Aktuelle News zu Stimme

"Nach all den Jahren": Alan Rickman wäre 70 geworden (Foto) 21.02.2016

Mit Alan Rickman erlag Mitte Januar ein einzigartiger Charakter-Mime dem Krebs. Welche Rollen ihn unsterblich machten, soll anlässlich seines 70. Geburtstages hier gezeigt werden.

Stefan Dettl: "Superman" auf Streifzug durch New York (Foto) 18.02.2016

Stefan Dettl lässt das Chiemgau und Bayern hinter sich und macht sich auf den Weg nach New York: Die Videopremiere zum Track "Superman" ist ein erster Vorgeschmack auf sein neues Solo-Album namens "Soultrain".

Kurt Russell spielt in "Guardians of the Galaxy 2" mit (Foto) 17.02.2016

Die Marvel Studios haben mit den Hauptdreharbeiten zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" begonnen und eine ausführliche Liste der Besetzung veröffentlicht. Auch Kurt Russell wird mitspielen.

Necar Zadegan: Trump ist aus der Ferne sicher lustig, oder? (Foto) 17.02.2016

Necar Zadegan glänzt nicht nur als Schauspielerin: Sie spricht vier Sprachen, hat ein Herz für Tiere und einen gesunden Humor - den sie auch angesichts der Kandidatur von Donald Trump nicht verliert, wie sie im Interview zeigt.

Verpatzter Grammy-Auftritt von Adele: "Shit happens" (Foto) 16.02.2016

Adele hatte bei den Grammys so ihre Probleme. Bei ihrer Performance sorgte ein Klavier für Ärger. Und sie war nicht die einzige, die an diesem Abend zu kämpfen hatte.

"Akte X" beschert ProSieben eine Millionen-Quote (Foto) 09.02.2016

Am Montag startete die erste Folge der neuen Mini-Serie "Akte X": Während Millionen Fans einschalteten und mindestens in einer Hinsicht eine herbe Enttäuschung erlebten, durfte sich ProSieben über eine Mega-Quote freuen.

Bester Neustart für Zayn Malik und "Pillowtalk" (Foto) 05.02.2016

Zayn Maliks Solokarriere nimmt auch in Deutschland Fahrt auf: "Pillowtalk" ist in den Single-Charts der beste Neueinsteiger.

Jennifer Lopez: Ungeschminkt auf Instagram (Foto) 04.02.2016

Jennifer Lopez traut sich was: Einen launigen Auftritt mit Freund Casper Smart, aber ohne Make-up bei Instagram nämlich. Nebenbei erfahren die Zuseher auch noch, wer von den beiden die tiefere Stimme hat...

Kate Winslets "Titanic"-Kummer: Rose hat Jack sterben lassen (Foto) 03.02.2016

Nein, ein Happy End hat der Kultfilm "Titanic" wahrlich nicht. Sogar Hauptdarstellerin Kate Winslet ist bis heute leicht befremdet über den Ausgang. Dabei hätte es auch anders ausgehen können, wie Fans des Films berechnet haben.

Die "Stimme" bleibt an der Chartspitze (Foto) 29.01.2016

Während in den deutschen Album-Charts weiter die Rapper den Ton angeben, behaupten sich Mark Forster und Felix Jaehn in der Single-Rangliste.

Tag 10 im Dschungelcamp: Bananenliebhaber Ricky Harris fliegt (Foto) 24.01.2016

Obwohl er unter vollem Einsatz seiner Stimme zusammen mit Jürgen Milski die volle Punktzahl für das Camp nach Hause holte, musste Ricky Harris an Tag zehn die Koffer packen. Sein Gejammer über den Verlust der roten Banane war den Zuschauern wohl einfach zu viel.

Deutschrapper Azad erstmals auf dem Chart-Thron (Foto) 22.01.2016

Die Neueinsteiger dominieren die Album-Charts, an der Spitze liegt dabei zum ersten Mal in seiner Karriere Azad. Und auch bei den Singles gab es einen Platzwechsel.

Justin Bieber: Seine Skandale werden Thema der Tournee (Foto) 19.01.2016

Justin Bieber verarbeitet die Skandale der letzten Jahre visuell auf seiner geplanten Welt-Tour. Was man dabei wohl erwarten darf?

Céline Dion: Der romantische letzte Wunsch ihres Mannes (Foto) 16.01.2016

Die Liebe zu Célione Dion war für ihren Mann René Angélil bis zuletzt das Wichtigste. Das spiegelt sich auch in seinen Plänen zur Trauerfeier wider.

Nach Tod von Ehemann: Céline Dion unter Schock (Foto) 15.01.2016

Céline Dions Ehemann ist nach langem Kampf seinem Krebsleiden erlegen. Die Sängerin hat ihre Konzerte in Las Vegas abgesagt. Viele Stars trauern mit ihr.

Lady Gaga: Mit schwierigen Themen zurück nach oben? (Foto) 14.01.2016

Lady Gaga hat, so rein musikalisch, zwei schwierige Jahre hinter sich. Ausgerechnet ein besonders sperriger Song könnte ihr nun mit einer Oscar-Nominierung neue Türen öffnen.

Martin Brambach: Der bekannteste unbekannte Star (Foto) 13.01.2016

Martin Brambach spielt in der ARD-Serie "Die Stadt und die Macht" einen überdrehten Wahlkampfmanager. Fast jeder kennt sein Gesicht, aber kaum jemand seinen Namen.

"The Jersey"-Star Michael Galeota stirbt mit 31 Jahren (Foto) 12.01.2016

Er soll tot in seinem Wohnzimmer gelegen haben - der Schauspieler Michael Galeota ist mit 31 Jahren gestorben. Offenbar war er zuvor im Krankenhaus.

Geist im Kinderzimmer? Grusel-Stimme spricht nachts mit Baby (Foto) 12.01.2016

Was Heather und Adam Schreck erleben mussten, ist wohl der schlimmste Albtraum aller Eltern: Durch das Babyphone hören sie eine seltsame Männerstimme, die Baby-Kamera bewegt sich unkontrolliert - ein Geist im Kinderzimmer?

David Rott: Eine Rakete mit Wünschen in den Nachthimmel (Foto) 30.12.2015

Was er sich für 2016 wünscht, hat Schauspieler David Rott im Interview nicht verraten, seine Bilanz 2015 dagegen schon. Nachdenkliche Töne schlägt er auch beim Thema Leben in einem Knabenchor an.

"Kraft zum Träumen": Schillers "Future" feiert Video-Premiere (Foto) 28.12.2015

Nach vier Jahren meldet sich Schiller im kommenden Jahr mit einem neuen Global-Pop-Album zurück. Am Sonntag feierte der Titelsong "Future" Videopremiere.

Die ersten, schrägen DSDS-Kandidaten zittern vor Dieter Bohlen (Foto) 23.12.2015

Hand aufs Herz: In den ersten Runden bei DSDS geht es weniger um Talente, als um die Belustigung der Zuschauer. Für heitere Stimmung in deutschen Wohnzimmern sorgen ab Januar auch diese vier Kandidaten.

Neele Ternes: Die Stimme hinter dem emotionalen Edeka-Song (Foto) 22.12.2015

Der Name Neele Ternes sagt bisher nur den wenigsten etwas. Ihre Stimme aber ist Millionen von Menschen bekannt: Ternes singt den gefühlvollen Song "Dad" aus der traurigen Edeka-Werbung mit dem Opa.

Gewinner des Tages (Foto) 19.12.2015

Klage abgewiesen Gewinner des Tages

Klage gegen Beyoncé und Jay Z abgewiesen

Spruch des Tages (Foto) 19.12.2015

Schönheit Spruch des Tages

Emma Roberts über ihr Dekolleté

"Star Wars VII": Daniel Craig spielt offenbar doch einen Stormtrooper (Foto) 18.12.2015

Es bleibt ein Gerücht, aber wird wahrscheinlicher: Daniel Craig soll einen kleinen Part in "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" spielen - angeblich unter dem Helm eines Stormtroopers.

Jamie-Lee Kriewitz: "Mein Ziel ist es, von der Musik zu leben" (Foto) 18.12.2015

Sie wurde als "Manga-Mädchen" der diesjährigen Staffel von "The Voice of Germany" bekannt und hat die Show am Ende tatsächlich gewonnen: Die 17-jährige Jamie-Lee Kriewitz aus Hannover ist die neue "Stimme Deutschlands".

Die besten "Star Wars"-Gadgets (Foto) 15.12.2015

Wenn Weihnachten und "Star Wars" aufeinanderprallen, dann ist es natürlich Zeit für Geschenke aus dem "Krieg der Sterne"-Universum. Hier finden Sie zahlreiche coole Gadgets und Geschenkideen rund um die Sternen-Saga.

Zum Heulen schön! Das ist der Sieger der Castingshow (Foto) 13.12.2015

Jay Oh ist "Das Supertalent 2015". Der 29-jährige Bochumer überzeugte im Finale mit seiner Stimme. Erwin Frankello mit seinen Seelöwen Itchy und Scratchy und Sänger Alessio Greco folgten auf den Plätzen zwei und drei.

"Sinatra & Friends" - eine Hommage an den Weltstar (Foto) 12.12.2015

Mit dem Musical "Sinatra & Friends" wird von Januar bis April in Deutschland dem legendären Entertainer Frank Sinatra Tribut gezollt.

Nicht jugendfrei! Til stöhnte für Sex-Filmchen (Foto) 12.12.2015

Til Schweiger als Porno-Synchron-Stöhner Nicht jugendfrei! Til stöhnte für Sex-Filmchen

Seine Stimme ist markant. Kein Wunder, dass Goldkehlchen Til Schweiger diese zu Beginn seiner Karriere zur Synchronisation von Filmen nutzte - und zwar von nicht ganz jugendfreien Streifen...

In der Pro7-Mediathek: So lief die letzte Poker-Nacht mit Stefan Raab (Foto) 04.12.2015

"Die TV total Pokerstars.de-Nacht" als Wiederholung In der Pro7-Mediathek: So lief die letzte Poker-Nacht mit Stefan Raab

Der "Raabschied" geht weiter. Nach dem "TV Total Turmspringen" findet nun zum letzten Mal die "TV total Pokerstars.de-Nacht" statt. So sehen Sie die Pokerrunde in der Wiederholung.

Helene Fischer verdrängt sogar Adele (Foto) 04.12.2015

Schöne Bescherung! Helene Fischer ist zurück an der Chart-Spitze und auch ansonsten weihnachtet es musikalisch bereits sehr.

Helene Fischer: Der verschämte Sex des Christkinds (Foto) 04.12.2015

Helene Fischer am Mittwoch, Helene Fischer am Donnerstag und zur Sicherheit Helene Fischer auch nochmal am Freitag. Dank der Öffentlich-Rechtlichen entkommt kaum ein Zuschauer der vollen Helene-Dröhnung.

Transe stolziert mit gestohlener Rocker-Weste durch Hamburg (Foto) 04.12.2015

Für die Rocker der "Mongols" hagelt es heftigen Spott: Dem Boss wurde seine Lieblings-Lederweste geklaut - und dann stolziert auch noch eine Transe damit über den Kiez! Eine offensichtliche Demütigung... Wie reagieren die Rocker darauf?

Gewinner des Tages (Foto) 03.12.2015

Heintje ist Großvater geworden

Bob Geldof sah Tod von Tochter Peaches kommen (Foto) 01.12.2015

Er hatte eine Art Vorahnung: Der Musiker Bob Geldof gab in einem Interview bekannt, dass er den Tod seiner Tochter Peaches kommen sah. Noch immer leide er sehr unter dem Verlust.

Die Stimme von Homer Simpson ist tot (Foto) 28.11.2015

Norbert Gastell war auch Trevor Ochmonek Die Stimme von Homer Simpson ist tot

Der Schauspieler und Synchronsprecher Norbert Gastell ist tot. Bekannt war er vor allem als Sprecher der Zeichentrickfigur Homer Simpson.

So clever vermarktet sich Adele (Foto) 27.11.2015

Adele und ihr Rekordalbum "25" sind derzeit das Gesprächsthema. Doch der Erfolg kommt nicht von ungefähr: Die Sängerin hat clevere Vermarktungsstrategien auf Lager.

"Star Wars": Noch ein neuer Trailer (Foto) 26.11.2015

Der Countdown läuft: In vier Wochen kommt "Star Wars - Das Erwachen der Macht" in die Kinos. Nun befeuern die Macher die Vorfreude noch einmal mit einem neuen Trailer.

Eagles of Death Metal: Ein Kind versteckte sich unter der Lederjacke (Foto) 22.11.2015

Eagles of Death Metal haben zum ersten Mal über die Anschläge von Paris gesprochen. Das Interview wird kommende Woche gezeigt. Was vorab bekannt wurde, rührt nicht nur den Sänger zu Tränen: Ein Kind konnte sich unter seiner Lederjacke verstecken.

Adele inkognito beim Adele-Wettbewerb (Foto) 21.11.2015

Sie ist überall und mehrfach: Mit der Hilfe von Talkmaster Graham Norton ging Adele unerkannt auf einen "Adele-Talentwettbewerb" und schockte die Konkurrenz mit ihrem Auftritt.

Xavier Naidoo: Was ist dran an den Vorwürfen? (Foto) 20.11.2015

Gefühlvoller Soul-Sänger bei Tag, homophober Rechtspopulist bei Nacht? Die ESC-Teilnahme von Xavier Naidoo schlägt hohe Wellen. Doch worauf fußen die Vorwürfe überhaupt?

Das Phänomen Adele (Foto) 20.11.2015

Die Fans mussten lange warten, doch nun meldet sich Adele mit einem neuen Album zurück. Ein weiteres Kapitel in einer der steilsten Musikkarrieren der vergangenen Jahre.

Charlie Sheen: Staranwältin positioniert sich bereits (Foto) 18.11.2015

Zerren seine Ex-Partnerinnen Charlie Sheen wirklich vor Gericht? Die Anzeichen nach seiner HIV-Beichte verdichten sich. Jetzt meldet sich die Staranwältin Gloria Allred zu Wort. Einige Frauen hätten schon bei ihr vorgesprochen.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 16.11.2015

Polizeiruf 110: Der Schweigsame Krimi-Tipps am Montag

Kommissarin Lürsen muss im Bremer "Tatort: Er wird töten" (rbb) den Mord an ihrem Kollegen und Partner Uljanoff aufklären, während bei "Inspector Barnaby" (ZDFneo) eine Frau als Braut verkleidet ertränkt wird.

Madonna: Bewegender Auftritt nach den Anschlägen von Paris (Foto) 16.11.2015

Viele Stars haben ihre Auftritte abgesagt, Madonna wollte sich dagegen nicht vom Terror in Paris unterkriegen lassen. Bei ihrem Konzert in Stockholm widmete sie den Opfern einige rührende Worte.

Von grausam bis unterirdisch! Diese Promis sollten lieber nicht singen (Foto) 15.11.2015

David Hasselhoff, Uwe Ochsenknecht, Caroline Beil Von grausam bis unterirdisch! Diese Promis sollten lieber nicht singen

Vielleicht sollte nur der singen, der sein Handwerk auch wirklich gelernt hat. Denn zu viele Beispiele zeigen, dass ein Promi-Status noch längst kein Gesangstalent macht. Diese Songs grenzen an seelische Grausamkeit!

"Lieben lassen": Nicht das deutsche "50 Shades of Grey" (Foto) 12.11.2015

Es geht um Sex, aber um noch viel mehr. Ariane Sommer und Roman Libbertz geben im Interview tiefe Einblick in die Arbeit als Autoren und sprechen über die Liebe in der heutigen Zeit.

"Alien"-Kreatur im Vorgarten gefunden! (Foto) 11.11.2015

Die Amerikanerin Gianna Peponis machte in ihrem Vorgarten einen grausigen Fund, den sie bis heute nicht zuordnen kann. Hat die Frau tatsächlich einen Alien entdeckt oder handelt es sich hierbei um etwas ganz anderes?