Aktuelle News zu Strafe

Teures Fastfood: Norweger lässt sich McDonald's-Rechnung stechen (Foto) 28.03.2014

Norweger Stain Ytterdahlaus ließ sich als Strafe eine Rechnung der Fastfood-Kette McDonald's auf den Unterarm tätowieren. Die Rechnung mit Cheeseburgern und Mc Flurry ging um die Welt. Und auch die nächste schräge Tätowierung ist schon in Planung.

Hoeneß im Hitler-Knast: Hier beginnt sein Kampf (Foto) 14.03.2014

Aus den höchsten gesellschaftlichen Kreisen zum Knastbruder: Der Sturzflug des Uli Hoeneß ist unglaublich. Bereits in Kürze wird der ehemalige Bayern-Boss wohl in einem sehr geschichtsträchtigen Gefängnis einsitzen. Übrigens ohne Sky-TV: Hoeneß muss dann die «Sportschau» gucken.

Endlich Saufen ohne Nebenwirkungen! (Foto) 03.03.2014

Ersatzdroge für Alkohol Endlich Saufen ohne Nebenwirkungen!

Wie wäre das: Eine Nacht lang Gin Tonic oder Rum Cola trinken, den Rausch genießen - und dann das Gegenmittel einnehmen und mit dem Auto nach Hause fahren? Klingt nach Science Fiction, ist aber bereits auf dem Weg in die Wirklichkeit! Ein britischer Forscher ist dabei, die ungefährliche Alternative zu Alkohol zu entwickeln.

So fies wird die Schlagerprinzessin verspottet! (Foto) 10.02.2014

Helene Fischer im Schlager-Krieg So fies wird die Schlagerprinzessin verspottet!

Da wartet wohl reichlich Ärger auf Komiker Bernd Stelter: Auf einem seiner Konzerte brachte er eine eigenwillige Version von Helene Fischers Chart-Hit «Atemlos durch die Nacht» - allerdings ohne vorher um Erlaubnis zu fragen!

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2