Aktuelle News zu Stranger Things

"Stranger Things"-Star Gaten Matarazzo: Netflix verteidigt seine Show (Foto) 18.06.2019

Die neue Streiche-Show von Gaten Matarazzo stößt auf viel Gegenwind. Netflix verteidigt das Projekt des "Stranger Things"-Stars jedoch.

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown wurde in der Schule gemobbt (Foto) 22.05.2019

Millie Bobby Brown wurde als Elf in "Stranger Things" berühmt. Jetzt sprach sie mit Orlando Bloom über ihre Vergangenheit als Mobbing-Opfer und welche Konsequenzen sie daraus gezogen hat.

"After Passion" und "Hellboy" bringen die Leinwand zum Glühen (Foto) 12.04.2019

Bei dem einen Film ist es das Höllenfeuer, bei dem anderen die Leidenschaft: Die Comic-Verfilmung "Hellboy" und die Roman-Verfilmung "After Passion" lassen ab Donnerstag die Kinoleinwände glühen. Wir verraten Ihnen alles zu den Filmen und was sonst noch am 11. April 2019 in den deutschen Kinos anläuft.

Neuer Marvel-Film: Dieser Star leistet "Black Widow" Gesellschaft (Foto) 04.04.2019

Der Cast des neuen Marvel-Films "Black Widow" wächst: Neben Scarlett Johansson wird angeblich auch "Stranger Things"-Star David Harbour darin zu sehen sein.