Aktuelle News zu Stimme

Gewinner des Tages (Foto) 15.08.2015

Henry Cavill: So liest man erotisch vor

Ulknudel Zach Galifianakis als neuer Joker? (Foto) 14.08.2015

Zach Galifianakis mal mit einer etwas anderen Rolle: Der Schauspieler soll einem Bericht zufolge in "The Lego Batman Movie" Bösewicht Joker sprechen.

Diese fünf Fakten über One-Nights-Stands hätten Sie nie erahnt (Foto) 13.08.2015

One-Night-Stands können leidenschaftlich und sexy sein, aber auch peinlich und verkrampft. Wir stellen Ihnen 5 erstaunliche wissenschaftliche Fakten zum Gelegenheitssex mit Fremden vor.

Zu Tränen gerührt: Claus Kleber wird auf Twitter gefeiert (Foto) 13.08.2015

Der Willkommensgruß eines Busfahrers an syrische Flüchtlinge berührte Claus Kleber so sehr, dass er im "heute-journal" kurz die Fassung verlor. Die Netzgemeinde feiert ihn nun dafür.

So geht es dem "Mama"-Sänger heute (Foto) 12.08.2015

Heintje wird heute 60 So geht es dem "Mama"-Sänger heute

55 Sekunden reichten aus - und ein Weltstar war geboren: Heintjes Auftritt im ZDF 1967 war der Beginn einer beispiellosen Kinder-Karriere. Jetzt wird Hein Simons 60 Jahre alt und singt noch immer. Was der Schlager-Star jetzt macht und wie er die Zeit nach seinem Karriereaus mit zarten 17 Jahren verbracht hat, erfahren Sie hier.

"Die Simpsons": Bart verknallt sich in Sofia Vergara (Foto) 10.08.2015

In einer der Folgen der 27. Staffel der "Simpsons", die ab September in den USA ausgestrahlten werden, wird sich Bart in seine neue Lehrerin verlieben. Dieser leiht Sofia Vergara in der Originalfassung ihre Stimme.

Paul Sahner: Erinnerungen aus dem Jenseits (Foto) 10.08.2015

Rund zwei Monate nach dem Tod des berühmten Society-Reporters Paul Sahner sind seine Memoiren erschienen. Geschildert werden unter anderem auch denkwürdige Begegnungen mit Andy Warhol, Truman Capote, Sophie Loren, Klaus Kinski und anderen Stars.

Mehrheit der K+S-Privatanleger lehnt Übernahme ab (Foto) 10.08.2015

Kassel - Der Düngemittel- und Salzproduzent K+S hat im Übernahmekampf mit dem kanadischen Konkurrenten Potash die Rückendeckung seiner Privataktionäre.

Rückschlag für Obama: US-Demokrat lehnt Atomdeal ab (Foto) 07.08.2015

Washington - Beim Werben für das umstrittene Atomabkommen mit dem Iran hat US-Präsident Barack Obama die Unterstützung eines prominenten Demokraten verloren.

Firmenflotten treiben deutschen Automarkt an (Foto) 04.08.2015

Flensburg - Die deutschen Unternehmen erneuern ihre Fuhrparks und treiben damit den Automarkt an. Das Wachstum beschleunigte sich im Juli mit einem Plus von 7,4 Prozent auf 290 196 Neuzulassungen.

So trauern die Stars um Cilla Black (Foto) 03.08.2015

Cilla Black ist am Samstag im Alter von 72 Jahren verstorben. Zahlreiche Promis wie Paul McCartney und Kim Wilde trauern auf Twitter um die britische Entertainerin und Sängerin.

Udo Dirkschneider schließt mit Accept ab (Foto) 31.07.2015

Seine markante Stimme wird auf ewig ein Teil der ruhmreichen Accept-Geschichte bleiben. Doch 2016 will Udo Dirkschneider endgültig mit seiner Vergangenheit abschließen.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 31.07.2015

Mankells Wallander: Vor dem Frost Krimi-Tipps am Freitag

Auf ZDFneo ermittelt Inspector Lynley in "Mein ist die Rache" trotz seines Verlobungswochenendes. Im Ersten kommt Kommissar Faber in "Auf ewig Dein" einem Kinderpornografie-Ring auf die Spur.

Bobbi Kristina Brown: Cousin Jerod über ihre früheren Karrierepläne (Foto) 26.07.2015

Seit Ende Januar 2015 liegt Bobbi Kristina Brown im Koma. Jetzt spricht ihr Cousin Jerod über die Zeit vor dem Unfall und die Karrierepläne, die Whitney Houstons Tochter in dieser Zeit hatte.

Sommerliche Irrfahrt: Premiere für neues Robin-Schulz-Video (Foto) 24.07.2015

Sommerhit? Sieht ganz so aus: Star-DJ Robin Schulz ist mit seiner neuen Single "Sugar" wieder auf Erfolgskurs. Am Freitagabend hat das Video zum Song Premiere gefeiert.

Michael Jackson wollte in den Sternenkrieg ziehen (Foto) 24.07.2015

Vielleicht wäre "Star Wars"-Alien Jar Jar Binks nicht so verhasst gewesen, hätte Michael Jackson die Rolle gespielt. Neben Binks-Sprecher Ahmed Best hatte sich angeblich auch der "King of Pop" um den Part beworben.

Berliner CDU: 45 Prozent «überhaupt nicht» für Homo-Ehe (Foto) 24.07.2015

Berlin - Die Berliner CDU folgt beim Streitthema Homosexuellen-Ehe der Bundespartei und lehnt diese mit großer Mehrheit ab.

Sleep: Keine Panik im Traumland (Foto) 24.07.2015

Zwischen Schlaf und Wach-Zustand, Bewusstsein und Bewusstlosigkeit - Schlafen ist einer dieser Zustände, die die Menschheit seit jeher faszinieren.

Neuer "Akte X"-Teaser zeigt Scully und Mulder im Gespräch (Foto) 24.07.2015

Für "Akte X"-Fans gibt es nun wieder einen kleinen, aber feinen Leckerbissen: Fox hat einen neuen Teaser zum Serien-Revival veröffentlicht. Darin gibt es ein interessantes Gespräch zu belauschen.

Lena Meyer-Landrut: Sexy Tanz im Käfig (Foto) 22.07.2015

Lasziver Blick, bauchfrei, Netzstrumpfhose, Metallstangen... Lena Meyer-Landrut ist der Hingucker im Musikvideo zu MoTrips neuem Song "So wie du bist".

CeeLo Green mit neuer Single "Robin Williams" zurück (Foto) 20.07.2015

Er hat Hits wie "Crazy" oder "Forget You" gesungen. Doch seit einigen Jahren ist es um CeeLo Green ruhig geworden. Nun meldet sich der Sänger mit der ungewöhnlichen Stimme mit einer neuen Single zurück. Dazu gibt es ein innovatives und interaktives Video.

"Der Pate"-Darsteller Alex Rocco ist tot (Foto) 20.07.2015

Alex Rocco, bekannt als Mafioso Moe Greene aus "Der Pate", ist am Samstag gestorben. Er erlag einem Krebsleiden. Sein ehemaliger Kollege Jon Cryer erinnert sich an einen "zutiefst gutherzigen" Mann.

Regierungsumbildung: Tsipras entlässt linke Abweichler (Foto) 17.07.2015

Athen - Der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras hat bei einer Regierungsumbildung zahlreiche Vertreter des linken Flügels seiner Partei entlassen.

Die deutschen MTV-Unplugged-Stars (Foto) 16.07.2015

Jetzt also auch Cro. Am Donnerstag strahlt ProSieben ab 23:35 Uhr das brandneue MTV-Unplugged-Konzert des Rappers aus, der sich damit in einer illustren Runde deutscher Musik-Stars befindet. Grönemeyer, Fanta 4, Sido und Co.

Neuer Disney-Streifen: So kam  Dschinni in die Wunderlampe (Foto) 16.07.2015

"Maleficent" und "Cinderella" sind noch nicht genug. Jetzt dreht Disney auch zum Zeichentrickfilm-Klassiker "Aladdin" einen Realfilm.

Kleines Genie: Justin Bieber hatte Top-Noten (Foto) 15.07.2015

Justin Bieber scheint ein schlaues Köpfchen zu sein, zumindest besagt das sein Notendurchschnitt in der Schule. Im "Interview"-Magazin gab es für Fans allerdings auch was fürs Auge.

Leonardo DiCaprio: Vom "Pussy Posse"-Anführer zum Umwelt-Apostel (Foto) 15.07.2015

Wer hätte früher gedacht, dass sich Leonardo DiCaprio, der milchgesichtige Partylöwe der 90er, eines Tages aufmachen würde, die Welt zu retten? Gerade erst spendete er 15 Millionen Dollar für den Umweltschutz - und das ist längst nicht alles, was er dafür ...

Carsten Sieling neuer Bremer Regierungschef (Foto) 15.07.2015

Bremen - Der Sozialdemokrat Carsten Sieling ist neuer Regierungschef in Bremen.

Eine neue Band für Liam Gallagher? (Foto) 13.07.2015

Möglich, dass eine Oasis-Reunion doch noch länger auf sich warten lässt. Denn Sänger Liam Gallagher hat sich nun angeblich mit einem exzentrischen, britischen Musikhelden der späten 80er im Studio eingeschlossen.

Milliarden-Hilfe oder Grexit? Eurogruppe zweifelt am Sparplan (Foto) 11.07.2015

Griechenlands Reformpaket stößt auf Skepsis Milliarden-Hilfe oder Grexit? Eurogruppe zweifelt am Sparplan

Das griechische Parlament erteilte Ministerpräsident Tsipras ein Mandat für Verhandlungen über seine Reformpläne mit der Eurogruppe. Die Geldgeber scheinen im Grundsatz mit den Vorschlägen aus Athen einverstanden. Aber nun stellen sich dem Regierungschef neue Probleme.

Gauck fordert offene Debatte über Homo-Ehe (Foto) 11.07.2015

Berlin/Dublin - Bundespräsident Joachim Gauck hat die irische Diskussion über die völlige Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Paare als beispielhaft gewürdigt.

Geldgeber sehen Reformpaket als Basis für Verhandlungen (Foto) 11.07.2015

Athen/Brüssel - Der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras hat nach eigenen Worten vom Parlament ein «starkes Mandat» für Verhandlungen mit den Geldgebern erhalten - die Regierungsmehrheit aber praktisch verloren.

YouTube-Star LeFloid interviewt Kanzlerin Merkel (Foto) 10.07.2015

Berlin - Mit diesem Aufeinandertreffen hätte wohl keiner so bald gerechnet. Der YouTube-Star Florian Mundt, alias LeFloid, interviewt heute Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU).

Jack Black kriegt "Gänsehaut" (Foto) 09.07.2015

Die bekannte Jugendroman-Reihe "Gänsehaut" kommt in die Kinos. Den ersten Trailer gibt es schon jetzt zu sehen - und dabei wird klar, dass es Jack Black in der Hauptrolle nicht nur mit einem Monster zu tun bekommt.

"Akte X": Mulder und Scully in Aktion (Foto) 08.07.2015

Hin und wieder dürfen sich "Akte X"-Fans über Fotos vom Set der Neuauflage freuen. Nun gibt es erstmals bewegte Bilder von den Agenten Mulder und Scully.

"Die Simpsons": Mr. Burns ist zurück! (Foto) 07.07.2015

Gute Neuigkeiten für Freunde der Originalfassung der "Simpsons": Synchronsprecher Harry Shearer, die Stimme von Kult-Charakteren wie Mr. Burns und Ned Flanders, ist für die kommenden Staffeln doch wieder mit an Bord.

New Order: Neue Tourtermine und musikalische Stargäste (Foto) 07.07.2015

Die englische Kultband New Order kommt nochmal richtig ins Rollen: Im November besuchen die Synth-Heroen Berlin - und auf ihr neues Album haben sie echte Stargäste gelotst.

Großes Rap-Kino: ASD sind zurück (Foto) 03.07.2015

Zwölf Jahre nach "Wer Hätte Das Gedacht?" sind Afrob und Samy Deluxe wieder als ASD vereint. Auf ihrem neuen Album "Blockbasta" regieren aggressive Beats und viel Gesellschaftskritik. Und eine Überraschung gibt es auch: Nena!

Ende einer Feindschaft: USA und Kuba eröffnen Botschaften (Foto) 02.07.2015

Washington/Havanna - Mehr als ein halbes Jahrhundert lang sprachen die USA und Kuba kaum miteinander - nun wollen beide Staaten ihre Botschaften wieder eröffnen. Als Datum wurde der 20. Juli genannt. «Wir sind Nachbarn, jetzt können wir Freunde sein», sagte US-Präsident Obama.

Volkswagen: Die Kunst neben dem Automobilbau (Foto) 01.07.2015

Eben erst wurde die Partnerschaft zwischen Volkswagen und dem New Yorker Museum of Modern Art verlängert. Der Automobilkonzern fördert Bildungs- und Kunstprojekte.

Nach 50 Jahren Feindschaft: USA und Kuba eröffnen Botschaften (Foto) 01.07.2015

Washington/Havanna - Nach einem halben Jahrhundert Eiszeit eröffnen die USA und Kuba wieder Botschaften - damit wird der Kalte Krieg in der Karibik endgültig beendet.

Jasmine Thompson: Die Stimme des Sommers (Foto) 30.06.2015

Dank Felix Jaehn und Robin Schulz hat vermutlich jeder schon die Stimme von Jasmine Thompson gehört. Nun startet die 14-Jährige mit ihrer eigenen Single "Adore" durch. Der Song ist eine ganz besondere Liebeserklärung, wie sie spot on news verrät.

Justin Bieber: Neues Musikvideo (Foto) 30.06.2015

Von Justin Bieber gibt es wieder etwas auf die Ohren - und auch für's Auge. Nun wurde das Musikvideo zu "Where Are Ü Now" von Skrillex und Diplo veröffentlicht - darin wird Justin Bieber zum Kunstwerk.

Verlierer des Tages (Foto) 26.06.2015

Saturday Night Live Verlierer des Tages

Justin Biebers Unterhosen-Blitzer

Schöner trauern mit Bang Gang (Foto) 26.06.2015

Wenn nichts mehr hilft, hilft nur noch Musik: Der Isländer Bardi Johannsson alias Bang Gang schreibt den Soundtrack für genau diese Momente im Leben. Melancholisch, sanft und episch - hier darf sich der Hörer fallen lassen.

Von Felix Jaehn bis Otto Knows: Elf heiße Sommerhit-Kandidaten 2015 (Foto) 25.06.2015

Kein Sommer ohne seine Hits: Diese elf Songs haben 2015 das Zeug dazu, jedes Grillfest und jeden Strandurlaub zu verzaubern.

Apple einigt sich mit Indie-Musiklabels bei Musikstreaming (Foto) 25.06.2015

Cupertino - Apple hat sich mit kleineren Musikfirmen auf Lizenzgebühren bei seinem Streaming-Dienst geeinigt.

Seth MacFarlane: Der polarisierende Kopf hinter "Ted" und Co. (Foto) 25.06.2015

Mit "Ted 2" kommt der nunmehr dritte Hollywood-Film von und mit Seth MacFarlane in die Kinos. Alles über den Werdegang des bissigen Komikers gibt es hier.

"Ted 2": Der derbe Teddy ist zurück (Foto) 24.06.2015

Ted kehrt zurück auf die Leinwand: Der kleine, vulgäre Teddy will ein Baby, muss sich dazu jedoch erst offiziell zum "Menschen" erklären lassen. Ob der saufende, kiffende Skandal-Bär einen Prozess gewinnen kann?

Effektive Diät! Das ist ihr kleines Figur-Geheimnis (Foto) 24.06.2015

Helene Fischers Top-Figur kommt nicht von ungefähr. Stresssymptome sieht man der 30-Jährigen zu keiner Zeit an. Aus gutem Grund: Helene Fischer hat ein bestens gehütetes Figur-Geheimnis. Mehr zu ihrer Diät hier.