Aktuelle News zu Sting

Spruch des Tages (Foto) 22.04.2018

Angela Merkel Spruch des Tages

Sting und Shaggy für mehr Frauenpower

So gut harmonieren Sting und Shaggy auf ihrem gemeinsamen Album (Foto) 20.04.2018

Die Zusammenarbeit von The-Police-Legende Sting und Mister "Boombastic" Shaggy hat viele überrascht. Dennoch ist den beiden mit "44/876" ein überraschend gutes Album gelungen.

Verlierer des Tages (Foto) 03.04.2018

Sting und Shaggy: Peinlich für die Fans

Sting und Shaggy gehen gemeinsam auf Tour (Foto) 05.03.2018

Sting und Shaggy bringen im April nicht nur ihr erstes gemeinsames Album heraus. Das Duo kommt auch für vier Konzerte nach Deutschland.

Shaggy und Sting: Ihre Single ist da - und versprüht Sommerfeeling (Foto) 25.01.2018

Der Police-Frontmann Sting und der Reggae-Musiker Shaggy haben ihre erste Single "Don't Make Me Wait" veröffentlicht - ein kleiner Vorgeschmack auf ihr gemeinsames Album.

Shaggy und Sting arbeiten gemeinsam an einem Reggae-Album (Foto) 12.01.2018

Diese Zusammenarbeit hätten wohl die wenigsten Musikfans erwartet: Police-Frontmann Sting und Reggae-Musiker Shaggy machen gemeinsame Sache.

Tickets und Termine auch in Deutschland! Was Sie zur Tour wissen müssen (Foto) 08.12.2017

Sting tut es schon wieder: Nachdem er bereits 2017 auf großer Welt-Tournee war, kommt der Star auch 2018 wieder nach Deutschland. Alle Infos zur Tour, den Konzert-Terminen und den Tickets im Vorverkauf lesen Sie hier.

Weltstar Sting spielt 2018 auch in Deutschland (Foto) 06.12.2017

Musikliebhaber dürften über diese Neuigkeit entzückt sein: Sting will im kommenden Jahr vier Konzerte in Deutschland geben.

Verlierer des Tages (Foto) 24.10.2017

Sting bricht seine Vorsätze

Gewinner des Tages (Foto) 18.05.2017

Sting verzichtet seit 40 Jahren auf Bier

Schnäppchen: Stings New Yorker Wohnung kostet 51 Millionen (Foto) 04.05.2017

Immobilien in New York sind teuer. Musiker Sting will seine Luxuswohnung im Big Apple nun verkaufen - für stolze 51 Millionen Euro!

Oscars 2017: Steven Gätjens souveräne Rückkehr zum Dolby Theatre (Foto) 27.02.2017

Besser hätte die Rückkehr zu den Oscars nicht laufen können: Die diesjährigen Nominierten standen regelrecht Schlange bei Steven Gätjen - und vertrauten ihm einige interessante Dinge an!

Statement gegen Petry, Trump und Co.: Midnight Oil gehen auf Welttour (Foto) 17.02.2017

Leute wie "Trump, Petry und Le Pen" sorgen für eine "gefährlich aufgeheizte Welt" - dagegen will die australische Band Midnight Oil ihre Stimme erheben - und geht 15 Jahre nach ihrer Trennung auf Welttour.

Justin Timberlake und John Legend treten bei den Oscars auf (Foto) 10.02.2017

Jetzt stehen endlich nicht nur die nominierten Filme fest, sondern auch die Live-Acts für die kommende Oscar-Verleihung Ende Februar. Unter anderem werden Justin Timberlake und John Legend auftreten.

Bruno Mars tritt bei den Grammys auf (Foto) 26.01.2017

Immer mehr Megastars sagen für Live-Acts bei der Grammy-Verleihung im Februar zu. Der Neueste im Bunde: der hawaiianische R&B-Sänger Bruno Mars.

Thomas Gottschalk im Radio: "Eh wurscht, hört ja keiner" (Foto) 08.01.2017

"Gottschalk - Die Bayern 1 Radioshow" Thomas Gottschalk im Radio: "Eh wurscht, hört ja keiner"

Endlich ist es soweit: Thomas Gottschalk feiert sein Radio-Comeback. Was die Zuhörer in "Gottschalk - Die Bayern 1 Radioshow" erwartet, hat der Entertainer vorab verraten.

Auf diese Tourneen freuen wir uns 2017 (Foto) 03.01.2017

Der Tour-Kalender für 2017 füllt sich immer weiter. Und eins ist jetzt schon sicher: Dieses Jahr wird musikalisch gesehen, wieder ein ganz Großes. Das sind die wichtigsten Tourneen.

Sting plädiert für mehr Mitgefühl (Foto) 07.12.2016

Mitgefühl und Nächstenliebe - dafür plädiert Musiker Sting in der Flüchtlingskrise. Denn er ist sich sicher: Sie wird noch lange andauern.

Shindy entert Album-Charts auf Platz eins (Foto) 18.11.2016

Der Deutschrapper Shindy thront in dieser Woche auf dem ersten Rang der deutschen Album-Charts. Auch die Werke von Leonard Cohen steigen nach dessen Tod in den Hitlisten.

Alle Infos zu Tickets, VVK und Deutschland-Terminen (Foto) 18.11.2016

Sting auf "57th and 9th"-Tour 2017 Alle Infos zu Tickets, VVK und Deutschland-Terminen

Neue Platte, neue Tour. Sting geht 2017 auf große Welttournee und macht unter anderem auch in Deutschland Station. Alle Infos zu Vorverkauf, Tickets und Terminen gibt's hier.

Gerührte Stars, politische Botschaften - Das alles gab's bei der Gala in Berlin (Foto) 17.11.2016

Viel Glamour, aber auch nachdenkliche Töne. Bei der 68. Bambi-Verleihung werden Stars wie Bastian Schweinsteiger, Udo Lindenberg und Robbie Williams geehrt. So sehen Sie die Gala in der Wiederholung.

Sting im Bataclan: "Wir werden die Opfer niemals vergessen" (Foto) 13.11.2016

Die Musik kehrt zurück ins Bataclan: Ein Jahr nach den Anschlägen vom 12. November trat Sänger Sting als erster in dem Pariser Club auf. Verwirrung gab es um den angeblichen Rauswurf von Mitgliedern der Eagles of Death Metal.

Gewinner des Tages (Foto) 05.11.2016

Moderatorin Gewinner des Tages

Gigi Hadid moderiert die diesjährigen "American Music Awards"

Sting spielt bei Wiedereröffnung des Bataclan (Foto) 04.11.2016

Das bei den Pariser Anschlägen vor knapp einem Jahr angegriffene Bataclan soll am 12. November wiedereröffnet werden. Kein Geringerer als Superstar Sting wird spielen.

Spruch des Tages (Foto) 03.11.2016

Sting lebt auf die feine englische Art

Lady Gaga veröffentlicht neue Single "Perfect Illusion" (Foto) 09.09.2016

Ab heute ist Lady Gagas neue Single "Perfect Illusion" auf dem Markt. Es ist ihre erste eigene Single seit fast drei Jahren. Bei einem Kurztrip nach Berlin stellte sie den Dance-Song vor - und versetzte die deutsche Hauptstadt kurzzeitig in Ekstase.

Sting meldet sich zurück: Neues Album "57th & 9th" kommt im November (Foto) 01.09.2016

Sting-Fans sollten sich den 11. November rot im Kalender markieren. Denn dann veröffentlicht der Mega-Star sein neues Album "57th & 9th" - das erste Rock-Pop-Album seit über einem Jahrzehnt.

So gedenkt Sting an die toten Stars 2016 (Foto) 19.07.2016

Neues Album "57th & 9th" So gedenkt Sting an die toten Stars 2016

Sting veröffentlicht sein erstes Pop-Album nach 17 Jahren und widmet sich darin in einem Song auch verstorbenen Musik-Legenden. Was ihm Prince und sein neues Album bedeuten, erfahren Sie hier.

Wie ein Syrien-Flüchtling in Stings Band kam (Foto) 06.07.2016

Weltstar Sting suchte für sein neues Album einen arabischen Laute-Spieler und fand schließlich den Syrer Thabet Azzawi. Hinter dem 26-Jährigen liegt eine abenteuerliche Reise.

WrestleMania 32: Roman Reigns ist der neue Champ (Foto) 04.04.2016

Der neue World Heavyweight Champion der WWE heißt Roman Reigns. Beim Hauptevent der 32. Wrestlemania besiegte er seinen Kontrahenten Triple H. Der Undertaker konnte sich zuvor gegen Shane McMahon behaupten.

Wrestling-Legende Ric Flair: Ich werde immer um Roddy Piper trauern (Foto) 24.11.2015

Dieser Mann lebt für Wrestling wie kaum ein zweiter: Ric Flair ist einer der erfolgreichsten WWE-Athleten aller Zeiten. Im Februar kommt er persönlich nach Deutschland. Worauf er sich dann besonders freut, verrät er im Interview.

Hochkarätig: Pearl Jam und Beyoncé singen zusammen Bob Marley (Foto) 28.09.2015

"Jeder mit jedem" lautete die Devise beim Global Citizen Festival in New York - natürlich rein musikalisch! Beyoncé sang mit Pearl Jam und Chris Martin mit Ed Sheeran.

Schwere Nackenverletzung: Wrestler Sting bricht im Ring zusammen (Foto) 22.09.2015

Bei seinem Kampf am Sonntag erlitt Wrestler Sting eine schwere Nackenverletzung. Im Krankenhaus konnte ein Bruch zwar ausgeschlossen werden, dennoch hat der Sportler starke Schmerzen.

Wrestler Sting erleidet schwere Nackenverletzung (Foto) 22.09.2015

Bei seinem Kampf am Sonntag erlitt Wrestler Sting eine schwere Nackenverletzung. Im Krankenhaus konnte ein Bruch zwar ausgeschlossen werden, dennoch hat der Sportler starke Schmerzen.

Weinselige Promi-Winzer: Diese Stars machen edle Tropfen (Foto) 10.09.2015

So mancher Prominenter ist auch ein echter Feinschmecker. Besonders wenn es um edle Weine geht, habe einige Stars einen ganz besonderen Riecher. Von Brad Pitt bis Papa Klum - Diese Promis machen Wein.

Die wichtigsten Tourdaten der nächsten Monate (Foto) 04.07.2015

Rock- und Pop-Konzerte in Sommer und Herbst 2015 Die wichtigsten Tourdaten der nächsten Monate

Der Sommer und der Herbst werden dieses Jahr ganz besonders heiß - denn es gibt unwahrscheinlich viel gute Musik auf die Ohren. Neben einigen tollen Open-Air-Konzerten bespielen tolle Künstler die Konzerthallen der Republik. Hier eine Übersicht über die Konzerte, die man auf keinen Fall verpassen sollte.

Helen Mirren gewinnt Tony Award für die Rolle der Queen (Foto) 08.06.2015

Die Briten hatten bei den Tony Awards 2015 an sich einen ganz guten Lauf: Geehrt wurden unter anderem Helen Mirren, Richard McCabe und Alex Sharp. Ihr Landsmann Sting musste allerdings ohne Trophäe nach Hause gehen.

Ein Show-Dino geht in Rente - die Promis trauern (Foto) 21.05.2015

Mehr als 33 Jahre lief "Late Night with David Letterman", nun ist es vorbei. Und fast alle lebenden Präsidenten haben, sagen wir, gratuliert. Auch zahlreiche Promis verabschiedeten sich vom US-Talker - mit kleinen, handgeschriebenen Botschaften.

Gewinner des Tages (Foto) 05.04.2015

East Village Gewinner des Tages

Sting spendet an Opfer der Explosion in New York

So heiß ging es bei WrestleMania 31 zu (Foto) 30.03.2015

Was für Fußballfreunde die Weltmeisterschaft und für Football-Fans der Super Bowl, das ist für Wrestling-Anhänger WrestleMania. Die 31. Ausgabe des jährlichen Events sorgte wieder für zahlreiche spannende und überraschende Momente.

Promi-Bild des Tages (Foto) 09.12.2014

Taylor Kinney Promi-Bild des Tages

Seltener Anblick: Lady Gaga mit Freund Taylor Kinney auf dem roten Teppich

Sting steigt in eigenes Broadway-Musical ein (Foto) 24.11.2014

Der britische Rockstar Sting wird ab Anfang Dezember in seinem eigenen Musical am Broadway zu sehen sein. Damit reagiert der Musiker auf den schleppenden Kartenverkauf für seine Herzensangelegenheit "The Last Ship".

Bob Geldof gewinnt One Direction für neues Band-Aid-Projekt (Foto) 07.11.2014

One Direction sind die ersten Mitglieder in Bob Geldofs Aufstellung für eine Neuaufnahme des Weihnachts-Klassikers "Do They Know It's Christmas?" Anlässlich des 30. Jubiläums des Band-Aid-Projektes ist die Musik-Legende auf der Suche nach bekannten Stimmen.

Was macht eigentlich Bryan Adams? (Foto) 05.11.2014

Kaum einer sang in den 80er und 90er Jahren Rockballaden so schön wie er: Bryan Adams. Am Mittwoch feiert der gebürtige Kanadier seinen 55. Geburtstag. Doch was macht Adams eigentlich derzeit und warum sieht man ihn immer wieder in Berlin?

Plant Bob Geldof ein neues Band-Aid-Projekt? (Foto) 01.11.2014

Do They Know It's Christmas? Plant Bob Geldof ein neues Band-Aid-Projekt?

30 Jahre ist er her, dass Bob Geldof und über 40 andere den Weihnachts-Klassiker "Do They Know It's Christmas" schufen. Jetzt soll der Bund offenbar erneuert werden. Angeblich hört sich Geldof derzeit nach Musik-Legenden um, die an dem Projekt teilnehmen wollen.

Von Niedeckens BAP bis Sólstafir: Das sind die CDs der Woche (Foto) 29.08.2014

Wolfgang Niedecken und BAP ziehen den Stecker und Michel van Dyke tritt nach langer Pause wieder als Solokünstler in Erscheinung.

Neil Young will das Musikgeschäft revolutionieren (Foto) 13.03.2014

Die kanadische Rocklegende Neil Young hat auf dem SXSW-Festival in Austin und auf Kickstarter den sogenannten Pono vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein tragbares Abspielgerät, das die Musikwelt revolutionieren soll.

Tim Renner wird neuer Berliner Kulturstaatssekretär (Foto) 27.02.2014

Berlin - Vom Popgeschäft auf die Klippen der Kulturpolitik: Mit Tim Renner übernimmt ein Mann aus der Kreativindustrie das Amt des Kulturstaatssekretärs in Berlin - und wird damit Stellvertreter des Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit (SPD) als Kultursenator.