Aktuelle News zu Stimme

Zum dritten Mal: Mike Myers ist wieder Papa (Foto) 03.11.2015

Spaßmacher Mike Myers hat allen Grund zu grinsen - denn der 52-Jährige ist am Montag zum dritten Mal Vater geworden.

Verlierer des Tages (Foto) 03.11.2015

Fanvorwurf: Hat Adele ihren Hit "Hello" abgeschrieben?

Auf der Suche nach den Wurzeln: Tom Jones plant DNA-Test (Foto) 02.11.2015

Für einen weißen Mann hat Tom Jones eine ganz schön soulige Stimme. Oder hat der Waliser etwa Vorfahren vom afrikanischen Kontinent? Jones will das nun herausfinden - per DNA-Test.

Rihanna bekommt "große Rolle" in Besson-Film (Foto) 29.10.2015

Rihanna macht erneut einen Ausflug ins Filmbusiness. Luc Besson hat bekannt gegeben, dass sie in seinem nächsten Film eine "große Rolle" übernimmt.

Jupiter-Jones-Sänger Nicholas Müller mit neuer Band zurück (Foto) 27.10.2015

Wegen einer Angststörung zog sich Nicholas Müller, die Stimme von Jupiter Jones, aus der Öffentlichkeit zurück. Nun ist er wieder da, mit neuer Band und neuer Musik.

"Halo 5: Guardians" - Endlich ist der Master Chief zurück (Foto) 27.10.2015

Das Warten hat ein Ende: Am 27. Oktober kommt offiziell "Halo 5: Guardians" für die Xbox One auf den Markt. Das hat der neue Sci-Fi-Shooter zu bieten.

Kandidatin Ute Ullrich: Sie lernte erst mit 14 das Sprechen (Foto) 22.10.2015

Eine 53-Jährige begeistert bei "The Voice of Germany" morgen alle. Bei ihrer rauchig-tiefen Stimme denkt niemand daran, was für eine tragische Lebensgeschichte hinter dieser Powerfrau liegt: Ute Ullrich lernte erst mit 14 Jahren sprechen!

Adele sagt "sorry" für die lange Wartezeit (Foto) 21.10.2015

Vier Jahre für ein neues Album? Das war nicht nett, den Fans gegenüber, findet Adele. Und erklärt in einem langen Brief, dass sie immerhin in der Zwischenzeit mit einer wichtigen Person Frieden geschlossen hat.

Antoine Monot, Jr.: "Ich bin ein furchtbarer Besserwisser" (Foto) 20.10.2015

Antoine Monot, Jr. hatte bisher wenig Text für seine Tech-Nick-Rolle in der Saturn-Werbung zu lernen. Das hat sich jedoch geändert. Ob der Schauspieler nun sein geballtes Besserwisser-Wissen im Technik-Bereich anbringen darf?

Adele: Stellt sie hier ihr neues Album vor? (Foto) 19.10.2015

Adele macht es ganz schön spannend: Im November soll ihr neues Album erscheinen - bestätigt ist das allerdings nicht. Im britischen Fernsehen tauchte nun ein unkommentierter Clip auf, der einen Vorgeschmack auf ihr neues Material gibt - zumindest vielleicht.

Rea Garvey: "Andreas Bourani wird einen großartigen 2. Platz abgeben" (Foto) 16.10.2015

Am Donnerstagabend ist der Startschuss zur fünften Staffel "The Voice of Germany" gefallen. Rea Garvey ist erneut mit von der Partie, muss aber dieses Mal ohne seinen bisherigen Jury-Kollegen Samu Haber auskommen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 09.10.2015

Selena Gomez feiert Album-Release

"90210"-Star Jason Priestley schlägt zurück (Foto) 06.10.2015

Nach Tori Spellings Sex-Beichte "90210"-Star Jason Priestley schlägt zurück

Tori Spelling hat über ihre wilde Zeit bei "Beverly Hills, 90210" ausgepackt. Das gefällt nicht allen Beteiligten.

Rea Garvey: "Ich lasse es gerne krachen" (Foto) 02.10.2015

Rea Garvey singt: "Can't Stand The Silence", und macht jetzt - wie passend - wieder Lärm. Der irische Sänger und "The Voice Of Germany"-Juror bringt seine neue Platte "Prisma" auf den Markt und spricht im Interview über die Themen seiner Songs.

Miss Platnum: "Ich glaube nicht, dass es Mädchen schwieriger haben" (Foto) 30.09.2015

Sie ist eine echte Power-Frau, die sich im männerdominierten Hip-Hop-Business durchgesetzt hat. Mit "Lila Wolken" landete sie 2012 den Sommer-Hit des Jahres.

J.K. Simmons: "In uns allen steckt ein kleiner Bösewicht" (Foto) 29.09.2015

Seinen Oscar bekam er für seine Rolle als sadistischer Musiklehrer. Im Animationsspaß "Kung Fu Panda 3", der im nächsten Jahr in den Kinos zu sehen sein wird, leiht er dem Bösewicht seine Stimme.

Verlierer des Tages (Foto) 29.09.2015

Selena Gomez Verlierer des Tages

Justin Bieber: Shitstorm nach Auftritt

"Die Simpsons": "Wir werden sie nie auseinanderbringen" (Foto) 28.09.2015

Im Juni kamen Gerüchte auf, dass sich Homer und Marge womöglich scheiden lassen könnten. Jetzt lief die entsprechende Folge im US-TV - und alles hat sich aufgeklärt. Im Interview erklärt Showrunner Al Jean noch einmal die Situation.

Iron Maidens Bruce Dickinson adelt Lady Gaga (Foto) 27.09.2015

Die Zuneigung beruht auf Gegenseitigkeit: Nachdem Lady Gaga in einem Interview über Iron Maiden schwärmte, hat nun deren Sänger Bruce Dickinson das Kompliment zurückgegeben.

Verlierer des Tages (Foto) 26.09.2015

Kelly Clarkson sagt Tour ab

Nicole Kidman: "Mit dem Schmerz kommt das Glück" (Foto) 23.09.2015

Nicole Kidman weiß heute, dass nach einem Tief auch wieder ein Hoch kommt. Die Schauspielerin unterstützt als Mitglied von UN Women Frauen, die selbst nicht sprechen können und beherzigt dabei den Rat ihrer Großmutter: glücklich sein.

Raus aus dem Sommerloch! Die Politsatire ist endlich zurück (Foto) 22.09.2015

"Die Anstalt": Wiederholung in ZDF-Mediathek Raus aus dem Sommerloch! Die Politsatire ist endlich zurück

Sie sind wieder da. Wortgewandt und bestückt mit viel Satire, klären Max Uthoff und Claus von Wagner über Themen auf, die die Nation bewegen. Unterstützt werden sie von den Gästen Anny Hartmann, Michael Altlinger und Timo Wopp. So sehen Sie die Anstalt in der Wiederholung.

Schreinemakers: "Habe in keiner einzigen Sendung hemmungslos geweint" (Foto) 21.09.2015

Margarethe Schreinemakers hat ein Buch über ihre Höhenflüge und Tiefschläge geschrieben. Und stellt darin auch einiges klar. Zum Beispiel, dass sie nie hemmungslos in ihrer Sendung geweint hat.

Iris Berben: "Fassungslosigkeit, Trauer und Wut" (Foto) 21.09.2015

Und du bist nicht zurückgekommen Iris Berben: "Fassungslosigkeit, Trauer und Wut"

In "Und du bist nicht zurückgekommen" schreibt Marceline Loridan-Ivens einen Brief an ihren Vater - 70 Jahre, nachdem sie in ein KZ deportiert worden waren.

"Das Supertalent": Das sind die Kandidaten der ersten Show (Foto) 19.09.2015

Heute Abend wagen die ersten Kandidaten ihren Schritt vor die "Supertalent"-Jury. Darunter sind Sänger, Akrobaten und Komiker. Bewertet werden die Talente dieses Jahr von Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Neuzugang Inka Bause.

Das erwartet Sie in den neuen "The Big Bang Theory"-Folgen (Foto) 14.09.2015

In der zweiten Hälfte der 8. Staffel spielt die wissenschaftliche Karriere der vier Vorzeige-Nerds von "The Big Bang Theory" eine untergeordnete Rolle - ungewohnt viele emotionale Themen erwarten die Zuschauer.

Die Stimme streikt: Kelly Clarksons Tour steht auf der Kippe (Foto) 12.09.2015

Wenn bei einer Sängerin die Stimme versagt, nützt auch der größte Tatendrang nichts. Kelly Clarkson muss daher schweren Herzens einige Konzerte ausfallen lassen.

Joss Stone: Ein Traum in Weiß auf dem Dreamball (Foto) 11.09.2015

Sängerin Joss Stone war der Stargast auf dem Dreamball in Berlin. Doch diesmal stand nicht nur ihre soulige Stimme im Mittelpunkt, sondern auch ihr eleganter weißer Look.

Ex-Bundespräsident Christian Wulff genießt Familienleben (Foto) 11.09.2015

Nach politischen und persönlichen Krisen Ex-Bundespräsident Christian Wulff genießt Familienleben

Die Zeit der Krisen ist für Christian Wulff vorbei: Der Ex-Präsident ist mit seiner Frau Bettina wieder glücklich vereint und auch sonst mit seinem Leben rundum zufrieden.

Singt Sam Smith den neuen Bond-Titelsong? (Foto) 07.09.2015

"James Bond 007 - Spectre" Singt Sam Smith den neuen Bond-Titelsong?

Lange hat er dementiert - um nun doch einen mutmaßlich verräterischen Hinweis zu geben. Sam Smith könnte doch den Titelsong zum neuen Bond "Spectre" beisteuern. Bald soll es Klarheit geben.

Ashton Kutcher: Gastauftritt in "Family Guy" (Foto) 06.09.2015

"Family Guy" wird um den Auftritt eines weiteren Stars bereichert: In der 14. Staffel der US-amerikanischen Comic-Serie wird kein Geringerer als Ashton Kutcher als animierte Figur in Erscheinung treten.

"Sherlock": Benedict Cumberbatch "war sehr skeptisch" (Foto) 04.09.2015

Wohl jeder andere Schauspieler hätte blind zugesagt, Benedict Cumberbatch hingegen wollte beinahe das Angebot für "Sherlock" sausen lassen.

OB-Wahl in Köln wird nach Stimmzettel-Debakel verschoben (Foto) 03.09.2015

Köln - In Köln ist die Verschiebung der Oberbürgermeisterwahl nach dem Durcheinander mit rechtswidrigen Stimmzetteln beschlossene Sache. Der neue Termin wird am Freitag in Absprache mit der Stadt festgelegt und bekanntgeben, wie die Bezirksregierung am Donnerstag mitteilte.

Look des Tages (Foto) 03.09.2015

Holiday On Ice Look des Tages

Sylvie Meis: Elegant in Weiß

Meryl Streep verrät ihr Kindheitstrauma (Foto) 02.09.2015

Auch Superstars haben es nicht immer leicht. Welches Erlebnis Schauspielerin Meryl Streep für immer geprägt hat, verriet sie nun in einem Interview.

Bewegender Facebook-Appell für Flüchtlinge (Foto) 28.08.2015

Viele Promis erheben ihre Stimme für Flüchtlinge und gegen Fremdenhass. Anna Loos, die einst als DDR-Flüchtling in den Westen kam, verleiht ihrer mit einer persönlichen Note Nachdruck.

Eine Milliarde Nutzer an einem Tag! Rekord für Facebook (Foto) 28.08.2015

Diese Zahl klingt beeindruckend: Eine Milliarde User haben am Montag ihren Weg auf Facebook gefunden. So einen Ansturm auf das soziale Netzwerk hat es zuvor noch nie gegeben.

Shania Twain: 50. Geburtstag im Zeichen der Abschieds-Tour (Foto) 28.08.2015

Ein Superstar des Country-Pop feiert Geburtstag: Shania Twain wird 50. Die Sängerin kann auf eine beispiellose Karriere zurückblicken - vor dem 51. Geburtstag will sie jedoch Abschied von der Bühne nehmen.

Trump baut Vorsprung in neuer Umfrage aus (Foto) 27.08.2015

Washington - Trotz erheblicher Zweifel an seiner Wählbarkeit hat der Immobilienmilliardär Donald Trump seinen Vorsprung im republikanischen Bewerberfeld ausgebaut.

Guatemalas Justiz belastet Staatschef in Korruptionsskandal (Foto) 25.08.2015

Guatemala-Stadt - Im Korruptionsskandal in Guatemala hat die Staatsanwaltschaft neue Vorwürfe gegen Präsident Otto Pérez erhoben.

Ehre für Schumi: Im Formel 1-Dream Team mit Ayrton Senna (Foto) 24.08.2015

Fahrer, Teamchefs und Fans haben ihr neues Dream Team der Formel 1. Michael Schumacher wurde ebenso wie die Formel-1-Legende Ayrton Senna gewählt. Der Traum-Teamchef ist ein Ex-Boss von Schumi. 

Überraschungsauftritt! Campino holt Wölli auf die Bühne (Foto) 23.08.2015

Die Toten-Hosen-Fans in Leipzig haben im Vorfeld des Auftritts der Band am Samstagabend, 22.08.2015, eine wahre Achterbahnfahrt hinter sich: Wenige Tage zuvor hatte Sänger Campino ein Konzert in Zürich absagen wegen einer Stimmband-Entzündung absagen. In Leipzig war er wieder fit und holte sogar einen Überraschungsgast auf die Bühne. Exklusive Bilder gibt's hier.

Halbzeit bei "Promi Big Brother": Diese Bewohner nerven uns (Foto) 21.08.2015

Geschafft: Die "Promi Big Brother"-Bewohner haben die Hälfte der "Containerhaft" hinter sich, nun wird rausgewählt. Zeit für einen Kandidaten-Check!

Griechischer Regierungschef Tsipras erklärt Rücktritt (Foto) 20.08.2015

Athen - Der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras ist zurückgetreten und will damit den Weg für zügige Neuwahlen ebnen. Dies sagte der Chef des Linksbündnisses Syriza am Donnerstag in einer Fernsehansprache.

Anna Naklab: "Ich hätte Reamonn noch nicht mal schreiben können" (Foto) 20.08.2015

Raemonns "Supergirl" war bereits zu Beginn des neuen Jahrtausends ein Hit. Nun erlebte der Song in den Charts eine unerwartete Wiedergeburt. Doch wer steckt eigentlich hinter dieser tollen weiblichen Stimme?

Intel gibt Sprachprogramm von Stephen Hawking frei (Foto) 19.08.2015

Santa Clara - Jetzt kann jeder mit der Stimme Stephen Hawkings sprechen: Der Technologiekonzern Intel hat die Software, mit der der berühmte Physiker seinen Computer steuert und kommuniziert, für alle freigegeben.

Look des Tages (Foto) 17.08.2015

Fashion Look des Tages

Lea Michele mag es blumig

Forscher bringt Graugänsen das Fliegen bei (Foto) 16.08.2015

Radolfzell Michael Quetting (41) hat jungen Graugänsen das Fliegen beigebracht. Wenn der Forscher vom Max-Planck-Institut für Ornithologie mit seinem Ultraleichtflugzeug in Radolfzell am Bodensee startet, folgen Nemo, Nils, Gloria, Calimero und Maddin.

"Zoomania": Shakira wird für Disney zur Gazelle (Foto) 16.08.2015

Wenn Disney ruft, stehen die großen Stars parat. So auch Shakira, die einer Gazelle im neuen Animationsfilm "Zoomania" ihre Stimme leihen wird.

Forscher bringt Graugänsen das Fliegen bei (Foto) 16.08.2015

Radolfzell Michael Quetting (41) hat jungen Graugänsen das Fliegen beigebracht. Wenn der Forscher vom Max-Planck-Institut für Ornithologie mit seinem Ultraleichtflugzeug in Radolfzell am Bodensee startet, folgen Nemo, Nils, Gloria, Calimero und Maddin.