Aktuelle News zu Südafrika

Mark Forster 23.05.2017 "Großartige Riege am Start": The BossHoss laden zu "Sing meinen Song" (Foto)

Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss sind die neuen Gastgeber der VOX-Erfolgsshow "Sing meinen Song". Worauf sich die Fans in der neuen Staffel freuen können, verrät Völkel im Interview.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 22.05.2017

Caro verlässt bei "Unter uns" die Schillerallee. In "Berlin - Tag & Nacht" wird Peggy von ihrem Gewissen geplagt und bei "Alles was zählt" fängt sich Ronny erneut eine Abfuhr von Michelle ein.

Promi-Bild des Tages (Foto) Der geilste Tag 14.05.2017

Matthias Schweighöfer: Selfie mit Florian David Fitz

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 12.05.2017

Bei "Unter uns" flammen die alten Gefühle zwischen Caro und Malte wieder auf. Krätze bekommt bei "Berlin - Tag & Nacht" überraschenden Besuch und in "Alles was zählt" tritt Marie trotz ihrer Knöchelverletzung beim VibraCup an.

"Let's Dance"-Jurorin mit Baseballschläger bedroht (Foto) Motsi Mabuse 11.05.2017

Rassismus in Deutschland? Auch die "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse wurde aufgrund ihrer Hautfarbe damit bereits konfrontiert - obwohl sie mittlerweile eine Deutsche ist. Das Schlimme: Ihrer Auffassung nach wird es immer mehr.

Promi-Bild des Tages (Foto) Südafrika 07.05.2017

Elizabeth Hurley in Südafrika

Diese Beautys angelten sich Tech-Millionäre (Foto) Evan Spiegel 25.04.2017

Schöne und berühmte Frauen fahren offenbar nicht mehr auf Rock-Stars ab, sondern auf Internet-Millionäre. Kein Wunder, die haben auch einiges zu bieten.

Genuss im Urlaub: Frisches vom Hof (Foto) Gesunde Ernährung 25.04.2017

"Ultra" oder "hyper local", "nose to tail " und "root to leaf" heißen die aktuellen Food-Trends. Statt Globalisierung und Industrialisierung ist beim Essen Regionales und Natürlichkeit angesagt. Je näher das Produkt am Kochtopf wächst, desto besser.

Amber Heard und Elon Musk: Hat ihre Liebe eine Chance? (Foto) neue Liebe 24.04.2017

Amber Heard und Elon Musk heizen die Gerüchte um ein Tech­tel­mech­tel weiter an. Doch hat eine Beziehung zwischen der frisch geschiedenen Schauspielerin und dem Tech-Milliardär überhaupt eine Chance?

Jens Atzorn: Darum hat er ein Faible für Leder (Foto) Leder 06.04.2017

In der ZDF-Reihe "Lena Lorenz" spielt er einen Zimmermann, privat hat es Jens Atzorn ein anderes Material angetan: Der Schauspieler designt Lederaccessoires. Das und noch mehr hat er im Lifestyle-Check verraten.

Autistische Puppe Julia kommt nicht in die deutsche "Sesamstraße" (Foto) Puppe Julia 21.03.2017

In den USA erhält die "Sesamstraße" bald Zuwachs durch die autistische Puppe Julia. In Deutschland gibt es die neue Figur allerdings nicht zu sehen. Und das hat einen bestimmten Grund.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) Spreewaldkrimi: Die Tote im Weiher 19.03.2017

Die Kommissare Borowski und Brandt jagen im "Tatort" (Das Erste) einen Mörder, der sich im Darknet verbirgt. Bei "Stubbe" (ZDFneo) endet eine Beförderungsfeier tödlich.

Milky Chance: Das macht Clemens Rehbein Angst (Foto) Blossom 16.03.2017

Vier Jahre nach ihrem Mega-Erfolg mit "Stolen Dance" veröffentlichen Milky Chance am Freitag ihr neues Album "Blossom". Sänger Clemens Rehbein hat im Interview verraten, was sich seitdem getan hat.

Echo 2017: Xavier Naidoo und Sasha sind die Gastgeber (Foto) Sasha 09.03.2017

Die Gastgeber für die diesjährige Echo-Preisverleihung stehen fest: Xavier Naidoo und Sasha werden das Publikum gemeinsam durch den Abend führen.

Spruch des Tages (Foto) Günter Netzer 12.02.2017

Günter Netzer lässt sich gern einkleiden

Kevin-Prince Boateng sollte Mandelas Schwiegersohn werden (Foto) Nelson Mandela 08.02.2017

Echt kurios! Kevin-Prince Boateng hätte 2010 Nelson Mandelas Schwiegersohn werden können - wenn der Fußballer nicht ein eindeutiges Angebot des südafrikanischen Nationalhelden abgelehnt hätte.

Marteria verwirrt seine Fans: Kommt doch ein Marsimoto-Album? (Foto) Hip Hop 06.02.2017

Eigentlich hatte Marteria für dieses Jahr ein neues Album angekündigt. Doch nun verwirrt der Rapper mit einem rätselhaften Instagram-Post.

Urlaub mal anders: Afrika auf Skiern entdecken (Foto) Südafrika 02.02.2017

Afrika ist ein faszinierender Kontinent vielfältiger Kulturen, Völker und einer mannigfaltigen Natur. Dass man in Afrika auch Skifahren kann, ist für die meisten wohl sehr überraschend.

Shakira und Gerard Piqué feiern ihren 70. Geburtstag (Foto) 70. Geburtstag 02.02.2017

Shakira und Gerard Piqué sind nicht nur ein Liebespaar. Die Sängerin und der Fußballer haben auch noch exakt am selben Tag Geburtstag. Am heutigen Donnerstag feiern sie beide ein rundes Jubiläum.

Tragisches Schicksal! So lebte sie früher mit ihrer Familie in Rhodesien (Foto) Charlène von Monaco 16.01.2017

Seit 2011 ist Fürstin Charlène von Monaco die Frau an der Seite von Fürst Albert II. Doch ihre Jugend war alles andere als königlich. Nun sprach die ehemalige Schwimmerin über das harte Leben früher mit ihrer Familie in Rhodesien.