Aktuelle News zu Steven Gätjen

Steven Gätjen: Darum geht "Werk ohne Autor" bei den Oscars leer aus (Foto) 22.02.2019

Am kommenden Sonntag heißt es wieder: "And the Oscar goes to..." Doch kann Florian Henckel von Donnersmarck den Goldjungen nach Deutschland holen? Moderator Steven Gätjen ist skeptisch.

Tierquälerei in ZDF-Show? Hundetrainer Martin Rütter ist empört (Foto) 19.09.2018

Die ZDF-Sendung "Versteckte Kamera" hat immer einen Spaß parat, doch die Witze auf Kosten von Tieren auszutragen ist unverantwortlich. Deshalb übt Hundetrainer Martin Rütter jetzt Kritik an dem Fernsehsender.

Wer ist fieser? Vanessa Mai, Bülent Ceylan oder Sasha? (Foto) 16.09.2018

"Die versteckte Kamera 2018" als Wiederholung Wer ist fieser? Vanessa Mai, Bülent Ceylan oder Sasha?

In "Die versteckte Kamera 2018" treten Stars wie Vanessa Mai und Sasha in einen Wettkampf um das fieseste Video mit der versteckten Kamera. Welcher der von Steven Gätjen geladenen Gäste ist der beste Streiche-Spieler?

Todesfall in ZDF-Show während der Dreharbeiten in Thailand (Foto) 03.05.2018

Aufgrund eines tragischen Todesfalls wurde der Dreh der ZDF-Show "Mit 80 Jahren um die Welt" umgehend und auf unbestimmte Zeit abgebrochen.

Von ProSieben zum ZDF - Die Karriere des TV-Moderators (Foto) 22.02.2018

Moderator Steven Gätjen moderiert auch dieses Jahr wieder die "Goldene Kamera". Zuvor hat er jahrelang für ProSieben gearbeitet und regelmäßig von Filmpremieren auf dem Roten Teppich berichtet. Wo er seine Karriere begonnen hat und wie Steven Gätjen privat tickt, lesen Sie hier.

Fies veräppelt! Diese Stars wurden von Steven Gätjen "prominent reingelegt" (Foto) 24.09.2017

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude - vor allem, wenn Promis das Opfer von Streichen werden. In "Die versteckte Kamera 2017 - Prominent reingelegt!" zündete Steven Gätjen mit seinen Stargästen die Ulk-Kanone - zu sehen als Wiederholung.

In der ZDF-Mediathek: Das Zweite feiert unsere größten Sporthelden (Foto) 31.08.2017

In der dritten Ausgabe von "Wir lieben Fernsehen" drehte sich alles um Deutschlands größte Sportler. Was waren die größten Momente, welches die größten Skandale? So sehen Sie die TV-Show mit dem Moderatoren Johannes B. Kerner und Steven Gätjen als Wiederholung.

Kerner und Gätjen präsentieren die Highlights der besten Fernseh-Spaßvögel (Foto) 25.08.2017

Im deutschen TV wird gelacht was das Zeug hält - und das schon seit Jahren. Für das ZDF Grund genug, die größten Höhepunkte in einer eigenen Show zu würdigen. So sehen Sie "Wir lieben Fernsehen" als Wiederholung.

50 Jahren Farbfernsehen: Gätjen und Kerner zeigen die besten Highlights (Foto) 17.08.2017

Schon seit 50 Jahren erstrahlt das deutsche Fernsehen auch in Farbe auf den heimischen Mattscheiben. Für das ZDF Grund genug, die größten Höhepunkte in einer eigenen Show zu würdigen. So sehen Sie "Wir lieben Fernsehen" als Wiederholung.

Alle Infos zur Preisverleihung in Hamburg (Foto) 04.03.2017

"Die Goldene Kamera 2017" als Wiederholung Alle Infos zur Preisverleihung in Hamburg

Premiere für Steven Gätjen: Am Samstag präsentierte er als Nachfolger von Thomas Gottschalk erstmals die Goldene Kamera. Zu der Preisverleihung wurden viele Stars erwartet, auch Hollywood-Schauspieler Jane Fonda und Colin Farrell.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 04.03.2017

Winter's Tale TV-Tipps am Samstag

In Hamburg findet die Verleihung der "Goldenen Kamera" (ZDF) statt. Attentäter haben es in "Looper" (VOX) auf Zeitreisende abgesehen. In "The Lego Movie" (Sat.1) wird ein einfacher Arbeiter zum Retter des Klötzchen-Universums.