Aktuelle News zu Stunt

Crash von Uma Thurman: Kein Stuntman am "Kill Bill"-Set! (Foto) 10.02.2018

Was geschah wirklich am Set von "Kill Bill" im Vorfeld des Unfalls von Uma Thurman? Wurde sie von Quentin Tarantino zu dem Stunt gezwungen? Ein Mitarbeiter bringt jetzt etwas Licht ins Dunkel...

Das sagt Quentin Tarantino zu Uma Thurmans Vorwürfen (Foto) 06.02.2018

Völlig mit sich im Reinen hat Quentin Tarantino bestätigt, Schauspielerin Uma Thurman angespuckt und gewürgt zu haben. Tatsächlich sei dies nicht nur mit ihrem Einverständnis, sondern gar zu ihrem Wohl geschehen.

"Mission: Impossible - Fallout": Unfall von Tom Cruise im Trailer (Foto) 05.02.2018

Der erste Trailer zu "Mission: Impossible - Fallout" wurde beim Super Bowl 2018 veröffentlicht. Und er zeigt auch den Stunt, bei dem Tom Cruise verunglückte.

Sein bester Stunt: "Jackass"-Star Steve-O hat sich verlobt (Foto) 22.01.2018

Furchtlos sollte "Jackass"-Mitglied Steve-O eigentlich schon von Berufs wegen sein. Mit einer wichtigen Frage hat er sich dennoch viel Zeit gelassen.

Scheidung besiegelt! Ihr Ex James Stunt bekommt MILLIARDEN (Foto) 12.10.2017

Der bittere Scheidungskrieg zwischen Petra Ecclestone und James Stunt ist vorüber. Das Ex-Paar hat sich geeinigt und in einer Blitzanhörung wurde alles besiegelt.

Tom Cruise kracht bei Stunt in London gegen Hauswand (Foto) 13.08.2017

Sorge um Tom Cruise! Wie ein Video beweist, verletzte sich der Schauspieler bei einem Stunt in London während Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 6".

Rebel Wilson: Sturz, Gehirnerschütterung, Notaufnahme! (Foto) 09.08.2017

Beim Dreh ihres neuen Films hat Schauspielerin Rebel Wilson einen unfreiwilligen Stunt hingelegt und musste sogar in die Notaufnahme.

"The Walking Dead": Nach dem Todesdrama wird wieder gedreht (Foto) 18.07.2017

Die Dreharbeiten werden fortgesetzt: Nachdem in der vergangenen Woche ein Stuntman am Set tödlich verunglückte, geht die Produktion der achten Staffel von "The Walking Dead" weiter.

Tweet des Tages (Foto) 18.07.2017

Shooter Tweet des Tages

Ryan Phillippe grüßt aus dem Krankenhaus

007-Hommage mit deutschem Star-Aufgebot (Foto) 13.07.2017

Hannah Herzsprung und Stephan Luca erkunden internationale Gewässer: Bei der Premiere des neuen Jaguar E-Pace in London mischten sie sich unter die Hollywood-Prominenz.

Verlierer des Tages (Foto) 08.07.2017

Unfall am Set Verlierer des Tages

Jeremy Renner hatte einen schlimmen Stunt-Unfall

Bernie Ecclestone verspottet seinen Schwiegersohn (Foto) 02.07.2017

Der ehemalige Formel-1-Boss Bernie Ecclestone zieht in einem Interview ziemlich über seinen Noch-Schwiegersohn James Stunt her. Der fühle sich wie ein Mafia-Boss, weil er gerne Gangster-Filme schaue.

Für mehr Klicks! YouTube-Star stirbt bei tödlicher Mutprobe (Foto) 29.06.2017

So manche träumen davon, bei YouTube den Durchbruch zu feiern und zu großen Social-Media-Stars aufzusteigen. Um mehr Klicks zu bekommen, stellte sich der YouTuber Pedro Ruiz einer gefährlichen Mutprobe - und bezahlte seinen Drang nach Aufmerksamkeit mit dem Leben.

Petra Ecclestone: Schmutziger Scheidungskrieg um das Vermögen (Foto) 29.06.2017

Es könnte die teuerste Scheidung aller Zeiten werden: Das Noch-Ehepaar Petra Ecclestone und James Stunt verfügt über ein Milliardenvermögen. Dementsprechend schmutzig ist der Rosenkrieg vor Gericht.

Nach dem Tod ihres Freundes! So kämpft sie sich zurück ins Leben (Foto) 05.05.2017

Das letzte Jahr war für Miriam Höller voller Schicksalschläge. Bei einem Unfall brach sich die Stunt-Frau beide Füße, dann verlor sie ihren Freund bei einem Hubschrauber-Absturz. Jetzt meldet sich die GNTM-Teilnehmerin zurück.

Vin Diesel: So gefährlich sind seine Kinder (Foto) 21.01.2017

xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage Vin Diesel: So gefährlich sind seine Kinder

Vin Diesel hat bei Dreharbeiten schon viel erlebt - das ist aber offenbar alles nichts im Vergleich zu seiner Rolle als Familienvater.

Promi-Bild des Tages (Foto) 16.12.2016

Chris Pratt hat sich beim Dreh verletzt

Beim Dreh! Schauspieler ertrinken nach Helikopter-Sprung (Foto) 11.11.2016

Tragischer Unfall in Kannada in Indien Beim Dreh! Schauspieler ertrinken nach Helikopter-Sprung

Ein unfassbares Unglück hat sich in Kannada in Indien zugetragen. Bei Dreh zu einem Actionstreifen sind zwei Schauspieler ertrunken. Für einen waghalsigen Stunt mussten sie aus einem fliegenden Helikopter springen.

Sylvie Meis: Schockiert über nachgestellten Samuel-Koch-Stunt (Foto) 19.10.2016

Ein Kandidat wettet, über ein fahrendes Auto springen zu können: Ein Stunt in der neuen holländischen Spiel-Show von Sylvie Meis erinnert erschreckender Weise sehr an den tragischen Unfall von Samuel Koch bei "Wetten, dass..?".

Mega-Schock über aktuellen Stunt bei "Wedden dat ik het kan" (Foto) 19.10.2016

Sylvie Meis bei niederländischem "Wetten, dass..?" Mega-Schock über aktuellen Stunt bei "Wedden dat ik het kan"

Sylvie Meis moderiert aktuell die holländische Ausgabe von "Wetten, dass..?". Aber der Stunt für eine Wette, den sie dort nun zu sehen bekam, hat die 38-jährige Moderatorin sichtlich schockiert und schlimme Erinnerungen wachgerufen.

Nach Horror-Unfall! GNTM-Miriam lernt wieder laufen (Foto) 06.10.2016

Erst brach sie sich beide Füße, dann starb ihr Freund bei einem Helikopter-Absturz: Action-Model Miriam Höller kämpft sich langsam zurück ins Leben und teilte nun ein rührendes Video von sich auf Facebook.

Lebenszeichen von Dylan O'Brien: Erstes Foto aus "American Assassin" (Foto) 13.09.2016

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste Lebenszeichen von Dylan O'Brien: Erstes Foto aus "American Assassin"

Dylan O'Brien hat sich im März am Set von "Maze Runner: The Death Cure" schwer verletzt. Seitdem war es still um den Schauspieler geworden. Nun gibt es ein offizielles Lebenszeichen: Ein erstes Foto von seinem neuen Film "American Assassin".

Dieser Stunt des "Jackass"-Stars ging jetzt mächtig in die Hose (Foto) 31.08.2016

Steve-O hat es wieder einmal getan und mit einem Stunt für Gesprächsstoff gesorgt - der natürlich in gewohnt unvernünftiger "Jackass"-Manier mehr als schief ging. Aber Steve-O wäre wohl nicht Steve-O, wenn das Video nicht trotzdem im Netz landen würde.

Wie beim "Wallander"-Dreh versehentlich ein Auto im Hafen landete (Foto) 29.08.2016

Die Filme zu "Mankells Wallander" sind TV-Kult. Aber am Set sind auch kuriose Missgeschicke passiert, wie jetzt ein Darsteller ausgeplaudert hat.

Horror-Unfall! GNTM-Model bricht sich beide Füße (Foto) 30.07.2016

Heidi-Klum-Kandidatin Miriam Höller Horror-Unfall! GNTM-Model bricht sich beide Füße

Es ist der Albtraum jedes Models: Einst stöckelte sie als blonde Schönheit für Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" über den Catwalk. Aktuell kann sie allerdings gar nicht laufen. Die 29-Jährige hat sich bei einem Fotoshooting beide Füße gebrochen.

"Maze Runner: The Death Cure" kommt erst 2018 in die Kinos (Foto) 28.05.2016

Dylan O'Brien ist am März am Set von "Maze Runner: The Death Cure" schwer verletzt worden. Seitdem ruhen die Dreharbeiten. Nun wurde der Kinostart des Streifens um fast ein ganzes Jahr verschoben.

Dylan O'Brien: Drei Knochenbrüche im Gesicht (Foto) 04.05.2016

Nach dem Unfall von Dylan O'Brien an Set von "Maze Runner: The Death Cure" hat sein Kollege Dexter Darden neue Einzelheiten verraten. O'Brien habe sich drei Knochen im Gesicht gebrochen.

"Alarm für Cobra 11": Zahlen und Fakten rund um die Autobahnpolizisten (Foto) 07.04.2016

Wie viele Autos während der letzten 20 Jahre "Cobra 11"-Dreharbeiten bisher auf dem Schrott landeten, wo am häufigsten gedreht wurde und wieso Mitarbeiter der Produktionsfirma manchmal ihre Büros räumen müssen. Das erfahren Sie hier.

Bus-Explosion versetzt London in Angst und Schrecken (Foto) 08.02.2016

Dreharbeiten statt Terror-Anschlag Bus-Explosion versetzt London in Angst und Schrecken

Viele Londoner sind am Sonntag aus ihrem gemütlichen Vormittag gerissen worden: Auf einer Brücke in der englischen Metropole explodierte ein Bus vor zahlreichen Zuschauern und löste Angst und Schrecken aus.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 22.01.2016

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 TV-Tipps am Freitag

Defekte Bremsen machen einen mit Giftstoffen beladenen Zug in "Unstoppable - Außer Kontrolle" (ProSieben) zur Zeitbombe. "Die Frau in Schwarz" (RTL II) ist auf Rache aus, während sich in "Gattaca" (Sixx) alles um genetische Perfektion dreht.

Formel-1-Boss Bernie Ecclestone feiert 85. Geburtstag vor (Foto) 20.10.2015

Zum 85. Geburtstag von Formel-1-Chef Bernie Ecclestone ließen es seine Töchter richtig krachen: Nicht nur, dass eine Woche zu früh gefeiert wurde, auch das verschneite Schweizer Anwesen der Familie wurde eben mal so nach London verlagert.