Aktuelle News zu Stillen

Die 5 besten Tricks gegen Babypfunde (Foto) 16.07.2018

Abnehmen nach Schwangerschaft Die 5 besten Tricks gegen Babypfunde

Das Baby kommt und der Bauch geht – das wünscht sich wohl so manche Schwangere. Meistens halten sich die Schwangerschaftspfunde jedoch wesentlich länger als nur neun Monate. Da strenge Diäten während der Stillzeit tabu sind, müssen "umsetzbare" Tipps im Kampf gegen die Pfunde her.

Annemarie Carpendale löst Still-Debatte aus (Foto) 28.05.2018

SIE gibt dem Baby die Flasche Annemarie Carpendale löst Still-Debatte aus

Moderatorin Annemarie Carpendale postet ein Foto auf ihrem Instagram-Account und löst damit eine intensive Still-Debatte aus. Auch Kritik von Instagram-Muttis bleibt der Ehefrau von Wayne Carpendale nicht erspart...

Ärzte begeistert! Erste Transgender-Frau stillt Baby (Foto) 14.02.2018

Ärzten ist ein Durchbruch in der Hormontherapie gelungen. Die Transgenderfrau, die noch männliche Genitalien hat, konnte stillen, nachdem die Ärzte einen Cocktail aus Medikamenten verabreicht hatten.

So setzen die Stars ein Zeichen gegen sexuelle Belästigung (Foto) 05.01.2018

Die Stars werden bei der Verleihung der "Golden Globes" am kommenden Sonntag ein klares Statement gegen sexuelle Belästigung in die Welt hinausschicken. Diese Protestaktionen sind geplant.

Diese japanische Geister-Insel hat eine grausame Geschichte (Foto) 01.08.2017

Fast 40 Jahre lang hatte kein Mensch mehr einen Fuß auf Hashima gesetzt, ehe die Macher von "James Bond 007 - Skyfall" die verfallene Insel 2011 als Kulisse nutzten.

Sam Elliott: "Ich verdanke meiner Stimme alles" (Foto) 03.07.2017

Als Vater von Ashton Kutcher ist Sam Elliott derzeit in der Netflix-Serie "The Ranch" zu sehen. Dank seiner Stimme gehört der 72-Jährige zu den ganz Großen in Hollywood.

Richtig snacken: Mit diesen Tricks funktioniert es (Foto) 27.06.2017

Hier ein Stück Schokolade, da ein paar Reiswaffeln: Wer den ganzen Tag über snackt, verliert schnell den Überblick über die Kalorien. Und das kann sich auf der Waage bemerkbar machen. Doch wie snackt man auf gesunde Weise?

"Euter"-Alarm! Hier zeigt sie das ganze gigantische Ausmaß (Foto) 26.06.2017

Bei DIESEN Ausmaßen muss man wohl von "Euter" sprechen. Zumindest macht das TV-Star Daniela Katzenberger, wenn sie ihren Fans einen BH von sich zeigt. Hier sehen Sie den Schnappschuss.

Wer wird die neue Frau an Borowskis Seite? (Foto) 18.06.2017

Sibel Kekilli verlässt Kieler "Tatort" Wer wird die neue Frau an Borowskis Seite?

Wer tritt Brandts Nachfolge an? Und warum ist Borowski so unglaublich schlecht drauf? Wir klären offene Fragen zum Kieler "Tatort".

So kriegen Sie die Lust auf Süßes in den Griff (Foto) 07.06.2017

Hier ein Keks, da ein Stück Schokolade: Wenn einen die Lust auf Süßes überkommt, fällt es oft schwer, der Versuchung zu widerstehen. Diese Tricks helfen, das Verlangen in den Griff zu bekommen.

Ab wann ist ein Smartphone für mein Kind sinnvoll? (Foto) 30.05.2017

Kicken statt Klicken, Paddeln statt Daddeln: Geht es nach Experten, sollten Smartphones für Kinder weniger wichtig sein als Sport und Spiel im Freien. Die Realität sieht oft anders aus - mit gravierenden Folgen. Was Eltern bei der Mediennutzung ihrer Kinder beachten sollten, erfahren Sie hier.

Wie das Smartphone Heißhunger stillen kann (Foto) 21.05.2017

Das Smartphone kann laut Dr. Eckart von Hirschhausen ein echter Helfer sein, wenn man auf Schokolade und Co. verzichten sollte.

Neuer Film von Michael Moore: Das Ende für Trump? (Foto) 17.05.2017

Michael Moore nimmt sich in einem neuen Dokumentarfilm US-Präsident Donald Trump vor. Der Oscar-Preisträger will mit seinem Streifen eine Menge erreichen.

Schwangerer YouTube-Star stirbt bei Unfall (Foto) 12.05.2017

Sie war gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger: Die britische YouTuberin Sophie Emma Rose starb bei einem Verkehrsunfall in Thailand. Ihre Fans trauern auf eine ganz besondere Art.

Promi-Bild des Tages (Foto) 13.04.2017

Pink teilt intimen Moment per Instagram

Kelly Rowland: Nach dem zweiten Baby zur Brust-OP (Foto) 12.04.2017

Kelly Rowland hat sich offenbar vorgenommen, Frauen zu erklären, was es wirklich heißt, Mutter zu sein. Sie selbst plant schon eine weitere Brust-OP.

Vier Monate nach der Geburt: Mila Kunis zeigt ihren After-Baby-Body (Foto) 29.03.2017

Schauspielerin Mila Kunis ist zum ersten Mal nach der Geburt ihres zweiten Kindes im November 2016 über einen roten Teppich geschritten: Die 33-Jährige begeisterte in einem schwarzen Jumpsuit.

Erster Todestag von Guido Westerwelle: Einladung zur Gedenkfeier (Foto) 18.03.2017

Den ersten Todestag von Ex-Außenminister Guido Westerwelle begehen Michael Mronz und 150 Familienangehörige und Freunde am Samstag in Köln erst auf dem Friedhof, dann in der Kirche und zum Schluss beim Lieblingsitaliener.

Franziska Weisz: "Wotan Wilke Möhring ist ein totaler Gentleman" (Foto) 17.03.2017

Im Film "Ich will (k)ein Kind von dir" spielt Franziska Weisz eine Frau, die lieber Karriere statt Kinder möchte. Wie das privat bei ihr aussieht, verrät sie im Interview.

Abnehmen mit Selbsthypnose: Wie funktioniert das? (Foto) 02.03.2017

Abnehmen ohne Frust? Jan Becker setzt auf Selbsthypnose. Wie das funktioniert, erklärt er im Interview.

26-jährige Mutter stillt fremde Kinder (Foto) 03.01.2017

Beim Babysitten kam ihr Idee: Lee Moffitt aus den USA wollte ein weinendes Kind beruhigen und gab ihm die eigene Brust. Nunmehr stillt die 26-Jährige regelmäßig fremde Kinder - und kassiert dafür auch Kritik.

Victoria's-Secret-Model macht sich für das Stillen stark (Foto) 19.12.2016

"Victoria's Secret"-Engel Candice Swanepoel hat ein intimes Bild veröffentlicht, das sie beim Stillen ihres Sohnes zeigt - mit einer klaren Ansage an alle, die Stillen in der Öffentlichkeit abstoßend finden.

Wenige Tage nach der Geburt: Blac Chynas Bauch ist schon wieder flach (Foto) 22.11.2016

Die Follower von Blac Chyna trauen ihren Augen kaum: Der Reality-Star präsentierte auf Instagram nur wenige Tage nach der Geburt ihrer Tochter ihren flachen Bauch. Die Reaktionen darauf sind gemischt.

Alanis Morissette ruft mit Still-Selfie zum Wählen auf (Foto) 03.11.2016

In Kürze stehen die US-Wahlen an und Sängerin Alanis Morissette will die Menschen an die Wahlurne bekommen - mit einem intimen Still-Selfie.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 27.09.2016

Polizeiruf 110 - Bonnys Blues Krimi-Tipps am Dienstag

In "Stralsund" (ZDFneo) startet eine psychisch kranke Frau einen Rachefeldzug, während im Münchner "Tatort" (BR) die Mitglieder einer Stammtischrunde ermordet werden. Später geht Kommissar Borowski (NDR) mit einem Frauenmörder ins Psycho-Duell.

Nina Eichinger: "Ich trage auf der Wiesn immer nur Waschdirndl" (Foto) 20.09.2016

Volksfest ist die schönste Zeit: Auch Nina Eichinger geht gerne auf die Wiesn. Ob der Oktoberfest-Besuch allerdings wirklich klappt, steht aus einem ganz besonderen Grund noch in den Sternen.

Schlager-Star G.G. Anderson gesteht: "Ich war morphiumsüchtig!" (Foto) 19.09.2016

Ein Schlager-Star auf Morphium: G.G. Anderson hat gestanden, dass er von dem Medikament abhängig war. Die bedrückende Geschichte dahinter.

Mit DIESEM Schnappschuss sorgt das Model für Aufregung (Foto) 19.09.2016

Seit ihrem Ausscheiden bei "Germany's Next Topmodel 2012" ist es eher ruhig um Sara Kulka geworden. Nun sorgt das Model mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account für Aufregung. Sollte man DAS wirklich machen, Sara?

Dorfrocker: "Im kleinsten Nest gibt's das geilste Fest" (Foto) 31.08.2016

Die Dorfrocker haben es geschafft und ihr zweites Album in Folge in den Top Ten platziert. Auf dem Longplayer "Heimat.Land.Liebe." besingen sie das Leben und "Stille Helden".

Pokéstops könnten bald Realität werden (Foto) 24.07.2016

"Pokémon Go"-Spieler sind mit ihnen bestens vertraut: Die Rede ist von Pokéstops. Diese könnten bald einen Einzug ins reale Leben halten.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 14.07.2016

Bei "Köln 50667" ist Cem von Diegos Gedankenlosigkeit genervt. In "Alles was zählt" versucht Iva ihren Liebeskummer mit Drogen zu verdrängen und bei "GZSZ" kann nackte Haut Emilys Kummer stillen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.06.2016

Bei "Köln 50667" will Sam Elli bei ihrem Schulprojekt helfen. In "Berlin - Tag & Nacht" hat Joe Zoff mit Fabrizio und bei "GZSZ" muss Gerner Katrins Verhaftung machtlos mit ansehen.

Unglaublich! Diese Frau stillt ihren Freund (Foto) 09.06.2016

Diese Story könnte einige Menschen verstören: Eine US-Amerikanerin hat nämlichen einen ganz besonderen Fetisch. Sie steht darauf, Männern die Brust zu geben. Um ihren Freund zu stillen, hat sie sogar ihren Job gekündigt.

Dr. Christine Theiss gibt wichtige Abnehmtipps für nach der Geburt (Foto) 01.06.2016

Dr. Christine Theiss absolvierte einen glamourösen ersten Auftritt nach der Geburt ihrer Tochter. Doch das Lob für ihren After-Baby-Body will sie nicht einfach unkommentiert stehen lassen.

Champions-League-Halbfinale: Für welche Teams fiebern die Royals? (Foto) 03.05.2016

Alle spanischen Royals unterstützen Real Madrid? Mitnichten! König Felipe ist zum Beispiel glühender Atlético-Anhänger. Auch im britischen Königshaus gibt es teils merkwürdige Fan-Verbindungen zu Fußball-Vereinen...

Diese Frau ließ andere Mütter ihr Kind stillen - Aus gutem Grund (Foto) 12.04.2016

Was tun, wenn man wegen einer Erkrankung im Krankenhaus liegt und das eigene Baby nicht stillen kann? Ronja Wiedenbeck aus England hatte eine Idee: Sie bat andere Mütter um Hilfe - mit ungeahntem Erfolg.

Jerry Lewis: Eine Legende des ganz normalen Wahnsinns (Foto) 16.03.2016

Lieben die Menschen ihre größten Trottel? Aber ja doch, meint Jerry Lewis. Man habe ihn - den größten Tollpatsch der Welt - ins Herz geschlossen wie einen kleinen, vertrottelten Bruder, dem niemand böse sein kann, egal, was immer er auch anstellen mag.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 10.02.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter Uns" droht Henning Ute zu verlieren. Bei "Köln 50667" ist Cem genervt von Joleens Heimlichtuerei und bei "GZSZ" sinnt Tuner auf Wiedergutmachung.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 03.02.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" schöpfen Bambi und Sina neue Hoffnung. Bei "Alles was zählt" begräbt Marie ihren Traum von der Deutschen Meisterschaft und bei "GZSZ" nutzt Jonas Selmas Naivität aus.

Karriere: Wie der Jobwechsel gelingt (Foto) 02.02.2016

Viele Leute wollen 2016 den Job wechseln. Wann der richtige Zeitpunkt ist und wie es mit dem neuen Arbeitsplatz klappt, verrät Dr. Bernd Slaghuis im Interview.

Gewinner des Tages (Foto) 28.01.2016

Deutscher Hörbuchpreis Gewinner des Tages

Lars Eidinger gewinnt Hörbuchpreis

Heidi Klum singt für ihren Vito (Foto) 26.01.2016

Das muss Liebe sein! Topmodel Heidi Klum hat sich zu einem Ständchen für ihren Vito hinreißen lassen. Und das nicht etwa im Stillen, sondern - für all ihre Fans hörbar - auf Instagram.

Wie feiert Herzogin Kate ihren Geburtstag? (Foto) 09.01.2016

Am heutigen Samstag wird Herzogin Kate 34 Jahre alt! Wie sie ihren Geburtstag begehen wird? Auf alle Fälle "privat", wie ein Sprecher des britischen Königshauses verkündete.

Madonna: Weihnachtskrach um Sohn Rocco (Foto) 24.12.2015

Er will Weihnachten lieber in London bleiben, sie versucht ihn per Gericht nach New York zu holen. Madonna und ihr Sohn Rocco haben Krach zur stillen Zeit.

"Wer wird Millionär?": Jauch stellt die Millionenfrage (Foto) 07.12.2015

Leon Windscheid bekommt heute in "Wer wird Millionär?" die Millionenfrage von Günther Jauch gestellt. Darauf musste er lange warten. Als Psychologe kennt er aber die richtigen Tricks für die Show.

So wird der "Tatort" am Sonntag (Foto) 04.12.2015

In ihrem 71. Fall haben es Batic und Leitmayr mit einem Verbrechen zu tun, bei dem der Täter von damals das Opfer von heute ist. Der Krimi ist nur eingeschränkt empfehlenswert.

Sibel Kekilli: Darum ist Kai Korthals nicht mehr so böse (Foto) 29.11.2015

Tatort: Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes Sibel Kekilli: Darum ist Kai Korthals nicht mehr so böse

In "Tatort: Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes" ist der Frauenmörder Kai Korthals (Lars Eidinger) nicht mehr so böse, wie im ersten Teil. Warum das so ist, erklärt Schauspielerin Sibel Kekilli im Interview.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 29.11.2015

Im Kieler "Tatort" (ARD) kehrt ein Serienkiller zurück, während Kommissar "Stubbe" den Mord an einem Mädchen aufklären muss (ZDFneo). Bei "The Fall - Tod in Belfast" (ZDF) wird es langsam eng für Frauen-Mörder Spector.

So wird der "Tatort: Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes" (Foto) 27.11.2015

"Tatort: Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes" heißt die mit Spannung erwartete Fortsetzung eines Falls aus 2012. Damals entkam der Frauenmörder Kai Korthals den Ermittlern. Ein Novum in der "Tatort"-Historie. Lohnt sich das Einschalten?

Brustkrebs beim Stillen erkannt! Baby rettet seiner Mutter das Leben (Foto) 09.11.2015

Eine junge Mutter erkrankt mit 23 Jahren unbemerkt an Brustkrebs. Die tödliche Krankheit wird nur entdeckt, weil ihr Baby beim Stillen die kranke Brust verweigert.   

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4