Aktuelle News zu Streit

Auf A93 bei Regenstrauf 27.11.2017 Mann setzt Ehefrau nach Streit auf Autobahn aus (Foto)

Ein Mann hat seine Frau mitten auf der Autobahn ausgesetzt, weil ihm ihre Fahrweise nicht gefiel. Zudem habe er ihr während der Fahrt immer wieder ins Lenkrad gegriffen. Nun wird gegen den Ehemann ermittelt.

3 Messerattacken in 6 Tagen! Schon wieder 21-Jähriger niedergestochen (Foto) Angriff in Düsseldorf 23.10.2017

In Düsseldorf kam es am Wochenende erneut zu zwei schweren Messerattacken. Dabei wurden mehrere Personen verletzt. Bereits zum Wochenanfang gab es einen ähnlichen Fall.

Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol könnten sich ewig streiten (Foto) Rock-Duo "Gloria" im Interview 13.10.2017

Spaß und Streit liegen bei Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol nicht weit auseinander. Im Interview verraten die beiden Künstler hinter dem Indie-Rock-Duo Gloria, wie hart es bei einem handfesten Streit wirklich zugeht.

"Kimye" halten ihren Diss-Song für "armselig" (Foto) Taylor Swift 29.08.2017

Mit ihrer neuen Single "Look What You Made Me Do" hat Taylor Swift im Streit mit Kim Kardashian und Kanye West neues Öl ins Feuer gegossen. Doch offenbar wollen sich die beiden nicht darauf einlassen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Berlin - Tag & Nacht 11.08.2017

KayC schlägt bei "Unter Uns" ihre Mitinsassin zusammen. In "Köln 50667" engagiert Alex einen alten Bekannten als Detektiv. Und Lisa hat in "Berlin - Tag & Nacht" ein Date mit David.

Streit im Badezimmer? Justin Theroux stiehlt Jennifer Anistons Shampoo (Foto) Beauty 11.08.2017

"Und was dein ist, das ist mein" - nach diesem Bibelvers handelt auch Justin Theroux. Er klaut nämlich ungeniert die Kosmetika von Ehefrau Jennifer Aniston!

Fiese Attacke! Schießt sie erneut gegen Daniela Katzenberger? (Foto) Jenny Frankhauser 10.08.2017

Der Streit zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger scheint kein Ende nehmen zu wollen. Auch in ihrem neuesten Instagram-Post scheint Jenny ihre Schwester Daniela erneut zu attackieren.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 10.08.2017

Bei "Berlin - Tag & Nacht" erlebt David an seinem Geburtstag eine Enttäuschung. Bens Rache an Richard läuft in "Alles was zählt" ins Leere und bei "GZSZ" entpuppt sich Luis als Draufgänger.

Chris Pratt: Zu berühmt für seine Ehefrau? (Foto) Anna Faris 10.08.2017

Chris Pratt und Anna Faris haben sich für die Außenwelt völlig überraschend getrennt. Jetzt gibt es Spekulationen über die Gründe für das Scheitern der Ehe.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) Tatort 09.08.2017

Das "starke Team" (ZDFneo) wird mit dem Mord in einem riesigen Mietshaus konfrontiert. "Wilsberg" (ZDFneo) gerät in einen tödlichen Streit zwischen einem Baulöwen und militanten Hausbesetzern.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) Mankells Wallander 04.08.2017

Ein Münchner Promi-Wirt wird in "Der Alte" (ZDF) das Opfer einer Erpressung. "Father Brown" (ZDFneo) ermittelt in einem Boxclub und das "Tatort"-Team aus Konstanz (Das Erste) findet die Leiche einer jungen Mutter am Rheinufer.

Angus & Julia Stone: "Wir verstehen uns blind" (Foto) SNOW 03.08.2017

Das letzte Album von Angus & Julia Stone landete 2014 in den Top 10 der Charts. Nun wollen die Geschwister mit ihrer neuen Musik an alte Erfolge anknüpfen. Im Interview verrät Julia, woher sie sich ihre Inspiration holt und ob die beiden auch streiten.

Gewinner des Tages (Foto) One Direction 02.08.2017

Malik und Tomlinson schließen Frieden

Blake Lively verrät das Geheimnis ihrer Ehe mit Ryan Reynolds (Foto) Liebe 31.07.2017

Blake Lively und Ryan Reynolds sind ein glückliches Ehepaar. Die Schauspielerin hat nun die Basis für ihre Beziehung verraten.

Quincy Jones gewinnt Prozess um Michael Jacksons Millionen (Foto) Quincy Jones 27.07.2017

Der jahrelange Streit um Millioneneinnahmen aus Michael Jacksons Nachlass ist beendet: Musik-Produzent Quincy Jones bekommt eine enorme Summe zugesprochen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) Shopping-Center King 25.07.2017

Fünf Freundinnen werden in "Blutsschwestern" (3Sat) von einer schweren Jugendsünde eingeholt. Bei "Fred Vargas" (Tele 5) gaukelt ein Unbekannter in Paris den Ausbruch der Pest vor. Und Seth Rogen ist der "Shopping-Center King" (ProSieben Maxx).

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 18.07.2017

Lisa ist bei "Berlin - Tag & Nacht" auf die Hilfe von David angewiesen. In "Alles was zählt" geraten Jenny und Deniz in Streit. Bei "GZSZ" sieht Tuner keine Zukunft mit Jule.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 14.07.2017

Caro und Malte schweben bei "Unter uns" in großer Gefahr. Jule überwirft sich in "Köln 50667" mit ihrer Schwester. Bei "Berlin - Tag & Nacht" steht indessen Gretas Audition bevor.

Darum verließ Wolfgang Bosbach den Talk vor laufenden Kameras (Foto) Eklat bei "Maischberger" 13.07.2017

Sandra Maischberger hatte am Mittwoch bei ihrer Talkrunde zu "Gewalt in Hamburg: Warum versagt der Staat" ihre liebe Mühe und Not, die Gäste in Schach zu halten. Am Verlassen des Studios konnte sie Wolfgang Bosbach aber nicht hindern.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 11.07.2017

Bei "Berlin - Tag & Nacht" gesteht sich Nina ihre Gefühle für André ein. Richard muss sich in "Alles was zählt" zwischen Familie und Firma entscheiden. Indessen will Alexander bei "GZSZ" seinen eigenen Betrieb eröffnen.