Aktuelle News zu Stimme

AC/DC: Cover-Sänger statt Axl Rose? (Foto) 22.04.2016

Viele Fans schlugen die Hände über dem Kopf zusammen, als sie erfuhren, dass Axl Rose von Guns N' Roses für die Tour der neue Sänger ihrer Lieblingsband AC/DC wird. Ob sie mit dieser Alternative wohl zufriedener gewesen wären?

Oscars: So soll die Preisvergabe reformiert werden (Foto) 19.04.2016

Ist sie das, die lange geforderte Reform des Vergabe-Systems der Oscars? Einiges spricht allerdings dafür, dass auch mit ihr die Rassismus-Vorwürfe nicht enden werden.

Beyoncé kündigt geheimnisvolles neues Projekt "Lemonade" an (Foto) 18.04.2016

Sängerin Beyoncé hält die Welt mal wieder in Atem. Der Sender HBO hat einen Trailer zu ihrem neuen Projekt "Lemonade" veröffentlicht, das am 23. April Weltpremiere feiert. Die Fans spekulieren bereits, was sich dahinter verbirgt.

Verlierer des Tages (Foto) 16.04.2016

Paloma Faith ist zu faul zum Abschminken

Heino meldet sich mit "Arschkarte" zurück (Foto) 15.04.2016

Die Fußball-EM steht an - und was liegt da näher, als dass Heino ein Album mit Fußballsongs rausbringt. Natürlich in der Rockversion.

So viel Balu steckt wirklich in dem Schauspieler (Foto) 14.04.2016

Armin Rohde ist ein vielbeschäftigter Schauspieler und leidenschaftlicher Synchronsprecher. Für "The Jungle Book" musste er nun in die Rolle des Bären Balu schlüpfen. Mit dessen Einstellung 'Probier's mal mit Gemütlichkeit' kann er sich identifizieren.

"The Jungle Book": Das neue "Dschungelbuch" ist düster (Foto) 13.04.2016

Der Zeichentrickfilm "Das Dschungelbuch" hat Kultstatus. Nun hat Regisseur Jon Favreau den Bestseller von Rudyard Kipling neu inszeniert, mit einem echten Mogli-Darsteller und CGI-Tieren.

Gene Simmons: Fehde mit Ice Cube geht weiter (Foto) 12.04.2016

Kiss vs. N.W.A! Konkreter: Gene Simmons gegen Ice Cube! Die beiden Musik-Legenden liefern sich derzeit einen kleinen Twitter-Krieg über das Verständnis von Rock'n'Roll.

Kay One: Graue Haare wegen Carmen Geiss? (Foto) 12.04.2016

Wie sich Carmen Geiss und Kay One im Duett anhören? Das werden wir so schnell wohl nicht erfahren. Nach einer heimlichen Zusammenarbeit im vergangenen Jahr erklärt der Rapper jetzt: "Mit Carmen habe ich im Studio graue Haare bekommen."

David Letterman: Selbst Freunde erkennen ihn nicht wieder (Foto) 07.04.2016

David Letterman geht seit seinem Ruhestand mit Vollbart durchs Leben. Dies führte bei einer Veranstaltung in New York zu Verwirrung unter Prominenten.

Look des Tages (Foto) 06.04.2016

Fashion Look des Tages

Heike Makatsch verzaubert im Geisha-Look

Gewinner des Tages (Foto) 05.04.2016

One Direction Gewinner des Tages

Sänger Harry Styles überrascht einen Fan in L.A.

Karel Gott: So geht es ihm nach der Krebs-Behandlung (Foto) 05.04.2016

Der 76-Jährige Schlagerstar Karel Gott hat einen starken Willen im Kampf gegen den Krebs bewiesen. Was verraten seine neuen Facebook-Posts über seinen wahren Gesundheitszustand?

Abschied von Guido Westerwelle: So war die Trauerfeier in Köln (Foto) 02.04.2016

Guido Westerwelle wird im engsten Familien- und Freundeskreis auf dem zentralen Melaten-Friedhof in Köln beigesetzt. Zuvor nahmen auch politische Weggefährten bei der Trauerfeier Abschied.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 02.04.2016

Passwort: Swordfish TV-Tipps am Samstag

In "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" (ProSieben) muss sich ein Anwalt nach dem Unfall seiner Frau neu erfinden. Kai Pflaume fragt acht Promis: "Wer weiß denn so was?" (Das Erste) und in "Rapunzel - Neu verföhnt" (Sat.

"The Ranch": Ashton Kutcher packt nun im Stall an (Foto) 01.04.2016

Ashton Kutcher ist seit heute in zehn Folgen seiner neuen Sitcom "The Ranch" auf Netflix zu sehen. Er macht nun auf Cowboy, packt im Stall mit an und hilft gleich in der ersten Folge einem Kalb auf die Welt.

Xavier Naidoo: Zurück zur guten alten Zeit? (Foto) 01.04.2016

Es gab Zeiten, in denen man beim Namen Xavier Naidoo nicht sofort an Reichsbürger und Verschwörungen dachte, sondern vor allem an wegweisende Musik. An die will der Sänger mit "Nicht von dieser Welt 2" erinnern - landet dabei aber in der Kitschfalle.

Hans Zimmer hat keine Lust mehr auf Superhelden-Movies (Foto) 30.03.2016

Batman v Superman: Dawn of Justice Hans Zimmer hat keine Lust mehr auf Superhelden-Movies

Filmkomponist Hans Zimmer ist eine der wenigen festen Größen aus Deutschland in Hollywood. Nach "Batman v Superman" hat der Oscarpreisträger nun keine Lust mehr auf Superhelden-Streifen.

Vicky Leandros: "Das Lampenfieber kann ich nicht abstellen" (Foto) 29.03.2016

Seit 50 Jahren steht Vicky Leandros auf der Bühne. Nun geht die Sängerin auf große Jubiläums-Tour. Auf was ihre Fans sich dabei freuen können und wie sie selbst über ihre Karriere denkt, hat sie im Interview verraten.

Gewinner des Tages (Foto) 27.03.2016

Jimmy Kimmel Gewinner des Tages

Snoop Dogg kommentiert Tier-Doku

Düsterer neuer Promoclip zu Staffel sechs von "Game of Thrones" (Foto) 27.03.2016

Die sechste Staffel von "Game of Thrones" startet am 24. April auf dem US-Sender HBO. Nun ist ein neuer Promoclip unter dem Titel "March Madness" veröffentlicht worden.

So traurig reagiert Ben Affleck auf die negativen Filmkritiken (Foto) 26.03.2016

Die Filmkritiker haben kein gutes Haar am Superhelden-Epos "Batman v Superman: Dawn of Justice" gelassen. Die negative Kritik scheint jedoch nicht spurlos an Batman-Darsteller Ben Affleck vorüber zu gehen.

"Batman v Superman"-Stars hoffen noch auf die Fans (Foto) 24.03.2016

Bei den Kritikern ist "Batman v Superman" teils heftig durchgefallen. Aber Henry Cavill, Amy Adams und Co. äußern noch eine letzte Hoffnung: den Eigensinn der Fans.

"Der Bachelor": Bei ihm funkt's einfach nicht (Foto) 23.03.2016

Fast zwei Monate "Bachelor" sind definitiv ergebnislos zu Ende gegangen: Auch bei Gewinnerin Leonie hat Junggeselle Leonard "etwas gefehlt" - der Versuch als Paar ist offenbar schnell gescheitert.

"Rock the Kasbah": Bill Murray sucht einen Star in Afghanistan (Foto) 23.03.2016

Barry Levinson? Ein großartiger Regisseur! Bill Murray? Ein ebenso toller Schauspieler. Man könnte annehmen, dass mit diesen Hollywood-Koryphäen etwas Besonders entsteht.

Nach dem Konzert-Abbruch: Scorpions entschuldigen sich bei den Fans (Foto) 22.03.2016

Die Scorpions mussten am Montagabend das Konzert in Hamburg abbrechen. Sänger Klaus Meine hatte zu große Probleme mit der Stimme. Jetzt entschuldigt sich die Band bei den Fans.

Adele befürchtet auf Rihanna-Konzert high zu werden (Foto) 21.03.2016

Adele ist ein großer Fan von Rihanna. Den Auftritt der Sängerin im Londoner Wembley-Stadion im Juni möchte sie dennoch nicht besuchen. Sie hat offenbar Angst, von den Marihuana-Dämpfen aus dem Publikum high zu werden und ihre Stimme zu verlieren.

Neue Netflix-Serie mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant (Foto) 20.03.2016

Zwei weitere Hollywood-Stars wechseln ins Serien-Genre: Drew Barrymore und Timothy Olyphant sind die Stars der neuen Netflix-Serie "Santa Clarita Diet".

Karel Gott feiert Etappensieg gegen den Krebs (Foto) 18.03.2016

Schlager-Altstar Karel Gott darf sich freuen: Sein Lymphdrüsenkrebs ist offenbar vollständig verschwunden.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 18.03.2016

End of Watch TV-Tipps am Freitag

Erst einmal zusammenraufen müssen sich "Frau Pfarrer & Herr Priester" (Das Erste) in ihrer Münchner Gemeinde. Bei "The Voice Kids" (Sat.1) steht das Halbfinale an und "Godzilla" (RTL II) nistet sich im New Yorker Untergrund ein.

Hape Kerkeling: "In Hollywood wird schon wirklich viel verlangt" (Foto) 15.03.2016

Am Donnerstag startet "Kung Fu Panda 3" in den deutschen Kinos.

25 Jahre Leitmayr und Batic: Das ist ihr Erfolgsgeheimnis (Foto) 14.03.2016

Beim "Tatort" gibt es ein Jubiläum zu feiern: Seit 25 Jahren ermitteln die Münchner Kommissare Franz Leitmayr und Ivo Batic. Wie es überhaupt so weit kommen konnte, erzählen die Schauspieler Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec im Doppelinterview.

Hannes Jaenicke: "Ich versuche, die AfD zu ignorieren" (Foto) 11.03.2016

Viele sorgen sich inzwischen unverhohlen ob eines möglicherweise guten Abschneidens der AfD bei den Landtagswahlen am Sonntag. Schauspieler Hannes Jaenicke erklärt, warum er dagegen versucht, die AfD zu ignorieren.

"Game of Thrones": Elf Dinge, die der neue Trailer verrät (Foto) 09.03.2016

Der neue Trailer zur sechsten Staffel von "Game of Thrones" sorgt für reichlich Gesprächsstoff! Die gezeigten Auszüge der Storylines sind voll von Andeutungen, über die nun bis April spekuliert werden darf. Was verrät uns der Trailer?

Dieses Menü war der schwierigste Zungenbrecher für die Vox-Stimme (Foto) 08.03.2016

Vox-Sprecher von "Das perfekte Dinner" Daniel Werner Dieses Menü war der schwierigste Zungenbrecher für die Vox-Stimme

"Das perfekte Dinner" feiert zehnjähriges Jubiläum: 2.529 "Dinner"-Hobbyköche haben in der erfolgreichen VOX-Show bisher schon den Kochlöffel geschwungen. Sprecher Daniel Werner fiel zu jedem einzelnen ein amüsanter Spruch ein.

Spielt Sylvester Stallone in "Guardians of the Galaxy 2" mit? (Foto) 06.03.2016

Die Besetzungsliste für Fortsetzung des Action-Sci-Fi-Streifens "Guardians of the Galaxy" füllt sich langsam. Im Gespräch ist nun möglicherweise auch Sylvester Stallone.

Josefine Preuß: "Als Kind wollte ich immer Arielle sein" (Foto) 03.03.2016

Am 3. März startet das neue Disney-Animationsabenteuer "Zoomania" in den deutschen Kinos: Josefine Preuß leiht darin Hasendame Judy Hopps ihre Stimme. Warum die Arbeit im Studio anstrengend war, verriet die Schauspielerin im Interview.

"Curly Sue"-Star Alisan Porter begeistert bei "The Voice" (Foto) 01.03.2016

Der Lockenkopf ist erwachsen geworden: Die "Curly Sue"-Darstellerin Alisan Porter begeisterte mit ihrer Stimme die Juroren der US-Castingshow "The Voice".

Kesha bedankt sich bei ihren Unterstützern (Foto) 27.02.2016

Sängerin Kesha ist überwältigt von dem Zuspruch, den sie derzeit bekommt. Als Dank schrieb sie ihren Unterstützern jetzt einen kleinen Song...

Daisy Ridley nimmt Song mit unbekanntem "Megastar" auf (Foto) 26.02.2016

Vom "Das Erwachen der Macht"-Star zur weltbekannten Sängerin? Daisy Ridley hat laut J. J. Abrams eine wundervolle Singstimme und wird am Samstag mit einem "Megastar" einen Song aufnehmen.

Jamie-Lee Kriewitz: Wird sie unsere neue Lena? (Foto) 26.02.2016

Nach dem Null-Punkte-Debakel vom Vorjahr ruhen die deutschen ESC-Hoffnungen nun auf Jamie-Lee Kriewitz. Sicher nicht die schlechteste Wahl - zumal einiges an Goldkehlchen Lena Meyer-Landrut erinnert. Vielleicht wiederholt ja Jamie-Lee auch ihren Erfolg?

Kelly Clarkson zu Tränen gerührt bei "American Idol"-Rückkehr (Foto) 26.02.2016

Emotionale Rückkehr für Kelly Clarkson! Die Sängerin perfomte in der US-Castingshow "American Idol" ihren Hit "Piece by Piece" und rührte sich selbst sowie alle Juroren zu Tränen.

Kurz und kurios: Kanye West kündigt neues Album an (Foto) 24.02.2016

Kanye West fiel zuletzt zunehmend durch wunderliche Auftritte auf. Der Mittwochabend hat die Lage nicht gebessert: Mitten in einer Twitter-Tirade kündigte der Star scheinbar zusammenhangslos ein neues Album an.

Lady Gaga: Der ganz große Traum von Hollywood (Foto) 23.02.2016

Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga ist für einen Oscar nominiert. Wie sie davon erfuhr, erzählt sie im Interview.

Set-Geheimnisse und Lieblingsfolgen: So lief die "Friends"-Reunion (Foto) 22.02.2016

Endlich! Die Ausstrahlung der "Friends"-Reunion im US-Fernsehen hat die Fanherzen höher schlagen lassen.

"Nach all den Jahren": Alan Rickman wäre 70 geworden (Foto) 21.02.2016

Mit Alan Rickman erlag Mitte Januar ein einzigartiger Charakter-Mime dem Krebs. Welche Rollen ihn unsterblich machten, soll anlässlich seines 70. Geburtstages hier gezeigt werden.

Stefan Dettl: "Superman" auf Streifzug durch New York (Foto) 18.02.2016

Stefan Dettl lässt das Chiemgau und Bayern hinter sich und macht sich auf den Weg nach New York: Die Videopremiere zum Track "Superman" ist ein erster Vorgeschmack auf sein neues Solo-Album namens "Soultrain".

Kurt Russell spielt in "Guardians of the Galaxy 2" mit (Foto) 17.02.2016

Die Marvel Studios haben mit den Hauptdreharbeiten zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" begonnen und eine ausführliche Liste der Besetzung veröffentlicht. Auch Kurt Russell wird mitspielen.

Necar Zadegan: Trump ist aus der Ferne sicher lustig, oder? (Foto) 17.02.2016

Necar Zadegan glänzt nicht nur als Schauspielerin: Sie spricht vier Sprachen, hat ein Herz für Tiere und einen gesunden Humor - den sie auch angesichts der Kandidatur von Donald Trump nicht verliert, wie sie im Interview zeigt.

Verpatzter Grammy-Auftritt von Adele: "Shit happens" (Foto) 16.02.2016

Adele hatte bei den Grammys so ihre Probleme. Bei ihrer Performance sorgte ein Klavier für Ärger. Und sie war nicht die einzige, die an diesem Abend zu kämpfen hatte.