Aktuelle News zu Stuttgarter Kickers

Protz-Interview: "Wenn ich wollte, müsste ich nie mehr arbeiten"  (Foto) 16.09.2016

Sein letztes Engagement in Hoffenheim verlief eher glücklos, seine Karriere möchte der vereinslose Kevin Kuranyi aber noch nicht beenden. Er hält sich weiter fit und wartet auf Angebote. Geld spielt dabei keine Rolle.

Ausgerechnet dieser Verein wirbt um Schweini (Foto) 10.08.2016

Die berufliche Zukunft von Bastian Schweinsteiger ist ungewiss. Doch Viertligist Stuttgarter Kickers weiß Rat und macht dem Fußball-Weltmeister ein nicht ganz ernst gemeintes Angebot.

Energie Cottbus und die Stuttgarter Kickers steigen ab (Foto) 14.05.2016

Energie Cottbus verschwindet vorerst aus dem bezahlten Fußball. Die Lausitzer schienen wenige Minuten vor dem Ende des Drittliga-Finals gerettet, dann aber kam der K.o. Absteiger sind auch die Stuttgarter Kickers. Bremen und Wehen Wiesbaden schaffen den Klassenverbleib.

Aue siegt - bittere Niederlage für Rostock! (Foto) 07.05.2016

3. Liga: Alle Ergebnisse vom 37. Spieltag Aue siegt - bittere Niederlage für Rostock!

FC Erzgebirge Aue feiert direkte Rückkehr in 2. Fußball-Bundesliga! Alle Infos zu den Spielen des 37. Spieltages, Ergebnisse und Tabelle lesen Sie hier.

Aue patzt in Kiel - Zwei Tore für den VfB Stuttgart II (Foto) 11.03.2016

Die Konkurrenz hat in der 3. Fußball-Liga wieder einmal einen Punktverlust von Tabellenführer Dynamo Dresden nicht genutzt. Sowohl das Spiel VfR Aalen gegen Dynamo Dresden als auch Halle gegen Mainz endete mit einem Unentschieden. Alle Spiel-Ergebnisse der 3. Liga und Infos zu den Spielen am 30. Spieltag.

 

Nur Remis für Dresden - Aue verkürzt Abstand zur Spitze (Foto) 05.03.2016

Am Ende reichte es doch nur für ein Unentschieden. Gegen die Stuttgarter Kickers musste sich Dynamo Dresden mit einem 1:1 zufrieden geben. Aue konnte dagegen in Mainz punkten.

Erfurt - Würzburg 1:0! Alle Ergebnisse und die Tabelle vom 26. Spieltag (Foto) 19.02.2016

Dynamo Dresden zieht weiter unbeirrt seine Kreise in Liga drei, ohne aber wirklich zu überzeugen. Am Tabellenende kommt immer mehr Spannung auf. Mittlerweile zittert die halbe Liga. Alle Ergebnisse vom 26. Spieltag der 3. Liga lesen Sie hier.

Dynamo Dresden bleibt Spitzenreiter (Foto) 25.09.2015

Im Duell zweier Aufstiegsfavoriten bleibt Münster Tabellenführer Dresden auf den Fersen und stürzt die Stuttgarter Kickers in die Krise. Aues Minimalisten bleiben oben dran, und Magdeburgs Torjäger Beck verdirbt Vasile Miriuta sein Debüt als Cottbus-Trainer.

Dresden und Chemnitz bestimmen dritte Liga (Foto) 23.08.2015

3. Fußball-Liga: Ergebnisse Dresden und Chemnitz bestimmen dritte Liga

Am 4. Spieltag der 3. Liga holte sich Dynamo Dresden die kurzfristig verlorene Tabellenspitze zurück. Auch der Hallesche FC und Erzgebirge Aue konnten punkten. Infos zu Ergebnissen, Tabelle und Spielplan hier.

Attacke auf Schiri bei RB Leipzig gegen Osnabrück (Foto) 10.08.2015

Das DFB-Pokalspiel zwischen dem VfL Osnybrück gegen RB Leipzig musste vorzeitig in der 71. Minute abgebrochen werden. Nachdem Siri Martin Petersen von einem Feuerzeug am Kopf getroffen wurde, wurde das Spiel zunächst unterbrochen. Der Schiedsrichter wurde in der Kabine behandelt, konnte das Match aber nicht fortsetzen.

Dynamo-Pleite, Remis im Spitzenspiel (Foto) 07.11.2014

3. Liga, Saison 2014/2015 Dynamo-Pleite, Remis im Spitzenspiel

Am 17. Spieltag der 3. Liga trafen unter anderem Dynamo Dresden und SpVgg Unterhaching sowie Arminia Bielefeld und SV Wehen Wiesbaden aufeinander. Alle Infos zum 17. Spieltag der dritten Liga, Live-Stream, Spielplan, Tabelle, Ticker und Ergebnisse finden Sie hier.

3. Liga im Live-Stream und TV (WDR/NDR/MDR) (Foto) 05.09.2014

Dritte Liga: Stuttgart vor Dynamo an Tabellenspitze! 3. Liga im Live-Stream und TV (WDR/NDR/MDR)

Nach dem 8. Spieltag der 3. Liga führen die Stuttgarter Kickers die Tabelle an - dicht gefolgt von Dynamo Dresden. Im Sonntagsspiel besiegte Preußen Münster Wehen Wiesbaden mit 3:2. Alle Ergebnisse, Infos zu TV-Übertragungen, Live-Stream, Spielplan und Tabelle finden Sie hier.

Ergebnisse vom 7. Spieltag: Chemnitz an Tabellenspitze, Dresden dicht dahinter (Foto) 29.08.2014

Am 7. Spieltag der 3. Liga 2014/15 erklimmt der Chemnitzer FC die Tabellenspitze, die Stuttgarter Kickers stürzen ab. Alle Spiele, alle Ergebnisse vom 7. Spieltag der dritten Liga gibt's hier. Außerdem Infos zu Live-Stream, TV-Übertragung, Mediathek und Ticker, Spielplan und Tabelle.

3. Liga live, Preußen Münster - Rot-Weiß Erfurt: Ticker, Aufstellung, Ergebnis (Foto) 26.08.2014

Am 27. August 2014 trafen Preußen Münster und Rot-Weiß Erfurt aufeinander, ebenfalls spielten der HFC, der Chemnitzer FC, Unterhaching, Stuttgart II und die Stuttgarter Kickers. Alle Infos zu den Spielen, zur Übertragung in Ticker, zu Aufstellung, Ergebnissen, Spielplan und Tabelle der 3. Liga hier.

6. Spieltag live: Ergebnisse, Spielplan, Aufstellung, Live-Stream (Foto) 26.08.2014

Die 3. Fußball-Liga ging am 26./27. August 2014 in den 6. Spieltag. MSV Duisburg vs. Arminia Bielefeld, SpVgg Unterhaching gegen - Hallescher FC, SC Preußen Münster gegen - Rot-Weiß Erfurt spielen. Infos zu Live-Stream, Ticker, Radioübertragung, Aufstellung, Ergebnis und Tabelle hier.

Jürgen Klinsmann: Der deutsche US-Sonnyboy im Achtelfinale (Foto) 26.06.2014

Im Jahr 2006 schrieb er als Trainer der DFB-Elf maßgeblich am Drehbuch zum Sommermärchen mit. Anschließend versuchte er sein Glück als Vereins-Coach beim FC Bayern München und scheiterte.

Pokal: Bayern in Münster - BVB zu Stuttgarter Kickers (Foto) 01.06.2014

Berlin - Preußen Münster hat zum Auftakt des DFB-Pokals das Traumlos FC Bayern München erhalten. Der Drittligist empfängt den Titelverteidiger in der ersten Runde, die vom 15. bis 18. August stattfindet, wie die Auslosung in der ARD ergab.

Umstrittene Tor-Entscheidungen in der Fußball-Geschichte (Foto) 18.05.2014

Frankfurt/Main - Mats Hummels erzielte in der 64. Minute des DFB-Pokalfinales das vermeintliche 1:0 für Borussia Dortmund. Obwohl Bayern-Abwehrspieler Dante den Ball wohl erst hinter der Linie aus dem Tor schlug, ließ Schiedsrichter Florian Meyer weiterspielen.

Tuchel und Korkut: Mehr als nur gemeinsame Kickers-Zeit (Foto) 14.02.2014

Hannover - Beim Thema Tayfun Korkut fällt Thomas Tuchel nur Gutes ein. Der Trainer des FSV Mainz 05 ist voll des Lobes über seinen neuesten Kollegen in der Fußball-Bundesliga.

Wegweisende Partie: Mainz empfängt Hannover (Foto) 13.02.2014

Mainz - Neunter gegen Zehnter - rein tabellarisch verspricht das Freitagabendspiel der Fußball-Bundesliga am 21. Spieltag nur wenig Prickelndes. Doch wenn Hannover 96 beim FSV Mainz 05 antritt, dann treffen in der Coface-Arena zwei engagierte Teams aufeinander.