Aktuelle News zu Strafe

Gefängnis 17.04.2017 "Baywatch"-Star Jeremy Jackson muss ins Gefängnis (Foto)

Jeremy Jacksons erfolgreiche Zeiten sind schon lange vorbei. Jetzt muss der "Baywatch"-Star sogar ins Gefängnis!

Krimi-Tipps am Ostersonntag (Foto) Inspector Barnaby: Alles Böse kommt von oben 16.04.2017

Im Stuttgarter "Tatort" (Das Erste) wird die Leiche eines entlassenen Häftlings in einer Mülltonne gefunden. Commissario Brunetti (ONE) sucht nach gestohlenen Büchern und einem Mörder.

Roman Polanski muss weiter mit seiner Verhaftung rechnen (Foto) USA 04.04.2017

Filmemacher Roman Polanski muss auch 40 Jahre nach dem Vorwurf des sexuellen Missbrauchs damit rechnen, bei einer Einreise in die USA verhaftet zu werden.

Nach Mord an Freund: "Power Rangers"-Star muss in den Knast (Foto) Gefängnis 31.03.2017

Er tötete seinen Mitbewohner mit einem Schwert. Jetzt muss "Power Rangers"-Star Ricardo Medina für sechs Jahre ins Gefängnis.

Verlierer des Tages (Foto) Arnold Schwarzenegger 18.03.2017

Arnold Schwarzenegger: Wiederholungstäter

Eltern für Folter an Tochter zu DIESER milden Strafe verurteilt (Foto) Sadistische Quälerei in Augsburg 17.03.2017

Ein Ehepaar quälte seine Tochter über Jahre hinweg auf schwer vorstellbare Weise. Jetzt mussten sich die 58-Jährige und ihr 53 Jahre alter Mann vor Gericht verantworten. Doch das Urteil für die abscheuliche Gräueltat überrascht.

Tom Wlaschiha: "Ich will auf dem Eisernen Thron sitzen!" (Foto) HBO 09.03.2017

Ab 11. März startet die sechste Staffel "Game of Thrones" endlich auch im deutschen Free-TV. Im Interview verrät Tom Wlaschiha alias Jaqen H'gahr, dass er die Hoffnung auf den Eisernen Thron noch nicht aufgegeben hat.

Als Deutsche im US-Knast: "Es war eine Art menschliches Warenlager" (Foto) Gefägnis 01.03.2017

Mit Ende 20 ging sie in die USA, um dort zu arbeiten. Wenige Monate später wird Stefanie Giesselbach verhaftet und landet am Ende im Gefängnis. Was sie erlebt hat, erzählt die Autorin von "Meine abgeschminkten Jahre" im Interview.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 24.02.2017

Patrick verdächtigt Lucy in "Köln 50667" des Diebstahls, während Basti und Paula in "Berlin - Tag & Nacht" unterschiedliche Meinungen zum Thema Familienplanung haben. Bei "GZSZ" gibt Elena ihren Gefühlen für Gerner nach.

Zu schüchtern! Frauen-Tyrann möchte milde Strafe (Foto) Ehefrau mit heißem Öl übergossen 23.02.2017

In Hamburg hat ein Mann seine Ehefrau mit einem Topf heißem Öl übergossen und sie damit für immer grausam entstellt. Zehn Jahre sollte er in den Knast, aber weil er zu schüchtern für eine Aussage war, möchte er nun eine zweite Chance.

Polizist wimmelte Notruf ab - Jugendlicher zusammengeschlagen (Foto) 6.000 Euro Strafe 16.02.2017

Ein Jugendlicher wählt die 110, weil er sich von anderen jungen Leuten bedroht fühlt. Doch der Polizist in der Einsatzzentrale wimmelt den Anrufer ab. Dann wird der junge Mann zusammengeschlagen. Dafür muss der Polizist nun zu 6.000 Euro Strafe zahlen.

Nach Ausschreitungen ihrer Fans! Borussia Dortmund akzeptiert Strafe (Foto) BVB gegen RB Leipzig 13.02.2017

Während des Bundesligaspiels gegen der Leipziger Bullen im Signal-Iduna-Park kam es zu schweren Ausschreitungen der BVB-Fans. Mit beleidigenden Transparenten und Buhrufen wollten sie die Gäste aus Leipzig aus dem Konzept bringen. Der BVB muss nun die Strafe dafür hinnehmen.

Flüchtling (24) nach Teenie-Missbrauch verurteilt - ist die Strafe zu mild? (Foto) Nach Vergewaltigung einer 15-Jährigen 01.02.2017

Im August 2016 soll sich ein Flüchtling aus Ghana in Duisburg an einem 15 Jahre alten Mädchen vergangen haben. Der Vergewaltigungsfall landete vor dem Landgericht Duisburg - jetzt wurde der 24-Jährige zu einer Strafe verurteilt, die nicht überall Anklang findet.

Freispruch trotz Mordes: Entgeht ihr Peiniger etwa seiner Strafe? (Foto) "Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah H. 01.02.2017

Ihr Tod war für die "Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah H. ein Martyrium. Ihr wurden Essen und Trinken verweigert, sie wurde nackt ans Bett gebunden und zu Tode gefoltert. Doch ihr Peiniger Axel G. soll nun Chancen auf einen Freispruch haben.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) Köln 50667 12.01.2017

Bei "Köln 50667" ertappt Peggy ihre Mutter in flagranti mit einem jungen Lover. Christoph kommt in "Alles was zählt" trotz Elternzeit nicht vom Zentrum los. Leon und Sophie finden bei "GZSZ" wieder zueinander.

Diese Strafe erwartet die Moderatorin nach der Sendung mit Nora Illi (Foto) Muss Anne Will nun ins Gefängnis? 07.12.2016

Anne Will musste für ihre Sendung mit der vollverschleierten Nora Illi viel Kritik einstecken. Sogar der Rundfunkrat ermittelt. Fünf Anzeigen gingen gegen die Moderatorin ein. Doch was droht Will im Falle einer Verurteilung?

Haftstrafe für Raser gefordert (Foto) Härtere Strafen gegen Verkehrssünder geplant 01.12.2016

Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) und Justizminister Heiko Maas (SPD) wollen mit härteren Strafen gegen Teilnehmer illegaler Autorennen vorgehen. Der Entwurf werde gerade zwischen den Ministerien abgestimmt.

Verlierer des Tages (Foto) Hund 22.11.2016

Anna Faris: Sind ihr Vierbeiner egal?

Gericht verdonnert Rapper The Game zu 7-Millionen-Dollar-Strafe (Foto) Sexuelle Belästigung 21.11.2016

Eine Frau hat The Game wegen sexueller Nötigung angezeigt und nun vor Gericht gewonnen. Der Rapper muss eine Strafe in Höhe von über sieben Millionen Dollar zahlen.

Was ist erlaubt und was nicht? (Foto) Handy am Steuer 18.11.2016

Autofahrern mit dem Handy am Ohr droht ein Bußgeld. Aber gilt das auch, wenn man während der Fahrt ein Tablet benutzt? Bislang ist das nicht eindeutig geregelt.