Aktuelle News zu Strafe

Haftstrafe 22.09.2016 Prinz Marcus von Anhalt erneut zu Haftstrafe verurteilt (Foto)

Den TV-Knast von "Promi Big Brother" hat Prinz Marcus von Anhalt hinter sich gelassen. Doch nun ist er im wahren Leben in Augsburg zum zweiten Mal wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden.

Verlierer des Tages (Foto) Plagiat 20.09.2016

Hailey Baldwin angezeigt: Plagiat!

"Protzprinz" droht Knast! Anklage fordert 3 Jahre Haft (Foto) Prinz Marcus von Anhalt vor Gericht 19.09.2016

Im ersten Steuerprozess gab es vier Jahre Gefängnis für "Protzprinz" von Anhalt wegen Hinterziehung von 800.000 Euro. Jetzt sieht die Staatsanwaltschaft dreieinhalb Jahre als ausreichend an und genehmigt einen Porsche als "schnellstes Büro der Welt".

Weil sie Rindfleisch aß - 20-Jährige als Strafe vergewaltigt (Foto) Horror 13.09.2016

Gleich mehrere Männer fielen über eine junge Frau her und vergewaltigten sie. Der Grund für die widerliche Tat ist wirklich unglaublich.

Gewinner des Tages (Foto) American Football 11.09.2016

Gisele Bündchen hält Tom Brady fit

Verlierer des Tages (Foto) Daniel Lief 22.08.2016

Mischa Barton muss 200.000 Dollar Strafe zahlen.

Gina-Lisa schuldig gesprochen: 20.000 Euro Strafe (Foto) Vergewaltigungs-Prozess 22.08.2016

Gina-Lisa Lohfink hat sich der falschen Verdächtigung schuldig gemacht. Ein Gericht in Berlin verurteilte die Ex-"GNTM"-Kandidatin zu insgesamt 20.000 Euro Strafe. Lohfink hatte zwei Männern vorgeworfen, sie vergewaltigt zu haben. Die beiden gingen vor Gericht.

Marco Reus hat endlich den Führerschein (Foto) Führerschein 16.08.2016

Herzlichen Glückwunsch, Marco Reus! Der Fußballer hat endlich seinen Führerschein. Der BVB-Star hatte 2014 wegen Fahrens ohne Führerschein in sechs Fällen einen Strafbefehl in Höhe von 540.000 Euro erhalten.

Knallharte Strafe für Eltern, die ihre Kinder vegan ernähren (Foto) Gesetzesvorschlag aus Italien 11.08.2016

Fälle, bei denen Menschen ihre Hunde und Katzen oder gar ihre Kinder strikt vegan ernähren, sorgen immer wieder für Diskussionen. In Italien soll nun ein Gesetz an den Start gebracht werden. Demnach soll Eltern, die ihren Nachwuchs vegan ernähren, bis zu ein Jahr Haft drohen!

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) Tatort 22.07.2016

Inspector "Lewis" muss den Mordfall um einen vermeintlichen Geisterjäger aufklären (ZDFneo), während "Inspector Lynley" ein Geflecht aus enttäuschten Hoffnungen und Rachebedürfnissen entwirren muss (ZDFneo). Im "Tatort" (Das Erste) übt ein Flashmob ...

"Pokémon Go": Skurrile Ereignisse und Fakten rund um die neue App (Foto) Nick Jonas 15.07.2016

"Pokémon Go" ist der Hit der vergangenen Tage. Wenn Heerscharen von Menschen ausschwärmen, um Monster zu fangen, geht dabei auch einiges schief.

Verlierer des Tages (Foto) Heidi Klum 14.07.2016

Simon Cowell kritisiert Heidi Klum

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Alles was zählt 14.07.2016

Bei "Köln 50667" ist Cem von Diegos Gedankenlosigkeit genervt. In "Alles was zählt" versucht Iva ihren Liebeskummer mit Drogen zu verdrängen und bei "GZSZ" kann nackte Haut Emilys Kummer stillen.

Hacker entlarvt Sextäter, nun drohen ihm 16 Jahre Haft (Foto) Skandal in den USA 12.07.2016

Weil Hacker Deric Lostutter dabei half einen Vergewaltigungsfall aufzudecken, drohen ihm nun selbst bis zu 16 Jahre Haft. Die Sextäter hingegen sind bereits auf freiem Fuß. Wie kann das passieren?

Drei Jahre Haft! NRW fordert härtere Strafen für Raser (Foto) Illegale Autorennen 05.07.2016

Das Bundesland Nordrhein-Westfalen will schärfer gegen Raser und illegale Autorennen vorgehen und einen entsprechenden Gesetzesantrag durchsetzen. Demnach sollen bei Tempoverstößen der Führerschein dauerhaft entzogen werden und bis zu drei Jahre Haft drohen.

"Zwangsupdate" - Microsoft zahlt 10.000 Dollar Entschädigung (Foto) Windows 10 28.06.2016

Nach dem Willen von Microsoft soll jeder Nutzer zu Windows 10 wechseln. Nicht jedem passt das ungewollte Upgrade. Eine Userin in den USA zog sogar vor Gericht - und gewann! Der Konzern muss nun Schadensersatz zahlen. 

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Gute Zeiten Schlechte Zeiten 22.06.2016

Bei "Unter Uns" hält in der Dach-WG wieder Frieden Einzug. In "Köln 50667" hat Chantal eine Glückssträhne und bei "Berlin - Tag & Nacht" will sich Leon wieder mit Basti versöhnen.

Knallharte Strafen für Sex in der Öffentlichkeit (Foto) Frivoles Treiben 22.06.2016

Sex in aller Öffentlichkeit ist keine Seltenheit! Neuerdings landen sogar Videos vom frivolen Treiben im Internet. Egal ob im Park, in der Uni oder in der U-Bahn: Bei diesen "Triebtäter" ist Scham Fehlanzeige.

Comedian zahlt Strafzettel mit Panini-Sticker (Foto) Joe Lycett 15.06.2016

Wenn man nicht wüsste, dass Comedian Joe Lycett den Schalk im Nacken hat, spätestens diese Aktion würde es bestätigen. Der Comedian hat sich eine ganz besondere Idee ausgedacht, um seinen Strafzettel zu zahlen. Genial!

Verlierer des Tages (Foto) Ärger 11.06.2016

Chris Brown hat Ärger mit der Polizei