Aktuelle News zu Südafrika

Reptilienalarm in Südafrika 19.01.2018 Riesen-Kobra beißt Mädchen (6) im Kinderbett (Foto)

Ein sechsjähriges Mädchen wurde in Südafrika Opfer einer giftigen Kobra. Die Schlange hatte sich in das Bett des Kindes geschlichen und biss ihr ins Gesicht. Doch es wurde noch viel schlimmer.

Frau bringt 10 Tage nach Tod Baby zur Welt (Foto) Phänomen "Sarggeburt" 19.01.2018

Eine junge Frau stirbt völlig plötzlich im Alter von nur 33 Jahren. Zehn Tage nach ihrem Tod finden Angestellte eines Bestattungsunternehmens ein Baby bei ihrer Leiche. Ein Schock für die trauernde Familie.

Solange Knowles muss Silvester-Konzert wegen Nervenkrankheit absagen (Foto) Silvester-Konzert 28.12.2017

Schock-Diagnose für Beyoncés Schwester Solange Knowles: Wegen einer Erkrankung des Nervensystems muss die Sängerin ihr Silvester-Konzert absagen.

DAS ist Dieter Bohlens DSDS-Geheimwaffe beim Recall in Südafrika (Foto) Deutschland sucht den Superstar 2018 14.12.2017

Die Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" steht in den Startlöchern - ab Mittwoch, dem 03.01.2018, ist die 15. Staffel von DSDS im TV zu sehen. Doch die Recalls, die im Pilanesberg Nationalpark in Südafrika zelebriert wurden, waren für Dieter Bohlen und Co. alles andere als ein Zuckerschlecken!

Hot! DAS ist die neue Miss Universe Demi-Leigh Nel-Peters (Foto) Miss Universe 2017 27.11.2017

Die Südafrikanerin Demi-Leigh Nel-Peters ist die neue "Miss Universe". Sie setzte sich gegen mehr als 90 andere Schönheiten durch.

Abartig! Mann bewahrte weibliche Genitalien im Kühlfach auf (Foto) Genitalverstümmelung 08.11.2017

Ein Däne, der in Südafrika mehrere Waffenläden betreibt, wurde von einem Gericht wegen Genitalverstümmelung, Kinderpornografie und Vergewaltigung verurteilt. Doch mit der Findung eines Strafmaßes gibt es Probleme.

"Sing meinen Song": Diese Künstler sind 2018 dabei! (Foto) Mary Roos 08.11.2017

Mark Forster führt durch die 5. Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Und welche Musikerkollegen mit ihm nach Südafrika fliegen, ist nun ebenfalls offiziell.

27-Jährige brutal vergewaltigt - SO reagiert die Mutter (Foto) In Südafrika 14.09.2017

In Südafrika musste eine Mutter mit ansehen, wie ihre 27 Jahre alte Tochter von drei Männern brutal vergewaltigt wurde. Wie eine Löwin setzte sie sich gegen die Angreifer ihres Kindes zur Wehr und muss sich nun selber vor Gericht dafür verantworten.

Die Geschichte geht weiter: Amazon dreht "Deutschland86" in Südafrika (Foto) Anke Engelke 13.09.2017

Auftakt im fernen Südafrika: "Deutschland86", die zweite Staffel der preisgekrönten Serie "Deutschland83", wird aktuell in Kapstadt gedreht - mit vielen alten und einigen neuen Gesichtern!

Männergruppe schlachtet Frau und isst ihr Fleisch (Foto) Kannibalen-Prozess in Südafrika 22.08.2017

"Ich bin es leid, Menschenfleisch zu essen": Mit diesen Worten stellte sich ein Kannibale der Polizei. Als Beweis für seine Taten brachte er den Beamten eine Hand und ein Bein mit auf das Polizeirevier. Seine Taten - abscheulich und widerwärtig.

TV-Tipps am Samstag (Foto) Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis 15.07.2017

Yvonne Catterfeld führt bei "Verstehen Sie Spaß?" (Das Erste) Gastgeber Guido Cantz aufs Glatteis.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 03.07.2017

Malte erfährt bei "Unter uns" überrascht von Caros Traum. In "Alles was zählt" macht Richard Christoph eine Kampfansage. Bei "GZSZ" kommen indessen vertraute Gefühle zwischen Jasmin und Anni auf.

Der "Let's Dance"-Star ist endlich unter der Haube! (Foto) Motsi Mabuse hat geheiratet 26.06.2017

Motsi Mabuse hat sich noch einmal getraut! Die "Let's Dance"-Jurorin hat ihrem Verlobten Evgenij Voznyuk das Ja-Wort gegeben. Gefeiert wurde in Frankfurt und auf Mallorca.

Bizarres Mischwesen in Südafrika geboren - kommt diese Kreatur aus der Hölle? (Foto) Halb Schaf, halb Mensch? 23.06.2017

Ein merkwürdiges Wesen, das in Südafrika zur Welt kam, versetzt die Anwohner des Örtchens Lady Frere in helle Aufregung. Die Kreatur sieht aus wie eine Mischung aus Mensch und Schaf - und die Menschen sind überzeugt, das Wesen stamme direkt aus der Hölle.

"Großartige Riege am Start": The BossHoss laden zu "Sing meinen Song" (Foto) Mark Forster 23.05.2017

Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss sind die neuen Gastgeber der VOX-Erfolgsshow "Sing meinen Song". Worauf sich die Fans in der neuen Staffel freuen können, verrät Völkel im Interview.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 22.05.2017

Caro verlässt bei "Unter uns" die Schillerallee. In "Berlin - Tag & Nacht" wird Peggy von ihrem Gewissen geplagt und bei "Alles was zählt" fängt sich Ronny erneut eine Abfuhr von Michelle ein.

Promi-Bild des Tages (Foto) Der geilste Tag 14.05.2017

Matthias Schweighöfer: Selfie mit Florian David Fitz

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 12.05.2017

Bei "Unter uns" flammen die alten Gefühle zwischen Caro und Malte wieder auf. Krätze bekommt bei "Berlin - Tag & Nacht" überraschenden Besuch und in "Alles was zählt" tritt Marie trotz ihrer Knöchelverletzung beim VibraCup an.

"Let's Dance"-Jurorin mit Baseballschläger bedroht (Foto) Motsi Mabuse 11.05.2017

Rassismus in Deutschland? Auch die "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse wurde aufgrund ihrer Hautfarbe damit bereits konfrontiert - obwohl sie mittlerweile eine Deutsche ist. Das Schlimme: Ihrer Auffassung nach wird es immer mehr.

Promi-Bild des Tages (Foto) Südafrika 07.05.2017

Elizabeth Hurley in Südafrika