Aktuelle News zu Streit

Vater erwürgt kleine Tochter (7) - um Ehefrau zu bestrafen (Foto) 20.07.2018

In Düsseldorf kam es am Donnerstag im Stadtteil Rath zu einer tragischen Auseinandersetzung, bei der ein sieben Jahre altes Mädchen getötet wurde. Jetzt gab die Polizei eine Pressekonferenz zu den Ereignissen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 17.07.2018

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Ute wird bei "Unter uns" verdächtigt, Schell absichtlich überfahren zu haben. In "Berlin - Tag & Nacht" schweben Paula und Peggy mit ihren neuen Dates im siebten Himmel. Justin lädt Marie bei "Alles was zählt" spontan zu einem Trip nach Ibiza ein.

Kurioses Ende für irre ausgearteten Pärchen-Zoff (Foto) 12.07.2018

Sie küssten und sie schlugen sich - ein streitlustiges Paar in Oppau bei Ludwigshafen sorgte damit sogar für einen Polizeieinsatz. Kurz vor der geplanten Hochzeit flogen die Fetzen, sodass die Ordnungshüter anrücken mussten - mit überraschendem Ende.

Jonathan Rhys Meyers nach Streit mit seiner Frau verhaftet (Foto) 10.07.2018

Jonathan Rhys Meyers ist am Flughafen in Los Angeles nach seiner Landung direkt verhaftet worden. Während des Fluges hatte er sich seiner Frau und dem Personal gegenüber so danebenbenommen, dass die Polizei am Boden schon auf ihn wartete.

Bitterer Streit vor Gericht! Schreibt sie DAMIT Geschichte? (Foto) 09.07.2018

Cathy Hummels ist als Influencerin bei Instagram dauerpräsent - doch genau das hat der 30-Jährigen jetzt juristischen Ärger eingehandelt. Wird die Ehefrau von Mats Hummels mit DIESEM Schritt Rechtsgeschichte schreiben?

Mann mit Ochsen-Penis niedergeschlagen (Foto) 06.07.2018

Kurioser Streit in Österreich Mann mit Ochsen-Penis niedergeschlagen

Wenn die Emotionen überkochen, gipfelt ein Streit bisweilen in Aggressivität. Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern in der Steiermark nahm das kuriose Ausmaße an: Ein Unbekannter verprügelte einen anderen Mann mit einem Ochsenpenis!

Eloy de Jong: Was steckt hinter dem Streit um seinen Namen? (Foto) 02.07.2018

Eloy de Jong, einst Mitglied von Caught in the Act, hat einen Rechtsstreit um seinen Künstlernamen hinter sich. Was heißt das für den Musiker?

Ergebnisse beim EU-Gipfel - Bürger sehen Dobrindt am negativsten (Foto) 30.06.2018

Nach einer sehr langen Verhandlungsnacht präsentiert Bundeskanzlerin Merkel tatsächlich einen Kompromiss zur europäischen Asylpoltik. Aber was bedeutet das für den Streit mit der CSU?

Zickenkrieg bei "Sommerhaus der Stars": Frank teilt gegen Mallorca-Jens aus (Foto) 27.06.2018

Ab dem 9. Juli werden Jens Büchner und seine Frau Daniela beim "Sommerhaus der Stars" zu sehen sein, doch schon jetzt fliegen ordentlich die Fetzen. Was es mit dem Streit auf sich hat, erfahren Sie hier.

Merkel unter Druck! Zerbricht die Union an Seehofers Asyl-Masterplan? (Foto) 13.06.2018

Nachgeben im Asylstreit mit der Schwesterpartei CDU? Das kommt für die CSU nicht in Frage. Wie soll da noch in dieser Woche eine Einigung gelingen? Aus der Unionsfraktion im Bundestag kommt bereits ein alternativer Vorschlag.

Streit mit Boris Becker: Jetzt schlägt Oliver Pocher zurück (Foto) 08.06.2018

Mit einem langen Brief auf Facebook hat Oliver Pocher auf den "Halte deine Klappe"-Tweet von Boris Becker reagiert. Freunde werden die beiden wohl nicht mehr.

Zickenterror mit Meghan Markle - Kann Prinz Harry vermitteln? (Foto) 06.06.2018

Die Gerüchte, wonach Meghan Markle einen schweren Stand bei Herzogin Kate haben würde, reißen nicht ab. Nun sind neue Vorwürfe laut geworden. Inzwischen übt sich Prinz Harry in Schadensbegrenzung.

Ehefrau stirbt nach Streit mit Ehemann (89) (Foto) 05.06.2018

Tödlicher Ehestreit in Rösrath Ehefrau stirbt nach Streit mit Ehemann (89)

Ein Ehestreit in Rösrath bei Köln endete für eine Frau tragisch. Sie wurde von ihrem 89 Jahre alten Ehemann beim Ehekrach so schwer verletzt, dass sie starb. Der Senior wurde inzwischen festgenommen.

Caroline Frier und Dirk Borchardt lassen sich für "Falk" scheiden (Foto) 29.05.2018

Für die neue Folge von "Falk" stand das Ehepaar Caroline Frier und Dirk Borchardt erstmals gemeinsam vor der Kamera - und spielt ein Paar kurz vor der Scheidung! Brandgefährlich oder die perfekte Paartherapie? Wir haben nachgefragt.

50 Flüchtlinge greifen Polizisten an - 3 Beamte verletzt! (Foto) 28.05.2018

In einer Erstaufnahmeeinrichtung in der Hamburger Straße in Dresden ist es zu Ausschreitungen gekommen. Rund 50 Flüchtlinge sollen während der Essensausgabe Polizisten angegriffen haben, drei Menschen wurden verletzt.

Taschengeld-Streit! Sohn (13) zündet eigenen Vater an (Foto) 19.05.2018

In Magdeburg ist der Streit eines Vaters mit seinem Sohn eskaliert: Der 13-jährige Teenager attackierte seinen Vater mit einer Stichflamme und verletzte ihn dabei.

Koch und Kellner duellieren sich wegen zurückgegangenem Essen (Foto) 11.05.2018

Wenn im Restaurant mit dem Essen etwas nicht stimmt, lässt man es zurückgehen. Eigentlich ein normaler Vorgang, der in einem orientalischen Restaurant in Berlin jedoch in einem Messerkampf gipfelte...

Junge Frau (22) nach Streit von LKW erfasst - tot (Foto) 11.05.2018

Ein Streit während der Autofahrt endete für eine junge Frau in Nordrhein-Westfalen tödlich. Der Fahrer stoppte auf der Autobahn, die 22-Jährige verließ den Wagen und wurde von einem LKW erfasst.

Bahnt sich zwischen IHNEN die nächste Lesben-Liebe an? (Foto) 03.05.2018

Überraschung bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Bahnt sich zwischen diesen Soap-Lieblingen etwa die nächste Lesben-Story an? Wie es in den kommenden Wochen bei GZSZ weitergeht, erfahren Sie hier!

Deutsche Zoffhochburgen: HIER wird am häufigsten gestritten (Foto) 03.05.2018

Deutschland einig Streiterland? Nicht ganz. In weiten Teilen der Republik geht es nämlich recht harmonisch zu. Ein just veröffentlichter Streitatlas verrät, wo es am meisten zwischen den Deutschen knallt.

Trotz Streit um Trump: Kanye West und John Legend sind noch Freunde (Foto) 28.04.2018

Kanye West und John Legend mögen, was Donald Trump betrifft nicht unbedingt einer Meinung sein. Doch privat kann ihnen dieser Disput offenbar nichts anhaben.

Heftiger Streit um George Michaels Nachlass entbrannt (Foto) 14.04.2018

Streitigkeiten um Geldangelegenheiten sind wahrlich keine Seltenheit: Auch der Nachlass von George Michael soll zu einem wahren Krieg geführt haben.

Bitch-Fight! Jetzt teilt sie gegen Melanie Müller aus (Foto) 04.04.2018

Gina-Lisa Lohfink und Melanie Müller liefern sich einen handfesten Bitch-Fight: Der einen sind die Extra-Wünsche der anderen zu viel und die andere fühlt sich missverstanden. Jetzt schlägt Gina-Lisa deutliche Töne an und giftet zurück.

Gil Ofarim: Das sagt er zu den Vorwürfen seiner Frau (Foto) 28.03.2018

Der Streit zwischen Gil Ofarim und seiner Frau Verena geht in eine neue Runde. Nachdem sie in einem Interview ihre Sicht der Dinge geschildert hat, nimmt er jetzt Stellung.

Sohn rammt Mutter Messer in den Hals (Foto) 01.02.2018

Blutiger Streit in Hamburg Sohn rammt Mutter Messer in den Hals

In Hamburg kam es in der Nacht zum Freitag offenbar zu einem blutigen Familiendrama. Dabei soll ein Sohn seine Mutter mit einem Messer angegriffen und am Hals verletzt haben. Die Hintergründe sind noch unklar.

Prince: Ist der Streit um sein neues Album bald beendet? (Foto) 29.01.2018

Der Streit um das Posthum-Album von Prince scheint in den letzten Zügen zu liegen. Zumindest sein Ex-Produzent scheint den Kampf aufgegeben zu haben.

Streit mit Diana: Kurz vor ihrem Tod versöhnte sich Elton John mit ihr (Foto) 26.01.2018

Elton John und Prinzessin Diana standen sich sehr nahe. Aber auch in der prominenten Freundschaft gab es Streit. Erst kurz vor ihrem Tod versöhnten sich die beiden.

Versöhnung mit Jenny Frankhauser - DAS spricht dafür! (Foto) 23.01.2018

Während Jenny Frankhauser weiter im Dschungelcamp verweilt, scheint Daniela Katzenberger nun endlich Frieden mit ihrer Schwester schließen zu wollen. Haben sich die beiden Blondinen etwa wieder lieb?

Streit: Diese deutschen Stars hatten sich nichts mehr zu sagen (Foto) 20.01.2018

Jahrelang herrschte offenbar Funkstille zwischen Til Schweiger und Matthias Schweighöfer. Inzwischen sei aber alles geklärt, bestätigten die beiden "Bild".

Messer-Attacke war Beziehungstat - Eltern des Opfers erstatten vor zwei Wochen bereits Anzeige (Foto) 28.12.2017

Ein Streit zwischen zwei Teenagern endet tödlich. Warum musste eine 15-Jährige sterben? Die Ermittler suchen nach den Motiven der tödlichen Stiche in der Kleinstadt Kandel.

Mann setzt Ehefrau nach Streit auf Autobahn aus (Foto) 27.11.2017

Ein Mann hat seine Frau mitten auf der Autobahn ausgesetzt, weil ihm ihre Fahrweise nicht gefiel. Zudem habe er ihr während der Fahrt immer wieder ins Lenkrad gegriffen. Nun wird gegen den Ehemann ermittelt.

3 Messerattacken in 6 Tagen! Schon wieder 21-Jähriger niedergestochen (Foto) 23.10.2017

In Düsseldorf kam es am Wochenende erneut zu zwei schweren Messerattacken. Dabei wurden mehrere Personen verletzt. Bereits zum Wochenanfang gab es einen ähnlichen Fall.

Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol könnten sich ewig streiten (Foto) 13.10.2017

Spaß und Streit liegen bei Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol nicht weit auseinander. Im Interview verraten die beiden Künstler hinter dem Indie-Rock-Duo Gloria, wie hart es bei einem handfesten Streit wirklich zugeht.

"Kimye" halten ihren Diss-Song für "armselig" (Foto) 29.08.2017

Mit ihrer neuen Single "Look What You Made Me Do" hat Taylor Swift im Streit mit Kim Kardashian und Kanye West neues Öl ins Feuer gegossen. Doch offenbar wollen sich die beiden nicht darauf einlassen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 11.08.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

KayC schlägt bei "Unter Uns" ihre Mitinsassin zusammen. In "Köln 50667" engagiert Alex einen alten Bekannten als Detektiv. Und Lisa hat in "Berlin - Tag & Nacht" ein Date mit David.

Streit im Badezimmer? Justin Theroux stiehlt Jennifer Anistons Shampoo (Foto) 11.08.2017

"Und was dein ist, das ist mein" - nach diesem Bibelvers handelt auch Justin Theroux. Er klaut nämlich ungeniert die Kosmetika von Ehefrau Jennifer Aniston!

Fiese Attacke! Schießt sie erneut gegen Daniela Katzenberger? (Foto) 10.08.2017

Der Streit zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger scheint kein Ende nehmen zu wollen. Auch in ihrem neuesten Instagram-Post scheint Jenny ihre Schwester Daniela erneut zu attackieren.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 10.08.2017

Bei "Berlin - Tag & Nacht" erlebt David an seinem Geburtstag eine Enttäuschung. Bens Rache an Richard läuft in "Alles was zählt" ins Leere und bei "GZSZ" entpuppt sich Luis als Draufgänger.

Chris Pratt: Zu berühmt für seine Ehefrau? (Foto) 10.08.2017

Chris Pratt und Anna Faris haben sich für die Außenwelt völlig überraschend getrennt. Jetzt gibt es Spekulationen über die Gründe für das Scheitern der Ehe.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 09.08.2017

Das "starke Team" (ZDFneo) wird mit dem Mord in einem riesigen Mietshaus konfrontiert. "Wilsberg" (ZDFneo) gerät in einen tödlichen Streit zwischen einem Baulöwen und militanten Hausbesetzern.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 04.08.2017

Mankells Wallander Krimi-Tipps am Freitag

Ein Münchner Promi-Wirt wird in "Der Alte" (ZDF) das Opfer einer Erpressung. "Father Brown" (ZDFneo) ermittelt in einem Boxclub und das "Tatort"-Team aus Konstanz (Das Erste) findet die Leiche einer jungen Mutter am Rheinufer.

Angus & Julia Stone: "Wir verstehen uns blind" (Foto) 03.08.2017

Das letzte Album von Angus & Julia Stone landete 2014 in den Top 10 der Charts. Nun wollen die Geschwister mit ihrer neuen Musik an alte Erfolge anknüpfen. Im Interview verrät Julia, woher sie sich ihre Inspiration holt und ob die beiden auch streiten.

Gewinner des Tages (Foto) 02.08.2017

One Direction Gewinner des Tages

Malik und Tomlinson schließen Frieden

Blake Lively verrät das Geheimnis ihrer Ehe mit Ryan Reynolds (Foto) 31.07.2017

Blake Lively und Ryan Reynolds sind ein glückliches Ehepaar. Die Schauspielerin hat nun die Basis für ihre Beziehung verraten.

Quincy Jones gewinnt Prozess um Michael Jacksons Millionen (Foto) 27.07.2017

Der jahrelange Streit um Millioneneinnahmen aus Michael Jacksons Nachlass ist beendet: Musik-Produzent Quincy Jones bekommt eine enorme Summe zugesprochen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 25.07.2017

Shopping-Center King TV-Tipps am Dienstag

Fünf Freundinnen werden in "Blutsschwestern" (3Sat) von einer schweren Jugendsünde eingeholt. Bei "Fred Vargas" (Tele 5) gaukelt ein Unbekannter in Paris den Ausbruch der Pest vor. Und Seth Rogen ist der "Shopping-Center King" (ProSieben Maxx).

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 18.07.2017

Lisa ist bei "Berlin - Tag & Nacht" auf die Hilfe von David angewiesen. In "Alles was zählt" geraten Jenny und Deniz in Streit. Bei "GZSZ" sieht Tuner keine Zukunft mit Jule.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 14.07.2017

Caro und Malte schweben bei "Unter uns" in großer Gefahr. Jule überwirft sich in "Köln 50667" mit ihrer Schwester. Bei "Berlin - Tag & Nacht" steht indessen Gretas Audition bevor.

Darum verließ Wolfgang Bosbach den Talk vor laufenden Kameras (Foto) 13.07.2017

Sandra Maischberger hatte am Mittwoch bei ihrer Talkrunde zu "Gewalt in Hamburg: Warum versagt der Staat" ihre liebe Mühe und Not, die Gäste in Schach zu halten. Am Verlassen des Studios konnte sie Wolfgang Bosbach aber nicht hindern.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 11.07.2017

Bei "Berlin - Tag & Nacht" gesteht sich Nina ihre Gefühle für André ein. Richard muss sich in "Alles was zählt" zwischen Familie und Firma entscheiden. Indessen will Alexander bei "GZSZ" seinen eigenen Betrieb eröffnen.