Aktuelle News zu Stimme

"Trolls": Der neue Trailer ist da (Foto) 29.06.2016

Mit Justin Timberlake im Englischen und Lena Meyer-Landrut im Deutschen ist der Film "Trolls" stimmlich schon mal top besetzt. Kann der Trailer mithalten?

Bud Spencer und Terence Hill: Ihre kultigsten Sprüche (Foto) 28.06.2016

Erdnuckel, Affengestrüpp oder James Bond nach der Wurmkur: Die Sprüche aus den zahlreichen Filmen von Bud Spencer sind absoluter Kult!

Lena goes Hollywood und schwärmt von Justin Timberlake (Foto) 24.06.2016

Lena Meyer-Landrut machte in Los Angeles Werbung für den Animationsfilm "Trolls". Dabei ist sie auch wie angekündigt ihrem Kollegen und Frauenschwarm Justin Timberlake begegnet. Wie lief das Treffen ab?

So rockig covern AnnenMayKantereit die Beatles (Foto) 23.06.2016

In einem neuen Session-Video covert die Kölner Band AnnenMayKantereit den Beatles-Hit "Come Together". Rock-Fans dürften voll auf ihre Kosten kommen.

"Geht wählen!": So kreativ rufen die Stars zum Brexit-Voting auf (Foto) 23.06.2016

Heute sind in Großbritannien die Wahllokale geöffnet, das Land entscheidet über einen Verbleib in der EU. Stars rufen dazu auf, die Chance, zu wählen, auch wahrzunehmen.

Tom DeLonge: UFO-Forschung ließ keine Zeit für Blink-182 (Foto) 21.06.2016

Anfang 2015 trennten sich die Wege der Kultband Blink-182 und ihres Sängers Tom DeLonge. Nun ist auch klar warum: DeLonge hat eine neue Aufgabe von großer Bedeutung. Er forscht am Thema UFOs.

"Findet Dorie": Franziska van Almsick als Sprecherin dabei (Foto) 20.06.2016

Der Animationsfilm "Findet Dorie" hat an den nordamerikanischen Kinokassen einen Rekordstart hingelegt. In Deutschland startet der Film dagegen erst am 29. September. Als Synchronstimme ist dieses Mal auch Franziska van Almsick dabei.

Überraschender EM-Hit! Wird ER der neue Andreas Bourani? (Foto) 17.06.2016

Singer-Songwriter Max Giesinger hat mit "80 Millionen" einen überraschenden EM-Hit gelandet. Damit hält er mit Musik-Größen wie David Guetta oder Herbert Grönemeyer mit. Wird er nun der nächste Andreas Bourani? Parallelen gibt es.

Alf-Stimme Tommi Piper "will zeigen, dass Opa Tommi noch Wumms hat" (Foto) 16.06.2016

Tommi Pipers Stimme kennt ganz Deutschland. Der Schauspieler synchronisierte in den 1980er Jahren Alien "Alf" in der gleichnamigen Sitcom. Heute jedoch ist er weit weniger gefragt.

"Conjuring 2": Nach einer wahren Lügengeschichte (Foto) 15.06.2016

In "Conjuring 2" poltert ein böser Geist in einem Familienhaushalt in London. Das ruft Lorraine und Ed Warren auf den Plan. Was bei dem Genre nicht fehlen darf: der gute alte "Jump Scare" - und davon reichlich.

Lady Gaga weint um die Opfer von Orlando (Foto) 14.06.2016

Lady Gaga trauert um die 49 Todesopfer des Orlando-Massakers. In einer bewegenden Rede verurteilte sie die Terror-Attacke und ließ ihren Emotionen freien Lauf.

So trauern Stars um Muhammad Ali (Foto) 04.06.2016

"Der Größte" ist tot So trauern Stars um Muhammad Ali

Ein ganz großer hat den Ring endgültig verlassen: Muhammad Ali ist mit 74 Jahren gestorben. Nicht nur die Boxwelt trauert um den Champion.

Mark Forster: "Bei diesem Lied musste meine Schwester weinen" (Foto) 03.06.2016

Spätestens seit seinem Ohrwurm "Au Revoir" vor zwei Jahren ist Mark Forster eine feste Größe im deutschen Musikbusiness. Jetzt veröffentlicht er schon sein drittes Album.

Megan Fox kommuniziert mit ihrem ungeborenen Baby (Foto) 01.06.2016

Stimmen aus dem Babybauch: Megan Fox erhält offenbar schon jetzt Nachrichten von ihrem ungeborenen Kind, wie sie in einer US-Talkshow verriet. Das hat weitreichende Folgen!

Kristen Bell: So geht sie mit ihrer Depression um (Foto) 01.06.2016

Sie gilt als Frohnatur Hollywoods, doch Schauspielerin Kristen Bell leidet schon lange unter Depressionen und Angstzuständen. Nun sprach sie ganz offen über ihren Umgang mit der Krankheit.

Nach Diss von John Carney: Regie-Kollegen verteidigen Keira Knightley (Foto) 31.05.2016

Schauspielerin Keira Knightley muss nicht auf die Lästereien von Regisseur John Carney reagieren, das machen schon dessen Regie-Kollegen für sie: "Keine Ahnung, wovon der Typ spricht", heißt es unter anderem.

"Höggschde Konzentration": Der Comic-Spaß zur Fußball-EM (Foto) 31.05.2016

"Immer aktuell und definitiv anders": Pünktlich zur Fußball-EM kehren Jogi Löw und seine Fußballexperten ab 1. Juni mit der Fußball-Comedy "Höggschde Konzentration" zurück ins Fernsehen.

Herbert Grönemeyer und Felix Jaehn: Umstrittener Song für EM 2016 (Foto) 30.05.2016

Von allen bisher veröffentlichten EM-Songs ist "Jeder für Jeden" wohl der umstrittenste. Die Kooperation von Pop-Primus Herbert Grönemeyer und Star-DJ Felix Jaehn bekommt zwar zahlreiche positive Kommentare, die Kritik im Netz aber ist umso verheerender.

Haftbefehl und Xatar: Gemeinsames Album im Juli (Foto) 27.05.2016

Die Rapper Haftbefehl und Xatar haben sich für ein gemeinsames Projekt zusammengetan. Zusammen nennen sie sich Coup und werden im Juli das Album "Der Holland Job" veröffentlichen. Auch einen Film wird es geben.

Annette Frier: "Irgendwo zwischen Super- und Rabenmutter" (Foto) 27.05.2016

Annette Frier ist unter "Die Tintenkleckser" gegangen. Über das mehrteilige Hörbuch und ihr Leben mit zwei Schulkindern spricht die zweifache Mutter im Interview.

Nicole Kidman will Vampir-Theaterstück ins Kino bringen (Foto) 26.05.2016

Als Produzentin hat Nicole Kidman ein Faible für Theater-Adaptionen: Als nächstes will sie das Vampir-Drama "Cuddles" von der Bühne auf die Leinwand bringen.

Musiker Fetsum: Vom Flüchtlingskind zum Benefizkonzert-Veranstalter (Foto) 26.05.2016

Mit dem "Peace x Peace"-Festival sammelt Sänger Fetsum Spendengelder für Kinder auf der Flucht. Im Interview erzählt der Berliner Musiker, welch schreckliches Ereignis ihn zum Handeln bewegt hat.

Udo Lindenberg: So durchgeknallt rockt er die Bühne! (Foto) 25.05.2016

Mega-Show in der ausverkauften Münchner Olympiahalle: Udo Lindenberg beweist auf seiner "Keine Panik!"-Tour, dass er mit 70 noch alles drauf hat, was einen echten Rocker ausmacht - inklusive mancher Albernheit.

Celine Dion ist nun Sängerin und Vermögensverwalterin (Foto) 22.05.2016

Sie ist für ihre einzigartige Stimme bekannt. Doch seit dem das Testament ihres verstorbenen Mannes René Angélil veröffentlicht ist, ist Celine Dion mehr als nur eine begnadete Sängerin.

Sorge um Matthias Reim: Zusammenbruch auf der Bühne (Foto) 21.05.2016

Schlager-Star Matthias Reim musste am Freitagabend nach einem Zusammenbruch von der Bühne getragen werden. Was war genau passiert?

"Let's Dance": Julius Brink schafft es nicht ins Halbfinale (Foto) 20.05.2016

Das Halbfinale von "Let's Dance" findet ohne Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink statt. Trotz solider Punktezahl von der Jury, reichte es bei den Zuschauern nicht fürs Weiterkommen.

Alle Konzerte abgesagt! Wird er je wieder singen können? (Foto) 19.05.2016

Michael Bublé hat alle geplanten Konzerte abgesagt. Der Grund: Der Sänger hat eine schwere Stimmband-OP hinter sich und darf vorerst nicht einmal mehr sprechen. Wird er je wieder singen können? Die Antwort erfahren Sie hier!

Stimmband-OP! Michael Bublé muss Konzerte absagen (Foto) 19.05.2016

Die Stimme ist sein Kapital! Doch jetzt muss sich Jazzsänger Michael Bublé einer Stimmband-OP unterziehen. Zwei Konzerte wurden bereits abgesagt. Müssen sich seine Fans sorgen?

Christian Ulmen sagt Moderation des Webvideopreises ab (Foto) 19.05.2016

Schauspieler und Entertainer Christian Ulmen muss die Moderation des Webvideopreises 2016 krankheitsbedingt absagen. Doch es gibt bereits vierfachen Ersatz: Die "Böhnchen" des Internet-Fernsehsenders Rocket Beans TV.

Google I/O: Gespräch mit einer Suchmaschine und weitere Highlights (Foto) 18.05.2016

Google hat seine Entwicklerkonferenz mit gleich mehreren Knallern eröffnet - unter anderem mit "Google Assistant" und "Google Home". Das gab es alles auf der Keynote zu sehen.

Annett Louisan: Wer ist die Power-Fee des deutschen Pop? (Foto) 17.05.2016

Wer sich von der hauchfeinen Stimme der deutschen Sängerin Annett Louisan täuschen lässt, verbrennt sich schnell die Finger.

Sinead O'Connor: Wie sich ein Star selbst in die Irre treibt (Foto) 17.05.2016

Das aktuelle Hass-Posting gegen ihren Sohn in einem offenen Brief an ihren Ex-Mann auf Facebook ist nur ein weiterer Meilenstein in Sinead O'Connors langer Drama-Karriere. Viel passierte auch schon vorher.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 17.05.2016

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. TV-Tipps am Dienstag

Fünf Berlinerinnen kämpfen in "Frauenherzen" (Sat.1) mit ganz eigenen (Liebes-)Problemen. Die Stars bei "Sing meinen Song" (VOX) lassen Annett Louisan musikalisch hochleben und "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Kesha ist bereit für einen Neuanfang (Foto) 16.05.2016

Sie lässt sich nicht unterkriegen: Kesha meldet sich voller Zuversicht zurück. Ihre Botschaft ist eindeutig.

Die ESC-Finalisten, Favoriten und ihre Songs im Check (Foto) 14.05.2016

Australien bis Zypern: Beim Eurovision Song Contest in Stockholm treten 26 Länder im Finale an. Für Deutschland soll Jamie-Lee ein Null-Punkte-Desaster wie letztes Jahr verhindern. Gute-Laune-Lieder sind genauso dabei wie Herzschmerz und ein bisschen Politik. Die Interpreten und Songs im Überblick. Außerdem: Das sind die Favoriten.

Deutsche ESC-Jury brennt auf die erste Punktevergabe (Foto) 12.05.2016

Ein brandneues Foto der deutschen ESC-Jury wurde veröffentlicht. Darauf zu sehen: Fünf Musik-Experten, die es kaum abwarten können, die "Points from Germany" zu vergeben.

Christoph Maria Herbst: So viel Wut steckt in ihm (Foto) 12.05.2016

Die "Angry Birds" sind los - und das nicht mehr länger nur auf dem Smartphone, sondern jetzt auch auf der Kinoleinwand. Christoph Maria Herbst, der Hauptfigur Red seine Stimme leiht, sprach im Interview über die wütenden Vögel.

"Inferno": Tom Hanks steht vor seinem größten Rätsel (Foto) 10.05.2016

Robert Langdon ist zurück. Und dieses Mal muss er die halbe Menschheit retten: Im ersten Trailer zu "Inferno" wird bereits klar, wie schlimm die Lage ist.

Gewinner des Tages (Foto) 08.05.2016

Schwangerschaft Gewinner des Tages

Thomas Katrozan wird wieder Papa

Anschlagsziel? So gefährdet ist der ESC 2016 (Foto) 07.05.2016

"Die deutsche Stimme" des Eurovision Song Contest Peter Urban spricht im Interview zu einem möglichen Anschlag beim diesjährigen ESC-Finale. Wie sicher ist der ESC 2016 und wie wahrscheinlich ist ein Attentat?

Graham Candy: "Die goldene Schallplatte ist ein Ansporn" (Foto) 06.05.2016

Graham Candy - auch wer den Namen noch nie gehört hat, kennt wahrscheinlich seine Stimme. Im Interview spricht der Sänger über seinen ersten Hit, sein Debüt-Album und Erfolgsdruck.

"Columbo"-Sprecher Uwe Friedrichsen ist tot (Foto) 02.05.2016

Mit 81 Jahren ist der Schauspieler Uwe Friedrichsen gestorben. Bekannt war er unter anderem als die deutsche Stimme von "Inspektor Columbo".

Karel Gott: Noch lange kein Bühnen-Comeback (Foto) 30.04.2016

Nach seiner Krebsbehandlung ist für Schlagerstar Karel Gott nicht so schnell mit einem Bühnen-Comeback zu rechnen, wie sich der Sänger das wohl gewünscht hätte. Außerdem muss er sich bald einer weiteren Operation unterziehen.

Bud Spencer trauert um seine deutsche Stimme (Foto) 29.04.2016

Synchronsprecher Wolfgang Hess ist tot Bud Spencer trauert um seine deutsche Stimme

Die Synchronsprecher-Legende Wolfgang Hess ist tot: Der 79-Jährige lieh insgesamt 43 Mal niemand Geringerem als Schauspieler Bud Spencer seine deutsche Stimme. Mit ihm geht eine große Stimme, die wohl nie vergessen werden wird.

Bud Spencer: Abschied von seiner deutschen Stimme (Foto) 29.04.2016

Bud Spencers deutsche Stimme ist tot. Nun nahm der Schauspieler selbst Abschied von seinem Synchronsprecher Wolfgang Hess. Die Fans reagieren emotional.

Blink 182: Erste Single mit neuem Sänger (Foto) 28.04.2016

Sie sind mit neuem Material zurück und erstmals ist auch der neue Sänger Matt Skiba zu hören: Blink 182 veröffentlichte die erste Single "Bored To Death" aus dem kommenden Album "California".

Kein Superheld mehr? Der einstige "Hulk" Eric Bana nimmt's gelassen (Foto) 28.04.2016

2003 war Eric Bana der "Hulk" und mitten drin im Superhelden-Genre. Doch aktuell spielt jemand anderes seine einstige Rolle. Traurig stimme ihn das keineswegs, er sei sehr stolz auf den Film, aber diese Zeit sei vorbei.

SO wirken tiefe Männerstimmen auf Frauen (Foto) 27.04.2016

Elvis, Heino oder Johnny Cash: Tiefe Männerstimmen zeigen Wirkung beim Publikum. Frauen finden sie erotisch, Männer einschüchternd. Aber warum? Forscher haben sich diesem Phänomen angenommen und erstaunliches über unser Sexualverhalten herausgefunden.

ER war die deutsche Stimme von Tom Hanks (Foto) 26.04.2016

Arne Elsholtz verstorben ER war die deutsche Stimme von Tom Hanks

Er lieh Tom Hanks, Bill Murray und Kevin Kline seine Stimme und war einer der berühmtesten deutschen Synchronsprecher: Arne Elsholtz ist gestorben.

Andreas Beurmann: Der Onkel der "Drei ???" ist tot (Foto) 25.04.2016

Fans von Hörspiel-Krimis haben allen Grund zur Trauer: Mit Andreas Beurmann ist ein Pionier des Genres gestorben - und eine bekannte Stimme der "Drei ???"-Kassetten verstummt.