Stern TV

stern TV

Durch das deutsche Fernsehmagazin "stern TV" werden aktuelle Ereignisse thematisiert und zahlreiche Reportagen gezeigt. Der Privatsender RTL überträgt die Sendung in der Regel jede Woche mittwochs ab 22:15 Uhr. Von 1990 bis 2011 moderierte der berühmte TV-Star Günther Jauch 891 Ausgaben von "stern TV". Danach trat Steffen Hallaschka die Nachfolge Jauchs an. Der Moderator diskutiert meistens mit Gästen über die gesendeten Berichte. Oft kommen auch Menschen, die an bedeutenden Ereignissen der Vorwoche beteiligt waren, in "stern TV" zu Wort. Das von der Kölner Fernsehproduktionsgesellschaft i&u TV entwickelte Magazin wird unter der Verantwortung des Medienunternehmens dctp über eine Drittsendelizenz ausgestrahlt.

Aktuelle News zu stern TV

Wiederholung online und im TV sehen (Foto) 15.11.2018

"Trotz Liebe Sex mit anderen: Warum sich Paare für eine offene Beziehung entscheiden": Wo und wann Sie die Wiederholung der Reportagemagazin-Sendung "stern TV" vom 14.11.2018 schauen können, lesen Sie hier bei news.de.

"Goodbye Deutschland"-Star vergiftet! Urteil gegen Frau Elke (Foto) 26.10.2018

Frank Swoboda ist dem deutschen TV-Publikum bekannt aus "Goodbye Deutschland" - doch privat musste der Auswanderer eine harte Zeit durchmachen. Seine Frau Elke soll versucht haben, Frank Swoboda zu vergiften.

Erst Mann, dann Frau! So lebt die Transsexuelle heute (Foto) 18.06.2018

Kim Petras ist eine erfolgreiche deutsche Sängerin. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, doch sie war nicht immer eine Frau. Erfahren Sie mehr über ihr Leben und ihre Karriere.

So erkennen Sie das Reiterhosen-Syndrom! (Foto) 24.04.2018

Unzählige Frauen in Deutschland leiden an extremen Fettansammlungen an Beinen und der Hüfte. Der Grund ist jedoch nicht der übermäßige Genuss von süßen und fettigen Lebensmitteln, sondern die Fettstoffwechsel-Störung Lipödem.

Nazan Eckes übernimmt! So geht's dem "stern TV"-Moderator (Foto) 14.02.2018

Seit 2011 moderiert Steffen Hallaschka die RTL-Sendung "stern TV". Heute Abend müssen die Zuschauer auf den beliebten Moderator verzichten. Weil Steffen Hallaschka krank ist, springt RTL-Allzweckwaffe Nazan Eckes für ihn ein.

"Stern TV": Nazan Eckes springt für kranken Steffen Hallaschka ein (Foto) 14.02.2018

Auch TV-Moderatoren sind selbstredend nicht vor handfesten Erkältungen gefeit. Weil Steffen Hallaschka das Bett hüten muss, wird ihn daher Nazan Eckes bei "Stern TV" vertreten.

Schmeichelt sie sich jetzt bei Daniela Katzenberger ein? (Foto) 08.02.2018

Vor dem Dschungelcamp kannte man sie als die Schwester von Daniela Katzenberger. Heute ist Jenny Frankhauser nicht nur Dschungelkönigin, sondern auch ihre ganz eigene Person.

Lilly Becker spricht offen wie nie über ihre bedrückende Krankheit (Foto) 04.01.2018

"stern TV - Best of 2017" in der Wiederholung Lilly Becker spricht offen wie nie über ihre bedrückende Krankheit

"stern TV" hatte im Jahr 2017 für Fans der Sendung einiges zu bieten. Ein Zuschauer trat in einem besonders harten Wettkampf sogar gegen Joey Kelly an. So sehen Sie den 2. Teil des "stern TV - Best of" 2017 als Wiederholung.

SIE ist die Frau des "stern TV"-Moderators (Foto) 17.10.2017

Steffen Hallaschka privat SIE ist die Frau des "stern TV"-Moderators

Seit dem 12. Januar 2011 hat er die Moderation des Klassikers unter den TV-Magazinen inne: Steffen Hallaschka. Doch wie lebt der Jauch-Nachfolger eigentlich privat? Und was sagt Jauch zu seiner Ablöse durch den Jüngeren?

Trotz Binge Eating und Fress-Attacken: So halbierte die Bloggerin ihr Gewicht! (Foto) 28.09.2017

Heutzutage zählt es vermutlich schon als mutig ein ungefiltertes Selfie auf Instagram hochzuladen. Doch Jana Crämer ging auf ihrem Blog noch viel weiter. Sie zeigt sich vollkommen nackt - und das obwohl sie einmal 170 Kilogramm wog.

"Urteil war ein Witz!" So tapfer meistert Vivian Hagedorn ihr Leben (Foto) 31.08.2017

Im Jahr 2015 wurde Vivian Hagedorn von einem Mitschüler angezündet und kam dabei beinahe ums Leben. Trotz schwerer Verbrennungen hat die 19-Jährige ihr Leben mutig weitergelebt. Wie es ihr heute geht, berichtete sie bei "stern TV".

SO feiert Cindy aus Marzahn ihr Fernseh-Comeback (Foto) 19.07.2017

Ilka Bessin (45) wurde bekannt durch ihre Kunstfigur Cindy aus Marzahn - die hatte sie allerdings vor einem Jahr in den Ruhestand geschickt. Doch nun hat die Wahl-Berlinerin ihr langersehntes TV-Comeback angekündigt...

Rückschlag! Wie geht es ihr mit ihren Zwangsstörungen jetzt? (Foto) 12.07.2017

Hanka Rackwitz machte als Teilnehmerin des RTL-"Dschungelcamps" ihre Zwangsstörungen publik und gelobte nach der TV-Show, sich in Therapie zu begeben. Doch wie geht es der TV-Maklerin heute, knapp ein halbes Jahr nach "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"?

Mia Julia spricht bei "stern TV" über den Nazi-Ärger am Ballermann (Foto) 15.06.2017

Nachdem Nazis auf einem ihrer Konzerte am Ballermann auftauchten, unterbrach Sängerin Mia Julia die Show. Bei "stern TV" bezog sie nun noch einmal Stellung.

Lilly Becker: Darum ist es schwer für sie, schwanger zu werden (Foto) 25.05.2017

Lilly Becker hat bei "stern TV" darüber gesprochen, dass sie an der Gebärmutterkrankheit Endometriose erkrankt sei. Deshalb sei es schwer für sie, schwanger zu werden.

Ist er doch nicht der Haysom-Mörder von Virginia? (Foto) 26.04.2017

Der Deutsche Jens Söring sitzt seit über 30 Jahren wegen eines Doppelmordes in den USA im Gefängnis. Er beteuert seine Unschuld, neue Beweise entlasten ihn sogar. Nun wird sein Fall bei "stern TV" noch einmal aufgerollt.

Gaby Köster: "Vielleicht haste ein bisschen Kreislauf" (Foto) 12.04.2017

Nach einem schweren Schlaganfall hat sich Gaby Köster ins Leben zurückgekämpft. In einem Fernsehinterview verriet sie nun, wie es ihr mittlerweile geht.

Spione im Kinderzimmer! DIESES Spielzeug bespitzelt Familien (Foto) 22.03.2017

Freddy Bär und Puppe Cayla bei "stern TV" Spione im Kinderzimmer! DIESES Spielzeug bespitzelt Familien

Auch vor dem Spielzeugregal macht der technische Fortschritt nicht halt: Immer mehr Spielwaren mit Bluetooth-Technologie kommen auf den Markt und versprechen multimediales Spielvergnügen. Doch dabei lauern Gefahren: Die Spielsachen 2.0 öffnen Hackern und Cyberkriminellen Tür und Tor.

In der Mediathek: Schützt dieses Urteil vor Rasern? (Foto) 01.03.2017

"stern TV" als RTL-Wiederholung sehen In der Mediathek: Schützt dieses Urteil vor Rasern?

Nach einem illegalem Straßenrennen musste ein 69-jähriger Mann sterben. Nun wurden die Täter zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Ob das Urteil vor Rasern schützt wollte Steffen Hallaschka bei "stern TV" wissen. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung.

Kampf gegen irren Stalker! So litt die "Bachelor"-Kandidatin (Foto) 08.02.2017

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz wurde über Monate hinweg von einem irren Stalker verfolgt und zum Teil mit dem Tod bedroht. Nun geht sie mit ihrer ganzen Geschichte bei "stern TV" an die Öffentlichkeit.

So tief steckte unser Dschungelkönig im Alkoholsumpf (Foto) 02.02.2017

Das Leben von Marc Terenzi gleicht einer Achterbahnfahrt, gezeichnet von Höhen und Tiefen. Sein aktueller Höhepunkt: Der Sieg beim Dschungelcamp 2017. Sein schlimmster Tiefpunkt: Sein Absturz in den Alkohol-Sumpf.

Marc Terenzi erklärt seine Transformation zum Publikumsliebling (Foto) 01.02.2017

"stern TV" als Wiederholung bei TV Now und RTL Marc Terenzi erklärt seine Transformation zum Publikumsliebling

Der Dschungelkönig 2017 alias Marc Terenzi ist zu Gast bei Steffen Hallaschka! Ihm wird er erklären, wie er den Sprung vom "Bad Boy" zum Publikumsliebling schaffte. So sehen Sie "stern TV" auf RTL, im Live-Stream und als Wiederholung!

Olivia Jones macht Marc Terenzi ein Job-Angebot (Foto) 26.01.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Olivia Jones macht Marc Terenzi ein Job-Angebot

Egal, wann und wie die TV-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für Marc Terenzi endet, eines ist ihm schon jetzt sicher: das Job-Angebot von Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Olivia Jones.

Zwangsstörungen! Ihre Mutter verteidigt sie (Foto) 26.01.2017

Hanka Rackwitz im Dschungelcamp 2017 Zwangsstörungen! Ihre Mutter verteidigt sie

Zuschauer und Dschungelcamper sind gleichermaßen verunsichert, ob die TV-Maklerin ein falsches Spiel treibt oder einfach nur über sich hinaus wächst. Jetzt hat sich jemand zu Wort gemeldet, der es wissen muss. Die Mutter von Hanka Rackwitz verteidigt ihre Tochter und erklärt: "Das ist die Realität."

Manipulierte Likes! Wie beliebt sind DIESE Promis in Wirklichkeit? (Foto) 25.01.2017

Heutzutage messen sich Prominente an der Zahl ihrer Facebook-Likes. Wer mehr Follower hat scheint beliebter. Doch ist das auch so? Welche Promis ihre Fans gekauft haben, sehen Sie am Mittwoch bei der verspäteten Ausgabe von "stern TV".

Dschungelcamp-Kandidaten im Check bei Steffen Hallaschka (Foto) 18.01.2017

In dieser Woche steht auch bei "stern TV" alles im Zeichen von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Das RTL-"Dschungelcamp" hat das Magazin mit Steffen Hallaschka von seinem angestammten Sendeplatz verdrängt. Alles zur geänderten Sendezeit und zu den Themen am 18.01.2017 sowie zum Empfang im Free-TV, Live-Stream und der Wiederholung gibt's hier.

"Lasst Sarah in Ruhe!" So ergreift er für seine Ex Partei (Foto) 11.01.2017

Sein erster TV-Auftritt ohne Sarah: Bei "Stern TV" sprach Pietro Lombardi über seine Pläne für 2017 und was ihm für Alessio besonders am Herzen liegt.

Pietro Lombardi spricht erstmals über die Trennung von Sarah (Foto) 11.01.2017

Sarah Lombardi zeigt offen ihr Liebesglück mit Michal T., der Affäre, die ihre Ehe zu Pietro Lombardi scheitern ließ. Der Gehörnte meldete sich nun das erste Mal im TV zu Wort und sprach über die schwere Trennungszeit und seine Zukunftspläne. So sehen Sie "stern TV" als Wiederholung.

Steffen Hallaschka deckte die größten Sicherheitslücken 2016 auf (Foto) 04.01.2017

In einer neuen Ausgabe von "stern TV" präsentiert Steffen Hallaschka den zeiten Teil des "Best of 2016". Wie Sie den Jahresrückblick als Wiederholung sehen, sowie Infos zu den Themen der Sendung lesen Sie hier.

Steffen Hallaschka präsentiert Teil 1 des "Best of 2016" (Foto) 28.12.2016

Flüchtlingskrise, US-Wahlen, Böhmermann-Affäre: Die aktuelle Ausgabe von "stern TV" wartet mit dem ersten Teil eines großen Jahresrückblicks auf. So sehen Sie die Sendung in der Wiederholung.

Steffen Hallaschka will's wissen - Wie sicher ist Deutschland? (Foto) 21.12.2016

Der Anschlag in Berlin geht auch an "stern TV" nicht spurlos vorüber und so hat sich Steffen Hallaschka in der aktuellen Sendung zunächst mit der Frage auseinandergesetzt: Wie sicher ist Deutschland? So sehen Sie die Wiederholung!

Terror in Berlin: Die Programmänderungen in der Übersicht (Foto) 20.12.2016

Nach dem Anschlag in Berlin reagieren auch die deutschen Fernsehsender. Welche Programmänderungen anstehen, erfahren Sie hier.

Fahndung nach U-Bahn-Treter spät begonnen - nur warum? (Foto) 14.12.2016

Die Brutalität des "U-Bahn-Treters" von Berlin Neukölln schockte die Nation. Dabei zögerte die Polizei lang mit der Veröffentlichung der Fahndungsbilder. "Stern TV" fragt nach dem Gründen. So sehen Sie "Stern TV" in der Wiederholung.

Klare Worte von Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg (Foto) 07.12.2016

"stern TV" in der Wiederholung Klare Worte von Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg

Es war ein Schock für Formel-1-Fans! Nur fünf Tage nach dem Sieg Nico Rosbergs in Abu Dhabi erklärte dieser seinen Rücktritt. Steffen Hallaschka hat den Weltmeister nun zu sich ins Studio geladen. So sehen Sie "stern TV" online als Wiederholung in der RTL-Mediathek.

Wie sinnvoll ist eine Deutschpflicht auf dem Schulhof? (Foto) 23.11.2016

"stern TV" als Wiederholung bei TV Now Wie sinnvoll ist eine Deutschpflicht auf dem Schulhof?

An der Berliner Herbert-Hoover-Schule haben 92 Prozent der Schüler einen Migrationshintergrund. Wie sinnvoll ist da eine Deutsch-Pflicht? So sehen Sie "stern TV" als Wiederholung in der Mediathek.

Steffen Hallaschka über Münchens Flüchtlingsmauer, Islam-Verbot und Tiefkühlpizza (Foto) 16.11.2016

München will eine Flüchtlingsmauer, der islamistische Verein "Die wahre Religion" wird verboten und das Andenken an den Terror von Paris ist auch ein Jahr danach lebendig: Bei "stern TV" am heutigen Mittwoch, dem 16.11.2016, gibt es wieder zahlreiche Themen, die Deutschland bewegen. So sehen Sie das Magazin im Free-TV und Live-Stream bei TV Now sowie als Wiederholung online.

Wie kann das sein? Raser tötet 16-Jährige - und erhält mickrige Geldstrafe (Foto) 09.11.2016

Die aktuelle Ausgabe von "stern TV" ist eine der emotionalsten in der Geschichte der Sendung: Unter anderem sind die Eltern einer jungen Frau zu Gast, die von einem Raser getötet wurde. Und ein Mann, der bei den Attentaten in Paris im vergangenen Jahr zum Witwer und alleinerziehenden Vater wurde. So sehen Sie die aktuelle Ausgabe von "stern TV" online und im TV.

Weltrekord bei Steffen Hallaschka in 200 Meter Höhe! (Foto) 02.11.2016

"stern TV" als Wiederholung sehen Weltrekord bei Steffen Hallaschka in 200 Meter Höhe!

Slackliner Alexander Schulz liebt luftige Höhen. Am Mittwoch wollte er den Weltrekord in Frankreich in 200 Meter Höhe knacken und forderte Steffen Hallaschka zum Duell. Wie Sie "stern TV" als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Steffen Hallaschka spricht über Alters-Sex (Foto) 26.10.2016

"stern TV" als Wiederholung bei TV Now Steffen Hallaschka spricht über Alters-Sex

"stern TV" hatte am 26.10.2016 zahlreiche brisante Themen am Start: Sex im Alter, Co-Abhängigkeit und Flüchtlingsintegration. Wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Achtung! So unsicher sind unsere neuen Kreditkarten (Foto) 28.09.2016

"stern TV" als Wiederholung bei TV Now Achtung! So unsicher sind unsere neuen Kreditkarten

Wie unsicher sind unsere neuen Kreditkarten tatsächlich? Ein IT-Experte klärt auf! Wie Sie "stern TV" mit Steffen Hallaschka bei RTL im TV, Live-Stream und als Wiederholung sehen können, sowie alle Infos zu den Themen und Gästen lesen Sie hier.

Schock für Steffen Hallaschka! Ein Vater verliert seine Söhne an den IS (Foto) 21.09.2016

Zu Gast bei Steffen Hallaschka war ein Vater aus Deutschland, der seine Söhne an den IS verloren hat. Wie Sie "stern TV" bei RTL als Wiederholung sehen können, sowie alle Infos zu den Themen und Gästen lesen Sie hier.

Leben mit behinderten Kindern - So meistern Eltern den Alltag (Foto) 14.09.2016

Die Behinderung eines Kindes stellt Eltern immer wieder vor große Herausforderungen. Wie Eltern damit umgehen und diese Herausforderungen meistern, erzählen sie in der aktuellen Ausgabe von "stern TV". Alle weiteren Infos zur Sendung finden Sie hier.

Eltern der getöteten Anneli (17) bei Steffen Hallaschka (Foto) 07.09.2016

Ein neuer Mittwochabend, eine neue Folge "stern TV" mit Steffen Hallaschka. Diese Woche diskutierten vier Frauen über das Burka-Verbot. Außerdem waren die Eltern der getöteten Anneli zu Gast im Studio. Der frischgebackene Olympiasieger Fabian Hambüchen testete, wie gut die Deutschen im Turnen sind.

Schuh-verrückte Männer und Schadenfreude bei Steffen Hallaschka (Foto) 31.08.2016

Warum empfinden wir Schadenfreude? Und sind Frauen oder Männer gehässiger? Diesen und weiteren Fragen ging Steffen Hallaschka am Mittwoch nach. So sehen Sie "stern TV" in der Wiederholung bei RTL Now.

Verunglückter Hochseilartist Johann Traber findet sein Happy End (Foto) 24.08.2016

Hochseilartist Johann Traber stürzte mit 22 Jahren 52 Meter in die Tiefe. Er überlebte, musste aber alles neu erlernen. Nun findet er sein großes Glück. So sehen Sie die aktuelle Ausgabe von "stern TV" als Wiederholung.

DAS sind die besten Selbstverteidigungstricks (Foto) 17.08.2016

Wie Sie mit einem Kajak richtig und sicher einen Wasserfall hinab brettern oder wie Sie sich selbst verteidigen können, sehen Sie in der aktuellen Ausgabe von "stern TV" mit Steffen Hallaschka. Wie Sie die Sendung als Wiederholung schauen können, erfahren Sie hier.

Der "halbe Mann" zu Gast bei Steffen Hallaschka (Foto) 10.08.2016

"stern TV" in der Wiederholung sehen Der "halbe Mann" zu Gast bei Steffen Hallaschka

Am 10.08.2016 präsentierte Steffen Hallaschka wieder spannende Beiträge bei "stern TV". Alles über Themen und Gäste und wie Sie die Sendung in der Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Wo sind meine Eltern? Adoptivkinder begeben sich auf Spurensuche (Foto) 03.08.2016

Auch diese Woche präsentiert Steffen Hallaschka spannende und aktuelle Themen, die die Welt bewegen. Wie zum Beispiel Janett Liebhaber: Die junge Mutter ist auf der Suche nach ihren leiblichen Eltern. So sehen Sie "stern TV" als Wiederholung.

Menderes Bagci spricht ganz offen über seine schwere Krankheit (Foto) 27.07.2016

"stern TV" in der Wiederholung bei Now TV sehen Menderes Bagci spricht ganz offen über seine schwere Krankheit

Die Krankheit heißt "Colitis ulcerosa" - dahinter verbirgt sich ein Albtraum für jeden Betroffenen. Nun spricht Menderes Bagci mit Steffen Hallaschka über das Leben mit der Krankheit. So sehen Sie "stern TV" in der Wiederholung.

DAS war das Sommerhighlight bei Steffen Hallaschka (Foto) 13.07.2016

"stern TV" in der Wiederholung bei RTL DAS war das Sommerhighlight bei Steffen Hallaschka

Wie immer präsentierte Steffen Hallaschka am Mittwoch "stern TV". Dieses Mal kam es gar zum Sommerhighlight. Was es damit auf sich hatte, und welche weiteren Themen und Gäste behandelt wurden, erfahren Sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4