Aktuelle News zu Strafe

Tatort 22.07.2016 Krimi-Tipps am Freitag (Foto)

Inspector "Lewis" muss den Mordfall um einen vermeintlichen Geisterjäger aufklären (ZDFneo), während "Inspector Lynley" ein Geflecht aus enttäuschten Hoffnungen und Rachebedürfnissen entwirren muss (ZDFneo). Im "Tatort" (Das Erste) übt ein Flashmob ...

"Pokémon Go": Skurrile Ereignisse und Fakten rund um die neue App (Foto) Nick Jonas 15.07.2016

"Pokémon Go" ist der Hit der vergangenen Tage. Wenn Heerscharen von Menschen ausschwärmen, um Monster zu fangen, geht dabei auch einiges schief.

Verlierer des Tages (Foto) Heidi Klum 14.07.2016

Simon Cowell kritisiert Heidi Klum

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Alles was zählt 14.07.2016

Bei "Köln 50667" ist Cem von Diegos Gedankenlosigkeit genervt. In "Alles was zählt" versucht Iva ihren Liebeskummer mit Drogen zu verdrängen und bei "GZSZ" kann nackte Haut Emilys Kummer stillen.

Hacker entlarvt Sextäter, nun drohen ihm 16 Jahre Haft (Foto) Skandal in den USA 12.07.2016

Weil Hacker Deric Lostutter dabei half einen Vergewaltigungsfall aufzudecken, drohen ihm nun selbst bis zu 16 Jahre Haft. Die Sextäter hingegen sind bereits auf freiem Fuß. Wie kann das passieren?

Drei Jahre Haft! NRW fordert härtere Strafen für Raser (Foto) Illegale Autorennen 05.07.2016

Das Bundesland Nordrhein-Westfalen will schärfer gegen Raser und illegale Autorennen vorgehen und einen entsprechenden Gesetzesantrag durchsetzen. Demnach sollen bei Tempoverstößen der Führerschein dauerhaft entzogen werden und bis zu drei Jahre Haft drohen.

"Zwangsupdate" - Microsoft zahlt 10.000 Dollar Entschädigung (Foto) Windows 10 28.06.2016

Nach dem Willen von Microsoft soll jeder Nutzer zu Windows 10 wechseln. Nicht jedem passt das ungewollte Upgrade. Eine Userin in den USA zog sogar vor Gericht - und gewann! Der Konzern muss nun Schadensersatz zahlen. 

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 22.06.2016

Bei "Unter Uns" hält in der Dach-WG wieder Frieden Einzug. In "Köln 50667" hat Chantal eine Glückssträhne und bei "Berlin - Tag & Nacht" will sich Leon wieder mit Basti versöhnen.

Knallharte Strafen für Sex in der Öffentlichkeit (Foto) Frivoles Treiben 22.06.2016

Sex in aller Öffentlichkeit ist keine Seltenheit! Neuerdings landen sogar Videos vom frivolen Treiben im Internet. Egal ob im Park, in der Uni oder in der U-Bahn: Bei diesen "Triebtäter" ist Scham Fehlanzeige.

Comedian zahlt Strafzettel mit Panini-Sticker (Foto) Joe Lycett 15.06.2016

Wenn man nicht wüsste, dass Comedian Joe Lycett den Schalk im Nacken hat, spätestens diese Aktion würde es bestätigen. Der Comedian hat sich eine ganz besondere Idee ausgedacht, um seinen Strafzettel zu zahlen. Genial!

Verlierer des Tages (Foto) Ärger 11.06.2016

Chris Brown hat Ärger mit der Polizei

Milde Strafe für Sextäter - Brief des Opfers bewegt die USA (Foto) Nach Übergriffen an Stanford-Universität 09.06.2016

Sexuelle Gewalt ist an US-Universitäten ein großes Problem. Ein Fall in Kalifornien macht jetzt Schlagzeilen. Der Täter kommt mit einer milden Strafe davon. Das Opfer meldet sich in einem bewegenden Brief zu Wort.

Stranguliert und im Auto verscharrt: Baby-Mörderin verurteilt! (Foto)  Prozess in Landshut 05.06.2016

In Landshut hat eine 23-Jährige ihr Baby nach der Geburt zu Tode stranguliert und im Kofferraum eines Autos entsorgt. Jetzt wurde die Frau wegen Totschlags verurteilt. Wer die Babyleiche fand und wieviele Jahre die Mutter dafür bekommt, erfahren Sie hier.

Mutter stillt Baby - und bekommt Knöllchen (Foto) 95 Euro Strafe 27.05.2016

Mütter sollten sich den Ort, an dem sie ihren Nachwuchs stillen, wohl besser aussuchen. Eine junge Frau aus Österreich erhielt ein Knöllchen, weil sie ihrem Baby auf einem Parkplatz die Brust gab.

Hulk Hogan: Neuer Sieg im Sextape-Streit (Foto) Hulk Hogan 26.05.2016

Auch die nächste Runde im Streit mit "Gawker" geht an Hulk Hogan: Eine Richterin lehnt den Antrag der Klatsch-Seite auf einen neuen Prozess ab.

So teuer können Hass-Kommentare im Netz werden (Foto) Stiftung Warentest 19.05.2016

Hetze gegen Flüchtlinge, Mordaufrufe gegen Politiker, Beleidigungen gegen andere User: Mit Hass ist man heutzutage im Internet permanent konfrontiert. Wer denkt, er könne nichts dagegen tun, liegt falsch! Solche Kommentare können für die Hater richtig teuer werden.

Hund zu Tode gequält - Täter zu 74 Peitschenhieben verurteilt (Foto) Tierquälerei im Iran 17.05.2016

Tierquälerei wird auch in muslimischen Ländern nicht geduldet. Im Iran wurde ein Tierquäler nun zu 74 Peitschenhieben verurteilt. Grund: Er hat seinen Hund brutal zu Tode geprügelt. Ein Schock-Video hat den Täter überführt.

Verlierer des Tages (Foto) Strafe 14.05.2016

Vanessa Hudgens zahlt 1000 Dollar Strafe

Zwangstätowierung? Keine Strafe für 25-Jährigen (Foto) Stach er seiner Freundin ein Hakenkreuz? 12.05.2016

Ein 25-Jähriger soll seiner Freundin angeblich ein Hakenkreuz unter Zwang auf den Po tätowiert haben. Eine Strafe gab es vom Amtsgericht Bensheim dafür nicht.

Gewinner des Tages (Foto) Deadpool 26.04.2016

Ryan Reynolds spendet an Kino.