Aktuelle News zu Stimme

"Five Came Back": So ernst nahm Meryl Streep ihre Sprechrolle (Foto) 06.04.2017

Meryl Streep nimmt jeden Job ernst. Als Erzählerin hört man sie in der Netflix-Doku "Five Came Back". Selbst für diese Rolle war die Oscar-Preisträgerin bestens vorbereitet.

Das bringt Axel Stein so richtig auf die Palme (Foto) 05.04.2017

Die Schlümpfe kommen komplett animiert ins Kino. Mit dabei ist Axel Stein: Er leiht Schlaubi seine Stimme. Ob er selbst auch so eine Nervensäge sein kann, verrät er im Interview.

Harrison Fords Beinahe-Crash: Die Konsequenzen stehen fest (Foto) 03.04.2017

Gefährliche Unachtsamkeit: Mitte Februar hatte Harrison Ford mit seinem Privat-Flugzeug fast eine Boeing gestreift. Nun haben die US-Behörden eine Entscheidung in dem Fall getroffen.

Max Prosa: Der Singer-Songwriter übt Kritik an seiner eigenen Zunft (Foto) 31.03.2017

Max Prosa ist selbst Singer-Songwriter. Trotzdem sagt er, dass viele seiner Kollegen aktuell eine "kunstfeindliche Situation" kreieren.

Gewinner des Tages (Foto) 31.03.2017

Demi Lovato Gewinner des Tages

Demi Lovato macht Promi-Visite im Kinderkrankenhaus

Val Kilmer: "Jetzt bin ich ein Perverser" (Foto) 31.03.2017

"Ich habe nur nette Sachen geschrieben", sagt Val Kilmer zu seinen Tweets über Cate Blanchett. Dass er nun als "Perverser" dargestellt wird, kann der Hollywood-Star nicht verstehen.

Alicia Vikander: Kann sie als Lara Croft überzeugen? (Foto) 28.03.2017

Zahlreiche Schauspielerinnen waren bereits das offizielle Gesicht von Lara Croft, doch niemand ist in der Rolle so bekannt wie Angelina Jolie. Ob Alicia Vikander da mithalten kann?

Spruch des Tages (Foto) 27.03.2017

Gianna Nannini Spruch des Tages

Gianna Nannini braucht Wein für die Stimme

Alan Walker: "Ich bin noch Single" (Foto) 27.03.2017

Alan Walker ist nach seinem Traumjahr 2016 weiterhin auf Erfolgskurs. Trotzdem steht auch in diesem Jahr kein Album auf dem Programm. Wieso nicht, erklärt der Norweger im Interview. Dabei spricht er außerdem über seinen Plan B - und seinen Beziehungsstatus.

The Kelly Family: Der Nachwuchs verzaubert beim Comeback (Foto) 26.03.2017

Die Kelly Family feierte in der Show von Florian Silbereisen ihr Comeback. Da wurden Erinnerungen an die 1990er Jahre wach und die Kinder der eigentlichen Bandmitglieder stahlen ihren Eltern die Show.

Diese Promis wollen Stephen Hawkings neue Stimme werden (Foto) 25.03.2017

Stephen Hawking verständigt sich seit rund 30 Jahren mit der gleichen Computerstimme. Nun soll eine neue her! Doch die Entscheidung fällt bei den vielen prominenten Bewerbern gar nicht so leicht.

Aretha Franklin: Die "Queen of Soul" wird 75 (Foto) 25.03.2017

Mit ihrer gewaltigen Stimme hat Aretha Franklin einst den ehemaligen Präsidenten der USA, Barack Obama, zum Weinen gebracht. Am 25. März wird die "Queen of Soul" 75 Jahre alt.

Beinahe-Crash mit Boeing: Harrison Ford beschimpfte sich selbst (Foto) 24.03.2017

Nach den dramatischen Sekunden folgte schnell die Einsicht von Harrison Ford: Er hätte beinahe ein Inferno ausgelöst. In einem Audio-Mitschnitt kurz nach dem Beinahe-Crash sieht der Hollywood-Star seinen Fehler ein und findet drastische Worte.

Kneten, sprechen, bageln: Die neue Brüste-Show der Stars (Foto) 23.03.2017

Oben ohne und Brüste im Allgemeinen scheinen derzeit wieder in zu sein. Zahlreiche Promis nutzen ihre Social-Media-Kanäle und Foto-Shootings, um auffallend tiefe Einblicke zu gewähren.

"Der Bachelor": Clea erobert Sebastians Herz - und alles ist möglich (Foto) 22.03.2017

Bachelor Sebastian Pannek hat sich entschieden. Seine letzte Rose ging an Clea-Lacy. Doch sind die beiden noch ein Paar?

Rupert Grint verrät: "Ich habe Ed Sheeran erfunden" (Foto) 22.03.2017

Gewusst wie! Da Rupert Grint tatsächlich öfters mal für Ed Sheeran gehalten wird, macht sich der "Harry Potter"-Star daraus immer wieder gerne einen Spaß. So nun auch bei seinem Auftritt beim Musiksender MTV.

Nur Schnaps hilft: So ungern sieht sich Rihanna im TV (Foto) 21.03.2017

Sind alle Popstars Narzissten? Ganz und gar nicht. Rihanna etwa erträgt ihr eigenes Abbild im Fernsehen so schwer, dass sie ihr TV-Debüt als Seriendarstellerin nur mit Schnaps verfolgen kann.

Ed Sheeran: "Ohne Gitarre fühle ich mich nackt" (Foto) 20.03.2017

Am Montagabend spielt Mega-Star Ed Sheeran in München sein erstes von insgesamt fünf Konzerten in Deutschland. Die Nachrichtenagentur spot on news traf den sympathischen Rotschopf zum Interview.

Tim Raue: So steht er zu Tim Mälzer (Foto) 13.03.2017

Star-Koch Tim Raue gewährt in der Netflix-Show "Chef's Table" einen Blick hinter die Kulissen seines Berliner Restaurants. Was er von anderen Spitzenköchen hält, verrät er im Interview.

Keine Chance im "DSDS"-Recall: Menderes fliegt raus (Foto) 12.03.2017

Deutschland sucht den Superstar Keine Chance im "DSDS"-Recall: Menderes fliegt raus

Die Live-Shows bleiben für Menderes unerreichbar. Im "DSDS"-Recall 2017 scheiterte der Kult-Kandidat wieder einmal an der Jury um Dieter Bohlen.

Kids' Choice Awards: Schleim für Demi Lovato, Preise für Kevin Hart (Foto) 12.03.2017

Es gibt nur eine Veranstaltung, bei der es eine Ehre ist, mit grünem Glibber-Schleim übergossen zu werden: die Kids' Choice Awards des TV-Senders Nickelodeon. In diesem Jahr wurde diese Ehre unter anderem Demi Lovato zuteil.

Auch Zac Posen will die Familie Trump nicht einkleiden (Foto) 11.03.2017

Klares Statement von Designer Zac Posen! Er ist nicht bereit, Kleider für die Familie Trump zu entwerfen. Damit folgt er dem Beispiel einer Reihe weiterer namenhafter Modeschöpfer.

Buch-Tipps: Lesevergnügen für das Frühjahr (Foto) 07.03.2017

Gefühl, Humor und viel Spannung: Für Nachschub an reichlich Lesestoff ist gesorgt. Hier gibt es einige Tipps.

Eva Padberg: Die gemeinsame Musik schweißt sie und ihren Mann zusammen (Foto) 03.03.2017

Auf dem Laufsteg ist Eva Padberg eine Ikone. Als Sängerin hat sie sich noch keinen so großen Namen machen können. Doch das ist auch gar nicht ihr Ziel. Viel wichtiger ist, dass die gemeinsame Musik mit ihrem Mann ihre Liebe stärkt.

Daaay-O! Entertainer-Legende Harry Belafonte wird 90 Jahre alt (Foto) 01.03.2017

Er ist eine lebende Legende: Harry Belafonte! Am heutigen Mittwoch feiert der Entertainer seinen 90. Geburtstag. Ein Blick auf seine Weltkarriere.

Peter Maffay bringt das neueste "Tabaluga"-Märchen ins Wohnzimmer (Foto) 28.02.2017

Mit seiner Musical-Show "Tabaluga - Es lebe die Freundschaft!" hat Peter Maffay im vergangenen Herbst knapp 400.000 Menschen begeistert. Nun kommt das Rock-Märchen auf DVD raus.

Jennifer Aniston verblüfft bei den Oscars (Foto) 27.02.2017

Jennifer Aniston war weder eine Gewinnerin, noch eine Nominierte - trotzdem sorgte sie bei den Oscars für Aufsehen. Zum einen mit ihrem Millionen-Look, zum anderen mit einer höchst emotionalen Rede.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 26.02.2017

Kitchen Impossible TV-Tipps am Sonntag

In "Die Bestimmung - Insurgent" (RTL) kämpfen vier Jugendliche in einer dystopischen Zukunft ums Überleben. Nena & Co. suchen bei "The Voice Kids" (Sat.1) die beste Kinderstimme. Beim "großen RTL II Curling-Abend" wagen sich mutige Promis aufs Eis.

Promi-Bild des Tages (Foto) 24.02.2017

"The Rock" beim Drive-in

Florian David Fitz: "Zum Schmusen darf mein Hund ins Bett" (Foto) 23.02.2017

Im Film "Bailey - Ein Freund fürs Leben" leiht Florian David Fitz einem Hund seine Stimme. Auch privat dreht sich bei ihm alles um den geliebten Vierbeiner.

Brit Awards 2017: David Bowie war der große Gewinner des Abends (Foto) 23.02.2017

In London wurde der zweitwichtigste Musikpreis nach den Grammys verliehen. Bei den Brit Awards war der 2016 gestorbene David Bowie der große Gewinner des Abends.

Philipp Poisel: "Ich habe schon viele Liebesbriefe geschrieben" (Foto) 22.02.2017

Songtexte von Philipp Poisel klingen so intim und gefühlvoll, wie bei kaum einem anderen Künstler. Auf seinem neuen Album "Mein Amerika" gibt er private Einblicke in seine Kindheit und die erste Liebe.

Florian David Fitz: "Tierschutz fängt bei mir selber an" (Foto) 22.02.2017

Ab Donnerstag hört man Florian David Fitz im Kino: Der Schauspieler leiht dem Titelhund im Film "Bailey - Ein Freund fürs Leben" seine Stimme. Im Interview spricht er über Tierschutz und die Tierquälerei-Vorwürfe, die den Film überschatten.

Florian David Fitz verrät erste Details zum neuen Film "100 Dinge" (Foto) 21.02.2017

Sein aktueller Film "Bailey - Ein Freund fürs Leben" kommt am Donnerstag ins Kino, doch Florian David Fitz sitzt schon wieder am Drehbuch für ein neues Projekt: In "100 Dinge" macht der Schauspieler erneut gemeinsame Sache mit Matthias Schweighöfer.

Vin Diesel im Duett mit Selena Gomez: Top oder Flop? (Foto) 19.02.2017

Vin Diesel ist ein gefragter Action-Star. Nun versucht sich der Schauspieler am Singen - im Duett mit Selena Gomez. Hat er das Zeug zum Popstar?

"Der König der Löwen": Donald Glover wird zu Simba (Foto) 18.02.2017

Regisseur Jon Favreau hat die ersten Casting-Details für die Realverfilmung von "Der König der Löwen" bekanntgegeben: Donald Glover übernimmt die Rolle von Simba.

PewDiePie kriecht zu Kreuze - und holt zum Rundumschlag aus (Foto) 17.02.2017

Dass er einen Fehler begangen hat, ist dem Internet-Star PewDiePie nun klar. Aber auch die Medien haben in seinen Augen nicht alles richtig gemacht.

Ricky Martin lernte seinen Verlobten bei Instagram kennen (Foto) 17.02.2017

Man kann die Liebe seines Lebens also tatsächlich im Internet kennenlernen. Ricky Martin verriet jetzt, dass er seinem Verlobten Jwan Yosef das erste Mal bei Instagram über den Weg gelaufen ist.

Statement gegen Petry, Trump und Co.: Midnight Oil gehen auf Welttour (Foto) 17.02.2017

Leute wie "Trump, Petry und Le Pen" sorgen für eine "gefährlich aufgeheizte Welt" - dagegen will die australische Band Midnight Oil ihre Stimme erheben - und geht 15 Jahre nach ihrer Trennung auf Welttour.

Ashton Kutcher kämpft emotional gegen moderne Sklaverei (Foto) 16.02.2017

Für Ashton Kutcher ist es nicht sein Job, sondern seine Pflicht gegen den modernen Menschenhandel zu kämpfen. Vor dem US-Senat hat er mit Tränen in den Augen über seine Bemühungen und Erfahrungen ausgesagt.

Philipp Poisel: "Dass mein Gesang stört, spornt mich an" (Foto) 15.02.2017

Wenn Philipp Poisel singt, wird der Raum erfüllt von Emotionen und Sehnsüchten. Doch sein neues Album "Mein Amerika" beleuchtet zudem eine ganz neue Seite des Liedermachers. Ein Interview über Kindheitsträume und zittrige Stimmen.

"Wayne's World" feiert 25. Jubiläum: Das ist aus den Stars geworden (Foto) 15.02.2017

Vor genau 25 Jahren baten zwei charmant-dämliche Metalfans in ihre "Wayne's World". Doch was ist aus den Stars inzwischen geworden?

Nach dem Neujahrs-Fiasko: Mariah Carey singt wieder im TV (Foto) 14.02.2017

Sechs Wochen hat es gedauert. Jetzt will Mariah Carey erstmals seit ihrem peinlichen Auftritt auf dem Times Square wieder live im TV singen.

Auch das noch! Mischa Barton verursacht Autounfall (Foto) 13.02.2017

Die Sorgen um Mischa Barton reißen nicht ab. Nur wenige Wochen nach ihrem Psycho-Kollaps hat die Schauspielerin nun einen Autounfall verursacht.

Lenny Kravitz bis Thomas D: Die Musikwelt trauert um Al Jarreau (Foto) 13.02.2017

Mit Al Jarreau ist überraschend ein großer Sangeskünstler gestorben. Stars von Lenny Kravitz über Chaka Khan bis zu Thomas D zeigen sich tief betrübt.

Wird es die Kunstfigur Conchita Wurst bald nicht mehr geben? (Foto) 12.02.2017

Als bärtige Dame mit toller Stimme wurde Conchita Wurst beim ESC 2014 weltberühmt. Doch nun sagt die Sängerin über ihre Kunstfigur: "Ich brauch sie nicht mehr."

Whitney Houston: So bewegt war das Leben der Pop-Diva (Foto) 11.02.2017

Am heutigen Samstag jährt sich der Todestag von Whitney Houston bereits zum fünften Mal. Ihr Leben war eine Achterbahnfahrt sondergleichen. Ihre Musik und ihre einzigartige Stimme bleiben unvergessen.

Iris Berben: Darum macht sie "eisern" keinen Sport mehr (Foto) 10.02.2017

Früher war sie die "Sportskanone", heute macht sie "eisern keinen Sport mehr", sagt Iris Berben im Interview. Was sie an "Peter Hase" und dem "Struwwelpeter" begeistert, verrät sie auch.

Gar nicht lustig: "Spinal Tap"-Macher reichen Mega-Klage ein (Foto) 08.02.2017

"This Is Spinal Tap" ist eine Komödien-Legende. Aber die Macher um "Simpsons"-Stimme Harry Shearer fühlen sich betrogen: Sie verklagen zusammen einen Medienkonzern auf hunderte Millionen Dollar.

"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington macht's wie Beyoncé (Foto) 04.02.2017

Die "Grey's Anatomy"-Stars Camilla Luddington und Ellen Pompeo haben Beyoncés Schwangerschaftsankündigung nachgestellt - und veräppelt.