Aktuelle News zu Subaru

Strombergs Serien-Auto ist ein Ladenhüter (Foto) 27.02.2015

Schon seit vergangenem Jahr steht das Serien-Vehikel des TV-Bürotyrannen Stromberg zum Verkauf. Da sich bisher noch kein Käufer gefunden hat, wird der Subaru Legacy jetzt zum halben Preis angeboten.

Daimler ruft gut 150 000 Autos zurück (Foto) 16.02.2015

Peking/Stuttgart - Daimler hat einen groß angelegten Rückruf in Deutschland und China gestartet. Rund 150 000 Autos der CLS- und E-Klasse werden in die Werkstätten zurückbeordert, wie ein Sprecher des Herstellers bestätigte.

Auch eine Million Subaru müssen in die Werkstätten (Foto) 04.07.2014

Tokio - Die Rückrufe in der Autoindustrie häufen sich. Nach Weltmarktführer Toyota muss ein weiterer japanischer Konzern Autos in die Werkstätten zurückholen. Aber nicht nur die Japaner sind betroffen.

Auch eine Million Subaru müssen in die Werkstätten (Foto) 04.07.2014

Tokio - Die Massenrückrufe in der Autoindustrie reißen nicht ab: Der japanische Konzern Fuji Heavy Industries Ltd muss weltweit 1,18 Millionen Autos seiner Marke Subaru wegen Problemen mit Bremsleitungen in die Werkstätten zurückholen.

Erwischt: Erlkönig Toyota GT86 Turbo (Foto) 01.07.2014

Unser Fotograf am Nürburgring war etwas ratlos, was genau er hier abgelichtet hat.

Helene Fischers Kiste wird versteigert (Foto) 28.05.2014

Auf Ebay gibt es immer wieder Auktionen, in denen alte Autos von Promis versteigert werden. Nun gibt es auch für Schlagerfans ein interessantes Angebot: Ein User verkauft den alten Audi A3 von Helene Fischer.

Helene Fischers alter Wagen bei Ebay zum Kauf angeboten (Foto) 26.05.2014

Auf Ebay gibt es immer wieder Auktionen, in denen alte Autos von Promis versteigert werden. Sei es der frührer VW Golf der Kanzlerin oder der Subaru Legacy, den Christoph Maria Herbst in der TV-Kultserie "Stromberg" als Dienstwagen fuhr.

Kombi fürs Grobe: Der neue Subaru Outback (Foto) 22.04.2014

New York - Subaru bereitet den Generationswechsel des Outback vor: Auf der Autoshow in New York hat der japanische Hersteller jetzt die Neuauflage des Geländekombis enthüllt.

Subaru senkt Preise für den Sportwagen WRX STI (Foto) 03.04.2014

Friedberg - Subaru senkt die Preise für den Sportwagen WRX STI. Wenn im Juni der neue Jahrgang des vom Kompaktklassemodells Impreza abgeleiteten Rallye-Autos mit Straßenzulassung in den Handel kommt, brauchen Autokäufer weniger Geld auszugeben als befürchtet.