Aktuelle News zu Stress

Sie hat 18 Kilo abgenommen - ganz ohne Diät!

Nazan Eckes (38) hat sieben Monate nach ihrer Schwangerschaft bereits 18 Kilo abgenommen. Am 3. Oktober brachte die Moderatorin ("Explosiv") den kleinen Lounis zur Welt, die Schwangerschaftspfunde hat die Schönheit bereits los und ist sogar noch schlanker als zuvor.

Mit Detox-Yoga den ganzen Körper entgiften

Der moderne Lebensstil ist für den menschlichen Körper alles andere als gesund. Stress und Schadstoffe aus unserer Ernährung hindern den Organismus am natürlichen Gleichgewicht. "Detox mit Yoga" klärt auf und hilft, den Körper ganzheitlich zu entgiften.

So finden Sie den besten Tierarzt

Kein Tierhalter befasst sich gerne mit dem Gedanken, dass sein Haustier krank werden könnte und medizinische Behandlung braucht. Doch spätestens wenn es um wichtige Impfungen geht, kommt die Frage auf, was einen guten Tierarzt ausmacht. Hier finden Sie Anhaltspunkte.

Steffen von der Beeck auf Suff-Fahrt durch Hamburg

Jenny Elvers ist nach ihrem Alkoholabsturz auf dem Weg der Besserung und kämpft sich als trockene Alkoholikerin durch. Doch ausgerechnet ihr Verlobter Steffen von der Beeck fällt Jenny dabei mies in den Rücken: Der 39-Jährige wurde jetzt in Hamburg alkoholisiert am Steuer von Jennys Wagen erwischt!

Finale Show für Sylvie Meis

Das Finale von Let's Dance 2014 könnte der letzte Auftritt von Sylvie Meis bei der RTL-Tanzshow sein. Denn obwohl ihr Vertrag bei Let's Dance noch bis 2015 läuft, bahnt sich hinter den Kulissen ein Machtkampf an. Den würde allerdings Daniel Hartwich klar gewinnen.

Nie wieder kraftlos und schlapp - so geht's

Im Alltag Familie, Beruf und Zeit für sich unter einen Hut zu bringen, bringt viele an den Rand ihrer Kräfte. Müdigkeit, ein instabiles Immunsystem und Übersäuerung sind die typischen Symptome einer schlechten Work-Life-Balance, Doch das Gleichgewicht lässt sich mit einigen Tricks wiederherstellen.

7 Tricks gegen lästiges Sodbrennen

Ständig Hektik, keine Zeit zum ruhigen Essen - früher oder später stellt sich bei einem stressigen Lebenswandel lästiges Sodbrennen ein, unangenehmes Stechen hinter dem Brustbein wird zum ständigen Begleiter. Die säurebedingten Symptome werden Sie mit diesen Tipps spielend leicht los.

Lachen ohne Grund macht munter und gesund?!?

Weltlachtag 2014: Kinder lachen 400 Mal am Tag, Erwachsene nur noch 15 mal pro Tag. Dabei ist Lachen gesund, soll Stress mindern. Deshalb verschreiben sich immer mehr Menschen dem Lachyoga. Das Lachen ohne Grund soll gesundheitlich positiv wirken. Gespräch mit einer Lachyoga-Trainerin.

Heiß und flammend wie die Liebe

Um in romantische Stimmung zu kommen, braucht es nicht viel. Etwas gedämpfte Musik, natürlich der Partner und ein ungestörter Rückzugsort - damit ist schon mal eine gute Grundlage geschaffen. Doch erst mit unserer Spielerei der Woche sind alle Voraussetzungen für die zärtlich-romantische Zweisamkeit komplett.