Aktuelle News zu Stimme

Elmar Paulke wird neue "Schlag den Star"-Stimme (Foto) 29.01.2017

Elmar Paulke macht's! Wie der Sender ProSieben mitteilte, ist der Sport-Kommentator die neue Stimme bei "Schlag den Star". Der 46-Jährige folgt damit dem scheidenden Frank Buschmann.

Hanka Rackwitz: "Sie hätten mich leicht rausmobben können" (Foto) 29.01.2017

Hanka Rackwitz schafft es auf den zweiten Platz bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Wie sehr ihr die Zeit im Dschungelcamp zugesetzt hat, verrät sie im Interview.

"Fantastische Tierwesen": Eddie Redmayne spricht das Audiobuch ein (Foto) 27.01.2017

Englischaffine Audiobuch-Fans werden bei "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" eine besondere Stimme zu hören bekommen: die von Hauptdarsteller Eddie Redmayne!

Giovanni Zarrella: "Gemeinsames Singen verbindet" (Foto) 26.01.2017

Popstar Giovanni Zarrella macht sein eigenes Publikum zum größten Chor Deutschlands. Wie das funktioniert, hat er im Interview verraten.

Michael Keaton will Donald Trump eine Chance geben (Foto) 23.01.2017

Ganz Hollywood geht gegen Donald Trump auf die Barrikaden, Michael Keaton findet das allerdings unangebracht. Er will dem neuen Präsidenten eine Chance geben.

Spruch des Tages (Foto) 12.01.2017

Carrie Fisher Spruch des Tages

Billie Lourd denkt an ihre verstorbene Mama Carrie Fisher

Verlierer des Tages (Foto) 11.01.2017

Dwayne The Rock Johnson Verlierer des Tages

Tom Brady imitiert "The Rock"

Verlierer des Tages (Foto) 07.01.2017

Leanne Mitchell Verlierer des Tages

Tom Jones ätzt gegen ehemalige "The Voice"-Siegerin

Kim Kardashian bricht ihr Schweigen zu Paris-Überfall (Foto) 07.01.2017

Über die traumatische Attacke in Paris hat Kim Kardashian bisher noch kein Wort verloren. Doch das wird sich bald ändern.

Pietro Lombardi: Das Lied für seinen Sohn ist da! (Foto) 06.01.2017

Pietro Lombardi hat sein Versprechen wahr gemacht: Sein neuer Song ist da. Und so kommt das Lied für seinen Sohn - und bedürftige Kinder - bei den Fans an.

Hält sie die Belastungen aus? (Foto) 02.01.2017

Helene Fischer News Hält sie die Belastungen aus?

2017 dürfte für Sängerin Helene Fischer ein anstrengendes Jahr werden. Mit einem neuen Album und einer gigantischen Tour wird sie die Belastungen spüren. Mutet sich die 32-Jährige zu viel zu - und wie kämpft sie gegen den Stress an?

Diese Musik-Stars haben 2016 enttäuscht (Foto) 30.12.2016

Das Jahr 2016 ist fast vorbei und so mancher Musik-Star muss sich beim Blick zurück, den ein oder anderen persönlichen Flop eingestehen.

Das waren 2016 die größten Social-Media-Pannen der Stars (Foto) 29.12.2016

Was haben Promis wie Justin Timberlake, Mario Götze und Zac Efron gemeinsam? Sie alle nutzen fleißig Soziale Netzwerke und haben Millionen von Followern. Leider leisteten sie sich in diesem Jahr aber auch den ein oder anderen Ausrutscher.

Verona Pooth schickt Urlaubsgrüße - "Peinlich!" bis "Wow!" (Foto) 29.12.2016

Entertainerin Verona Pooth unterhält ihre Fans auch im Urlaub. Die aktuellen Fotos von den Malediven finden nur wenige nicht reizvoll.

Carrie Fisher konnte "Star Wars: Episode VIII"-Dreh noch beenden (Foto) 28.12.2016

Schauspielerin Carrie Fisher konnte die Arbeit am Kinofilm "Star Wars: Episode VIII" vor ihrem Tod noch beenden. Bei weiteren Projekten sieht es dagegen anders aus.

Lina Larissa Strahl: Das hat ihr "Harry Potter" eingebrockt (Foto) 23.12.2016

"Bibi & Tina"-Star Lina Larissa Strahl leiht in "Vaiana" erstmals ihre Stimme einer animierten Figur. Wieso sie trotz ihrer hohen Wasseraffinität Seen und Staudämme meidet und was "Harry Potter" damit zu tun hat, verrät sie im Interview.

"Vampire Diaries"-Staffelfinale: Sind Damon und Enzo noch zu retten? (Foto) 22.12.2016

Was für ein Cliffhanger! Das Ende von Staffel sieben der Mystery-Serie "Vampire Diaries" hinterlässt viele Fragen: Sind Damon und Enzo für immer verloren? Und wer oder was steckt hinter ihrer Blutlust? So geht es in Staffel acht weiter.

"Vaiana": Eine frische Meeresbrise im Disney-Kosmos (Foto) 21.12.2016

Pünktlich zu Weihnachten bringt Disney einen neuen Animationsfilm in die Kinos. "Vaiana" vereint Altbekanntes mit frischen Elementen und überzeugt somit auf ganzer Linie.

Andreas Bourani: "Ich hätte Lust, den Bösewicht zu spielen" (Foto) 20.12.2016

Andreas Bourani mag "The Voice of Germany" den Rücken kehren, doch im Disney-Film "Vaiana" ist er ab 22. Dezember im Kino zu hören. Ob er auch selbst einmal schauspielern möchte, verrät er im Interview.

Hugh Jackman rächt sich an Ryan Reynolds (Foto) 17.12.2016

Hollywood-Star Hugh Jackman rächt sich an seinem Kollegen Ryan Reynolds, als dieser seinen Stern auf dem "Walk of Fame" einweiht. Etwa zeitgleich postet Jackman eine Retourkutsche auf seinen Social-Media-Accounts.

Heino: "Hannelore ist ein Geschenk für mich" (Foto) 13.12.2016

Wie Heino Weihnachten als Kind erlebt hat und wie er seinen heutigen Geburtstag feiert, hat er im Interview verraten.

Erster Trailer zu "Baywatch": Strandklamauk mit Traumkörpern (Foto) 08.12.2016

Von 1989 bis 2001 begeisterte die Kult-Serie "Baywatch" im Fernsehen. Jetzt ist der erste Trailer gleichnamigen zum Kinofilm mit Dwayne "The Rock" Johnson erschienen - und der verspricht einen Angriff auf die Lachmuskeln.

Klaas Heufer-Umlauf lernt "echte Arbeit" kennen (Foto) 07.12.2016

Klaas Heufer-Umlauf ist aus dem deutschen Fernsehen kaum mehr wegzudenken. In "Sing" versucht er sich nun wieder als Synchronsprecher und leiht der Maus Mike seine Stimme.

Das aufregende Leben des spanischen Star-Tenors heute (Foto) 05.12.2016

José Carreras feiert 70. Geburtstag Das aufregende Leben des spanischen Star-Tenors heute

José Carreras schrieb als einer der "Drei Tenöre" an der Seite von Plácido Domingo und Luciano Pavarotti in der Klassikwelt Geschichte. Doch der Startenor, der heute seinen 70. Geburtstag feiert, hatte mit seiner Leukämieerkrankung auch harte Zeiten zu überstehen. Was der Spanier heute macht, lesen Sie hier.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 04.12.2016

Der letzte Kronzeuge - Flucht in die Alpen Krimi-Tipps am Sonntag

Kommissarin Blum nimmt in "Wofür es sich zu leben lohnt" (Das Erste) ihren Abschied vom "Tatort". "Bella Block" (ZDFneo) verliert bei einem Überfall die Stimme. "Der Pathologe" Quirke (ONE) untersucht im Dublin der 50er Jahre den Tod einer Wöchnerin.

Tweet des Tages (Foto) 29.11.2016

Ellie Goulding Tweet des Tages

Ellie Goulding lässt ihre Kindheit aufleben

Dwayne Johnson muss auch als "Sexiest Man" weiter Windeln wechseln (Foto) 28.11.2016

Dwayne "The Rock" Johnson trägt den Titel "Sexiest Man Alive". Doch von seinen Pflichten als Vater entbindet ihn das noch lange nicht, wie er im Interview mit spot on news verrät.

"Florence Foster Jenkins": Nur Meryl Streep darf so falsch singen (Foto) 23.11.2016

"Florence Foster Jenkins" ist ein Biopic über die gleichnamige, steinreiche New Yorkerin, die absolut nicht singen konnte und dennoch zum Bühnen-Star wurde. Verkörpert wird sie von Hollywood-Star Meryl Streep.

Peter Plate: "Ich habe momentan keine Lust, selbst zu singen" (Foto) 22.11.2016

Er ist einer der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. Nun bringt Peter Plate den Kino-Hit "Bibi & Tina" als Musical auf die Bühne. Was ihn daran gereizt hat, verrät er im Interview.

Rapper Farid Bang wird zum Videospiel-Gangster (Foto) 22.11.2016

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands Rapper Farid Bang wird zum Videospiel-Gangster

Mit harten Tönen kennt sich Rapper Farid Bang aus. Für "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" wird er nun auch zum Videospiel-Gangster - zusammen mit Kollege KC Rebell.

Jens Harzer: Er ist der Todesengel aus dem "Tatort" (Foto) 20.11.2016

Im Wiesbadener "Tatort" entschied er über Leben und Tod: Jens Harzer spielte den kultivierten Serienkiller Arthur Steinmetz, der es auf Felix Murot abgesehen hatte. Doch wer ist dieser Mann eigentlich, der mit seiner intensiven Darbietung für Gänsehaut sorgte?

So wird der "Tatort" am Sonntag (Foto) 18.11.2016

In "Es lebe der Tod" treibt ein Serienkiller in Wiesbaden sein Unwesen. Felix Murot und seine Kollegen stellen ihm eine Falle. Dabei kommt der Mörder dem "Tatort"-Ermittler näher, als dem lieb ist. Ob der Krimi sehenswert ist, erfahren Sie hier.

Halle Berry leiht Bruno Mars ihre Stimme (Foto) 18.11.2016

Bruno Mars hat sich für sein neues Album "24K Magic" prominente Unterstützung geholt: Denn in einem seiner neuen Songs ist Halle Berry zu hören.

Der Undertaker steigt wieder in den Ring (Foto) 17.11.2016

Der Undertaker ist wieder einmal zurück. In der WWE-Show "Smack Down" feierte er sein Comeback und machte dabei eine klare Ansage.

Spruch des Tages (Foto) 17.11.2016

Donald Trump Spruch des Tages

Tom Hanks hofft auf Donald Trump

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 14.11.2016

Bei "GZSZ" (RTL) hofft David auf eine Versöhnung, doch Ayla sieht das ganz anders. Bei Jule läuft es in "Köln 50667" nicht besser: bei ihr geht alles schief.

Jackie Chan hat endlich seinen Ehren-Oscar (Foto) 14.11.2016

Große Ehre für den Hollywood-Kultdarsteller Jackie Chan: In Los Angeles bekam er den Govenors Award überreicht - den Ehren-Oscar für sein Lebenswerk.

Howard Carpendale: "In Deutschland wäre ein Trump verboten" (Foto) 12.11.2016

Nach dem Wahlsieg von Donald Trump zeigt sich Schlagersänger Howard Carpendale "verkatert". Aber er ist sich sicher, dass eine ähnliche Entwicklung in Deutschland nicht möglich sei.

"Weißwurstconnection": Eberhofer hat eine Leiche in der Wanne (Foto) 11.11.2016

Rita Falk sorgt für Nachschub: Fans ihrer Eberhofer-Krimis dürfen sich auf einen neuen Fall des Dorfpolizisten freuen. Er ermittelt wieder im heimatlichen Niederkaltenkirchen.

Spruch des Tages (Foto) 11.11.2016

Cornelia Funke Spruch des Tages

Cornelia Funke wird Amerikanerin

Konstantin Wecker wünscht Donald Trump den Tod - und rudert zurück (Foto) 11.11.2016

Wer kennt es nicht: Manchmal lässt man sich zu einer Aussage hinreißen, die man später bereut. Das ist nun auch Konstantin Wecker passiert, der in einem Post dem kommenden US-Präsidenten Donald Trump indirekt zunächst den Tod wünschte.

Eva Longoria will keine Politikerin werden (Foto) 10.11.2016

Reden halten, singen, zur Wahl aufrufen: Eva Longoria hat ihr Möglichstes getan, um Hillary Clinton auf den Chef-Sessel im Weißen Haus zu befördern. Sie selbst will aber keine Politikerin sein - es gibt da eine bessere Alternative.

Verlierer des Tages (Foto) 04.11.2016

Kanye West bricht Konzert wegen Halsweh ab

Alanis Morissette ruft mit Still-Selfie zum Wählen auf (Foto) 03.11.2016

In Kürze stehen die US-Wahlen an und Sängerin Alanis Morissette will die Menschen an die Wahlurne bekommen - mit einem intimen Still-Selfie.

David B. Whitley sorgt für Gänsehaut-Stimmung unplugged (Foto) 01.11.2016

Am Sonntag gab US-Soulsänger David B. Whitley im privaten Rahmen ein kleines Unplugged-Konzert. Im Rahmen der "Timezone Real People Session" sorgte er im Münchner Restaurant "Plaza Mayor" für Gänsehaut-Feeling.

Prinz Harry: Ist er mit einem US-Serienstar zusammen? (Foto) 30.10.2016

Sind Prinz Harry und US-TV-Star Meghan Markle ein Paar? Tatsächlich hat die Schauspielerin einiges zu bieten, was dem wohl berühmtesten Junggesellen der Welt gefallen könnte.

Verlierer des Tages (Foto) 28.10.2016

Cher kehrt der Musik den Rücken

Tom Hanks oder Bill Murray: Wer ist der Mann auf dem Foto? (Foto) 27.10.2016

Im Netz ist eine lebhafte Diskussion über die Frage ausgebrochen, ob ein drei Jahre altes Foto Tom Hanks oder Billy Murray zeigt. Diese Ähnlichkeit! Es ist zum Heulen...

Gewinner des Tages (Foto) 27.10.2016

Bruno Mars Gewinner des Tages

Adele wird in höchsten Tönen gelobt

Was ist eigentlich Amazon Echo? Und wer ist Alexa? (Foto) 26.10.2016

Mitte September hat Amazon angekündigt, seine sprachgesteuerten Lautsprecher Echo und Echo Dot nach Deutschland zu bringen. Am 26. Oktober gehen die Geräte offiziell an den Start.