drama in Südafrika: In Johannesburg hat ein Vater seinen 14-jährigen Sohn anscheinend versehentlich erschossen. Der Grund für den schrecklichen Vorfall ist schockierend.

Giraffe erschlägt Kameramann (Foto) 07.05.2018

Tödlicher Kopfstoß in Südafrika Giraffe erschlägt Kameramann

Die Natur schlägt zurück! Bei Dreharbeiten zu einem Film in Südafrika zertrümmerte eine Giraffe dem britischen Kameramann Carlos Carvalho (47) den Schädel. Was ist passiert?

Löwe zerfleischt Mann in Wildtierreservat (Foto) 01.05.2018

Zwischenfall in Südafrika Löwe zerfleischt Mann in Wildtierreservat

In einem südafrikanischen Wildtierreservat spielte sich eine Katastrophe ab: Ein 67 Jahre alter Mann ist von einem Löwen angegriffen und schwer verletzt worden. Während sich das Opfer im Krankenhaus erholt, ging es für den Löwen weniger glimpflich aus.

Ex-Frau von Anti-Apartheidskämpfer Nelson Mandela stirbt mit 81 Jahren (Foto) 02.04.2018

Winnie Mandela gehörte zu den Kämpfern für Freiheit in dem Südafrika der Apartheid. Viele sahen sie schon an der Seite von Nelson Mandela als First Lady. Nun ist die Ex-Frau von Nelson Mandela mit 81 Jahrne gestorben.

Zusammenbruch nach Hormon-Koller! So lief der 2. DSDS-Recall (Foto) 01.04.2018

"Deutschland sucht den Superstar" 2018 Zusammenbruch nach Hormon-Koller! So lief der 2. DSDS-Recall

In Südafrika prüfte die DSDS-Jury die Kandidaten im Recall auf Herz und Nieren - doch offenbar stiegen die afrikanischen Temperaturen den Nachwuchstalenten zu Kopf, denn bei so manchem spielten die Hormone verrückt und Liebe lag in der Luft! Wer im zweiten Auslands-Recall von "Deutschland sucht den Superstar" raus ist, lesen Sie hier mit allen Songs und Duetten.

Recall-Drama! Bohlen zerfleischt DSDS-Kandidaten in Südafrika (Foto) 27.03.2018

Für die DSDS-Kandidaten ging es am Samstag zum Auslands-Recall nach Südafrika. Dabei trafen sie nicht nur auf jede Menge wilde Tiere, sondern auch auf echte Bestien. Und die hatten es vor allem auf EINE Gesangsgruppe abgesehen.

Mädchen (5) ertrinkt im Plumpsklo (Foto) 16.03.2018

In einer Schule in Südafrika ist ein fünf Jahre altes Mädchen tragisch ums Leben gekommen. Sie fiel in eine Latrine, konnte nicht rechtzeitig gerettet werden und ertrank.

Brutale Angreifer wollen Triathleten beide Beine absägen (Foto) 08.03.2018

In Südafrika haben drei Angreifer einen Triathleten beim Training vom Fahrrad gestürzt, in die Büsche geschleppt und dann versucht, seine Beine abzusägen. Die Polizei hat eine Untersuchung wegen versuchten Mordes eingeleitet, erklärte Thulani Zwane, ein Polizeisprecher in der südlichen Provinz KwaZulu-Natal am Mittwoch.

3. Baby im Anmarsch? DIESE Zeichen sind verräterisch! (Foto) 22.02.2018

Mit Prinz Alexander und Prinz Gabriel hat Prinzessin Sofia von Schweden bereits zwei goldige Kinder mit ihrem Ehemann Prinz Carl Philip von Schweden. Doch jetzt mehren sich die Indizien, dass die 33-Jährige ihr drittes Kind unterm Herzen trägt...

Gesundheitstourismus ist der "Megamarkt der Zukunft" (Foto) 29.01.2018

Zur Zahnbehandlung nach Ungarn, zum Augenlasern in die Türkei, zur Schönheits-OP nach Brasilien. Der Medizintourismus boomt, zahllose Staaten weltweit werben um Patienten aus dem Ausland. Ihr bestes Argument: unschlagbar günstige Preise.

Riesen-Kobra beißt Mädchen (6) im Kinderbett (Foto) 19.01.2018

Reptilienalarm in Südafrika Riesen-Kobra beißt Mädchen (6) im Kinderbett

Ein sechsjähriges Mädchen wurde in Südafrika Opfer einer giftigen Kobra. Die Schlange hatte sich in das Bett des Kindes geschlichen und biss ihr ins Gesicht. Doch es wurde noch viel schlimmer.

Frau bringt 10 Tage nach Tod Baby zur Welt (Foto) 19.01.2018

Eine junge Frau stirbt völlig plötzlich im Alter von nur 33 Jahren. Zehn Tage nach ihrem Tod finden Angestellte eines Bestattungsunternehmens ein Baby bei ihrer Leiche. Ein Schock für die trauernde Familie.

Solange Knowles muss Silvester-Konzert wegen Nervenkrankheit absagen (Foto) 28.12.2017

Schock-Diagnose für Beyoncés Schwester Solange Knowles: Wegen einer Erkrankung des Nervensystems muss die Sängerin ihr Silvester-Konzert absagen.

DAS ist Dieter Bohlens DSDS-Geheimwaffe beim Recall in Südafrika (Foto) 14.12.2017

Die Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" steht in den Startlöchern - ab Mittwoch, dem 03.01.2018, ist die 15. Staffel von DSDS im TV zu sehen. Doch die Recalls, die im Pilanesberg Nationalpark in Südafrika zelebriert wurden, waren für Dieter Bohlen und Co. alles andere als ein Zuckerschlecken!

Hot! DAS ist die neue Miss Universe Demi-Leigh Nel-Peters (Foto) 27.11.2017

Die Südafrikanerin Demi-Leigh Nel-Peters ist die neue "Miss Universe". Sie setzte sich gegen mehr als 90 andere Schönheiten durch.

Abartig! Mann bewahrte weibliche Genitalien im Kühlfach auf (Foto) 08.11.2017

Ein Däne, der in Südafrika mehrere Waffenläden betreibt, wurde von einem Gericht wegen Genitalverstümmelung, Kinderpornografie und Vergewaltigung verurteilt. Doch mit der Findung eines Strafmaßes gibt es Probleme.

"Sing meinen Song": Diese Künstler sind 2018 dabei! (Foto) 08.11.2017

Mark Forster führt durch die 5. Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Und welche Musikerkollegen mit ihm nach Südafrika fliegen, ist nun ebenfalls offiziell.

27-Jährige brutal vergewaltigt - SO reagiert die Mutter (Foto) 14.09.2017

In Südafrika musste eine Mutter mit ansehen, wie ihre 27 Jahre alte Tochter von drei Männern brutal vergewaltigt wurde. Wie eine Löwin setzte sie sich gegen die Angreifer ihres Kindes zur Wehr und muss sich nun selber vor Gericht dafür verantworten.

Die Geschichte geht weiter: Amazon dreht "Deutschland86" in Südafrika (Foto) 13.09.2017

Auftakt im fernen Südafrika: "Deutschland86", die zweite Staffel der preisgekrönten Serie "Deutschland83", wird aktuell in Kapstadt gedreht - mit vielen alten und einigen neuen Gesichtern!

Männergruppe schlachtet Frau und isst ihr Fleisch (Foto) 22.08.2017

Kannibalen-Prozess in Südafrika Männergruppe schlachtet Frau und isst ihr Fleisch

"Ich bin es leid, Menschenfleisch zu essen": Mit diesen Worten stellte sich ein Kannibale der Polizei. Als Beweis für seine Taten brachte er den Beamten eine Hand und ein Bein mit auf das Polizeirevier. Seine Taten - abscheulich und widerwärtig.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 15.07.2017

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis TV-Tipps am Samstag

Yvonne Catterfeld führt bei "Verstehen Sie Spaß?" (Das Erste) Gastgeber Guido Cantz aufs Glatteis.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 03.07.2017

Malte erfährt bei "Unter uns" überrascht von Caros Traum. In "Alles was zählt" macht Richard Christoph eine Kampfansage. Bei "GZSZ" kommen indessen vertraute Gefühle zwischen Jasmin und Anni auf.

Der "Let's Dance"-Star ist endlich unter der Haube! (Foto) 26.06.2017

Motsi Mabuse hat sich noch einmal getraut! Die "Let's Dance"-Jurorin hat ihrem Verlobten Evgenij Voznyuk das Ja-Wort gegeben. Gefeiert wurde in Frankfurt und auf Mallorca.

Bizarres Mischwesen in Südafrika geboren - kommt diese Kreatur aus der Hölle? (Foto) 23.06.2017

Ein merkwürdiges Wesen, das in Südafrika zur Welt kam, versetzt die Anwohner des Örtchens Lady Frere in helle Aufregung. Die Kreatur sieht aus wie eine Mischung aus Mensch und Schaf - und die Menschen sind überzeugt, das Wesen stamme direkt aus der Hölle.

"Großartige Riege am Start": The BossHoss laden zu "Sing meinen Song" (Foto) 23.05.2017

Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss sind die neuen Gastgeber der VOX-Erfolgsshow "Sing meinen Song". Worauf sich die Fans in der neuen Staffel freuen können, verrät Völkel im Interview.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 22.05.2017

Caro verlässt bei "Unter uns" die Schillerallee. In "Berlin - Tag & Nacht" wird Peggy von ihrem Gewissen geplagt und bei "Alles was zählt" fängt sich Ronny erneut eine Abfuhr von Michelle ein.

Promi-Bild des Tages (Foto) 14.05.2017

Der geilste Tag Promi-Bild des Tages

Matthias Schweighöfer: Selfie mit Florian David Fitz

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.05.2017

Bei "Unter uns" flammen die alten Gefühle zwischen Caro und Malte wieder auf. Krätze bekommt bei "Berlin - Tag & Nacht" überraschenden Besuch und in "Alles was zählt" tritt Marie trotz ihrer Knöchelverletzung beim VibraCup an.

"Let's Dance"-Jurorin mit Baseballschläger bedroht (Foto) 11.05.2017

Rassismus in Deutschland? Auch die "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse wurde aufgrund ihrer Hautfarbe damit bereits konfrontiert - obwohl sie mittlerweile eine Deutsche ist. Das Schlimme: Ihrer Auffassung nach wird es immer mehr.

Promi-Bild des Tages (Foto) 07.05.2017

Elizabeth Hurley in Südafrika

Diese Beautys angelten sich Tech-Millionäre (Foto) 25.04.2017

Schöne und berühmte Frauen fahren offenbar nicht mehr auf Rock-Stars ab, sondern auf Internet-Millionäre. Kein Wunder, die haben auch einiges zu bieten.

Genuss im Urlaub: Frisches vom Hof (Foto) 25.04.2017

"Ultra" oder "hyper local", "nose to tail " und "root to leaf" heißen die aktuellen Food-Trends. Statt Globalisierung und Industrialisierung ist beim Essen Regionales und Natürlichkeit angesagt. Je näher das Produkt am Kochtopf wächst, desto besser.

Amber Heard und Elon Musk: Hat ihre Liebe eine Chance? (Foto) 24.04.2017

Amber Heard und Elon Musk heizen die Gerüchte um ein Tech­tel­mech­tel weiter an. Doch hat eine Beziehung zwischen der frisch geschiedenen Schauspielerin und dem Tech-Milliardär überhaupt eine Chance?

Jens Atzorn: Darum hat er ein Faible für Leder (Foto) 06.04.2017

In der ZDF-Reihe "Lena Lorenz" spielt er einen Zimmermann, privat hat es Jens Atzorn ein anderes Material angetan: Der Schauspieler designt Lederaccessoires. Das und noch mehr hat er im Lifestyle-Check verraten.

Autistische Puppe Julia kommt nicht in die deutsche "Sesamstraße" (Foto) 21.03.2017

In den USA erhält die "Sesamstraße" bald Zuwachs durch die autistische Puppe Julia. In Deutschland gibt es die neue Figur allerdings nicht zu sehen. Und das hat einen bestimmten Grund.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 19.03.2017

Spreewaldkrimi: Die Tote im Weiher Krimi-Tipps am Sonntag

Die Kommissare Borowski und Brandt jagen im "Tatort" (Das Erste) einen Mörder, der sich im Darknet verbirgt. Bei "Stubbe" (ZDFneo) endet eine Beförderungsfeier tödlich.

Milky Chance: Das macht Clemens Rehbein Angst (Foto) 16.03.2017

Vier Jahre nach ihrem Mega-Erfolg mit "Stolen Dance" veröffentlichen Milky Chance am Freitag ihr neues Album "Blossom". Sänger Clemens Rehbein hat im Interview verraten, was sich seitdem getan hat.

Echo 2017: Xavier Naidoo und Sasha sind die Gastgeber (Foto) 09.03.2017

Die Gastgeber für die diesjährige Echo-Preisverleihung stehen fest: Xavier Naidoo und Sasha werden das Publikum gemeinsam durch den Abend führen.

Spruch des Tages (Foto) 12.02.2017

Günter Netzer Spruch des Tages

Günter Netzer lässt sich gern einkleiden